Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tanz der Vampire


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_77751/-1/11317316053379/
http://desu.de/k55A2U-




Von:    DrUnFein 11.11.2005 18:58
Betreff: Tanz der Vampire [Antworten]
Avatar
 
> >Und ein kleiner Tipp: Vorher oder nachher unbedint zur Stagedoor gehen, wenn man Geduld hat und nett fragt, geben einem die meisten Darsteller ein, zwei Autogramme ^^
>
> Nun ... ich hab die nicht mit Sicherheit gefunden^^ Es sah zwar aus als wär's die Hintertür, aber genau weiß ich das nicht, und umsonst wollte ich nicht warten an diesem Abend. Wo genau ist die? *blöd frag*
>
> Hattest Du mal Alexander di Capri als Graf?
>
>

Ich versuch mal, den Weg zu beschreiben. Wenn du vor der großen Treppe stehst, musst du die Straße rechts entlang gehen, am Supermark, ich glaube Spar, vorbei, bis du an eine Einfahrt kommst mit Eisentor. Das große Tor ist meist zu, aber die kleinere Tür ist in der Regel offen. Da gehst du dann durch, ist ein wenig düster abends und dann bist du im Prinzip schon da. Rechts ist ein Fahrradständer und links ist die SD. Man kommt auch durch den Fahrradkeller hin, der Ausgang ist direkt bei der SD, aber ich habs noch nie versucht.
Irgendwo gibt es auch ne Beschreibung mit Bild, musst mal auf der Homepage vom Fanclub schauen.

Eine Bitte: Er heißt Aleksander, mit k, das schreiben sie überall falsch, sogar im Castbook. Und ja, ich hab ihn mal gesehen, ich glaub beim zweiten oder dritten Mal. Er hat eine wirklich schöne Stimme, wie ich finde, eine gute zweite Besetzung, auch wenn er natürlich mit Felix oder Thomas und Kevin (an guten Tagen *G*) nicht ganz mithalten kann. Aber er singt auch öfter das Nightmare Solo, das macht er richtig gut.
Sink mit mir ins Meer der Zeit / Lern von mir, was es heißt zu leben / Spür das Glück der Traurigkeit / fühl die Wollust dich aufzugeben / Such mit mir den schwarzen Gral / Ich lehr dich, was es heißt zu lieben / Lös die Fesseln der Moral / Folge deinen verborgnen Trieben

Zurück zum Thread