Zum Inhalt der Seite

Thread: Halo goes Hollywood

Eröffnet am: 27.08.2005 07:11
Letzte Reaktion: 29.10.2005 11:27
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Halo goes Hollywood 27.08.2005, 07:11
Halo goes Hollywood 27.08.2005, 19:04
 Nocturnella Halo goes Hollywood 30.08.2005, 14:39
Halo goes Hollywood 01.10.2005, 12:55
Halo goes Hollywood 31.08.2005, 03:05
 Nocturnella Halo goes Hollywood 06.09.2005, 13:48
Halo goes Hollywood 06.09.2005, 14:01
Halo goes Hollywood 07.09.2005, 00:10
Halo goes Hollywood 07.09.2005, 01:24
 Tikal Halo goes Hollywood 07.09.2005, 09:25
Halo goes Hollywood 25.10.2005, 17:45
Halo goes Hollywood 07.09.2005, 10:44
 cradle_of_ninja Halo goes Hollywood 01.10.2005, 15:12
Halo goes Hollywood 01.10.2005, 21:33
Halo goes Hollywood 03.10.2005, 22:09
Halo goes Hollywood 25.10.2005, 16:24
Halo goes Hollywood 25.10.2005, 17:50
 lillymaus Halo goes Hollywood 28.10.2005, 22:46
Halo goes Hollywood 29.10.2005, 11:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.08.2005 07:11
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Wie heise.de gestern berichtete (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63259) geht Halo in Form von Mircrosoft nach Hollywood.

Es gebe schon ein Erstentwurf des Drehbuches und Microsoft lies die ersten 5 Millionen springen.

Was haltet ihr davon?
Persönlich glaube ich, dass der Film floppt (es gibt keine guten Spielumsetzungen - vor allem nicht von Ego-Shootern! (gibts da überhaupt Umsetzungen?!)).
Was mir aber noch mehr Sorge bereitet ist, dass Microsoft nun auch nach Hollywood geht.

Womit kämpfen die Helden denn bald? Aliens oder Betriebssystemfehlern?

Eure Meinungen dazu?
U_san
Let me jump - or let me die!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 19:04
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Wirklich neu ist die Info nicht... naja...

Zum Thema allgemein: Eine wirklich gute "Game to Film" Adaption gab es bisher noch nicht. Ich hatte damals zwar auf "Alone in the Dark" gehofft, denn da war die Aufmachung zumindest mal nah am SPiel dran, der FIlm selber dann aber nicht mehr.

Von "Doom" verspreche ich mir auch sehr wenig, selbiges gilt für "Silent Hill" und alle anderen... Wobei ich gestehen muss das ich am ehesten bei der Verfilmung von "Fatal Frame" ein Licht am Ende des Tunnels sehe ^^°



Von:    Nocturnella 30.08.2005 14:39
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
oh nein....
ich hasse es wenn sie denken: "oh, das spiel ist doch gut angekommen, warum machen wir nicht einen film daraus??"
das geht immer schief! wie soll man das denn auch machen?? das wird dann bestimmt so ein larifari film, mit dem sie sich noch nicht mal mühe gegeben haben! und wie soll die story werden?? *kopfschüttel*

Fazit: Spiel-ja! Film-NEIN! man sollte etwas was gut ist nicht mit so etwas schlecht machen!

aber ich lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen, ansehen werde ich ihn mir als riesen halo-fan auf jeden fall!
Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2005 12:55
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
also ich zocke selbst auch halo online..aber dass die nun noch daraus n film machen wolln..ich weiss ja nich...ob das gut ankommen wird..also ich würd mir den nich angucken...da zock ich lieber als nur dumm vorm screen zu sitzen...



Von:   abgemeldet 31.08.2005 03:05
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
wing commander, d&d, tomb raider, re, (doom) - alles mittelmäßige bis schlechte verfilmungen.

allein die tatsache, dass vom spiel her keine lovestory eingebracht werden kann, wird dem film das genick brechen.

für bloodrayne befürchte ich ein ähnliches schicksal.
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    Nocturnella 06.09.2005 13:48
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
wer weiß... vielleicht bringen sie ja cortana und den masterchief zusammen.... *lach*
Glaubst du, du bist in einer Randgruppe??? suchst du gleichgesindte?? Dann komm in den ultimativen "randgruppen-Zirkel" Doch es kommt nicht jeder einfach so rein!! erst musst du einen knallharten Test bestehn!!!
Viel Glück dabei!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:01
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Witzig, bei FFVII - AC ist es das genaue Gegenteil: Jeder ist überzeugt, der Film wird gut werden

WEIL

er von einem Spiel kommt... -.-"

Und das obwohl es einen Präzedenzfall gibt (FF: Spirits Within)...

Ich sage nur: Idioten.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:   abgemeldet 07.09.2005 00:10
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Halo im Kino?
Goil! Muss gucken! Filme die auf Egoshooter Games basieren müssen nicht unbedingt floppen.
Es geht um einen Typen der auf einen Ringförmigen Planten rumlatscht, Aliens killt und zurück zur Erde will.
Ich stell mir das ganz Spannend vor^-^
Bin nur auf die Umsetzung gespannt...
Ich hoffe auch das die Allianz (Aliens) gut dargestellt werden.
powered by "Brot für die Reavs"



Von:   abgemeldet 07.09.2005 01:24
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Es geht um einen Typen der auf einen Ringförmigen Planten rumlatscht, Aliens killt und zurück zur Erde will.


die perfekte rolle für van damme, lundgren oder segal.
nur mit dem positiven aspekt, dass sie, bei korrekter umsetzung, die ganze zeit helm und anzug tragen werden.
In every story,
A legend is born.

The saga beginns,
At the end of the world.



Von:    Tikal 07.09.2005 09:25
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
> > Es geht um einen Typen der auf einen Ringförmigen Planten rumlatscht, Aliens killt und zurück zur Erde will.
>
>
> die perfekte rolle für van damme, lundgren oder segal.
> nur mit dem positiven aspekt, dass sie, bei korrekter umsetzung, die ganze zeit helm und anzug tragen werden.

10 Euro auf Uwe Boll als Regisseur. ~,^



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:45
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
100.000 €

auf peter jackson und das weta team


Der Produzent des Halo Films wird Peter Jackson sein!
Ihr denkt das ist ein Scherz? Auf Bungie.Net könnt ihr euch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Nach einem kurzen Gespräch zwischen ein paar Bungie-Mitarbeitern und Peter Jackson, hat der Regisseur von Herr der Ringe und King Kong zugesagt!

Alle, die dachten der Halo Film würde das ganze Image von Halo kaputt machen, können nun getrost aufatmen! Ich bin mir ziemlich sicher, das Peter Jackson so etwas auf keinen Fall zulassen würde!

quelle haloorbit.de
und http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?story=biggorilla&p=4955829



Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:44
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>es gibt keine guten Spielumsetzungen - vor allem nicht von Ego-Shootern! (gibts da überhaupt Umsetzungen?!)

Äh, ja... :wallbash:
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    cradle_of_ninja 01.10.2005 15:12
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
also ich wäre ja für steve buscemi als master chief, denn genau so müsste man nach unzähligen nickerchen in der kryo-kammer aussehen XD

http://www.directupload.net/show/d/472/p27NGv8n.jpg
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 01.10.2005 21:33
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Wie heise.de gestern berichtete (http://www.heise.de/newsticker/meldung/63259) geht Halo in Form von Mircrosoft nach Hollywood.
>
> Es gebe schon ein Erstentwurf des Drehbuches und Microsoft lies die ersten 5 Millionen springen.
>
> Was haltet ihr davon?
> Persönlich glaube ich, dass der Film floppt (es gibt keine guten Spielumsetzungen - vor allem nicht von Ego-Shootern! (gibts da überhaupt Umsetzungen?!)).
> Was mir aber noch mehr Sorge bereitet ist, dass Microsoft nun auch nach Hollywood geht.
>
> Womit kämpfen die Helden denn bald? Aliens oder Betriebssystemfehlern?
>
> Eure Meinungen dazu?
> U_san

Ich weiß auch nicht... HALO rulez, aber ein Film dazu, das kann nix werden... Obwohl, angucken kann man'n ja mal. Ich bin mehr gespannt auf DOOM und BLOOD RAYNE!
The God of War is watching you !!!
drummstyx



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:09
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Eigentlich ist es doch schon recht lange bekannt, dass ein Film rauskommt, der um Halo geht. Ich zumindest habe davon vor bestimmt schon mehr als einem Jahr gehört ^.-
Der Film müsste in den nächsten Monaten auch schon kommen (habe das Datum vergessen ^^").
Ich selber bin ja ein Fan von Halo. Aber auch ich glaube nicht, dass der Film gut wird. Was wollen die auch schon groß filmen, etwa wie der Masterchief alles niedermetzelt?
Ich schaue mir aber aufjedenfall den Film an. ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2005 16:24
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
lol, du guckst dir doch eh immer alles an xD

aber stimmt schon..was wolln se da groß filmen ^^? ...länger als 90 min. geht der film sicher nich



Von:   abgemeldet 25.10.2005 17:50
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich hoffe ja noch immer, dass die bücher verfilmt werden.
die story toppt mit leichtigkeit an komplexität und tiefe alles was ich im bereich der videospiele kenne, leider wissen das die meisten nciht und wollen dann nocht vorurteilen daherkommen. am besten natürlich micro$oft nennen... weil micro$oft auch soviel mit halo zu tun hat. Microsoft hat lediglich bungie aufgekauft, so tragisch dies auch war hat es nicht unbedingt nur geschadet sondern in einem gewissen rahmen auch geholfen.



Von:    lillymaus 28.10.2005 22:46
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Na ja.... solange sie die Titelmusik behalten ... *schwärm*
Ehm. Na ja, ich find die Allianz ziemlich toll (Jäger vor!) und auch den Master Chief... aber.... Story?
Ich mein, okay, Ego-shooter brauchen keine richtige Story. Aber Filme?
Peter Jackson hin oder her, auch er kann nicht alles. Auch wenn er sich Mühe geben wird (oder gibt) ... Halo sollte doch lieber dort bleiben, wo es ist. Und nicht in die Kinos kommen.



Alex
Douji XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:27
Betreff: Halo goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Dass er nicht alles kann, beweist King Kong vs T-Rex. Das kommt in der Vorschau schon so derartig affig rüber *kotz*
Aber interessant wäre ne Verfilmung sicherlich.
Hin und wieder sind Filme, ohne wirklich Story und nur mit Ballerei überlastet, nämlich wirklich angenehm anzuschauen. Besonders wenn man zu dem Zeitpunkt unter einem übermäßig gesteigerten Aggressionspotential leidet.
Bin mal gespannt, was draus wird.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!





Zurück