Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Avatar Game


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251758/-1/12754074795082/
http://desu.de/oeXAnU3




Von:    Scifiarchaeologist 01.06.2010 17:59
Betreff: Avatar Game [Antworten]
Also für die PS3 ist es recht gut geignet
man kommt ohne größere Probleme mit der Steuerung zurecht.
Klar hängt das Spielvergnügen auch ein bisschen vom Geschick ab, aber ansonsten...
Ich hab das SPiel jetzt seit Wheinachten und muss sagen das ich es ganz gut finde ^^
Am anfang fand ich es ein wenig schwierig, da es ja doch einen starken Ego-shooter Charakter hat und ich damit garnicht zurecht kam, aber nach ein paar Stunden auf die Fresse fliegen hatte ich en Bogen schnell raus.

Als Positiv würd ich sagen:
-man kann aussuchen ob man männlich oder weiblich sein möchte
-Man kann zwischen Na'vi und RDA wählen
-die Grafik ist echt gut
-es gibt ausführliche erklärungen für alle Steuerungen
-viele Hintergrund Infos die man so nicht im FIlm bekommt

Eher Negativ:
-die Aufgaben sint teilweise seehr lange
-es wird nach ner Zeit eintönig, da man echt die ganze Zeit nur SOldate / Na'vi abballert (manchmal auch irgendwelche Tiere)
-wenn man zum tausendsten mal von Baydamo als Flasch betitelt wir ist das schon nervig *lach*
-man macht sich echt nie rießen Arbeit um do einen blöden Ikran fliegen zu dürfen und dann fallen die Flugsequenzen nach einer kleinen Aufgabe einfach weg

wie man sieht hat es positive und negative Seite ... naja entweder es gefällt oder man findet es fuchtbar ^^
ich find es gut ;)

Zurück zum Thread