Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American Pie Produzenten Oo'

Eröffnet am: 22.07.2007 02:42
Letzte Reaktion: 25.02.2009 15:57
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Videospiele
- Soul Calibur



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 logopod Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 29.11.2007, 16:47
 Enuma-Elish Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 29.11.2007, 17:32
 Soundwave Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 29.11.2007, 22:16
 Enuma-Elish Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 29.11.2007, 23:39
 Soundwave Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 30.11.2007, 00:12
 Kysa Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 06.12.2007, 15:28
 Soundwave Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 06.12.2007, 22:59
 KumaNoMura Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.12.2007, 02:13
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.12.2007, 23:41
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 09.12.2007, 03:01
 Soundwave Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 09.12.2007, 19:41
 Renalanfordgirl Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 04.01.2008, 12:45
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 04.01.2008, 13:18
 Soundwave Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 18.01.2008, 23:48
 Vegeta2k7 Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 19.01.2008, 02:04
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 07.02.2008, 17:45
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 12:08
 Jim Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 12:32
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 13:41
 Jim Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 15:01
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 15:29
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 17:33
 Jim Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.02.2008, 18:02
 Spark Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 09.02.2008, 02:47
 Renalanfordgirl Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 06.03.2008, 20:27
 Kysa Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 07.03.2008, 04:11
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 07.03.2008, 08:23
 DeeVee Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 07.03.2008, 08:41
 svnshadow Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 10.03.2008, 08:07
Soul Calibur Realverfilmung-Vo... 08.06.2008, 22:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    logopod 29.11.2007 16:47
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Erstaunlich an der Sache ist, das als die Produzenten von Air Bud und Spy Kids sowie der Regisseur von Meet the Feebles Herr der Ringe 1-3 angekündigt haben, keiner hier rumgeflennt hat...




Von:    Enuma-Elish 29.11.2007 17:32
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Erstaunlich an der Sache ist, das als die Produzenten von Air Bud und Spy Kids sowie der Regisseur von Meet the Feebles Herr der Ringe 1-3 angekündigt haben, keiner hier rumgeflennt hat...
>

Naja, die meisten "flennen" hier eigentlich auch nur rum weil bisher so gut wie keine guten erfahrungen mit videospielverfilmungen gemacht wurden, und das ein geniales spiel gefahr läuft von irgendwelchen idioten schlecht verfilmt zu werden Oo'

Naja, und das sich gerade Produzenten von Sinnfreien Filmen wie American Pie hinter ein Project mit so viel Tiefgang klemmen lässt einen nicht gerade auf ein gutes Ergebnis hoffen oô



Von:    Soundwave 29.11.2007 22:16
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss einigen Leuten hier echt recht geben..
Grundsätzlich freu ich mich auf eine Verfilmung, solange sie ned so Sch**** iss wie die von DoA
(Wenn ich an den Film denke kommts mir heute noch hoch <.<")
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.



Von:    Enuma-Elish 29.11.2007 23:39
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Grundsätzlich freu ich mich auf eine Verfilmung, solange sie ned so Sch**** iss wie die von DoA
> (Wenn ich an den Film denke kommts mir heute noch hoch <.<")

Ganz genau, ich fand die Verfilmung mit Abstand die schlechteste eines Videospiels oo

(PS: Das war nur n Spam kommi der rein garnix zum thema beiträgt, also nich groß drauf eingehn :D)
Zuletzt geändert: 29.11.2007 23:40:59



Von:    Soundwave 30.11.2007 00:12
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens sind wir einer Meinung XD
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.



Von:    Kysa 06.12.2007 15:28
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Okay, und nun meldet sich auch mal ein Martial Arts Film Noob zu Wort, dem Soul Calibur sehr am Herzen liegt.

Also mit dem ganzen Material an Story und Charakteren kann, wenn man viel Geld und Zeit zr Verfüung hat, eigentlich nicht viel schief gehen. Ich würde sogar glauben, das so ein AP-Produzent das hinkriegen müsste. Wenn da aber einer mehr auf Frauenschau aus ist und nur dutzende Kämpfe zeigen will, weil es ja sooo cool ist derzeit, dann seh ich schwarz. Selbst wenn sie die Story der einzelnen Charaktere noch in zwei Sätzen jeweils durch den Film auschen lassen sollten(dann können sie es auch ganz lassen). Das soll aber nicht heißen, dass sie Ivys und Takis Figuren nicht betonen brauchen. Sie mssen nur nicht ständig mit der Kamera dann da lang fahren. Und Dialoge sollten bite nicht allzu stumpf ausfallen. =_= Was bringt eine ernst zu nehmende Story, wenn die Charaktere versuchen einen Spruch nach dem nächsten zu reißen... oh my gosh, lass es keine Komödie werden.

Eine Triloge fände ich nicht schlecht. Erfolg würde der erste Film ohnehin haben, wenn man sich auch genug Mühe gibt. Aber wenn ich mir so die Erfahrungen von euch in Bezug solcher Filme ansehe, dann mach ich mir auch eher Sorgen.

Ich lauer mal auf Infos, vielleicht tut sich ja bald was und verschafft schonmal den ersten Eindruck.
~♣~ Ich bni nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, wasihr versteht ~♣~



Von:    Soundwave 06.12.2007 22:59
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hoffe auch zutiefst dass er was drauf hat...
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.



Von:    KumaNoMura 08.12.2007 02:13
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
>Klar, der Film wird durch zwei Worte beschreibbar:

>Titten & Dresche!
>Aber, wollen wir etwas anderes?

JA!
Dresche ist schön und gut, aber was soll ich mit Titten, bitteschön? Soll der Film denn NUR für Männer und Lesben was hergeben? Wie wär´s mal mit etwas Fanservice für heterosexuelle Frauen?

Siegfried vor!
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:41
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
ich fand ja Die Andren Beat em Up verflimungen geil ..Und Soul Calibur hat ne geile story.. aber von den AP Produzenten? oO
die nehmen doch die Chars dann auf die schippe... z.B. Siegfried als Ober-shizophrenen und Voldo als SM schwutte....


aber naja ma gucken vllt kommt ja doch was gutes raus ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 03:01
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
*gespannt auf den film wart*

hmm 2007 nähert sich ja nun langsam dem Ende zu..
hab ich den film verpasst oder kommt da noch was? oO



Von:    Soundwave 09.12.2007 19:41
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ja du hast recht^^
Wir wollen auch ma was von den Filmen haben, immerhin zocken ja nicht nur Männer XD
JAY!!!
Siegfried vor!!!
*Fähnchen schwenk*
Aber Nightmare nicht vergessen^^
*anhimmel*
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.



Von:    Renalanfordgirl 04.01.2008 12:45
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Frauen an die Macht XD
*smile*
ja aber recht habt ihr alle Mal!
Der Film wäre, wenn er wieder so scheiße wird das mit DoA total sinnlos produziert und dann für 8 Euro zu kaufen sein.

Wohr der Preis?
Den DoA-Film kann man bei mir im LEBENSMITTElLADEn für 8 Euro lkaufen...



Von:    svnshadow 04.01.2008 13:18
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
wer glaubt das DoA schlecht sei.... hat nie street fighter gesehen O.o

hmmm, langsam könnten aber wirklich mal ein paar infos über die story kommen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Soundwave 18.01.2008 23:48
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär echt mal angebracht!!
*wissen will um was es geht*
Foolish little Brother...
If you wish to kill me,
Hate me...Detest me
Live in an unsightly way.
Run.Run and cling to life.



Von:    Vegeta2k7 19.01.2008 02:04
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe hier den Namen Anderson nicht das ist gut. Könnte als eventuel ein passabler Film werden.
Aber da für muss ich ihm mir erst einmal ansehen, Groß hoffnung mache ich mir aber nicht.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:   abgemeldet 07.02.2008 17:45
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
ah, das wird bestimmt gutartiger vollschrott werden =)
angesiedelt im unteren qualitätsdrittel, ausgestattet mit einer lizenz als einziges lockmittel. wohl bekomms!



Von:    svnshadow 08.02.2008 12:08
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
*g* ihr seid knuffig..... kennt nix über den film aber gleich am mosern das es nur lizenzauschlachtung wäre....

ich weiss ja nich ob ihr z.b. schon MK2 gucken durftet.... da wurde die story ziemlich game-getreu wiedergegeben!

nicht jede lizenz führt auch zu schlechten filmen O.o
leider kommen einige verfilmungen irgendwie auch nie nach deutschland *grummel*
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 08.02.2008 12:32
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
nicht jede lizenz führt auch zu schlechten filmen O.o

Die Negativbeispiele überwiegen deutlich. Und Mortal Kombat II taugt, wie schon Teil 1, als Trash-Action - mehr aber auch nicht (und es ist ja nun nicht so das bei Mortal Kombat die Story jemals von Bedeutung gewesen wäre).



Von:    svnshadow 08.02.2008 13:41
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
naja, aber wenn du dir die späteren teile von MK anguckst... hoff ich mal stark das es noch weitere filme gibt ^^

und nicht jeder film muss ja nun ein high-end-blockbuster werden.... einen film jedoch schon zu verurteilen bevor man weiss was draus gemacht wurde is schwach.... dsa is als ob du in nem restaurant was bestellst es aber beim kellner schon schlecht redest bevor der koch überhaupt etwas vorzuweisen hat
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Jim 08.02.2008 15:01
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
sunshadow schrieb:
naja, aber wenn du dir die späteren teile von MK anguckst... hoff ich mal stark das es noch weitere filme gibt ^^

Teil 3 wird derzeit für 2010 angepeilt, Lambert ist wieder im Gespräch - nichts jedoch offen.

Und von einem High-End Blockbuster habe ich NIE gesprochen. Aber wer mal Hand aufs Herz - Spiele wie Street Fighter, Super Mario Brothers, Postal, Doom oder Mortal Kombat SOLLTEN nie verfilmt werden.
Sie waren nie darauf ausgelegt, die Story dafür nur im gröbsten Ansatz vorhanden und nicht ausbaufähig. Man muss kein Genie sein um das zu sehen. Das die Filme dazu dann dementsprechend bescheiden werden, besonders wenn mans solche Ikonen wie Dwayne Johnson für die Hauptrolle engagiert oder schlichtweg eine Story zu dem Spiel passt, die so gut wie kein Stück passt, liegt auf der Hand. Man kann fast durch die Bank weg sagen das die Videospielverfilmungen schlecht waren, nur leider kann man Leute einfach mit ein wenig Gore und einem Namen ins Kino ziehen (Aliens Vs. Predator, auch wenn das ja auf Comics beruht, oder Resident Evil sind gute Beispiele).



Von:    svnshadow 08.02.2008 15:29
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
*g* DAS nenn ich doch mal gute argumente.... auf so eine antwort warte ich seit dem der thread entstanden ist!

wobei gerade bei den kampfsportspielen die über mehrere teile gehen eigentlich genügen luft ZWISCHEN den teilen ist um sich auf ein paar charaktäre zu konzentrieren die auch in der offiziellen storyline zusammen losziehen ;) quasi vom ende des einen tuniers über die dauer ihres selbstgewählten trainings bis zum kampf im nächsten tunier!

resident evil und AvP1 fand ich gar nicht so schlecht... jedoch bin ich wohl auch nicht mit soooo gewaltigen erwartungen ins kino gegangen ^^


auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 08.02.2008 17:33
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
ich erinnere mich noch gut an den street fighter realfilm. ich war sogar im kino =) trash, kylie minogue, van damme, spitze! nur leider an der vorlage gemessen völlig unwürdig.
für soul calibur dürfen sie van damme ruhig wieder casten, diesmal aber bitte nur als 20 sekündige fliege für zwischendurch.



Von:    Jim 08.02.2008 18:02
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
@svnshadow - sicherlich geht sowas. ABER bei einer Videospielverfilmung muss man etwas beachten was du erwähnt hast, und dass ist eben ein ganz großer Haken.
... um sich auf ein paar charaktäre zu konzentrieren...

Und gerade DA liegt der Haken. Entweder macht man etwas was einfach einen Scheißdreck mit dem Original zu tun hat und man hat bloß ganz grobe Elemente drin (Mario Bros) ooo~der aber man muss ALLES einbinden (Street Fighter - und machen wir uns nix vor, Dhalsim und Blanka waren wohl der größte Fehlschlag den man je bei der Umsetzung eines Videospielcharakters seit Bowser gesehen hat). Nun ist es aber nun mal so das man in einem Film von 90 bis 120 Minuten eben nicht jedem Charakter gerecht werden kann, außer man hätte eine Vorlage die quasi ein Kammerspiel mit bloß extrem wenigen Akteuren ist.
Dann bleibt aber noch das Thema mit der Story. Wenn man die Story des Spiels 1:1 umsetzt bietet man den Fans nichts neues, nur Eye-Candy wenns gut gemacht wird. Setzt man eine Story neu an wirds für gewöhnluich und erfahrungsgemäß Mist, verglichen mit der Vorlage. So verärgert man die Fans des Originals, die aber wesentlich größere Masse an Nicht-Fans die trotzdem bei nem guten Trailer ins Kino rennen ist in diesem Falle stärker.

Wo ein scheinbar guter Mittelweg gefunden ist "Silent Hill", auch wenn ich hier leider nur partitiell urteilen kann - ich habe nie ein Silent Hill Spiel gespielt. Nach dem was ich aber von Spielern gehört habe, wurde der Film von der Thematik her den Vorlagen gerecht, allerdings hat man wohl versucht möglichst viele Monster in den Film zu stopfen und es fehlte wohl auch eben der Hintergrund für die Monster. Ein richtiges Urteil werde ich mir nach dem spielen der Spiele noch mal bilden, aber das Echo bei SH war größtenteils positiv bis auf die eben dort genannten Kritikpunkte.

Auf solchen Schund wie ihn aber nun mal die meisten Leute herstellen wenn es um Videospiele geht, kann ich als Film- und Videospielfreund verzichten. Ich lasse mich zwar gerne dadurch erheitern und unterhalten, schlichtweg weil ich zwischen "guten Filme" und "Filme die ich mag" trenne (Beispiel: ich mag Steven Seagal Filme, aber es steht außer Frage das diese Filme von jedem filmtechnischen Standpunkt aus gesehen schlecht sind). "Street Fighter" als Film mag ich zum Beispiel auch, allein schon wegen Raoul Julias Glanzleistung - ich könnte mir einfach niemand anderen an seiner Stelle vorstellen und es ist schade das er verstorben ist - aber dennoch ist der Film nun mal nicht viel mehr als Schund. Gleiches gilt für Mortal Kombat, bei Teil 2 mehr denn je.



Von:    Spark 09.02.2008 02:47
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Ist der Film schon gestorben? Die Homepage sagt immer noch 2007... xD
Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich.
Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen!

合気道



Von:    Renalanfordgirl 06.03.2008 20:27
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Das erinert mich alles sehr an Dead or alive...
also an den Film davon!
erstmal werden alle fans total auf die folter gespannt,
dabb werdeb die weiblichen Charaktere vorallem OBEN RUM größer,
und am ende ist alles sexistisch...
die handlung geht dabei futsch



Von:    Kysa 07.03.2008 04:11
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
> Ist der Film schon gestorben? Die Homepage sagt immer noch 2007... xD

Das wüsste ich auch gern. Ich hab weiterhin nichts Neues erfahren können. Ist hier jemand etwas informierter und mag sein wissen mit uns teilen?
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 07.03.2008 08:23
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
Oja, die bösen Videospielverfilmungen.. u.u
Silent Hill war wirklich gut. Resi ging auch noch. Der Rest naja..

So lang es nicht wie Blood Rayne wird. Boar, wie kann man das so schlecht machen und verschandeln?! Mir fehlten die Worte! Nur Splatter-Beißerei und Fxxxerei, öhem, aber Starbesetzung. Nix vom Spiel, außer Kleinigkeiten und die Namen der Charaktere. Aber teure Stars einkaufen und die Story dann vergessen, weil kein Geld mehr da war oder wie?!

Und dann gibts jetz noch nen zweiten Teil! Da misshandeln die wohl ebenso den zweiten Teil des Spiels. Wenn man sich ans Spiel halten würde, käme was Gutes bei raus. Vorallem der zweite Blood Rayne Teil. *.* (Kennts jemand überhaupt?)

Silent Hill haben die ja auch hingekriegt. Bleibt nur zu hoffen, dass Soul Calibur auch was wird, sonst ist wieder was verschandelt. *auf schlechte Beispiele schiel* >.>

Für Interessierte zum Nachlesen.
http://www.filmstarts.de/produkt/38127,Bloodrayne.html
Zuletzt geändert: 07.03.2008 08:43:23



Von:    DeeVee 07.03.2008 08:41
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe ehrlich gesagt dass das ganze verreckt ist...

SC is eines meiner lieblingsspiele - neben DoA, das ich jetzt umso mehr mag weil es so arg ver-schauspieler-schandelt wurde...

aber ich frag mich, was der wahnsinn um die konsolenspielejetzt soll...ich meine, reicht denen der absturz der resident evil-filme nich? reicht es nich, dass fans sich eigentlich dauernd aufregen dass da leute die nur darauf aus sin schnell geld zu machen die pfoten von zu lassen und jemanden zu übergeben der evtl ansatzweise liebe zum detail und getreuer storyline hat? NEIN es reicht nicht! Profitgeier, ahoi.
Die Branche läuft gut mit den Spielverfilmungen derzeit - super...
mir sin Silent Hill und Saw sowas von egal - meinetwegen sollense das missbrauchen...das holt evtl auch Leute vor den kamin die das spiel sonst nie ansatzweise mit dem allerwertesten angeschaut hätten, aber sowas wie SC und Co sollte dann doch jemand machen der ahnung davon hat...
*fauch*
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    svnshadow 10.03.2008 08:07
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
man kann auch eine spielreihe als grundlage für alternative storys nehmen!

aber wems nich passt der solls sich nicht ansehen.... ich fand resident evil ziemlich klasse....und mal ehrlich wer das game gespielt hat will das ganze doch nicht noch mal genau so au der leinwand sehen O.o wie langweilig wäre das denn?
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:13
Betreff: Soul Calibur Realverfilmung-Vom American... [Antworten]
Um ehrlich zu sein würde mich die Verfilmung interessieren.
1. um entweder feststellen zu können, das etwas, was ich mal wieder so liebe, so verstümmelt wird
oder 2. ich sagen kann : "geil"
aber um das aus mir rauszupressen, müsste es schon wirklich was werden.
man müsste die geschichte der charaktere ausweiten, eine story bauen, passende schauspieler finden (was schon schwer genug wäre) etc. so schätze ich das eine art animierter film schon mal besser wäre als schauspieler. meine sache ist es nicht.
ich werde mir den film, wenn er kommen sollte, ansehen...aber den rest muss man abwarten. entweder wir werden meckern über die verstümmelung des films, oder uns wie die narren benehmen weil wir begeistert sind.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück