Zum Inhalt der Seite

Thread: Ai - Künstliche Intelligenz

Eröffnet am: 24.06.2004 21:59
Letzte Reaktion: 25.06.2004 16:04
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
deathsoul Ai - Künstliche Intelligenz 24.06.2004, 21:59
Testament Ai - Künstliche Intelligenz 24.06.2004, 23:40
 Murtagh Ai - Künstliche Intelligenz 25.06.2004, 16:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2004 21:59
Betreff: Ai - Künstliche Intelligenz [Antworten]
Hab mal ne kleine Frage, die sich hauptsächlich im Film um die Szene "Fleischfest" handelt, welche einfach nur genial ist!!!
Wie heisst die Heavy Metal Band bzw. das Lied in der genannten Szene???
Weiß das einer???

mfg
deathsoul




PS: Hoffe,mein Thread ist in der richtigen Sektion, da es ja Musik und Film betrifft...
"Und sie blutete für mich einen ganzen Sommer lang, sie führte meisterlich sie die Klinge, die das Lied des Schmerzes sang"

Satz aus dem Lied "und sie blutete nur einen Sommer lang" von Eisregen



Von:   abgemeldet 24.06.2004 23:40
Betreff: Ai - Künstliche Intelligenz [Antworten]
Avatar
 
Okay hab keine Antwort aber diese Szene ist das geilste am ganzen Film ^^



Von:    Murtagh 25.06.2004 16:04
Betreff: Ai - Künstliche Intelligenz [Antworten]
Avatar
 
Geh doch einfach in einen CD- Laden und hör mal in den OST rein...da findest dus noch am Ehesten.
http://46368.rapidforum.com

MEIN NEUES FORUM!!!







Zurück