Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanz der Vampire

Eröffnet am: 01.11.2004 12:36
Letzte Reaktion: 16.12.2006 09:38
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Tanz der Vampire 18.09.2005, 12:33
 Ilia Tanz der Vampire 19.09.2005, 14:22
 Gakiki Tanz der Vampire 09.10.2005, 22:41
Tanz der Vampire 03.11.2005, 11:11
Tanz der Vampire 03.11.2005, 14:09
 Ilia Tanz der Vampire 03.11.2005, 14:31
Tanz der Vampire 03.11.2005, 16:17
Tanz der Vampire 03.11.2005, 21:03
 DrUnFein Tanz der Vampire 11.11.2005, 00:21
 Cupcake-Aluna Tanz der Vampire 11.11.2005, 14:34
Tanz der Vampire 11.11.2005, 18:52
 DrUnFein Tanz der Vampire 11.11.2005, 18:58
 Cupcake-Aluna Tanz der Vampire 12.11.2005, 09:24
Tanz der Vampire 12.11.2005, 18:56
 Sumeragi-Subaru Tanz der Vampire 13.11.2005, 02:00
Tanz der Vampire 16.12.2005, 21:39
Tanz der Vampire 16.12.2005, 21:42
Tanz der Vampire 16.12.2005, 22:22
 Ilia Tanz der Vampire 17.12.2005, 11:46
Tanz der Vampire 18.12.2005, 11:39
 Ilia Tanz der Vampire 19.12.2005, 14:17
Tanz der Vampire 19.12.2005, 22:13
 Ilia Tanz der Vampire 20.12.2005, 16:28
Tanz der Vampire 19.12.2005, 21:25
Tanz der Vampire 21.12.2005, 21:21
Tanz der Vampire 31.01.2006, 10:04
 Ilia Tanz der Vampire 31.01.2006, 10:33
Tanz der Vampire 31.01.2006, 11:23
 kuree Tanz der Vampire 31.01.2006, 13:28
Tanz der Vampire 31.01.2006, 14:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 18.09.2005 12:33
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Schaut Ihr Euch bitte mal das erste Bild in meinem Steckbrief an, und sagt mir, was Alfred auf der Stirn hat? oO;

Moment ... jett geht es grad gar nicht ...
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock
Zuletzt geändert: 18.09.2005 12:55:41



Von:    Ilia 19.09.2005 14:22
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Schaut Ihr Euch bitte mal das erste Bild in meinem Steckbrief an, und sagt mir, was Alfred auf der Stirn hat? oO;
>
> Moment ... jett geht es grad gar nicht ...

Ich seh zwar nix, aber es hört sich an, wie die kleinen Mikrofone...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:    Gakiki 09.10.2005 22:41
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Bin grad auf diesen Thread gestoßen, und will mal ein bissl Licht in das Dunkel hier bringen. Bin eingefleischter TdV Fan und versuch mal ein büschen zu helfen.


@mae: Ich hab zwar das Bild nich gesehen aber, jap, das sind die Micros. Aber die sind auch bei manchen Alfis am Haaransatz, also kaum zu sehen, angebracht.
Zu deiner Frgae mit Alfi und Sarah:
Alfi möchte nur einen Kuss von Sarah, dass merkt man auch, weil er sich etwas nach vorne beugt. Sarah is nur auf das Bad aus, welches eigentlich Alfi nehmen wollte. Siehe: er füllt Wasser auf.

"Die roten Stiefel" und "Stärker als wir sind" würden erst in der Stuttgarter Produktion ins Stück eingebaut. Da beide Aufnahmen noch aus Wiener Zeiten sind, ist es auf diesen CDs nicht drauf.

Wenn es um die "Verstehensfrage" geht, kannst du auf http://www.tanz-der-vampire.de , Musical, Texte alles nachlesen.

Und das mit den Dialogen, ist absicht. Da kannst du ja gleich das komplette Musical auf CD machen. Das komplette Stück kann man im Libretto nachlesen.

@traumtänzer: wo führt ihr denn auf?

@ Teylgran : welches lied ist denn bitte "Gesetz dieser Welt"?
Schmerzen peinigen mich zu Tode
Keiner hilft mir sie zu lindern

Wer dreht nur am Teufelsrad,
und macht mich trauriger als ich je war?!
Zuletzt geändert: 09.10.2005 22:57:45



Von:   abgemeldet 03.11.2005 11:11
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@VampitYuki

In Amsterdam. Bisschen weit, was?
Sind leider nur noch zwei Wochen...dann machen wir ne neue Produktion, ich glaub, irgendwas in die Richtung von "Notre Dame de Paris" Ich hoffe, ich krieg Quasimodo als Rolle...*ggg*

>>>Behandle alle Menschen als wären sie so wie sie sein sollten, dann hilfst du ihnen so zu werden wie sie sein könnten<<<



Von:   abgemeldet 03.11.2005 14:09
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
@ Vampiryuki
die roten stiefel?
die waren schon in wien dabei, ausser es gibt ein neues lied dazu....in wien war es eine verdammt geile tanznummer^^
"Study your math, kids. Key to the universe."

"Elisabeth, ich freu mich auf dich!"(der Tod)



Von:    Ilia 03.11.2005 14:31
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> @ Vampiryuki
> die roten stiefel?
> die waren schon in wien dabei, ausser es gibt ein neues lied dazu....in wien war es eine verdammt geile tanznummer^^

Doe roten Stiefel gab es schon in Wien, stimmt, doch die "Deutschland"-Version wurde verändert in der Chroeographie (sprich: ausgebaut, mehr Tänzer, Tänzerinnen, 2 Sarahs auf der Bühne) und ein neues Lied direkt dahinter "Stärker als wir sind", was echt genial ist, wenn das Haus nach vorne fährt mit all den verschiedenen die dort singen wie Rebecca, Magda, Bauern, Sarah, Alfred und zum Schluss noch ein Lichtschein udn der Graf ganz oben, Gänsehautfeeling pur! :D
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
rrrrrrrrrrrrrr
klingt ja echt kuhl^^
aber ich fand die tanzsequenz auch immer ganz toll
"Study your math, kids. Key to the universe."

http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=93294&kapitel=212253&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite
sleepy hollow?
die geschichte von der kindheit des enthauptetens.



Von:   abgemeldet 03.11.2005 21:03
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>Zu deiner Frgae mit Alfi und Sarah:
Alfi möchte nur einen Kuss von Sarah, dass merkt man auch, weil er sich etwas nach vorne beugt. Sarah is nur auf das Bad aus, welches eigentlich Alfi nehmen wollte. Siehe: er füllt Wasser auf.

*g* Du hast mich nicht richtig verstanden. Die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint. Macht aber nichts, danke trotzdem für Deine Mühen.

Die anderen Fragen konnte ich mir mittlerweile auch schon anderswo beantworten (lassen) *zu doppi schiel* ^_~;


>Und das mit den Dialogen, ist absicht. Da kannst du ja gleich das komplette Musical auf CD machen. Das komplette Stück kann man im Libretto nachlesen.

Ich weiß, das hab ich selbst. Das war auch nicht meine Frage. Es ist einfach keine "Gesamtaufnahme" mehr, wenn sie das so machen^^;
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock
Zuletzt geändert: 03.11.2005 21:05:31



Von:    DrUnFein 11.11.2005 00:21
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Also mich wundert ja das es hierzu noch keinen Thread gibt oOhab zumindest keinen gefunden ^-^'''
>
> also wer kennt "Tanz der Vampire"? sowohl das musical als auch der Film der ja jetzt vor kurzem auf DVD veröffentlicht wurde ^-^
> Gefällt es euch?
> Wenn nicht wieso weshalb warum XD?
>
> schreibt einfach dazu was ihr wollt XD~

Also ich war inzwischen acht Mal in Hamburg im Laufe des letzten halben Jahres und habe damit auch schon eine ganze Menge der Besetzung kennen gelernt.
Zur Musik muss man wohl nicht sagen, dass es bei weitem das einzige ist, was mit dem Phantom konkurrieren kann, ist zumindest meine Einschätzung. Ich finde es sehr ausgewogen, es sind viele Arten von Musik vertreten, von ruhigen, romantischen Liebesliedern bis hin zum rockigen Tanz der Vampire.
Allerdings macht die Besetzung dabei sehr viel aus, sogar bei kleineren Rollen wie Magda und Herbert. Und vor allem bei Kevin Tarte und Jessica Kessler kommt es, finde ich, sehr auf die Tagesform an, beide können gut singen, aber wenn man Pech hat, erwischt man eben einen schlechten Tag. Btw. ist Thomas Borchert als Graf für mich unübertrefflich, wer bei seiner Derniere war, weiß, was ich meine.
Wer mir bisher so gar nicht gefallen wollte, waren Veit Schäfermeier als Graf und Michel Driesse als Herbert. Veit hat einfach (noch) nicht die Stimme für so eine Rolle, es klingt zu dünn und nicht nach einem fast 300 Jahre alten Vampir. Und Michel passt allein schon von der Figur nicht in die Rolle, ganz abgesehen davon, dass Tim Reichweins Ausgestaltung der Figur nicht zu toppen ist.
Absolut beeindruckt war ich von dem Bühnenbild, das ja zum Teil über drei Ebenen geht. Das ist nicht einfach nur die Kulisse, sondern ein Teil des Musicals, sogar ein recht entscheidender, wie ich meine. Etwas ganz Besonderes ist natürlich auch die Tatsache, dass, wenn man am Gang sitzt, einem fast alle Hauptfiguren über den Weg laufen, mal schneller, mal langsamer, und mit etwas Glück wird man angefaucht.
So, nun hab ich genug gefachsimpelt, mein Fazit: Schauts euch so oft ihr noch könnt an!
Und ein kleiner Tipp: Vorher oder nachher unbedint zur Stagedoor gehen, wenn man Geduld hat und nett fragt, geben einem die meisten Darsteller ein, zwei Autogramme ^^

Carpe Noctem!

Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:    Cupcake-Aluna 11.11.2005 14:34
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
den film kenne ich und finde ich ganz lustig, das musical sehe ich mir heute abend an
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:52
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>Und ein kleiner Tipp: Vorher oder nachher unbedint zur Stagedoor gehen, wenn man Geduld hat und nett fragt, geben einem die meisten Darsteller ein, zwei Autogramme ^^

Nun ... ich hab die nicht mit Sicherheit gefunden^^ Es sah zwar aus als wär's die Hintertür, aber genau weiß ich das nicht, und umsonst wollte ich nicht warten an diesem Abend. Wo genau ist die? *blöd frag*

Hattest Du mal Alexander di Capri als Graf?


Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock



Von:    DrUnFein 11.11.2005 18:58
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> >Und ein kleiner Tipp: Vorher oder nachher unbedint zur Stagedoor gehen, wenn man Geduld hat und nett fragt, geben einem die meisten Darsteller ein, zwei Autogramme ^^
>
> Nun ... ich hab die nicht mit Sicherheit gefunden^^ Es sah zwar aus als wär's die Hintertür, aber genau weiß ich das nicht, und umsonst wollte ich nicht warten an diesem Abend. Wo genau ist die? *blöd frag*
>
> Hattest Du mal Alexander di Capri als Graf?
>
>

Ich versuch mal, den Weg zu beschreiben. Wenn du vor der großen Treppe stehst, musst du die Straße rechts entlang gehen, am Supermark, ich glaube Spar, vorbei, bis du an eine Einfahrt kommst mit Eisentor. Das große Tor ist meist zu, aber die kleinere Tür ist in der Regel offen. Da gehst du dann durch, ist ein wenig düster abends und dann bist du im Prinzip schon da. Rechts ist ein Fahrradständer und links ist die SD. Man kommt auch durch den Fahrradkeller hin, der Ausgang ist direkt bei der SD, aber ich habs noch nie versucht.
Irgendwo gibt es auch ne Beschreibung mit Bild, musst mal auf der Homepage vom Fanclub schauen.

Eine Bitte: Er heißt Aleksander, mit k, das schreiben sie überall falsch, sogar im Castbook. Und ja, ich hab ihn mal gesehen, ich glaub beim zweiten oder dritten Mal. Er hat eine wirklich schöne Stimme, wie ich finde, eine gute zweite Besetzung, auch wenn er natürlich mit Felix oder Thomas und Kevin (an guten Tagen *G*) nicht ganz mithalten kann. Aber er singt auch öfter das Nightmare Solo, das macht er richtig gut.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben



Von:    Cupcake-Aluna 12.11.2005 09:24
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
ich war begeistert von musical, es war klasse ^^ und die musik..... ich geh mir heute die cd kaufen...... KLASSE!!!! schade das die im januar gehen....
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 12.11.2005 18:56
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Eine Bitte ... wie süß ^_~;

Danke, darkcloe, ich schau mal. Bei Spar war ich auch, aber das erschien mir irgendwie so verkehrt oO;
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock



Von:    Sumeragi-Subaru 13.11.2005 02:00
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
SCHMAAAAACH Thomas Borchert als von Krolock hach wie süüüüüüüß! I love him...lol...ich möchte einmal zu diesem Musical...aber ich bin blank bei Kasse TT^TT snief... aber die Musik ist saustark und die Kulisse vorallem, auch wenn ich es bisher nur vom TV her kenne...wahnsinn... Kenne jemanden der ist Aushilfstrompeter im Orchester von TdV und er hat mir die eine CD besorgt, allerdings nicht mit Thomas Borchert als Rolle vom Grafen... es war noch der eine Amerikaner oder Engländer...aber der hat auch ne supi Stimme gehabt. Und vorallem die Vorbesetzung für Sarah...die fand ich besser...aber dennoch einfach wow zu dem Musical...Isch bin begeistert...
Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥

.(>-<)....H..H..DD....L
=(^.')=..HHH..D..D..L
.(___)....H..H..DD....LLLL



Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:39
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
sagt mal, geht einer in die allerletzte vorstellung von TdV im hanburg geht?
weil ich gehe mit einer freundin ^^


btw: wäre dann das 2te mal ^__^ *das musical einach fantastisch finde*
KINGDOM HEARTS 4EVER!!!
RIKUXSORA 4EVER!!!
*suuuu~cht*
Zuletzt geändert: 16.12.2005 21:41:02



Von:   abgemeldet 16.12.2005 21:42
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
War noch nicht, würde aber gerne, geht nur nicht mehr.




Von:   abgemeldet 16.12.2005 22:22
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
>sagt mal, geht einer in die allerletzte vorstellung von TdV im hanburg geht?
weil ich gehe mit einer freundin ^^


Das ist überhaupt ein Fluch. Hab durch Zufall erfahren, dass die noch eine Vorstellung drangehängt haben (mal wieder) also ist die Vorstellung um vierzehn Uhr nicht länger die letzte ... und Karten gibt es nicht mehr. Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, ich bin echt sauer auf diesen Verein
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock



Von:    Ilia 17.12.2005 11:46
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> >sagt mal, geht einer in die allerletzte vorstellung von TdV im hanburg geht?
> weil ich gehe mit einer freundin ^^
>
>
> Das ist überhaupt ein Fluch. Hab durch Zufall erfahren, dass die noch eine Vorstellung drangehängt haben (mal wieder) also ist die Vorstellung um vierzehn Uhr nicht länger die letzte ... und Karten gibt es nicht mehr. Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit, ich bin echt sauer auf diesen Verein

Äh....also wenn du die Vorstellung um 14 Uhr am 22.1 meinst: Es war seit EWIGKEITEN bekannt, dass um 19 Uhr die Derniere ist.
Ende Sommer hieß es, dass am 15.1 um 19 UHR, die Derniere sein sollte und alle Karten waren innerhalb von 5 Tagen ausverkauft. Da wurde aber die Derniere um 1 Woche verschoben und zwar auf den 22.1 um 19 Uhr. Alle die Karten für den 15.1 um 19 Uhr hatten, bekamen die Möglichkeit ihre Karten für den 22ten zu tauschen, was auch zu 99% gemacht wurde. Daher wurde diese Vorstellung um 19 Uhr für den 22.1 nie in den offenen Verkauf genommen, da ja erst umgetauscht wurde.
Was zum Teufel is daran ungerecht? Hab das Gefühl, dass du nicht weißt, dass das so ablief. Finde ich daher vollkommen egal und supernett von der SE ("dem Verein"), dass die die Karten umgetauscht haben, denn das wär sonst ne Unverschämtheit gewesen, dass man Karten für die Derniere am 15ten kauft und dann gesagt bekommt, sry leute, derniere haben wir verschoben auf den 22ten, müsst nochmal karten dafür kaufen. Da ging doch alles mit rechten Dingen zu.
Also is da nix drangehängt worden. Die Vorstellung um 14 Uhr, also die Nachmittagsderniere am 22ten ist in den offenen Verkauf gegangen, aber nur, weil sie noch nicht ausverkauft war. Denn dort hatten die Fans kein Umtauschrecht, nur die, vom Felix Martin FC.

Hoffe es ist jetzt alles geklärt, war also alles okay und die SE hat EINMAL richtig gehandelt.

P.S.: Ich gehe auch zur Derniere und zu demjenigen, der vom Orchester die CD bekommen hat: Du meinsz Steve Barton und Cornelia Zenz, das is die offizielle Aufnahmen aus Wien...;)
Aber glaub mir, der Herr Borchert is zwar gut, aber Kevion Tarte, Felix Martin, Veit Schäfermeier und auch unsre andre Grafen sind MINDESTENS genausogut, wenn nich besser!!!
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 18.12.2005 11:39
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 

> Äh....also wenn du die Vorstellung um 14 Uhr am 22.1 meinst: Es war seit EWIGKEITEN bekannt, dass um 19 Uhr die Derniere ist.
> Ende Sommer hieß es, dass am 15.1 um 19 UHR, die Derniere sein sollte und alle Karten waren innerhalb von 5 Tagen ausverkauft. Da wurde aber die Derniere um 1 Woche verschoben und zwar auf den 22.1 um 19 Uhr. Alle die Karten für den 15.1 um 19 Uhr hatten, bekamen die Möglichkeit ihre Karten für den 22ten zu tauschen, was auch zu 99% gemacht wurde. Daher wurde diese Vorstellung um 19 Uhr für den 22.1 nie in den offenen Verkauf genommen, da ja erst umgetauscht wurde.
> Was zum Teufel is daran ungerecht? Hab das Gefühl, dass du nicht weißt, dass das so ablief. Finde ich daher vollkommen egal und supernett von der SE ("dem Verein"), dass die die Karten umgetauscht haben, denn das wär sonst ne Unverschämtheit gewesen, dass man Karten für die Derniere am 15ten kauft und dann gesagt bekommt, sry leute, derniere haben wir verschoben auf den 22ten, müsst nochmal karten dafür kaufen. Da ging doch alles mit rechten Dingen zu.
> Also is da nix drangehängt worden. Die Vorstellung um 14 Uhr, also die Nachmittagsderniere am 22ten ist in den offenen Verkauf gegangen, aber nur, weil sie noch nicht ausverkauft war. Denn dort hatten die Fans kein Umtauschrecht, nur die, vom Felix Martin FC.
>
> Hoffe es ist jetzt alles geklärt, war also alles okay und die SE hat EINMAL richtig gehandelt.



ach ja?! O__O wusste ja gar nich das sie nich im offenen verkauf war ^^""
da kann ich mich ja glücklich schätzen zwei bekommen zu haben, hab sie nähmlich erst am 27.11 welche gekauft ^^""


> P.S.: Ich gehe auch zur Derniere und zu demjenigen, der vom Orchester die CD bekommen hat: Du meinsz Steve Barton und Cornelia Zenz, das is die offizielle Aufnahmen aus Wien...;)
> Aber glaub mir, der Herr Borchert is zwar gut, aber Kevion Tarte, Felix Martin, Veit Schäfermeier und auch unsre andre Grafen sind MINDESTENS genausogut, wenn nich besser!!!


ach echt?! ^____^
des is ja toll ... was lgaubst du wie lange das am abend gehen wir? ^-^
KINGDOM HEARTS 4EVER!!!
RIKUXSORA 4EVER!!!
*suuuu~cht*



Von:    Ilia 19.12.2005 14:17
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> ach ja?! O__O wusste ja gar nich das sie nich im offenen verkauf war ^^""
> da kann ich mich ja glücklich schätzen zwei bekommen zu haben, hab sie nähmlich erst am 27.11 welche gekauft ^^""
>

Hmm...und wo hast du die dann gekauft? Ist auch sicher für den 2tten Januar um 19 Uhr? Denn die SE hat an sich keine zur Verfügung gestellt...welche Preiklasse? *ma wissen will*

>
> ach echt?! ^____^
> des is ja toll ... was lgaubst du wie lange das am abend gehen wir? ^-^

Am Abend? Meinst du sowas wie ne Aftershowparty oder sowas? Huuu...keine Ahnung, selbst die Darsteller wissen da wohl noch nix Genaues....es gibt nur ne Party die von Fans organisiert wird, aber der Anmeldetermin is bereits abgelaufen und man musste da auch 30 Euro oder so für bezahlen....
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 19.12.2005 22:13
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> Hmm...und wo hast du die dann gekauft? Ist auch sicher für den
> 2tten Januar um 19 Uhr? Denn die SE hat an sich keine zur
> Verfügung gestellt...welche Preiklasse? *ma wissen will*


Also ich hatte anscheinend das riesen große glück die letzten beiden karten auf e-bay zu ersteigern die überhaupt noch im umlauf waren (also zum verkauf gedacht) ^___^ war bei mir auch ne total kurzfristige entscheidung und ich wollte eigentlich nur nachgucken ob es welche gäbe ^^"" und dann sah ich das es nur noch 3 min waren udn hab es einfach mal ersteigert ... zu dieser zeit wusste ich auch noch nich das es ausverkauft war x.x
Preisklasse eins glaube ich: Rang Recht, reihe 9 platz 11 und 12 ^-^


> Am Abend? Meinst du sowas wie ne Aftershowparty oder sowas?
> Huuu...keine Ahnung, selbst die Darsteller wissen da wohl noch
> nix Genaues....es gibt nur ne Party die von Fans organisiert
> wird, aber der Anmeldetermin is bereits abgelaufen und man musste
> da auch 30 Euro oder so für bezahlen....



keinen plan, denn anscheined wird ja auch noch was organisiert werden für die Zuschauer und es soll überraschungen geben o___o
weißt du vielleicht wie es in Stuttgard war? ^-^
Mist ;_; ich wäre gerne auf die Party der Fans gegangen T_T

kommt einer an diesem tag vielleicht im "Cosplay" also so vampir-like?! ^^
KINGDOM HEARTS 4EVER!!!
RIKUXSORA 4EVER!!!
*suuuu~cht*



Von:    Ilia 20.12.2005 16:28
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
es in Stuttgard war? ^-^
> Mist ;_; ich wäre gerne auf die Party der Fans gegangen T_T
>
> kommt einer an diesem tag vielleicht im "Cosplay" also so vampir-like?! ^^

Hab dir per ENS geantwortet! ^-^
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 19.12.2005 21:25
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
am donnerstag fahr ich zum 2.mal hin und gucks mir an
muss das ausnutzen, wer weiß, wann man wieder die gelegenheit bekommt, das irgendwo zu sehn
mensch ich freu mich so^^
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!




Von:   abgemeldet 21.12.2005 21:21
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Also meine lieben Leute ich habe ausversehen 4 Karten gekauft und habe nun 2 über, die ich nun verstsiegere!! Wer möchte kann man gucken, das is ne gute möglichkeit wenn ihr hinwollt ^_-

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7206503184


@pip: is weiß ^-^
KINGDOM HEARTS 4EVER!!!
RIKUXSORA 4EVER!!!
*suuuu~cht*



Von:   abgemeldet 31.01.2006 10:04
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand von Euch die letzte Vorstellung gesehen und kann mir helfen?
Was hat Abronsius zu Alfred in der Bibliothek gesagt, er fing an mit "Mein lieber Alfred" aber dann hat der Saal ja so getobt, dass ich es nicht mehr verstehen konnte. Hatte jemand hier mehr Glück bez ein besseres Gehör?
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock



Von:    Ilia 31.01.2006 10:33
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
> Hat jemand von Euch die letzte Vorstellung gesehen und kann mir helfen?
> Was hat Abronsius zu Alfred in der Bibliothek gesagt, er fing an mit "Mein lieber Alfred" aber dann hat der Saal ja so getobt, dass ich es nicht mehr verstehen konnte. Hatte jemand hier mehr Glück bez ein besseres Gehör?

"Werner sagte „mein lieber Alfred, wie lange forschen wir jetzt schon zusammen?“ Und Fredrik meinte „zwei Jahre“. Im schallenden Gelächter und dem Jubel der Zuschauer ging das weitere Gespräch dann leider unter, aber ich hab noch mitbekommen, dass Werner sagte „dann solltest du eigentlich wissen, dass du mit Aristoteles .... beginnen musst“. Die Szene mit dem Niesen fiel dadurch aber aus!"
von www.magdaswelt.de...
ich war zwar bei der letzten Vorstellung dabei hab aber auch nur noch bis zwei Jahre mitgekriegt...
*~~*~~*
Everything you say to me
takes me one step closer to the edge
*~~*~~*



Von:   abgemeldet 31.01.2006 11:23
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Dank Dir, Pip-chan xD
Wohl der Nacht
Die uns bewahrt davor, das Häßliche zu sehen
Sie rührt sacht an dunkle Träume, und lässt Totes auferstehen
Folgt mir nach, in meine Dunkelheit, um nie mehr fortzugehen
~~ von Krolock



Von:    kuree 31.01.2006 13:28
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
+seufz+
nu is es also futsch aus hamburg ;(
und dabei wollt ich das doch nochn 2. mal gucken von weiter hinten..bla x__X [saß das erste ma 1.reihe am gang *_* jeden bass gefühlt etc..einfach nur geil..hachja] Wo zieht das eigentlich nu hin? Oda gibts dsa gar nich mehr?Das wär übelst schade...

also..ich LIEBE dieses musical einfach...es ist das beste ever! Selbst König der Löwen kann ihm nicht das Wasser halten..

+cds rauskram und in erinnerungen schwelg+
lg
Hier gibt es genausowenig ein Schloss wie...eine Windmühle! Oder hat irgendjemand von euch schonmal eine Windmühle hier gesehn?



Von:   abgemeldet 31.01.2006 14:06
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
Tja....ich hoff ves kommt bald wieder nach wien XD
ich weiß ich bin fiees^^
Er ist so weich- ich liebe ihn!






[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück