Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der neue Silent Hill -Film *freu*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158593/-1/12194342627503/
http://desu.de/kuhh3Ma




Von:    Flordelis 22.08.2008 21:48
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
> Öööööh... Deutscher Synchronstimmengrusel! Was in Silent Hill könnte ekliger und verstörender sein?
> Walter bekäme dann die Stimme von Homer Simpson...

*beim Gedanken zu heulen anfang*


> (Ich denke da mit Grauen an die deutsche Stimme von Dante im DMC Anime... ARGH!!!)

Hab ich noch nicht gehört, weil mich der Anime nicht so sehr interessiert. XD
Bin aber normalerweise ein Fan deutscher Synchros - manche sind richtig gut. ^^


> Ja, das mit Carlos in den RE-Filmen ist echt übelst! Würde mich ja nur halb so dolle aufregen, wenn sie keinen Kiffer aus ihm gemacht hätten!!!

*Henry Townhend noch einen Joint und ne Alkoholflasche in die Hand drück*


> Und das mein Poster nicht antwortet, finde ich trotzdem schade! (hab mich gerade entschlossen, gleich noch mal ein bisschen RE Umbrella Chronicles zu zocken.... ^_^)

Okay, wenn mein Lieblingsposter mir antworten würde, wäre ich auch happy. XD


> YAY! *Taschenlampe&Radioeinpack*
> BROOKHAVEN ICH KOMME!

*freu*
Endlich fand der Mensch Luther Niles, wonach er sich seit einer verschneiten Februarnacht in Sapporo gesehnt hatte:
Frieden.
[Gabriel Burns: Kinder, S. 190]

Zurück zum Thread