Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich bräuchte dieses eine Lied! Ganz dringend!

Eröffnet am: 22.09.2004 17:32
Letzte Reaktion: 22.09.2004 17:32
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zorro1791 Ich bräuchte dieses eine Lied!... 22.09.2004, 17:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:32
Betreff: Ich bräuchte dieses eine Lied! Ganz drin... [Antworten]
Hi Leute! Also ich weiß ja nicht ob es diesen Thread hier schon gibt, und wenn ja, ist mir das jetzt auch egal, dann gibt es ihn halt seit heute 2mal.

Bei Titanic, da gibt doch dieses eine Lied. "The Portrait" heißt das und von dem bräuchte ich ganz, ganz dringend die Klaviernoten. Ich bin nämlich süchtig nach diesem Lied und immer nur auf der CD anhören...ne, das wird mir langsam zu fad!

Also wenn es wer hat, mit bitte entweder mailen oder hier einen Link reinsetzen!

Danke schon mal im Voraus





Zurück