Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluch der Karibik Filmzitate oO

Eröffnet am: 14.09.2003 11:27
Letzte Reaktion: 09.11.2003 20:54
Beiträge: 287
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Nessi- 02.10.2003 18:12
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Oh ja, auf nem Johnny-Trip bin ich auch. *g*
Hab mir die letzten Tage nur Johnny Depp Videos/DVDs angeguckt. ^.^ Angefangen mit "Fear and Loathing in Las Vegas" zu "Edward mit den Scherenhänden" rüber zu "Sleepy Hollow" und "Die neun Pforten", dicht gefolgt von "From Hell" und zum Schluss hab ich mir dann noch "Blow" reingezogen.

Gerade hab ich mir dann noch den Johnny Depp Kalender 2004 bestellt. *gg*



Von:    Mary-chan 02.10.2003 18:58
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@van-chan

stimmt ich hab "die neun pforten" vergessen, den mag ich sehr, weil er so düster ist.

aber sach mal wo hast du den Kalender bestellt, soweit ich weiß gibs den nicht in deutschen Geschäften und ich will ihn mir nur holen, wenn ich weiß was für Bilder da sind. Das Cover find ich nämlich net so schön..

Kannst du Blow empfehlen? Wir wollen ihn nächste Woche gucken..
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    -Nessi- 02.10.2003 19:46
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@mary-chan

Ich mag die neun Pforten auch. Vorallem wo er so... *hehe* halb nackt ist... *kicher* ^___~

Also, den Kalender hab ich bei http://www.basecap.de bestellt. Ich hab leider auch keine Ahnung was da so für Bilder sind, aber mir hat das Cover eigentlich sehr gut gefallen also lass ich mich mal überraschen. ^__^

Joa, Blow kann ich schon empfehlen. Es geht (mal wieder *g*) um Drogen. ^^ Oh, und er ist da (was später) so ein lieber Papa in dem Film. Er ist total vernarrt in seine Tochter (wie eben auch im Real Life *g*). Voll süß. ^.^
Also mir gefiel der Film. :-)



Von:    Tuti 02.10.2003 20:22
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Also Leute!!!
keiner ist so krass drauf wie ich!!!
Ich seh nämlich schon fast aus wie Jack!!! *Perlen, Kopftuch, Schminke, ...*
Nyo... Aba nur, weil Will nicht so geile Klamotten hat! Und ich mag eigentlich beide!!!! XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 22:30
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@Lucy:
Yay, ich hab ne Freundin, die wollen wir demnächst (zu Fasching oder von mir aus auch zu Halloween, weil das ja jetzt so "in" ist, das zu feiern *seufz*) auch so zurechtmachen. Kannst du mir glauben oder nicht, aber die Haare dafür sind bei ihr schon perfekt! Ab und zu trägt sie auch fett Lidschatten, Eyeliner etc, und viel Gebaumel (v a Ohrringe) und Zöpfchen trägt sie eh immer, weil sie's mag.... brauchen nurnoch'n rotes Kopftuch und ein bissl ähnliche Klamotten, dann isses vollends perfekt. ^___^
Bei mir geht das leider nicht. Bin blond. *menno* Aber ich darf dann Lizzy sein. Weil ich so schön wie eine Mischung aus Kuh und Fisch gucken kann. *hrhr* Wir brauchen bloß noch einen Will für mich. XD~
Das wird witzig. *buahahahahaa*


Maaaaaaaaaaan~ ich will endlich mal Fear and Loathing in Las Vegas guckääääääään....! Ein Terry Gilliam Film kann nur genial sein. *feststell* (Info Terry Gilliam: der Ex-Python hat damals die genial-kranken Animationen gemacht und ist heute erfolgreicher Regisseur genial-kranker Filme wie Brazil und Twelve Monkeys)

*rumspring*
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    -Nessi- 02.10.2003 23:34
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@yoodi:

Das sieht sicher totaaa~l cool aus! ^___^
Macht doch dann mal Fotos von euren Outfits und stellt sie hier rein. *liebguck* ^.^



Von:    Mary-chan 03.10.2003 00:07
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
au ja stellt die mal hier rein..ich könnte mich als keiner von den dreien verkleiden..aber ich hab zumindest schonmal so'n fetten Totenkopfgürtel original von PotC ( habsch mit T-Shirt gewonnen, ich wollte das coole T-shirt unbeding XD)

Dann Kopftuch..ja als Pirat geh ich nächstes Karneval, aber wie Jack kann ich leider net aussehen

Ich werd Jacks Piratenbraut *g*

@van-chan ja die Szene *rrr*, ich versuch ja grad an einen seiner ersten Filme ranzukommen ( so eine Teeniesexkomödie, da isser glaub ich erst so 22 Jahre) der so richtung "Eis am Stiel" geht..naja der soll scheiße sein, aber ich muss ihn einfach sehen..ich glaub "The man who cried" ( In stürmischen Zeiten) ist auch ein ganz toller Film mit ihm. Christina Ricci spielt da auch mit, sie ist Jüdin und es spielt in der Nazizeit, ich hab nur Bilder in dem Soundtrack gesehen und da sieht er so geil aus ( der Film ist von 2000) weil er eben auch schon etwas älter ist, wobei ich ja finde das er grundsätzlich 10 Jahre jünger aussieht als er ist..
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    -Nessi- 03.10.2003 00:27
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@mary-chan

Jap, "In stürmischen Zeiten" würde ich auch zu gerne mal sehen. Hab heute mal so'n Bild in dem Johnny-Interview aus der Penthouse (*lol*) davon gesehen und er sieht da echt hammer aus. ^.^

Er hat irgendwie schon in einigen Filmen mit Christina Ricci zusammen gespielt, ne? In "Fear and Loathing in Las Vegas" war sie ja dieses Mädel, dann halt bei Sleepy Hollow die öhm... Katrina und in "In stürmischen Zeiten" spielt sie eben diese Jüdin.
Hach... hat die ein Glück... *ggg* ^__~



Von:    Tuti 03.10.2003 13:04
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@ yoodi
>>Wir brauchen bloß noch einen Will für mich.
Ich komm zu dir! *löl*
*eigentlich eher nach Will ausseh* *da muss man wenigstens nicht so viel machen* XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    jeanne_darc 03.10.2003 13:33
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
bei mir würde das ein problem werden, bei uns sieht keiner irgendwem von fluch der karibik ähnlich...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Kurli 04.10.2003 00:46
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Hai ihr!

Ich war schon acht mal Im Film mittlerweile! XP
Und ich kann euch alle Eintrittskarten zeigen.. (so als Beweis XD)

Nyâ meine eigentliche Frage: Wer hat dieses Zitat auf Deutsch?


Wherever we want to go, we’ll go, that’s what a ship is, you know. It’s not just a keel and a hull and a deck and sails that's what a ship needs but what a ship is…what the Black Pearl really is…is freedom.

Das hier ist nicht ganz richtig, oder?
Wohin wir auch gehen wollen, wir gehen, das ist das was ein Schiff ist, verstehen sie? Es ist nicht einfach nur ein Kiel und ein Rumpf und ein Deck und Segel.
Das ist das was ein Schiff braucht, aber was ein Schiff ist...was die Black Pearl wirklich ist...ist Freiheit!


Sehr geil, auch wenn ich die Endszene immer noch am meisten Liebe XD
Curly***



Von:    -Nessi- 04.10.2003 01:11
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
@Curlycat007:

Das Zitat heißt auf Deutsch:

"Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel, das alles braucht ein Schiff. Was ein Schiff bedeutet... was die Black Pearl bedeutet... ist die Freiheit."

^.^



Von:    Tuti 04.10.2003 11:57
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß garnicht, wie oft ich den film jetzt schon gesehen habe... ^^´´
*immer da sitz und alles mitred*
*pfeif*
Ist eigentlich ganz lustig!!! Und das lustigste! Ich werde genauso hingerichtet wie Jack am Ende! *löl*
Das hat mir n Kumpel versprochen! XD
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    jeanne_darc 04.10.2003 12:00
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Dann wirst du ja gar nicht hingerichtet, er konnte doch eh abhauen ^__^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Tuti 04.10.2003 12:31
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Darum freu ich mich doch schon so darauf! *löl*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    Mondtaenzerin 04.10.2003 13:55
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
ich habe leider keine Zitate auf Lager(alle wurden genannt XD)

Aber ich wollte sagen, dass JACK SPARROW(Johnnie Depp) der geilste im ganzen Film war^^
Zwar sah Will Turner besser aus, aber ich fan Jack einfach so geil und die Frisur war der Hammer. Und er hat die besten gags gebracht^^
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:    Tuti 04.10.2003 14:17
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
öhm... Das Jack geil war, wissen wir wohl alle, oder?!?!?!?! XD
Ich fand ihn klasse! Aber Will......!!!! *schmacht*
*träum, wie mit Jack und Will Schiffe enter*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:    kiranya 04.10.2003 14:19
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Ich geh am dienstag ncoh mal rein ^^''' Kino tag und kostet nur 3,50 *freu* das MUSS man ausnutzen...

Ne freundin und ich ham jetz nen totalen piratentick und haben gleich angefangen, priatenstorys zu schriben - und ihre hat jetzt schon 84 seiten o.O '' Was so ein film nciht alles arichtet nisch... *trotzdem nochmal reinlatsch* XD~~

Auuuuußerdem: bevor ich in den film das erste mal rein bin, hab ich mir gedacht: "mann, was ham die alle an diesem johnny depp, orlando bloom ist doch viel cooler...."
Nach dem film: *hach* *shwärm* *der gleichen meinung wie alle andren sei* *sich wunder* *grübel* *dich nciht wunder und weiterschwärm*

*GGGGGGGGGG*

Conny-Chan
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:26
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich geh erst heute ins Kino und guck mir den Film an!! Waii!! *sich schon total freut*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:    Tuti 04.10.2003 14:27
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Ich hab am Anfang gedacht, Johnny kann nicht reden!!! So wie der am Anfang in seinem Boot gesessen hat... Aber dann hat er angefangen!!! Oo
*im Stuhl sitz und wunder*
//Was soll das?!?!?!? Ich dachte, der is stumm!!!//

*den Film grad guck*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:54



Von:    Kurli 04.10.2003 16:24
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@ Van-chan
Vielen, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaank °_°
*knufflz* Würklich sehr nett ^^
Wohin wir auch gehen wollen, wir gehen, das ist das was ein Schiff ist, verstehen sie? Es ist nicht einfach nur ein Kiel und ein Rumpf und ein Deck und Segel.
Das ist das was ein Schiff braucht, aber was ein Schiff ist...was die Black Pearl wirklich ist...ist Freiheit!



Von:    Tuti 05.10.2003 13:41
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
*noch malmeinen Senf dazu geb*

Jack: Habt ihr nciht vor sie zu retten???
Typ 1: Ich kann nicht schwimmen!
*Jack den anderen anguckt*
*der den Kopfschüttelt*
*Jack sich wütend auszieht*
Jack: Der Stolz der königlischen Maine... *grumml*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 05.10.2003 14:58
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
Sooo, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden^^
*den Film gerade eben wieder gesehen hat* ^^v
Und ich kann nur wiederholen, was hier eh alle schon wissen: Der Kerl is einfach nur sooooowas von absolut genial!!!
*schmachtend am Fernseher kleb*
Nefertina



Von:   abgemeldet 05.10.2003 18:55
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab heute "Donnie Brasco" gesehen... wah... der Film ist heftig... oO'' Aber irgendwie cool. Johnny Depp sieht zwar nicht so gut aus wie bei "From Hell" und PoTC aber trotzdem irgendwie geil (er hat mir sogar ohne Bart besser gefallen als mit dem Schnäuzer, den er zu Anfang hatte, hat nich so zu seiner Frisur gepasst).
Und "From Hell" krieg isch demnächst auf DVD! *juchuuuuu* Der isch so genial der Film!
Und nächste Woche hol ich mir leihweise aus der Videothek "Don Juan deMarco" und evtl. "In stürmischen Zeiten" und wenn die mir gefallen, dann hol ich se mir auch noch auf DVD.
Wisst ihr eigentlich noch irgendeine richtig lustige Komödie mit ihm? Außer PoTC, Chocolat und DonJuan bla?

öh.. ja.. mann, piss die Wand an! XD~
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    kiranya 05.10.2003 19:23
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@Lucy

*lol* das is genial ^^' aber ich dachte er sei so ne nebenrolle... 0.0''
Isch grüßä eusch allä!!



Von:    Mary-chan 05.10.2003 21:20
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@koneko-chan
O.o waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh wie kommst du an "In stürmischen Zeiten" den gibbet doch hier garnet mehr, sondern nur noch im Original..bitte sag mir wos den hier gibt *fleh* !!!

*g* mann piss die wand an, hat wohl wer Mexico geschaut

ohja Donnie Brasco ist krass, ich mag den Film sehr, Al Pacino ist auch ein klasse Schauspieler
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:    Tuti 05.10.2003 21:44
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@Conny
Also das wusste ich, dass er das net ist! XD
*zu viel Zeitung les*
Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 17:02
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@mary-chan: ^^° Weiß gar nüscht ob's den bei uns inna Videothek gibt, wollte deswegen ja nachschauen (schaff ich diese Woche aber nimmer T_T *stress*). Najo, wenn's den da nich gibt begnüg ich mich erst mitn paar anderen Filmen. *g* Ansonsten... irgendwie komm ich schon an diesen Film ran...!! *entschlossen guck*

"Irgendwann in Mexiko" hab ich aber noch nicht gesehen.. (kommt noch =D)
"Mann, piss die Wand an" lautet jeder 2. Satz bei Donnie Brasco, ich hab mich jedesmal gekugelt! XD~ Vor allem die Szene wo er dann von seinen Kollegen gefragt wird was "Mann, piss die Wand an!" bedeutet und er anfängt aufzuzählen... *tihihihi*
"I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, It's the honest ones you've got to watch out for. You never know when they're going to do something really stupid."
~Jack Sparrow.... *Captain* Jack Sparrow!



Von:    Mary-chan 07.10.2003 12:25
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten]
Avatar
 
@koneko-chan
*lol* oh da hab ich was verwechselt, das Zitat kam mir so bekannt vor und ich hab überlegt wo das her kam und da Mexiko der letzte Film war den ich von Johnny gesehen hab dacht ich der wär daraus, stimmt das sagen die ja immer zu verschiedenen Anlässen
Hach der Film ist cool, obwohl etwas lang. Ich hätte sowas nie gemacht, meine FAmilie wär mir wichtiger und dafür das er seine Familie und sein Leben sozusagen opfert für eine tolle Verdienstmedaille...

@van-chan

du, wenn du den Kalender bekommst, könntest du mir sagen was ungefähr so Bilder dabei sind >.<
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:03
Betreff: Fluch der Karibik Filmzitate oO [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mein lieblingszietat kommt von der stelle wo der"alte man mit der rumtasche " erzählt das jack auf einer insel ausgesetzt wurde.!

Will: Wie ist jack von der Insel runtergekommen??
mann:Er hat sich 3 tage und drei nächte ins wasser gestellt damit sich alle tiere an ihn gewöhnen konnten. und dann hat er zwei schildkröten zusammen gebunden und ist auf ihnen weggeschwommen!
Will: Er hat zwei schildkröten zusammen gebunden??? *ganz ungläubig guckt*Was hat er als Seil benutzt???
mann:...hm..ähm..
Jack: Menschenhaar! Von meinem Rücken!!

Die stelle fand ich am besten!

Orli4eva!!!!
bis denne eure Sweet-Videl
*kizz @ all*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück