Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der neue Silent Hill -Film *freu*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158593/-1/12193980424202/
http://desu.de/nLgS_tF




Von:    Engelchen_Fynn 22.08.2008 11:52
Betreff: Der neue Silent Hill -Film *freu* [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Ich hab gehofft das noch mehr Teile von Silent Hill rauskommen.
Aber 'ne komplett neue Story würde ich (glaube ich) nicht so gut finden. Lieber so wie beim ersten Teil, mit vielen Überschneidungen und einem der Teile als Vorbild.

Ich persönlich fand ja die Story des Vierten Teiles super. Das könnte man sowie nicht 1:1 mit dem Spiel bringen, aber zumindest über die Hintergrundgeschichte von Walter würde ich mich freuen wie ein Schnitzel. ^^

Ich kann bloß hoffen, das es keine direkte Fortsetzung zum ersten Film wird. Der hatte sein Ende und ich interpretiere es so, das Rose und Sharon gestorben sind, weshalb das mit der Fortsetzung ohnehin nicht hinkommen würde. ... Es sei denn, ich interpretiere den Schluss des Filmes falsch. *hüstel*

Tei drei würde ich auch (irgendwie) blöd finden, wo soll Heather schließlich herkommen?

Teil 2 könnte ich mir gut vorstellen, aber da wäre die Story zu einfach (wurde glaube ich schon von AngelS erwähnt, oder? ... stimme zu). Wobei man das in einem Film ja etwas... ähm...schwerer machen könnte. (was dem Spiel-Fan ja auch nichts bringt *gg*)

Zu Origins kann ich nicht sagen, da ich damit noch nicht fertig bin. *g*

Aber wie gesagt, Teil 4 würde ich klasse finden. Mir wäre auch egal on Henry auch zu 'ner Frau wird, oder vielleicht sogar Eileen irgednwie zur Hauptperon wird.
Oder es sogar noch irgendwie aus Joseph's Sicht gezeigt wird. Auch das Loch im Bad muss nicht sein (und das ganze hin und zurück würde in einem Fil eh bescheuert wirken). Hauptsache, sollte es tatsächlich das Vierte Spiel sein, ist das die Story von Walter gut gemacht ist und zumindest mit der aus dem Spiel vergleichbar ist.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag

Zurück zum Thread