Zum Inhalt der Seite

Thread: Termin der HP 5 Premiere in London

Eröffnet am: 02.08.2006 21:00
Letzte Reaktion: 27.11.2006 21:46
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 21:00
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 21:34
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 21:47
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 21:52
 Hancock Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 21:51
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 02.08.2006, 22:06
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 10:59
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 11:41
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 11:53
 Jim Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 12:18
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 13:42
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 13:45
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 15:43
 Jen_chan Termin der HP 5 Premiere in Lo... 03.08.2006, 18:11
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 04.08.2006, 14:07
 Jen_chan Termin der HP 5 Premiere in Lo... 07.08.2006, 11:11
 Engel-chan Termin der HP 5 Premiere in Lo... 07.08.2006, 13:10
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 09.08.2006, 02:32
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 09.08.2006, 05:29
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 10.08.2006, 13:31
 Engel-chan Termin der HP 5 Premiere in Lo... 10.08.2006, 15:12
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 11.08.2006, 14:04
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 12.08.2006, 02:38
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 12.08.2006, 14:08
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 12.08.2006, 23:15
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 13.08.2006, 10:18
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 13.08.2006, 16:45
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 19.08.2006, 00:38
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 19.08.2006, 16:20
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 20.08.2006, 03:10
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Inconvenience 02.08.2006 21:00
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Mich würde interessieren, ob irgendjemand eine Ahnung hat wo man den genauen Termin der Premiere des 5. Film herbekommen kann!

Ich habe rausfinden können, dass dieser wohl am 21 Juli 07 in die Kinos komen soll, aber die Premiere ist ja meistens ein paar Tage vorher!
Ich habe schon Rowlings Internetseite durchstöbert und auch schon bei Warner Brothers nachgeguckt, aber nichts gefunden!
Wenn jemand eine eite hat, auf der die Termine veröffentlich werden wenn sie bekannt gegeben werden, oder eine andere ZUVERLÄSSIGE Quelle hat, würde ich darum bitten es hier zu schreiben!

Ich frage aus dem Grund, dass ich und 3 Freunde von mir nach England wollen um uns dort 24 Stunden die beine in den Bauch zu stehen ^^
Und Flüge und Hotel wollen gebucht werden, aber ohne konkreten Termin ist das natürlich sinnlos!

Also schonmal danke im vorraus!

LG
Sev
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:34
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Nummer 5 schon.. gott geht das schnell ._. worum gehts in dem Film eigentlich? XD *ja nicht die Bücher liest*
Also ich denke das es jedes Jahr gleich ist.. wann kamen denn die anderen Premieren in London und wann in Deutschland?
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><



Von:    Inconvenience 02.08.2006 21:47
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dir sagen würde worum es geht wäre es ja langweilig! ^^
Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen, das 6. sogar auf Englisch weil ich nicht mehr warten konnte!

Naja, es kann nicht gleich sein nächstes Jahr, weil die letzten Filme alle so im November angelaufen sind und dieser im Juli anlaufen wird
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:52
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
also erstma kommt der net am 21.7.07 ins kino,sondern in England am 13.7.07 und in deutschland am 12.7.07
Ich habe auch vor,zur Weltpremiere nach London zu fahren und ich habe gehört, dass die wohl so zwischen 1.7. und 7.7. sein soll,is aber jetz nix sicheres.
ich denk aber,die werden früh genug den Termin bekanntgeben^^
lg
[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:    Hancock 02.08.2006 21:51
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Können auf so eine Film Premiere auch Normalsterbliche? Ich dachte immer die seinen nur V.I.P´s XDD

Ich würd mal sagen der Termin steht noch nicht fest sonst würd es doch irgendwo stehen. Wenns immer im gleichem Kino ist, nimm dochmal mit denen Kontakt auf. *nur so ne Idee^^*
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:    Inconvenience 02.08.2006 22:06
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das mit dem 21 irgendwo gelesen, war ja schonmal FAST richtig ^^
Aber desto früher, desto besser *g*

Ne, das mit den Karten kannste eigentlich vergessen...ist wie du schon gesagt hast nur für VIPs
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 10:59
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
genau,das einzige,was "normalsterbliche" tun können is,da hinter der Absperrung zu stehn,womit ich aber schon überglücklich bin. hauptsache ich seh Dan^^
[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:41
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
also ich dachte auch der 5. teil kommt am 12.7.07
das hab ich irgendwo gelesen



Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:53
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Die solen erstmal klären wer den nun macht... Shymalan hat sich ja z.B. angeboten oder zumindest sein Interesse daran verkündet.



Von:    Jim 03.08.2006 12:18
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
>das hab ich irgendwo gelesen

Welch ÜBERAUS verlässliche Quelle.

>Shymalan hat sich ja z.B. angeboten oder zumindest sein Interesse daran verkündet.

Also Harry Potter wäre nun wirklich unter dem Niveau von Shymalan und ich fänds schade wenn der gute Mann Regiezeit damit verschwnden würde, anstatt nen neuen eigenen Film zu machen.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:42
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
ähm,ma so ne frage:wovon redet ihr eigentlic?der film is doch schon längst in Arbeit
[IMG]http://www.bilder-space.de/thumb/WwDkp6ZfWMGGvJC.JPG[/IMG]

London 2007 Weltpremiere von Harry Potter und der Orden des Phönix-Und ich bin dabei YEAH!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:45
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Er hat doch erst "Lady in the Water" gemacht ;) Freu mich schon drauf ^^



Von:    Murtagh 03.08.2006 15:43
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte auch schauen, dass ich da hinfahre... aber das wirfd wohl der Horror werden, XD

Ich geh im Cos. Und drängle mich hemmungslos bis nach vorne, o____o
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Jen_chan 03.08.2006 18:11
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
mhm...bei mir stehts auch schon zu ca. 90 % fest das ich fliege ^^

jap... es wird auf jeden fall der horror XD schon allein deswegen weil es in london immer regenet XD
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Inconvenience 04.08.2006 14:07
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Also es regnet nicht IMMER in London!
Ich war 2 Mal mit der Klasse da jedesmal so Feb... März....und wir hatten NUR Sonnenschein!
Und diesmal wird es im Sommer sein....

Und ich frage mich auch, was die Disskusion über den Regisseur soll....der ist schon seit Monaten in Produktion Oo
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    Jen_chan 07.08.2006 11:11
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
schon klar das es nicht IMMER regnet in london ;)
aber letztes jahr hat es bei der premiere von hp geregnet ^^
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:    Engel-chan 07.08.2006 13:10
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Stimmt XD
Ich war in den Ferien da. Es war schrecklich heiß. @_@
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Inconvenience 09.08.2006 02:32
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Jep, hat es....war ja auch im Nov die Premiere!
Aber ehrlichgesagt wäre mir Regen lieber als 30° im Schatten *grusel*
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:   abgemeldet 09.08.2006 05:29
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
oh ja... ao zusammen gerdrängt mit anderen schwitzenden menschen
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    Murtagh 10.08.2006 13:31
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber wenns warm ist, lässt sich da leichter eine ganze Nacht wartend verbringen.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Engel-chan 10.08.2006 15:12
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Naja wahrscheinlich kann man nicht schlafen wenns heiß ist oder auch wegen der Menschen. Aber man braucht keinen Schlafsack. xD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Murtagh 11.08.2006 14:04
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Genau. Nur Kaffee und vielleicht einen Dreibeinhocker, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Inconvenience 12.08.2006 02:38
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
*lach* ja das mit dem Hocker hab ich mir auch schon überlegt...mal sehn wie wir das machen!
Und n Schlafsack.....ohje...ich hab jetzt schon bammel ^^
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:08
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Weiss denn jetzt wer wann die premiere genau ist?
würde da nämlich auch gerne hin... nur bis jetzt hört man überall nu vermutungen...

lg nara
... alles Gute wächst im Dunklen
bevor es stark genug ist
ans Licht zu treten...



Von:    Murtagh 12.08.2006 23:15
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir können es ja schon recht genau sagen, XD


Hocker, es gibt diese zusammenklappbaren, so einen hatte ich auch bei Rock am Ring, praktisch, :D
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 13.08.2006 10:18
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
stimmt ^^ naja dann will man mal hoffen, das das auch da umgefähr ist. war schon mal jemand bei einer premiere?? *neugierig bin*
... alles Gute wächst im Dunklen
bevor es stark genug ist
ans Licht zu treten...



Von:    Murtagh 13.08.2006 16:45
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Also ich nicht.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Inconvenience 19.08.2006 00:38
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch noch nie auf einer Premiere!
Zumindest nicht auf der richtigen ^^

*seufz*
ich bin jetzt schon aufgeregt!

Das mit dem Hocker.....ich überlege wirklich.... gibt ja diese Dinger für Angler...naja, mal sehn ^^ wenn das Ding nicht zusammenbricht
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    Murtagh 19.08.2006 16:20
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Es gibt aber noch ein Problem, über das man nachdenken muss: die ständigen Terrorwarnungen... die Premiere wird bestimmt tierisch überwacht und ich weiß nicht, ob man da überhaupt sowas mitnehmen darf, o_O
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Inconvenience 20.08.2006 03:10
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Nen Klappstuhl?
Ich hoffe ja wenigstens dass man in der Nähe des Kinos etwas TRINKEN darf -.- und wenn ich jede flasche annukeln muss um zu beweisen dass es kein Sprengstoff ist...
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.


[1] [2]
/ 2



Zurück