Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Nostalgie- und Chart-Shows?!

Eröffnet am: 31.07.2008 09:47
Letzte Reaktion: 23.05.2009 23:38
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cillybelle Was haltet ihr von Nostalgie- ... 17.05.2009, 13:32
Was haltet ihr von Nostalgie- ... 18.05.2009, 11:17
 Koibito Was haltet ihr von Nostalgie- ... 19.05.2009, 14:52
 Cillybelle Was haltet ihr von Nostalgie- ... 23.05.2009, 23:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cillybelle 17.05.2009 13:32
Betreff: Was haltet ihr von Nostalgie- und Chart-... [Antworten]
Avatar
 
> >Mal was anderes: Wann gibt 's endlich mal eine Chartshow zu den 40ern? Wer erinnert sich nicht gerne an die damaligen Hits wie "Frankreich, Frankreich" oder "Schön war die Zeit"?
>
> ich bezweifle, dass sie so etwas jemals machen werden, da sich (fast) niemand wirklich dazu äußern kann bzw. den Aushilfspromis wahrscheinlich nix dazu einfallen wird.

Und ich bezweifel, dass solche Shows auch nicht DEN Erfolg hätten, wenn diese ollen Promi-Kommentare nicht wären. Das ganze Konzept würde dann einfach nicht aufgehen, nämlich das gemeinsame "OH! Weißt du noch?!"-Getue. XD

Meine Kommentare finde ich aber einfach nur lächerlich. Wie sich alle Promis gegen die Onkelz geäußert haben, aus Angst sonst als Nazi zu gelten. *drop* XDD'
Oder James Blunt als "Schnulzen-Sänger" zu bezeichnen, aber die Heulboje Xavier Naidoo in den Himmel loben... <.<
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:   abgemeldet 18.05.2009 11:17
Betreff: Was haltet ihr von Nostalgie- und Chart-... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir solche Shows immer wieder gerne an. Einerseits werden da Erinnerungen wach und teilweise findet man echt tolle Lieder die man vorher nicht kannte.
Lustiges wird das ganze erst, wenn man sich das mit ein paar Freunden ansieht und gemeinsame Lieblingssong wiederhört oder entdeckt xD
Für alle Item-Sammler
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir rocken den Wolkenhimmel *O*
Senseo is a BANG :D
I love my little Rainmaker ♥



Von:    Koibito 19.05.2009 14:52
Betreff: Was haltet ihr von Nostalgie- und Chart-... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, eine Chartshow zu den 40ern würden sich auch nicht soo~ viele Leute ansehen wollen, bzw. wahrscheinlich die Zielgruppe so einer Sendung nicht.
Aber das mit den *hust* Promis *hust* stimmt allerdings. Wer von denen würde sich zu so etwas äußern können/wollen?
An die meisten von denen hat man in den 40ern noch nichtmal gedacht. :)
...sprach Koibito...
...und keinen interessierte es.



Von:    Cillybelle 23.05.2009 23:38
Betreff: Was haltet ihr von Nostalgie- und Chart-... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern doch tatsächlich mir die ultimative Chartshow - die Lieblingshits der Männer z.T. angesehen und finde, dass das echt alles total klischeehaft ist.

Alle Songs, die ich mir da angehört haben, haben mir ziemlich gut gefallen bzw. gehören sogar zu meinem Lieblingssongs.
Ich verstehe auch nicht, warum Songs von den Ärzten oder den toten Hosen jetzt unbedingt typische Männer-Songs sein sollen - hallo?!

Die Promis und dieses Ballett sind echt... dämlich! Ich frage mich ja, ob sich diese Promi-Idioten abgesprochen haben. Alle Weiber fanden die Songs "Furchtbar!" "Voll schlimm" oder "Nicht mein Fall", während meine Kerle "Boaaahr GOIL! Das is ja wohl ein typischer Männer-Song!" gegröhlt haben.
Umgekehrt war es ja bei den "Frauen-Songs" - während die weiblichen Promis von den Songs geschwärmt haben, haben die männlichen Promis rumgegröhlt, wie scheiße diese Songs sind...

Irgendwie lächerlich das Ganze... finde ich... <.<
"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -


[1] [2]
/ 2



Zurück