Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampire

Eröffnet am: 01.11.2004 12:36
Letzte Reaktion: 16.12.2006 09:38
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Serity Tanz der Vampire 01.11.2004, 12:36
tsumikun Tanz der Vampire 01.11.2004, 13:24
 Shadow_Gaia Tanz der Vampire 01.11.2004, 13:57
Serity Tanz der Vampire 01.11.2004, 14:07
 DemonCaedes Tanz der Vampire 01.11.2004, 16:03
Serity Tanz der Vampire 01.11.2004, 17:02
lostvampire69 Tanz der Vampire 01.11.2004, 18:26
 Balduin Tanz der Vampire 01.11.2004, 18:52
ein_engel Tanz der Vampire 02.11.2004, 15:34
lostvampire69 Tanz der Vampire 02.11.2004, 16:41
Shisoo Tanz der Vampire 02.11.2004, 17:42
lostvampire69 Tanz der Vampire 02.11.2004, 19:20
ein_engel Tanz der Vampire 02.11.2004, 20:46
 DemonCaedes Tanz der Vampire 02.11.2004, 22:04
palanaran Tanz der Vampire 02.11.2004, 22:12
lostvampire69 Tanz der Vampire 03.11.2004, 18:39
palanaran Tanz der Vampire 03.11.2004, 22:17
 Yossi Tanz der Vampire 04.11.2004, 09:07
saki-baby Tanz der Vampire 04.11.2004, 10:35
Bluefire Tanz der Vampire 04.11.2004, 15:11
 erolan Tanz der Vampire 04.11.2004, 15:09
Flynn Tanz der Vampire 04.11.2004, 15:14
palanaran Tanz der Vampire 04.11.2004, 18:51
nabikii Tanz der Vampire 05.11.2004, 16:54
 Galena Tanz der Vampire 06.11.2004, 00:34
nirak Tanz der Vampire 06.11.2004, 23:05
nirak Tanz der Vampire 06.11.2004, 23:17
nirak Tanz der Vampire 06.11.2004, 23:22
SadBUTtrue Tanz der Vampire 07.11.2004, 11:44
lostvampire69 Tanz der Vampire 07.11.2004, 12:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:36
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Also mich wundert ja das es hierzu noch keinen Thread gibt oOhab zumindest keinen gefunden ^-^'''

also wer kennt "Tanz der Vampire"? sowohl das musical als auch der Film der ja jetzt vor kurzem auf DVD veröffentlicht wurde ^-^
Gefällt es euch?
Wenn nicht wieso weshalb warum XD?

schreibt einfach dazu was ihr wollt XD~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 13:24
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
hab gar nicht gewusst das es auch nen Film gibt ... hab das Musical leider noch nicht gesehen, aber kenne dafür die Musik und die gefällt mir richtig gut *g*



Von:    Shadow_Gaia 01.11.2004 13:57
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
*______* Wie cooool, Tanz der Vampire!! ^___^
Ich liebe dieses Musical, habs leider bisher nur einmal gesehen...
Aber das war echt genial und ich würds mir jederzeit nochmal angucken! ^^
Die Musik mag ich auch total, mein Bruder hat die CD...
*hihi*
*freu*
-^_____^-

Den Film hab ich aber bisher leider noch nicht gesehn oô
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:07
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
es gibt einen Film dazu!
der ist letztens auf DVD rausgekommen ^.^
ist aber auch älter Film aber sehr gut!!Der ist wirklich sehr nach dem Musical gekommen ^-^ nur zu empfehlen!!



Von:    DemonCaedes 01.11.2004 16:03
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ähm, eher andersrum.
Es gab zuerst den Film "Tanz der Vampire" von Roman Polanski und der hat auch an dem Musical mitgewirkt, deshalb ist beides so genial geworden XD
Hab das Musical letztes Jahr im Dezember gesehen, als es gerade nach Hamburg kam. Ich kann es echt nur empfeheln. Ich fand es einfach klasse ^_____^ (War ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter ^^)
Ich würde es mir dieses Jahr am liebsten noch mal ansehen, aber die Karten für die guten Plätze sind echt teuer ^^"
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:02
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
ja ich meinte das ja auch so XD
der film is ja scho asbachuralt XDD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:26
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
ich liebe beides ^-^ den film find ich total süß und das musical ist voll schön! ich werd bald auch reingehen ^__^ leider ist steve barton (der, der den graf gesungen hat) schon tot T_T der konnte so toll singen!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Balduin 01.11.2004 18:52
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
> ja ich meinte das ja auch so XD
> der film is ja scho asbachuralt XDD

Er ist ein Klassiker. Das klingt besser als "Asbach uralt". XD



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:34
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal den Soundtrack zugelegt, aber gesehn hab ichs noch nicht, und von nem Film hab ich noch nie was gehört ^^"

Aber die Songs gefallen mir fast alle richtig gut, am besten Gier (Confession)
You can go, you can walk, you can run, you can hide away! Then you'll hear me say:
~ It's only love! ~
Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:34:57



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:41
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@ ein-engel: meinst du die unstillbare gier? das find ich auch voll schön *_* aber nur wenn steve barton es singt *steve hinterhertrauert* und das wo herbert singt. wie heißt es denn noch gleich...? ach egal ^__^
der film lief vor ein paar monaten mal im fernsehen und is wirklich niedlich ^__^ besonders alfred XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 17:42
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch nur den Soundtrack.. würe aber unglaublich gerne mal ins Musical gehn.. wenns nur nicht so teuer wäre :(
Inzwischen ist des auch in Suttgart, oder hab ich des falsch mitbekommen? oO
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:20
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
is das nicht in hamburg Ôo... aber teuer ist es leider :-( zum glück hab ich musical-verrückte eltern, die tanz der vampire auch unbedingt sehen wollen und mich und meine schwester dann mitnehmen ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:46
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69: Jetzt wo dus sagst... ich glaub ich hab schon mal von dem Film gehört...

Genau, ich meine Die unstillbare Gier ^^
aber wer die Version auf dem Soundtrack gesungen hat weiß ich nicht.

Vielleicht kann ich meine Mum dazu überreden mit mir ins Musical zu gehn ^^
You can go, you can walk, you can run, you can hide away! Then you'll hear me say:
~ It's only love! ~



Von:    DemonCaedes 02.11.2004 22:04
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Das Musical wird jetzt in Hamburg aufgeführt. Dort, wo früher "Das Phantom der Oper" gespielt wurde.
We're hunting humans!
Machst du mit?



Von:   abgemeldet 02.11.2004 22:12
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott das ist sooooooo genial (also das Musical ;)

besonders die Tanzszene zu "Stärker als wir sind"...Ist nur blöd, dass sie diesen track nie auf CD veröffentlicht haben und der nur in der englischen Fassung zu bekommen ist >.<

Den Film hab ich erst nach dem Musical gesehen und hab irgendwie immer drauf gewartet, dass sie anfangen zu singen ^,^° *drop*

Ich finds schade, dass das Musical bisher noch nicht auf VHS, bzw. DVD erschienen ist >.> Hm...sollte man fast mal durchsetzen......so bräuchte man nicht dauernd nach hamburg tingeln und könnte Leute leichter überzeugen mit zu kommen ^.^
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:
Omnia vincit armor.
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:39
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@ palanaran: ja, das wär echt geil, wenns das musical auf dvd oder vhs geben würde. ich würde es aber trotzdem noch live sehen wollen ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@ lostvampire69

Sicherlich ^^ Aber so kann man, wenn man krank ist, oder einfach kein Geld hat sich dem nochmal ganz hingeben ohne sich bewegen zu müssen und nach Hamburg zu fahren^.~
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:
Omnia vincit armor.
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:
Zuletzt geändert: 04.11.2004 07:59:26



Von:    Yossi 04.11.2004 09:07
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Eine DVD wär klasse, aber es ersetzt nicht das Gefühl, das man bekommt, wenn neben dir im Gang plötzlich stark geschminkte Vampire langstolzieren und dich zu Tode erschrecken ... *lol*
"Jeder Weg ist der Rechte, außer, wenn er links abbiegt"
Kendersprichwort



Von:   abgemeldet 04.11.2004 10:35
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
das musical hab ich damals selbst singen müssen *sfz* ja aber ich habs gern gemacht ^^ vorallem das kleid war so schön.

naja kenn ich hab die doppel CD und film? der musical film oder der andere??



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:11
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
*hat ja das glück n nordlicht zu sein und in der nähe von HH zu wohnen* Ich hab das Musical in den Ferien gesehen gehabt und es war einfach nur genial *.* Vor allem unsere Plätze *gg* Hab mir die CD auch gekauft, fand "unseren" Graf von Krolock aber sehr viel besser. Mein lieblingssong ist "Totale Finsternis" ^^
I've fought many wars in my time. Some I've fought for land, some for power, some for glory. I suppose fighting for love makes more sense than all the rest.





Von:    erolan 04.11.2004 15:09
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
ich hab den Film und das Musikal leider noch nicht gesehen
aber die Musik supergut^^
Mein Vater hat mir letztens das Songbook geschenkt (hat 35&#8364; gekostet @.@ )
die Noten sind superleich zu spielen, macht richtig spass
Das Lied mit der Gier und Gottes Tod mag ich am liebsten^-^



Von:   abgemeldet 04.11.2004 15:14
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
den Film hab ich früher mal gesehen und letzten Sommer dann das Musical in HH ^^ die Preise sind für Schüler auch annehmbar... ne Freundin von mir war wohl schon fünf mal da, die ist aber auch Musical-geil ^^; xD""
you want the sin without the sinner
i know you love the song and not the singer
(placebo)




Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:51
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Lustig ist es auch das ganze aus verschiedenen Perspektieven zu sehen ^^
Ich hab das erste Mal in der vierten Reihe in der Mitte gesessen und dann ziemlich weit hinten rechts.. es wirkt anders ^^ Aber beide Plätze waren spitze ^^ Ich muss nochmal hin um in der Reihe zu sitzen, wo es schneit

@ urielsama ;)
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:
Omnia vincit armor.
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:



Von:   abgemeldet 05.11.2004 16:54
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf*.. ich liebe tanz der vampire ^.^
war im letzten november da und fahr jetzt wieder hin.. das ist echt ziemlich genial.. mir gefällt besonders die musik, wie zum beispiel carpe noctem oder ewigkeit.. und krolock is toll *schwärm*
b: ich glaube es nicht zu viel gesagt, wenn..
fu: doch



Von:    Galena 06.11.2004 00:34
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Musik von dem Musical. (was auch sonst XDD)
Besonders gut gefallen mir "Die unstillbare Gier", "Der Tanz der Vampire" und eigentlich alles, was von den Vampiren gesungen wird. Aber auch die Duette von Sarah und Alfred gehen unter die Haut.

Ich will unbedingt zu Weihnachten ne Karte für das Musical bekommen. Ich habs nicht mal so weit. Mit dem Zug würde ich relativ schnell nach Hamburg kommen. Da heißt es wohl betteln, betteln, betteln...
Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort)



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:05
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich liebe die Musik von Tanz der Vampire, zur Zeit höhr ich sie die ganz Zeit und das Musical hab ich auch gesehen es ist so schön und die Vampire sind total genial gemacht, die Kleidung ung die Schminke, einfach alles.

Meine Lieblingslieder sind: Die unstillbare Gier, Tanz der Vampire und tot zu sein ist komisch, aber eigentlich sind alle Lieder geil.





Ich möchte Flamme sein und Asche werden, und hab noch nie gebrannt.



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich liebe die Musik von Tanz der Vampire, genauso wie das Musical, die Vampire sind so genial gemacht, die Kostüme und die Schminke, einfach alle.

Meine Lieblingslieder sind: Die unstillbare Gier, Der Tanz der Vampire und tot zu sein ist komisch, aber eigentlich sind alle Lieder geil.



Ich möchte flamme sein
und Asche werden,
und hab noch nie gebrannt



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:22
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ich liebe die Musik von Tanz der Vampire genauso wie das Musikal. Ich find die Vampire so schön gemacht, die Schminke und die Kostüme, eigentlich einfach alles.


Meine Lieblingslieder:Die unstillbare Gier, der Tanz der Vampire und tot zu sein ist komisch, aber alle Lieder sind sehr, sehr schön





"Ich möchte flamme sein
und Asche werden,
und hab noch nie gebrannt"



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:44
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Ja, endlich auch auf DVD! ^___^
Will unbedingt noch ins Musical, aber da muss ich wohl noch ein bisschen sparen. -_-°

Oder lädt mich jemand ein?! XD


Auch wer gesund stirbt ist definitiv tot!
*nicht zu ernst nehmen, bitte*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 12:20
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@sadbuttrue: ich kann dich leider nicht einladen, ich warte selbst noch darauf eingeladen zu werden ^-^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück