Zum Inhalt der Seite

Thread: DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Eröffnet am: 23.01.2008 19:24
Letzte Reaktion: 05.05.2013 07:51
Beiträge: 3086
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Sonstige Fernsehserien und Filme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103


Von:    Shen_Tempestas 03.04.2008 21:06
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
angeblich soll er bei einer dieser autogrammstunden von irgendeiner einen heiratsantrag bekommen haben...
><nee, da würde eher die hölle zufrieren, als dass ich benni einen heiratsantrag machen würde



Von:   abgemeldet 04.04.2008 19:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
>> wie dass er keine Jungfrau mehr ist (wtf, wen interessiert das?)
> Meine kleine Schwester, die hat mir das aus der Bravo vorgetragen.

o_O Na ja, okay, manche scheints zu interessieren. *irritiert*

@ Heiratsantrag, das stimmt, es kam im Fernsehen. War aber bestimmt auch eher weniger ernst gemeint, die Kiddies (okay, die sind wahrscheinlich in meinem Alter |D~) wissen gar nicht richtig, was Ehe bedeutet.

Wenn man berühmt und Jungfrau ist, ist man etwas Besonderes. Ist man Jungfrau und nicht berühmt, ist man verklemmt. :D (Ähem.)
Love.



Von:    Murtagh 05.04.2008 14:23
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ohje, ich glaube fast, ich lasse DSDS heute abend sausen, denn da kommt Teil 2 von 'Das verschwundene Zimmer' und der Teil gestern hat mir echt gut gefallen, *_*

Ich denke auch nicht, dass ich so schrecklich viel verpassen werde, die Sendung wird wohl eher grausam, XD
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 05.04.2008 16:51
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
und ich will schlag den raab schaun!! aber vll ist das grad aus wenn die dsds-entscheidung kommt! ansonsten halt kurz rumzappen und morgen dann nochmal die dsds-wiederholung gucken *g*
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 05.04.2008 16:53
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich bin morgen nicht da, >_>

Aber ich hab mich jetzt umentschieden: ich hab meinen Videorekorder vom Schrank geholt und schliess ihn gleich an. Dann nehm ich die Wiederholung von 'Das verschwundene Zimmer' heute nacht auf. Mich hat die ganze Werbung gestern eh genervt.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 05.04.2008 17:38
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
gut so! *g* ich werd auch immer mal reinzappen...aber das wichtigste ist ja eh die entscheidung..
was denkt ihr wer heut rausfliegt? is eigentlich wieder schwer vorraus zu sagen..ich hoffe nicht benny..wir doch weiterhin was zunlachen haben xDD

♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 05.04.2008 17:41
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Benny, BENNY, weg mit dem Kerl, ~_~

Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass er heute Take That singen... bzw., vergewaltigen, wird...
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 05.04.2008 17:47
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
xD
aber wenn benny fliegt dann gibts nix lustiges mehr und dann isses irgenwdie nichtmehr das selbe :/ jede staffel braucht ihren "küblböck" der soweit kommt dass sich alle aufregen weil es keiner verstehe warum..aber trotzdem alle drüber lachen xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:47:17



Von:    Murtagh 05.04.2008 17:57
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mh, aber ich ertrage nur ein gewisses Maß an Blödheit... ;)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:   abgemeldet 05.04.2008 18:12
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub immer noch, dass Collins heut gehen wird. Der ragt einfach überhaupt nicht raus. Man könnte sich glatt fragen, wer das überhaupt ist.

Ich werd heute auch switchen zwischen Raab und DSDS.
Es gibt bei DSDS Kandidaten, die ich nicht sehen muss xD
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:    Shen_Tempestas 05.04.2008 19:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
dann geb ich auch mal meinen tipp ab:
ich glaub, rania geht.
aber so gegen mitternacht wissen wir mehr^^



Von:    Callie 05.04.2008 20:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
wenn rania geht fänd ich gut..
mag die anderen mädels einfach irgendwie lieber..
collins hätt ihc letztes mal schon gedacht dass er geht..aber eigentlich mag ich ihn, also von mir aus kann er bleiben...aber lieber er als benny. einer muss halt leider gehen..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Murtagh 05.04.2008 20:49
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Zu den Auftritten:

Linda- mit Fehlern, aber sie hat auch endlich bewiesen, dass sie nicht nur schreien kann, ;)
Was ihr noch fehlt, sind ganz hohe Töne.
Boah, Bohlens Frage war sooooo geklaut, bei den Topmodels, XD

Benny- hatte der 'nen Stock im Arsch?!
Wie erwartet absolut peinlich, der schöne Song... ehrlich, man fragt sich wie jemand mit gesundem Menschenverstand das gut finden kann.
Applaus für Bär, einer musste es mal so klar sagen, sonst versteht der Kleine das ja nicht...



Hey, batter, batter, hey batter, better swing.




Von:    Callie 05.04.2008 21:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
was hat bohlen gefragt?

ach mist, benny war schon? wollt doch was zu lachen haben..
naja, schau mir morgen die wiederholung noch an *g*
grad is werbung beim raab...monica singt grad, klingt schön..
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Ryourin 05.04.2008 22:09
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur die Hälfte gesehen, hab's komplett vergessen. Hab also weder Linda, Benny, Rania noch Collins mitbekommen.

Aber so von dem kurzen Überblick her... war vielleicht auch ganz gut so. XD

Ich glaube, ich muß mich so langsam mal den ganzen Thomas-Fangirls anschließen; bisher der einzige Kandidat, dessen Stimme mir im Ansatz gefällt. Aber das heute war mMn der schlechteste Auftritt bisher. (Wenn schon Take That, dann hätte er den Titel mit Fady tauschen sollen - das hätte mir jeweils besser gefallen! XD)
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 05.04.2008 22:10:14



Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:19
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Huch, Collins fand ich unterwartet gut. Vielleicht ein bißchen sehr auf reine Stimmpräsentation getrimmt, aber er war besser als Benni und Rania.
Wie kann man die auch Mariah Carey singen lassen? Das kann doch nur in die Hose gehen. Fänd ich unfair, wenn sie gehen muss, weil sie wegen ihrer Stimm-OP nicht den Umfang der anderen Sängerinnen aufweisen kann.

Fady war auch Mist. Und Thomas hat's auch ziemlich versemmelt.
Kann der noch was anderes als jaulen und jodeln? Ich kanns langsam nicht mehr hören xD

Mein Tipp für heute: Rania
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:    Shen_Tempestas 05.04.2008 22:20
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
><
ich hab nur fady und thomas gesehen, aber ganz ehrlich: mir haben sich bei beiden die zehennägel gekrümmt. das waren wirklich die schlechtesten auftriite. ich habe die anderen zwar nicht gesehen, aber da habe ich wohl nicht sehr viel verpasst...



Von:    Callie 05.04.2008 23:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
lol..ich hab vorhin reingeschalten, da sang grad der "yoda-supermario" xDDDDD habs jetzt mal grad laufen, wegen der entscheidung und so. bin grad genervt weil gesehen hab dass die wiederholung wegen scheiss formal1 morgen schon um 9:50 dran kommt >_< da schlaf ich noch!! also muss ich zumindest die entscheidung jetzt gucken!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Callie 05.04.2008 23:45
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
oooomg monica muss nach vorne?????!!!!!!!!!!


edit:
pheww ok, sie ist weiter!!
und benny auch *lol*

also ich will nicht das stella geht >_> ich hoffe rania is raus..die sollen mal himachen, will wieder auf raab schalten xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥

Zuletzt geändert: 05.04.2008 23:54:14



Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 00:13
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Stella ist draussen! und rania weiter?
verkehrte welt, irgendwie...



Von:    Callie 06.04.2008 00:37
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja..hab ich mir auch gedacht >_>
hab zwar die auftritte der beiden nicht gesehen..aber naja..
ich find rania wirkt irgendwie so gekünstelt..stella dagegen total sympathisch und normal..
ich hoffe nächtes mal ist rania dran
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 00:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich kann rania einfach nicht ab. sie ist so eine richtige zicke, und außerdem kommt sie so gekünstelt rüber. und stella...gut, von den mädchen ist sie nicht mein favo, aber in dem moment, wo beide vorne standen, habe ich mir echt gewünscht, dass stella weiterkommt.

aber benny, der sollte lieber mal aufpassen, was er sagt und wie er sich aufführt. was denkt er sich eigentlich? nur weil er bei dsds zu den top 10 gehört, heißt das noch lange nicht, dass er sich wie der king aufspielen kann.



Von:    Callie 06.04.2008 00:52
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja eben..rania wirkt so..unnatürlich?! stella ist viel sympathischer und irgendwie normaler...auch wie sie mal erzählt hat dass sie früher dicker war und abgenommen hat usw...solche sachen machen einen halt shcon wieder menschlicher. rania wirkt irgendwie wie so ein püppchen...ich find sie nicht sonderlich toll, liegt vll auch daran dass sie am anfang so gepushed wurde..k.a..irgendwie mag ich sie jedenfalls halt nicht..

lol und benny..ich habs nur flüchtig gesehen..dass er bei der entscheidung irgendwie aufgemuckt hat?!
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 01:02
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
menschlicher...das wort trifft den nagel auf den kopf. rania ist jetzt nunmal, meiner Meinung nach, leider weiter und daran können wir auch nichts mehr ändern. ich finde es einfach nur enttäuschend, wie sehr bei dsds nach sympathie entschieden wird. das beste Bsp. dafür ist jawohl benny. am anfang wusst ich nicht so richtig, was ich von ihm halten soll, aber jetzt weiß ich's: er ist einfach nur arrogant und überheblich. Er kann nun mal echt nicht singen und dann vergleicht er sich auch noch mit M. Carey! gut, mit der kann ich auch nix anfangen, aber sie hat im gegensatz zu ihm schon einiges erreicht, also sollte er nicht so große töne spucken. und bär weiß, wovon er spricht, benny sollte ihn etwas ernster nehmen. ich glaub, für den ist alles ein großer kindergeburtstag...



Von:    Callie 06.04.2008 01:24
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja...deutschland hat gewählt..
naja, kann man nichts machen..und einer muss halt gehen..
und das mit der sympathie war schon immer so..
kann ich irgendwie aber auch verstehen..
ich mein gut sind sie ja eigentlich alle (ausser benny vll xDD)..und man würde nicht für jemanden anrufen den man unsympathisch findet nur weil er gut singt...einen künstler muss man ja schliesslich auch mögen..
rania stand jetzt sooft schon vorne..trotzdem ist sie immer wieder durchgekommen..k.a. wieso..
bei benny kann ichs ja noch verstehen..halt dem unterhaltungswert wegen! lange wird er sich wohl auch nichtmehr halten können, aber er sorgt halt trotzdem für unterhaltung und lockert das ganze etwas auf, eben weil er nicht ernst zunehmend ist und die meinungen so spaltet. sowas gehört irgendwo einfach dazu, sonst wärs zu trocken..
ich denke dass die jury schon immer extra so einen mitreinnimmt..ich meine warum ist er sonst dabei?! das versteh ich teilweise auch immer nicht...erst nehmen sie ihn unter die besten 15 und jetzt aufeinmal finden sie ihn so schlecht dass sie am liebsten aufstehen würden (bär)....das passt doch nicht zusammen, ich meine für was sortieren sie dann vorher aus wenn ihnen jetzt auf einmal erst aufällt wie schlecht er ist?!
aber wie gesagt, ich find das lustig xD

bei leuten wie rania hingegen versteh ichs aber echt nicht..wieso dann so nette mädchen wie stella gehen müssen
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:   abgemeldet 06.04.2008 09:55
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Hab da mal eine Frage: Kauft ihr nach der Sendung auch die CDs, geht auf die Konzerte des 'Superstars' usw.? Oder ist euch bei Feststehen des Gewinners der Schund im Ganzen egal und es geht euch mehr um die Show?
Zu Glaspuppe: Ich glaube, dass Collins wegen der Quote noch etwas drin bleibt (im Gegensatz zu den meistens anderen kann er auch gut singen wie ich gestern gehört habe) - ist vielleicht ähnlich zu Sarah / Gina Lisa bei Germany's Next Topmodel. Die beiden werden auch auf keinen Fall gewinnen, sind aber jetzt Publikumsmagnete und ich glaube, dass zumindestens eine der beiden noch 1, 2 Sendungen durchgeschleift wird.



Von:    Ryourin 06.04.2008 11:17
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Also, mein Gedanke war auch: "Wtf, Stella?!"

Vom musikalischen Standpunkt her hätte definitiv Benny fliegen müssen (aber das ist ja nicht neu), aber WENN schon die Entscheidung zwischen Stella und Rania bestand, dann hätte es definitiv Rania sein müssen. Naja.

> Hab da mal eine Frage: Kauft ihr nach der Sendung auch die CDs, geht auf die Konzerte des 'Superstars' usw.? Oder ist euch bei Feststehen des Gewinners der Schund im Ganzen egal und es geht euch mehr um die Show?

Letzteres.
Wobei ich sage muß, daß es bei den späteren Shows ja nun nicht mehr um Sensationsgeilheit geht (wie bei den Castings), da die meisten ja dann nun halbwegs akzeptabel singen; ist halt unterhaltsam.

Ich muß aber sagen, daß ich jetzt generell nicht ausschließen würde, jeeemals irgendwas zu hören, was bei DSDS fabriziert wird, allein schon, weil ich auch sonst ab und an Pop höre (soll heißen, jemand, der im Allgemeinen Death-Metal-Fan ist, kann das wohl im Gegensatz zu mir zu fast 100% ausschließen ^^°). Nur kann ich aber mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit behaupten, daß es mir wohl kaum gefällt, da der Kram Bohlens Feder entspringt und wir alle wohl wissen, wie Bohlens musikalische Ergüsse klingen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:20:46



Von:    klein_pluto 06.04.2008 11:25
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
Oh man.... die halbe Wurst ist immer noch dabei.
Seine Fans müssen taub sein.

> Vom musikalischen Standpunkt her hätte definitiv Benny fliegen müssen (aber das ist ja nicht neu), aber WENN schon die Entscheidung zwischen Stella und Rania bestand, dann hätte es definitiv Rania sein müssen. Naja.

Sehe ich auch so.
Aber ist ja klar, dass Benny super viele Fans hat und weiter kommt. Hahaha, er ist ja so süß.

Na ja, ich schaue mir nur die Show an. Am Anfang, die Castings sind halt super witzig und dann interessiert mich schon, wer das ganze gewinnt. Obwohl ich dann kein "Fan" von dem werde. Mir gefällt die Bohlen-Musik einfach nicht. Ich bin immer noch der Meinung dass es zu Mark nicht passt. Mag seine Lieder bisher alle nicht.
Ich hätte eher gedacht, der macht Soul oder sowas ähnliches. Na ja...
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 06.04.2008 11:28:25



Von:    Callie 06.04.2008 11:35
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
also mir persönlich geht es eigentlich auch nur um die show..
aber wenn mir das ein oder andere gewinner-lied gefällt dann hör ichs mir auch danach noch gern an..
wie gesagt..ich liebe heute noch die songs "i still burn" (tobias regner) und "we have a dream" (allstars erste staffel)..
je nachdem wie erfolgreich die gewinner sind kriegt man in den medien ja zwangszweise immer noch was von ihnen mit xD
♥ homersexuell - i love homer simpson ♥




Von:    Shen_Tempestas 06.04.2008 12:44
Betreff: DSDS - 5te Staffel [Antworten]
Avatar
 
auch ich gucke mir nur die sendung an, weil es halt einfach unterhaltung ist. ich würde mir nie eine cd von einem gewinner von dsds kaufen. es ist vorne und hinten nur auf die breite masse abgestimmt. denn je mehr cds sich verkaufen lassen, umso besser. ich mag diese massenkompatible Musik nicht. und egal wer bei dsds gewinnt, selbst so rocker-typen wie tobias oder thomas können dann nicht die musik machen, die sie machen wollen, weil man ihnen so einen knebelvertrag aufbrummt, der ihnen sagt, was sie zu singen haben. unterm strich kommt nur mainstream dabei raus. eigentlich schade, wenn man sich mal WINK songs anhört.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...103]
/ 103



Zurück