Zum Inhalt der Seite

Thread: Orlando Bloom als Lucius Malfoy?!

Eröffnet am: 23.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 03.07.2006 21:08
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Raven Orlando Bloom als Lucius Melfo... 23.05.2006, 21:42
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 23.05.2006, 21:49
 SLeePyHeaD Orlando Bloom als Lucius Melfo... 23.05.2006, 21:49
 Raven Orlando Bloom als Lucius Melfo... 23.05.2006, 22:00
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 07:32
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 09:10
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 26.05.2006, 00:57
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 10:24
 MagicKnightCeres Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 13:17
 Murtagh Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 18:29
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.05.2006, 18:41
 MagicKnightCeres Orlando Bloom als Lucius Melfo... 01.06.2006, 18:35
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.05.2006, 21:08
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 26.05.2006, 09:25
 Murtagh Orlando Bloom als Lucius Melfo... 26.05.2006, 20:52
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 27.05.2006, 18:21
 Chaos_Katze Orlando Bloom als Lucius Melfo... 28.05.2006, 20:14
 maidlin Orlando Bloom als Lucius Melfo... 29.05.2006, 15:00
 Sydney Orlando Bloom als Lucius Malfo... 04.06.2006, 18:27
 StereoLove Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.06.2006, 12:10
 Murtagh Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.06.2006, 15:49
 Jim Orlando Bloom als Lucius Melfo... 24.06.2006, 18:42
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 12:21
 Jim Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 13:53
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 13:57
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 13:52
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 14:06
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 14:09
Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 14:52
 Murtagh Orlando Bloom als Lucius Melfo... 25.06.2006, 16:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Raven 23.05.2006 21:42
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Ich weiß nicht mehr wie aber ich und meine freundin kamen auf das thema Harry Potter und wen wir davon gut finden.
Als wir dann auf Lucius kamen, ich hatte ihn mit Legolas verglichen (SRY aber die Haare... -__- ich kam da so drauf) , meinte sie das jener bald , also im nächsten Film , von Orlando Bloom gespielt wird.
Ne jetzt oder?
Könnt ihr euch Orlando Bloom in dieser Rolle vorstellen?
Wenn ja ,wieso? Wenn nicht , wieso nicht?

Thx schonmal im vorraus für die antworten



Von:   abgemeldet 23.05.2006 21:49
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Absoluter Schwachsinn. Da ist deine Freundin wohl falsch informiert würd ich sagen.
Er ist für die Rolle eindeutig zu jung und hat schon gar nicht diese Ausstrahlung für Lucius Malfoy, den ich im Übrigen sehr gut besetzt finde.



Von:    SLeePyHeaD 23.05.2006 21:49
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht mehr wie aber ich und meine freundin kamen auf das thema Harry Potter und wen wir davon gut finden.
> Als wir dann auf Lucius kamen, ich hatte ihn mit Legolas verglichen (SRY aber die Haare... -__- ich kam da so drauf) , meinte sie das jener bald , also im nächsten Film , von Orlando Bloom gespielt wird.
> Ne jetzt oder?

Nee. Jason Isaacs würde seine Rolle nicht einfach so weggeben - was er ja auch nicht tut. Er ist sogar schon ganz traurig, dass Lucius im sechsten Band die ganze Zeit in Azkaban hockt. ;>

> Könnt ihr euch Orlando Bloom in dieser Rolle vorstellen?

Nein. Orli ist irgendwie viel zu jung und viel zu lieb.

EDIT: Und wie mein Vorredner schon sagt, die Ausstrahlung hat er auch nicht.
---
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother--
Zuletzt geändert: 23.05.2006 21:51:17



Von:    Raven 23.05.2006 22:00
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ich finde zwar beide Personen gut aber Orli als Lucius geht einfach nicht.
Mit der ausstrahlung gebe ich euch ganz recht. Ich habe ihr auch gleich gesagt dass das nicht stimmen kann.
Zuletzt geändert: 23.05.2006 22:01:35



Von:   abgemeldet 24.05.2006 07:32
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD

Erstens: Olrando Bloom ist Ami.
Zweitens: Die Dreharbeiten haben begonnen.
Drittens: Es gibt keinen Grund, Jason Isaacs auszuwechseln.

Ergo: Deine Freundin redet Stuss... XD


Nein, ich kann mir den Kleinen nicht also Lucius vorstellen. Er ist zu jung und ihm fehlt eindeutig die nötige (gespielte) Arroganz eines Lucius Malfoy. (Ich mag Bloom. Er ist nicht schlecht, aber Lucius könnte er nicht abziehen.)
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.05.2006 09:10
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
mit dem babyface sicher nicht

und außerdem hat orlando bloom nie solche haare gehabt. das war ne perücke...und zusätzlich ist er noch ami
Mach Werbung für dein Rpg
http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch.



Von:   abgemeldet 26.05.2006 00:57
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Orlando Bloom ist Engländer *anmerk*
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 24.05.2006 10:24
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht mehr wie aber ich und meine freundin kamen auf das thema Harry Potter und wen wir davon gut finden.
> Als wir dann auf Lucius kamen, ich hatte ihn mit Legolas verglichen (SRY aber die Haare... -__- ich kam da so drauf) , meinte sie das jener bald , also im nächsten Film , von Orlando Bloom gespielt wird.
> Ne jetzt oder?
> Könnt ihr euch Orlando Bloom in dieser Rolle vorstellen?
> Wenn ja ,wieso? Wenn nicht , wieso nicht?
>
> Thx schonmal im vorraus für die antworten


OH MEIN GOTT O____O Wie kann man Lucius mit Legolas vergleichen ?! Das ist fies, wirklich fies.

Jason Isaacs ist geradzu prädestiniert für die Rolle des Lucius Malfoy. Da passt doch kein anderer Schauspieler !!!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    MagicKnightCeres 24.05.2006 13:17
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
In Orlando Blooms Biographie steht, dass er hauptsächlich Rollen annimmt, die ihn interessieren. Jetzt kann ich nicht beurteilen, wie Orlando Bloom zu Harry Potter steht, aber ich würde denken, dass Lucius Orlando viel zu böse ist und J.K. Rowling stellt Lucius ja auch mit wenig charakterlicher Tiefe dar, was Orlando nicht reizen drüfte. Ich würde mich über ein paar Erläuterungen bezüglich Lucius' Hintergründe, Beweggründe und eventuellen Zweifeln schon freuen, aber er ist halt der Quoten-Voldemort-Anhänger, der einfach nur böse ist. *grien*
Ich persönlich mag Lucius ja sehr gerne, aber die Meinungen über diese Person gehen ja bekanntlich weit auseinander...
Jason Isaac ist und bleibt Lucius und er scheint auch viel Spaß mit der Rolle zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Gerücht aufkommen konnte, dass Orli Mr. Malfoy spielt.
Carpe noctem



Von:    Murtagh 24.05.2006 18:29
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte sind was herrliches...


Und habt ihr schon gehört, dass Draco demnächst von Pierce Brosnan gespielt wird, o_O?!
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:41
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
>In Orlando Blooms Biographie steht, dass er hauptsächlich Rollen annimmt, die ihn interessieren. Jetzt kann ich nicht beurteilen, wie Orlando Bloom zu Harry Potter steht, aber ich würde denken, dass Lucius Orlando viel zu böse ist und J.K. Rowling stellt Lucius ja auch mit wenig charakterlicher Tiefe dar, was Orlando nicht reizen drüfte.

"Nicht reizen"? Das halte ich für mehr als abwegig. Eine Rolle wie Lucius dürfte jeden Schauspieler reizen.
Bloom könnte von einer solchen Chance nur profitieren, aber da sich die Frage aus mehreren Gründen gar nicht erst stellt, spielt es keine Rolle, was er machen würde.

>Jason Isaac ist und bleibt Lucius und er scheint auch viel Spaß mit der Rolle zu haben.

Weil sie eben sehr reizvoll ist...

>Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Gerücht aufkommen konnte, dass Orli Mr. Malfoy spielt.

Ich auch nicht... -_-'''


>Und habt ihr schon gehört, dass Draco demnächst von Pierce Brosnan gespielt wird, o_O?!

Sehr richtig! Das stand... äh... irgendwo. Garantiert! XDDD
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch



Von:    MagicKnightCeres 01.06.2006 18:35
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> >In Orlando Blooms Biographie steht, dass er hauptsächlich Rollen annimmt, die ihn interessieren. Jetzt kann ich nicht beurteilen, wie Orlando Bloom zu Harry Potter steht, aber ich würde denken, dass Lucius Orlando viel zu böse ist und J.K. Rowling stellt Lucius ja auch mit wenig charakterlicher Tiefe dar, was Orlando nicht reizen drüfte.
>
> "Nicht reizen"? Das halte ich für mehr als abwegig. Eine Rolle wie Lucius dürfte jeden Schauspieler reizen.
> Bloom könnte von einer solchen Chance nur profitieren, aber da sich die Frage aus mehreren Gründen gar nicht erst stellt, spielt es keine Rolle, was er machen würde.

Ich entschuldige mich vor J.K.Rowling persönlich, dass der Eindruck entstanden ist, ich würde meinen, Lucius Malfoy wäre keine reizvolle Figur. Meine Absicht war nur auszudrücken, dass Orlando Bloom andere Charaktere bevorzugt zu spielen. Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, dass er eher Gefallen an tragischen Helden findet (siehe Fluch der Karibik und Elizabeth town). Tiefböse Fuguren findet er anscheinend nicht reizvoll, aber da müsste man ihn am besten selbst fragen. Lucius ist toll und Jason Isaacs füllt natürlich das ganze Spektrum dieser unheimlich reizvollen Figur aus. Ich meinte ja auch, dass J.K.Rowling viel zu wenig über ihn schreibt. Orlando Bloom könnte Lucius höchstwahrscheinlich nicht so eine Ausstrahlung geben, wie es der Meister (in "Der Patriot" war er auch so herrlich böse) vermag.
Carpe noctem



Von:   abgemeldet 25.05.2006 21:08
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
>Und habt ihr schon gehört, dass Draco demnächst von Pierce Brosnan gespielt wird, o_O?!

*sich wegpiss* xDDDD Oder von Macaulay Culkin... *schauder*

Jetzt mal ehrlich, Orlando Bloom als Lucius Malfoy? Geht´s noch?

Der passt mit seinem "Ich kann kein Wässerchen trüben"-Gesicht überhaupt nicht in Malfoy´s Rolle... Jason Isaacs ist die perfekte Besetzung für Lucius, ausserdem liebt er es, Lucius zu spielen, bei einem RTL-Special, was ich mal gesehen hab, wurde das *sehr* deutlich... diese Ausstrahlung... diese Arroganz... herrlich *__*
Zuletzt geändert: 25.05.2006 21:10:13



Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:25
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Jason Isaacs ist die perfekte Besetzung für Lucius, ausserdem liebt er es, Lucius zu spielen, bei einem RTL-Special, was ich mal gesehen hab, wurde das *sehr* deutlich... diese Ausstrahlung... diese Arroganz... herrlich *__*

*ganz ruhig, ganz ruhig* *kicher*

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Murtagh 26.05.2006 20:52
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man den Thread löschen, oder? Ist fast dasselbe Niveau wie der ' Existiert Legolas'... na gut, nicht ganz so schlimm.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:21
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Absoluter Schwachsinn. Wieso sollte man den jetzigen Schauspieler ersetzen wollen? Und schon gar nicht durch dieses Weichei bloom. Lucius ist schon genau so richtig wie er im film ist, ich könnte mir keinen heißeren lucius vorstellen...scheiße, wäre mir net so langweilig wäre das hier net mal eine antwort wert...
---
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..."
[Fight Club]




Von:    Chaos_Katze 28.05.2006 20:14
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
*lach* damit würde man in meinen augen den einzigen schauspieler auswechseln der so richtig in seine rolle reinpasst ^^"" (jaja an die anderen habe ich mich einfach gewöhnt es ist war ich hatte an allen was auszusetzten...außer McGonagall und cedric, der sah recht orginalgetreu aus^^) Nee also das geht wahrlich nicht
Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht!



Von:    maidlin 29.05.2006 15:00
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Orlando Bloom? Als einer der sexiesten Männer ever!

Geht's noch?

Wer immer das behaupte hat müsste mal dringend zu Arzt (und ich will hier mal nicht sagen zu welchem).

Jason ist einfach perfekt für diese Rolle. Und ihn auszuwechseln wäre einfach undenkbar. Ich meine Lucius ist schon arogant und auf sein Aussehen fixiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich ne Gesichts OP machen lassen würde, mit der man dann den plötzlichen Unterschie rechtfertigen könnte.
Erstensmal ist "Orlando" viel zu jung und wie ich finde auch viel zu eingebildet. Ich finde man sieht schon in Herr der Ringe, dass der die Nase so hoch trägt der er beim nächsten Regenschauer ersaufen würde. Ich kann den Typen einfach nicht ab und wenn ich mir vorstelle, dass der so ne Rolle spielen sollte, wird mir ganz schlecht.
Sorry an alle "Bloomy" Fans aber das musste mal raus!
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Sydney 04.06.2006 18:27
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Malfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich in letzter Zeit gehört hab, und ich hör viel Blödsinn^^.

Das einzige was Jason Isaacs und Orlando Bloom verbindet, ist das sie mit blonden Perücken gut aussehen.

Die Sprache des Menschen dient dazu, Gefühle auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95937&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dtitel_liste%26von%3DW%26order%3D99%26seite%3D141

http://www.razyboard.com/system/user_Turmfalke.html



Von:    StereoLove 24.06.2006 12:10
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Orlando Bloom als Lucius Malfoy ô.O
neee eher nicht <<
Ich muss gestehen ich hab Lucius und Orlando (asl legolas) auch schon miteinander verglichen wegen den blonden haaren in den filmen ... aber ich kann mir Orlando wirklich nicht als Lucius vorstellen, das würde meiner Meinung nicht passen ^^
cuuu ^^
jennü <3



Von:    Murtagh 24.06.2006 15:49
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab Lucius und Orlando (asl legolas) auch schon miteinander >verglichen
Das haben bestimmt viele... aber deswegen spielt er den noch lange nicht, XD
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:    Jim 24.06.2006 18:42
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
>Könnt ihr euch Orlando Bloom in dieser Rolle vorstellen?

Auch wenn ich nicht der HP Fan bin... nö. Lucius Malfoy ist ein Mann mit recht arroganter Ausstrahlung (behaupte ich mal von dem was ich so gelesen habe in den Büchern). Bloom ist ja noch ein Knabe, der soll erstmal ein wenig älter werden, Charakterzüge im Gesicht kriegen und sich den Flaum wegrasieren ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.06.2006 12:21
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> >Könnt ihr euch Orlando Bloom in dieser Rolle vorstellen?
>
> Auch wenn ich nicht der HP Fan bin... nö. Lucius Malfoy ist ein Mann mit recht arroganter Ausstrahlung (behaupte ich mal von dem was ich so gelesen habe in den Büchern). Bloom ist ja noch ein Knabe, der soll erstmal ein wenig älter werden, Charakterzüge im Gesicht kriegen und sich den Flaum wegrasieren ;)


Ja, da hast du recht. Ich liebe die Arroganz, die Lucius Malfoy an den Tag legt. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Jim 25.06.2006 13:53
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich liebe die Arroganz, die Lucius Malfoy an den Tag legt. ;)

Ich meinte nicht den Charakter im Canon selbst, sondern nur den Schauspieler ;) Ich habe bisher nur wirklich aktiv einen Potter Film gesehen, finde aber das Jason Isaacs in dieser Rolle defintiv eine der besten Besetzungen ist die man sich hätte wünschen können. Der Mann spielt erstaunlich gut derartige Rollen, man siehe nur Col. Tavington in "Der Patriot". Und ich glaube auch das sich der Regiesseur des Films SEHR viel Hass damit zuziehen würde, Isaacs durch Bloom zu ersetzen (mehr Hass dafür als Liebe von den Bloom Fans möchte ich mal behaupten).
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:57
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich liebe die Arroganz, die Lucius Malfoy an den Tag legt. ;)
>
> Ich meinte nicht den Charakter im Canon selbst, sondern nur den Schauspieler ;) Ich habe bisher nur wirklich aktiv einen Potter Film gesehen, finde aber das Jason Isaacs in dieser Rolle defintiv eine der besten Besetzungen ist die man sich hätte wünschen können. Der Mann spielt erstaunlich gut derartige Rollen, man siehe nur Col. Tavington in "Der Patriot". Und ich glaube auch das sich der Regiesseur des Films SEHR viel Hass damit zuziehen würde, Isaacs durch Bloom zu ersetzen (mehr Hass dafür als Liebe von den Bloom Fans möchte ich mal behaupten).


Ich hatte das auch auf die Filme bezogen. ;) Hat der nicht auch in Event Horizon mitgespielt ?! Ich glaube ja.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 13:52
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht wenn irgendwann mal eine Rückblende gedreht wird (wo auch immer xD) in der lucius als junges 14 jähriges ding drin vorkommt KÖNNTE es vielleicht sein das sie dann orlando nehmen öÖ
die wahrscheinlichkeit ist allerdings so gering, wie wenn ich bald von drei ameisen aufgefressen werde uû

Lucius Malfoy ist und bleib jason <3
diese arrogant hat nur einer *__*;



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:06
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie Lucius als 14jährigen wollen, nehmen sie einfach Tom Felton mit ner blonden Langhaar-Perücke xDD



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:09
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Tom würde mit einer langhaarperrücke ziemlich grausam aussehen kann ich mir vorstellen o.O;
er gefällt mir ja jetzt schon nicht mehr seit er die haare im gesicht rumfliegen hat -.-



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:52
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
>Tom würde mit einer langhaarperrücke ziemlich grausam aussehen kann ich mir vorstellen o.O;

*lach* Aber gesichtsmäßig würds passen... wenn ich mir das eine Bild anschaue, wo Lucius und Draco zusammen drauf sind, eine Arroganz jagt die nächste xD

>er gefällt mir ja jetzt schon nicht mehr seit er die haare im gesicht rumfliegen hat -.-

Hach, im zweiten Teil hat er mir am besten gefallen... im ersten war er mir ZU schleimig... und jetzt... so... erwachsen? xDD Mist, der Kerl ist ja auch 18...



Von:    Murtagh 25.06.2006 16:51
Betreff: Orlando Bloom als Lucius Melfoy?! [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich interessieren, jemand muss mal eine Fotomontage machen...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad


[1] [2]
/ 2



Zurück