Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer kennt den song...?!

Eröffnet am: 22.07.2007 14:32
Letzte Reaktion: 22.07.2007 22:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer kennt den song...?! 22.07.2007, 14:32
Wer kennt den song...?! 22.07.2007, 16:00
Wer kennt den song...?! 22.07.2007, 18:28
Wer kennt den song...?! 22.07.2007, 22:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2007 14:32
Betreff: Wer kennt den song...?! [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr lieben! ich sitze jetzt schon seit stunden vor meinem compi und versuche ein lied zu finden, dass in bedazzled und in charlie's angels vorkommt. also in bedazzled ist es die szene, in der man liz hurley das erste mal sieht (billard) und in charlie's angels ist es die rodeo szene (am anfang glaube ich). doch ich finde es einfach nicht! ARGH! falls irgendjemand von euch mir weiterhelfen kann... T.T buhuuu, ich liege bald wie ein zuckendes häufchen elend auf dem boden.... habs auch bei imdb versucht, hab aber sowieso keinen account dort, also weiter bei den soundtracks - dort auch nichts gefunden... njooo... bitte bitte help!

*noch ein wenig weiterzuck*
bussi
lasst euch zum ritter schlagen:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61093471 <(((.^))>

oder doch lieber beissen???
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:00
Betreff: Wer kennt den song...?! [Antworten]
hi auch^^

hast du schon versucht bei youtube diese szenen zu sehn? meistens stehn bei den kommis dann die interpreten und so^^ also ich hab da bis jetzt schon alles gefunden^^ kannst du ja mal versuchen ^.~


P.S.: du bist bei monstersgame angemeldet?? was bist du denn?? vampir oder werwolf??
Es gibt nun mal keinen Weg dass alle glücklich werden...



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:28
Betreff: Wer kennt den song...?! [Antworten]
Avatar
 
jaaa, habs auch schon bei youtube versucht, mindestens eine halbe stunde ._. und dann hab ich die szene endlich gefunden und was war falsch? natürlich die musik -.- sie haben sie auf sex bomb von tom jones umgeändert *grmbl*

bin vampir aber nicht mehr so aktiv wie früher...

trotzdem danke^^°
lasst euch zum ritter schlagen:
http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61093471 <(((.^))>

oder doch lieber beissen???
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:59
Betreff: Wer kennt den song...?! [Antworten]
aber immer doch^^

ich bin übrigens werwolf ^.~
hab aber auch nen vamp nick weil ne freundin von mir aufhören musste. da hab ich ihren nick übernommen ^.~
Es gibt nun mal keinen Weg dass alle glücklich werden...





Zurück