Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen so endgeil?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130810/-1/11542765433307/
http://desu.de/3QE6i9E




Von:   abgemeldet 30.07.2006 18:32
Betreff: Was findet Ihr an ultrabrutalen Filmen s... [Antworten]
Avatar
 
> > es gibt da etwas, was ihr einfach nicht begreifen wollt. meine meinungen(ich hasse, ich mag) sind sehrwohl durchdacht.
>
> Oh, das kann ich wohl nachvollziehen, meine Liebe. Allerdings wäre es wesentlich angenehmer, wenn du deine Meinung mit Argumenten untermaueren würdest, dann wäre zwar diese Diskussion auch entstanden, allerdings aber auf einer vernünftigen Ebene.
>
> Ich zumindest möchte dir deine Haltung auch nicht absprechen - jedem das sein, wie man so schön sagt, aber dies ist u.a. ein Diskussionsforum und da dieser Thread nicht unbedingt nur auf Ja oder nein - Antworten abzielt wäre es angebracht deine Thesen anzuführen ob diese nun gefallen oder nicht.
> Das zumindest ist meine Meinung.

junge, das habe ich doch getan. ich habe geschrieben dass ich solche filme mag, aber nicht jeden. ich habe 2 aufgezählt und dann versucht, so knapp und oberflächlich es geht zu erklären was ich meine.
daraufhin wurde eine diskussion gestarten, allein auf dem grund, weil jim mit meiner meinung nicht klar kam.
bei dieser diskussion habe ich aber nicht "ernsthaft" mitgemacht. wieso auch. es hätte rein garnichts geändert.


>
> ich könnte thesen aufstellen und argumente bringen, aber letztendlich endet man dort, wo man anfängt, bei der meinung, dem empfinden. ich habe schon vor jahren aufgehört mich zu erklären. und genau deshalb, gebe ich nur meine meinung wieder, ohne vorzugeben zu verstehen, denn ob das wirklich zutrifft, kann niemand, wirklich niemand wissen.
>
> Schade eigentlich, denn so verpasst du einiges. Nur durch Konversation und Austausch von Gedanken findet letztlich eine Weiterentwicklung statt. Verhält sich in der Philosophie ebenso wie in anderen Bereichen.

bin durchaus am gedankenaustausch beteiligt, nur passiv.


> Jung z.B hat Freuds Theorien nicht einfach übernommen oder schlicht gesagt nur seine Meinung gesagt, er hat neue Thesen aufgestellt und so denke ich für meinen Teil, dass ein Austausch immer sinnvoll ist - für alle Parteien zumal man von einander lernen kann, vorausgesetzt natürlich man lässt sich darauf ein.
>
> Desweiteren ist Verständnis eine sehr subjektive Sache. In der Mathematik ect. kann man vielleicht sagen man versteht oder man versteht nicht, aber in anderen geistigen Belangen ist es nun mal so, dass jeder seine Sicht hat und mit seiner Meinung auch seine persönliche Form des Verständnisses.
>
>
>

jeder mensch, auch die zurückgebliebenen, haben die fähigkeiten mathematik zu verstehen. ist das selbe wie mit der grammatik und der SYNTAX.
der einzige unterschied der hier gegeben ist, ist der, dass die ganzen leute, die keinen bock auf zahlen haben die mehrheit sind, die norm und deshalb ist es vollkommen in ordnung eine null in mathe zu sein, aber wehe man hat ein sprachliches problem!

das ist auch intolerant.

ich akzeptiere die matheloser, die können dann halt etwas anderes.
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"

Zurück zum Thread