Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter Quiz!

Eröffnet am: 16.10.2004 23:19
Letzte Reaktion: 23.09.2006 18:41
Beiträge: 800
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27


Von:   abgemeldet 16.10.2004 23:19
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Ich hab jetzt grad mal bock auf ein Harry Potter Game!!

Die Regeln sind einfach: Ich fange an, eine Frage zustellen, wer sie weiss kann antworten und wenn die Antwort richtig ist darf er die nächste Frage stellen und immer so weiter!!

Wenn sich jemand freiwillig dafür meldet können wir auch eine Punkteliste machen, ich selbst bin dafür nicht geeignet weil ich nicht regelmäßig im net bin kann es auch mal sein das ich 3 Monate gar nicht on bin!

Naja ich fang jetzt einfach mal mit der ersten Frage an:
Wie lautet der vollständige Name des fast Kopflosen Nick?

Sooo viel Spass beim antworten, ich hoffe die Frage ist nicht zu einfach...XD



Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:02
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Sir Nicholas de Mimsy-Porpington!!!! Richtig, oder? Also meine Frage: Für welchen Namen steht der Spitzname Ginny? Und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich Ginnys zweiten Namen
nennen ^^
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:10
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Ja die Antwort ist richtig!!

Nun zu deiner Frage: Wurde das überhaupt schon mal in den Büchern erwähnt? Ich hab keine Ahnung, ich rate einfach mal , vielleicht Gina oder Virgina? Und 2. Name Molly? Sorry ich ahb keine Ahnung, ich fürchte hier kennen sich alle viel besser mit HP aus als ich!!XD



Von:    Genevieve_Black 17.10.2004 16:46
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
also ginny voller name ist.

Ginevra Molly Weasley.

Aber mir fällt keine Frage ein? Okay ich habe einen

Wie alt ist Tonks?

Mandy



Von:    Riko 17.10.2004 22:44
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Sie ist ca 23, richtig? Geburtsjahr war 1973.

Kann ich jetzt?

Wo ist der Geheimgang den Fred und George bereits in ihrer ersten woche auf Hogwarts entdeckt haben?

Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.gladius.de.to
DAS Harry Potter Slash-Archiv




Von:   abgemeldet 18.10.2004 12:53
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
der ist hinter dem standbild von gregor dem kriecher.
meine frage: wie teuer ist ein schöpflöffel schwarze käferaugen in der apotheke in der winkelgasse?
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:    Riko 18.10.2004 14:38
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
5 Knuts

Welchen Besen hat Draco Malfoy zuhause?
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.gladius.de.to
DAS Harry Potter Slash-Archiv




Von:   abgemeldet 18.10.2004 14:54
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Ähm, einen Komet Zwei-Sechzig...? Erst ma sagen, obs richtig is O.o ich bin mir nämlich nich ganz sicher *ähem*
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:    Eiji 18.10.2004 15:17
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Hab grad mal nachgeschaut. Du hast recht mit dem Comet 260 ^_^ Später hat er ja dann den Nimbus 2001...
*gespannt auf die nächste Frage wartet*

Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:43
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
man man man seid ihr alle schlau... also ich dachte ich weiß n bissl was über hp, aber wie´s aussieht bin ich stockdooooof, wenn´s darum geht... *drop*
Ok, hab trotzdem ne Frage (die is nich zu hp sondern zu j.k.r.):
an welchem ort hat sie angefangen, über die geschichte, die heute hp heißt, nachzudenken und sich gedanken über die charaktere zu machen?

Yeah yeah yeah... Maroon 5 4 life!!!
www.tama-world.de.vu



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:26
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
> man man man seid ihr alle schlau... also ich dachte ich weiß n bissl was über hp, aber wie´s aussieht bin ich stockdooooof, wenn´s darum geht... *drop*
> Ok, hab trotzdem ne Frage (die is nich zu hp sondern zu j.k.r.):
> an welchem ort hat sie angefangen, über die geschichte, die heute hp heißt, nachzudenken und sich gedanken über die charaktere zu machen?
>

in nem café so weit ich mich entsinne
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:17
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
wow!! Ihr seit wirklich alle ziemlich schlau in Sachen Harry Potter!!
@Lady Janien ich denke die antwort ist richtig, eigentlich wäre Zorro jetzt mit der nächsten Frage dran weil er übersprungen wurde, aber wenn er nichts fragt, kannst du auch ne Frage stellen!!^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:26
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Sooo damits hier mal ein bisschen vorrangeht schreib ich jetzt die nächste Frage: Was passiert bei dem Zauberspruch Ferula?



Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:31
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
So! Und hier die bisherige Punkteliste:

Zorro:2
Mandy:1
Kjaskar:2
Shuka:1
Janien:1

Damit führen Zorro und Kjaskar, aber nur sehr knapp!



Von:    Riko 19.10.2004 00:02
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Ferula schient gebrochene körperteile.

Nächste Frage:

Wo kommen nach Prof. Snape Kappas am häufigsten vor?
Hope is when we feel the pain that makes us try again
---------------------------------
www.gladius.de.to
DAS Harry Potter Slash-Archiv




Von:   abgemeldet 19.10.2004 08:32
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Die Antwort weiß ich zwar nicht aber ich hab ja auch noch eine frage die ich stellen muss. da ich aber später zur arbeit muss mach ich das jetzt, beantwortet sie einfach als nächstes:

Wie alt ist Tonks? (das ist schwierig müsste man aber wissen, ich weiß es ja auch ;>)
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:    Saruna 19.10.2004 11:18
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
die frage gabs schonmal von mandy ^.-

sie ist ca 23, richtig? Geburtsjahr war 1973.

und d aich so nett bin mahc ich weiter... mit einer frage für leute die die oberen fragen (wie ich) nicht wussten *lach*

*frage überleg*

Welchen "Club" Will hermione Gunden (hat gegründet)???? *lach* *einfalssreich ist*

~*ç*~Why will I go looking for somethings who wants to kill me?!~*ç*~
bestellt die neue T&C unter:
gdettwiler@hotmail.com



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:31
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
heh, nur ma so: ich bin ne sie O.o egal ^^ sorry, dass ich keine frage gestellt hab, aber ich war mir halt nich sicher O.o
Also die Kappas kommen nach Snape häufiger in der Mongolei vor ^^
wie alt tonks is...? *da mal überlegen muss* wäh, wie deprimierend...! sie is einer meiner lieblingscharas und ich weiß es nich *schnüffz* *jetzt einfach mal raten wird* 21...?
meine frage *chrm chrm* (die sehr einfach is...) wie heißt mr. dursleys firma und was wird hergestellt???
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:33
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
*gar nicht mitbekommen hat wie hier jemand schon was zu der frage mit tonks gepostet hat*
ups *rot werd* egal, die antwort kenn ich *lach* B.Elfe.R. (Bund der Elfenrechte)!!!
Oder wies Harry und Ron einfach immer ausdrücken: Belfer ^^
Ma ne Frage an die, die wussten wie alt Tonks is: WOHER VERDAMMT NOCHMA WUSSTET IHR DAS????!!!!!! Argh...!!!! (müsst mich nich so erst nehmen *lol*)
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^
Zuletzt geändert: 19.10.2004 11:42:59



Von:    Saruna 19.10.2004 18:17
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
lol!
deine antwort: ich wusste es weil es weiter oben jemand gepostet hat^^
~*ç*~Why will I go looking for somethings who wants to kill me?!~*ç*~
bestellt die neue T&C unter:
gdettwiler@hotmail.com



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:24
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
tja, hab ich auch grad bemerkt O.o is wohl nich so mein tag, was? *lach*
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:    Saruna 19.10.2004 19:48
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
*lachz*
ja xDD

egal.. ich mahc mal ne frage wnens erlaubt ist:

wie starb.. die maulende myrte?! (oder wie die heisst xD)

-.-" ich musste grad ein ein schaf (nicht irgend eins, sondern DAS schaf) denken udn d akamm mir plötzlich myrtes gesicht in dne kopf *lach*
*Schafimitation hinstell*
Da! red mit dem!
Ren ist meinääär! *___*



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:29
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
öhm..hat niemand die frage beantwortet mit vernon dursleys firma? also dann machj ich das einfach mal. die heißt grunnings und myrte ist auf nem klo gestorben und dort hat sie einem basilisken in die augen gesehen und dieses ist tödlich. und weil sie aufm klo war weil sich irgenteine person (wie hieß sie noch gleich) über myrtes brille lustig gemacht hat. öhm..ne frage...wie alt waren die weasley-zwillinge im 3. band zusammen?

"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 20.10.2004 08:59
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
zusammen oder einzeln...einzeln waren sie wohl 14. weil im fünften band sind sie glaub ich 16. sie waren da jedenfalls nicht im letzten jahr sondern im vorletzten sie sagten ja sie wollten die UTZ nicht machen und die macht man erst im letzten jahr.
zusammen wohl 28 ;>

wenn das richtig ist dann folgende frage:
was hat Seidenschnabel Draco gebrochen? also welches körperteil ^.^
ist ja einfach



P.S. Das alter von Tonks ist tatsächlich 23. wird erwähnt in band 5 aber nur einmal glaub ich
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 20.10.2004 09:30
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
Gebrochen? Er hat ihm doch "nur" den rechten Arm etwas aufgeschlitzt, oder?

Wenn das richtig is, hier meine Frage: Wie "ruft" man die Karte der Rumtreiber auf und wie löscht man sie wieder? Also die Sprüche nennen ^^
Suche gute FFs von Harry Potter aus der Zeit von Sirius, James und Co. ^^ Bitte sofort per ENS oder so Bescheid sagen, wenn ihr eine kennt!!!!!! ^^



Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:40
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
@LadyJanien: richtig sie wären 14 oder 15, es kommt drauf an im welchen monat man das betrachtet weil im 4.band wollten die zwillinge ja auch am trimagischen turnier teilnehmen. aber sie wurden erst einen monat später 16 und deshalb konnten sie es noch nicht. also die karte ruft man auf mit: ich schwöre feierlich, das ich ein tunichgut bin. und man verschließt sie mit: unheil angerichtet. ausserdem muss man da glaub ich noch mit dem zauberstab draufhauen
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:40
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
> Gebrochen? Er hat ihm doch "nur" den rechten Arm etwas aufgeschlitzt, oder?
>
> Wenn das richtig is, hier meine Frage: Wie "ruft" man die Karte der Rumtreiber auf und wie löscht man sie wieder? Also die Sprüche nennen ^^

ich erinnere mich das er ihn gebrochen hat...aber egal es war ja der rechte arm.

Genau weiß ich die sprüche nicht mehr aber es ging glaub ich so:

Karte öffnen: Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut
Karte schließen: Unheil begangen
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:42
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
da meine altersantwort richtig war gibts ne neue frage:

wie heißt albus dumbledore mit vollständigem namen...
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:    Genevieve_Black 20.10.2004 13:49
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
also der vollständige name von professor dumbledore ist:

Albus Percival Wulfric Brain Dumbledore^^

Meine Frage warum kann Luna die Thestrale sehen^^



Von:    Saruna 20.10.2004 13:52
Betreff: Harry Potter Quiz! [Antworten]
Avatar
 
ehm, ich glaube das ist weil sie ihre utter hat sterben sehen!

frage: won wem wollte hermione ursprünglich die haare für den vielsaftstrank nehmen?
*Schafimitation hinstell*
Da! red mit dem!
Ren ist meinääär! *___*
Zuletzt geändert: 20.10.2004 13:59:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27



Zurück