Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft

Eröffnet am: 07.01.2005 13:59
Letzte Reaktion: 26.10.2022 09:52
Beiträge: 1974
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 15.11.2012 22:22
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
- Jurassic Park -Ultimate Trilogy-
- The Walking Dead Staffel 2
- The Amazing Spider-Man



Von:   abgemeldet 16.11.2012 21:59
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Herzensbrecher
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:   abgemeldet 18.11.2012 17:32
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Blood Ties Staffel 1
Moonlight Staffel 1
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    CastielvsGabriel 20.11.2012 21:26
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Katherine_Pierce:
> CastielvsGabriel:
> > Katherine_Pierce:
> > > CastielvsGabriel:
> > > > Katherine_Pierce:
> > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > >
> > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > >
> > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Na das freut mich aber :)
> > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > >
> > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> >
> >
> > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
>
> Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD

Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(

http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist."(Garden State)



Von:    Katherine_Pierce 20.11.2012 21:29
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
CastielvsGabriel:
> Katherine_Pierce:
> > CastielvsGabriel:
> > > Katherine_Pierce:
> > > > CastielvsGabriel:
> > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > > >
> > > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > > >
> > > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Na das freut mich aber :)
> > > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > > >
> > > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> > >
> > >
> > > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
> >
> > Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> > Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD
>
> Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(
>
> http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments

Och, ich fand den gar nicht so übel. Hätte schlimmer kommen können. War zwar kein schicker James Franco als Harry Osborn dabei, aber hey, Garfield war ein knuffiger Peter Parker. Und Emma Stone mag ich eh xD
LOOPER hab ich auch nicht geschafft, ich ärger mich voll >.< Weil JGL!!! <3
Skyfall hab ich noch nicht gesehen, den werd ich wohl auch nicht angucken, ich mochte Quantum of Solace schon nicht xD Dafür guck ich mir Do Breakind Dawn 2 an und werd im Kino vermutlich die ganze Zeit dauergrinsen, weil das so ein Schmarrn ist xD
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    CastielvsGabriel 20.11.2012 22:31
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Katherine_Pierce:
> CastielvsGabriel:
> > Katherine_Pierce:
> > > CastielvsGabriel:
> > > > Katherine_Pierce:
> > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > > > >
> > > > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > > > >
> > > > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Na das freut mich aber :)
> > > > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > > > >
> > > > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> > > >
> > > >
> > > > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > > > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
> > >
> > > Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> > > Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD
> >
> > Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(
> >
> > http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
>
> Och, ich fand den gar nicht so übel. Hätte schlimmer kommen können. War zwar kein schicker James Franco als Harry Osborn dabei, aber hey, Garfield war ein knuffiger Peter Parker. Und Emma Stone mag ich eh xD
> LOOPER hab ich auch nicht geschafft, ich ärger mich voll >.< Weil JGL!!! <3
> Skyfall hab ich noch nicht gesehen, den werd ich wohl auch nicht angucken, ich mochte Quantum of Solace schon nicht xD Dafür guck ich mir Do Breakind Dawn 2 an und werd im Kino vermutlich die ganze Zeit dauergrinsen, weil das so ein Schmarrn ist xD

Naja, er war nicht schlecht aber durchschnittlich. Hab mir mehr erhofft. Garfield war spitze aber der Bösewicht war irgendwie lahm und ich hatte enorm Mitleid mit ihm :(
Mit den Bonds hänge ich hinterher. Hab erst ganz vorne angefangen und bin grad noch bei "Fireball". Hab mich dann zu "Skyfall" überreden lassen ;)

Der Twilight-Saga habe ich den Rücken gekehrt. Hab mir von BD noch die Geburt und das Ende angesehen (Soll ja angeblich so schlimm gewesen sein). War total harmlos, aber das Ende hat mir schon gefallen. An sich finde ich die Filme aber schrecklich, deswegen geb ich die Reihe auf. Ist wirklich ein ziemlicher Schmarren xP
"Jeden Abend starb ich. Und jeden Morgen wurde ich wiedergeboren. Feierte Wiederauferstehung…" (Fight Club)



Von:    Katherine_Pierce 20.11.2012 22:36
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
CastielvsGabriel:
> Katherine_Pierce:
> > CastielvsGabriel:
> > > Katherine_Pierce:
> > > > CastielvsGabriel:
> > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > > > > >
> > > > > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Na das freut mich aber :)
> > > > > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > > > > >
> > > > > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > > > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > > > > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
> > > >
> > > > Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> > > > Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD
> > >
> > > Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(
> > >
> > > http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
> >
> > Och, ich fand den gar nicht so übel. Hätte schlimmer kommen können. War zwar kein schicker James Franco als Harry Osborn dabei, aber hey, Garfield war ein knuffiger Peter Parker. Und Emma Stone mag ich eh xD
> > LOOPER hab ich auch nicht geschafft, ich ärger mich voll >.< Weil JGL!!! <3
> > Skyfall hab ich noch nicht gesehen, den werd ich wohl auch nicht angucken, ich mochte Quantum of Solace schon nicht xD Dafür guck ich mir Do Breakind Dawn 2 an und werd im Kino vermutlich die ganze Zeit dauergrinsen, weil das so ein Schmarrn ist xD
>
> Naja, er war nicht schlecht aber durchschnittlich. Hab mir mehr erhofft. Garfield war spitze aber der Bösewicht war irgendwie lahm und ich hatte enorm Mitleid mit ihm :(
> Mit den Bonds hänge ich hinterher. Hab erst ganz vorne angefangen und bin grad noch bei "Fireball". Hab mich dann zu "Skyfall" überreden lassen ;)
>
> Der Twilight-Saga habe ich den Rücken gekehrt. Hab mir von BD noch die Geburt und das Ende angesehen (Soll ja angeblich so schlimm gewesen sein). War total harmlos, aber das Ende hat mir schon gefallen. An sich finde ich die Filme aber schrecklich, deswegen geb ich die Reihe auf. Ist wirklich ein ziemlicher Schmarren xP

Ich kenn eigentlich nur eine Handvoll Bonds, ist nicht mein Genre. Geb ich ganz ehrlich zu. Quantum of Solace hab ich damals einer Freundin zuliebe geguckt. Und weil ich so gern ins Kino gehe xD

Fand es eklig, wie Bella-Sues Wirbelsäule brach, der Rest war aber... na ja, nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde. Bin mal auf Teil 2 gespannt. An sich ist Bis(s) langweiliger Schmalz, den es schon oft genug auf der Welt gibt. Aber man kann sich ganz toll darüber lustig machen, wie grottenschlecht die Filme sind :D
Nach Eclipse waren meine Schwester und ich so depri, dass wir einen trinken gehen musste xD
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    CastielvsGabriel 20.11.2012 22:51
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Katherine_Pierce:
> CastielvsGabriel:
> > Katherine_Pierce:
> > > CastielvsGabriel:
> > > > Katherine_Pierce:
> > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > >
> > > > > > > > Na das freut mich aber :)
> > > > > > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > > > > > >
> > > > > > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > > > > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > > > > > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
> > > > >
> > > > > Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> > > > > Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD
> > > >
> > > > Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(
> > > >
> > > > http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
> > >
> > > Och, ich fand den gar nicht so übel. Hätte schlimmer kommen können. War zwar kein schicker James Franco als Harry Osborn dabei, aber hey, Garfield war ein knuffiger Peter Parker. Und Emma Stone mag ich eh xD
> > > LOOPER hab ich auch nicht geschafft, ich ärger mich voll >.< Weil JGL!!! <3
> > > Skyfall hab ich noch nicht gesehen, den werd ich wohl auch nicht angucken, ich mochte Quantum of Solace schon nicht xD Dafür guck ich mir Do Breakind Dawn 2 an und werd im Kino vermutlich die ganze Zeit dauergrinsen, weil das so ein Schmarrn ist xD
> >
> > Naja, er war nicht schlecht aber durchschnittlich. Hab mir mehr erhofft. Garfield war spitze aber der Bösewicht war irgendwie lahm und ich hatte enorm Mitleid mit ihm :(
> > Mit den Bonds hänge ich hinterher. Hab erst ganz vorne angefangen und bin grad noch bei "Fireball". Hab mich dann zu "Skyfall" überreden lassen ;)
> >
> > Der Twilight-Saga habe ich den Rücken gekehrt. Hab mir von BD noch die Geburt und das Ende angesehen (Soll ja angeblich so schlimm gewesen sein). War total harmlos, aber das Ende hat mir schon gefallen. An sich finde ich die Filme aber schrecklich, deswegen geb ich die Reihe auf. Ist wirklich ein ziemlicher Schmarren xP
>
> Ich kenn eigentlich nur eine Handvoll Bonds, ist nicht mein Genre. Geb ich ganz ehrlich zu. Quantum of Solace hab ich damals einer Freundin zuliebe geguckt. Und weil ich so gern ins Kino gehe xD
>
> Fand es eklig, wie Bella-Sues Wirbelsäule brach, der Rest war aber... na ja, nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde. Bin mal auf Teil 2 gespannt. An sich ist Bis(s) langweiliger Schmalz, den es schon oft genug auf der Welt gibt. Aber man kann sich ganz toll darüber lustig machen, wie grottenschlecht die Filme sind :D
> Nach Eclipse waren meine Schwester und ich so depri, dass wir einen trinken gehen musste xD




Mir hat bisher auch nur der erste Bond richtig gut gefallen. Die anderen sind mehr oder weniger öde, obwohl ich eigentlich schon auf das Genre stehe. Aber die "Mission Impossible"-Reihe hat mir besser gefallen ;)

Ja das war wirklich ekelig. Aber ich fand es auch cool, wie sie wieder schön und rosig wurde. Und am Ende wenn sie die Augen wieder aufmacht, das hat mir schon zugesagt. Über die Reihe kann man sich aber auch nur lustig machen. Ich hab gemeine und sarkastische Kommentare dazu geschrieben :D
Was hätte ich sonst tun sollen? Das kann man doch nicht ernst nehmen :P
Na hoffentlich hattet ihr beim Trinken auch viel Spaß, dann hatte es sich wenigstens gelohnt ;)
"Manche Menschen träumen ihr ganzes Leben lang ihren Traum und irgendwann wachen sie auf und stellen fest, dass sie sich an ihren Traum überhaupt nicht erinnern können."
(Bang Boom Bang)



Von:    Katherine_Pierce 20.11.2012 23:29
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
CastielvsGabriel:
> Katherine_Pierce:
> > CastielvsGabriel:
> > > Katherine_Pierce:
> > > > CastielvsGabriel:
> > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > > CastielvsGabriel:
> > > > > > > > > > > Katherine_Pierce:
> > > > > > > > > > > > (500)Days of Summer :)
> > > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > > ein unglaublich toller Film, der mir selber noch in der Sammlung fehlt :(
> > > > > > > > > >
> > > > > > > > > > Ich hab ihn mir vorhin angesehen, der Film ist wirklich toll! Da hat sich die Investion gelohnt :)
> > > > > > > > > > Aber ich mah Joseph Gordon-Levitt ohnehin extrem gern *hüstel*Celebrity crush*hüstel*
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > >
> > > > > > > > > Na das freut mich aber :)
> > > > > > > > > Joseph Gordon-Levitt geht immer! Bin schon gespannt auf "Looper"!
> > > > > > > >
> > > > > > > > Au ja, 'Looper' will ich auch unbedingt sehen *___*
> > > > > > > > In 'The Dark Knight Rises' mochte ich ihn ebenfalls sehr.
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Mal sehen ob ich die Woche noch rein komme^^
> > > > > > > "The Dark Knight Rises" habe ich mir geschenkt, obwohl ich ihn gerne in der Rolle gesehen hätte. Aber diese Batman-Reihe sagt mir so gar nicht zu :(
> > > > > >
> > > > > > Ich warte, bis meine Freundinnen wieder hier sind und evtl. schaffen wir es nächste Woche, bevor die Uni losgeht :D
> > > > > > Och, ich fand Nolans Trilogie gar nicht so schlecht. Obwohl ich sonst eher für Marvel-Helden zu begeistern bin xD
> > > > >
> > > > > Marvel-Helden sind auch voll mein Ding. Aber der neue Spider-Man ist nicht so ein Brüller. Zu LOOPER hab ich es leider nicht mehr geschafft, dafür hab ich mir neulich SKYFALL gegeben. Eher durchschnittlich :(
> > > > >
> > > > > http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
> > > >
> > > > Och, ich fand den gar nicht so übel. Hätte schlimmer kommen können. War zwar kein schicker James Franco als Harry Osborn dabei, aber hey, Garfield war ein knuffiger Peter Parker. Und Emma Stone mag ich eh xD
> > > > LOOPER hab ich auch nicht geschafft, ich ärger mich voll >.< Weil JGL!!! <3
> > > > Skyfall hab ich noch nicht gesehen, den werd ich wohl auch nicht angucken, ich mochte Quantum of Solace schon nicht xD Dafür guck ich mir Do Breakind Dawn 2 an und werd im Kino vermutlich die ganze Zeit dauergrinsen, weil das so ein Schmarrn ist xD
> > >
> > > Naja, er war nicht schlecht aber durchschnittlich. Hab mir mehr erhofft. Garfield war spitze aber der Bösewicht war irgendwie lahm und ich hatte enorm Mitleid mit ihm :(
> > > Mit den Bonds hänge ich hinterher. Hab erst ganz vorne angefangen und bin grad noch bei "Fireball". Hab mich dann zu "Skyfall" überreden lassen ;)
> > >
> > > Der Twilight-Saga habe ich den Rücken gekehrt. Hab mir von BD noch die Geburt und das Ende angesehen (Soll ja angeblich so schlimm gewesen sein). War total harmlos, aber das Ende hat mir schon gefallen. An sich finde ich die Filme aber schrecklich, deswegen geb ich die Reihe auf. Ist wirklich ein ziemlicher Schmarren xP
> >
> > Ich kenn eigentlich nur eine Handvoll Bonds, ist nicht mein Genre. Geb ich ganz ehrlich zu. Quantum of Solace hab ich damals einer Freundin zuliebe geguckt. Und weil ich so gern ins Kino gehe xD
> >
> > Fand es eklig, wie Bella-Sues Wirbelsäule brach, der Rest war aber... na ja, nicht so schlimm, wie es dargestellt wurde. Bin mal auf Teil 2 gespannt. An sich ist Bis(s) langweiliger Schmalz, den es schon oft genug auf der Welt gibt. Aber man kann sich ganz toll darüber lustig machen, wie grottenschlecht die Filme sind :D
> > Nach Eclipse waren meine Schwester und ich so depri, dass wir einen trinken gehen musste xD
>
>
>
>
> Mir hat bisher auch nur der erste Bond richtig gut gefallen. Die anderen sind mehr oder weniger öde, obwohl ich eigentlich schon auf das Genre stehe. Aber die "Mission Impossible"-Reihe hat mir besser gefallen ;)
>
> Ja das war wirklich ekelig. Aber ich fand es auch cool, wie sie wieder schön und rosig wurde. Und am Ende wenn sie die Augen wieder aufmacht, das hat mir schon zugesagt. Über die Reihe kann man sich aber auch nur lustig machen. Ich hab gemeine und sarkastische Kommentare dazu geschrieben :D
> Was hätte ich sonst tun sollen? Das kann man doch nicht ernst nehmen :P
> Na hoffentlich hattet ihr beim Trinken auch viel Spaß, dann hatte es sich wenigstens gelohnt ;)

Hab die Bourne-Reihe gesehen, ist ja auch ähnlich. Die gingen auch noch. James Bond ist einfach nicht mein Fall. Obwohl ich den Titel zum neuen richtig gut finde. 'Skyfall', das hat was. Und Adele ist eh super ^^

Das war gut gemacht, fand ich auch. Aber ansonsten... die Bücher kannste knicken, die Filme auch. Die ganze Story ist einfach nur eins: hohl xD Und ja, wir hatten dann noch unseren Spaß und haben uns amüsiert xD
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    CastielvsGabriel 21.11.2012 19:50
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
> > Mir hat bisher auch nur der erste Bond richtig gut gefallen. Die anderen sind mehr oder weniger öde, obwohl ich eigentlich schon auf das Genre stehe. Aber die "Mission Impossible"-Reihe hat mir besser gefallen ;)
> >
> > Ja das war wirklich ekelig. Aber ich fand es auch cool, wie sie wieder schön und rosig wurde. Und am Ende wenn sie die Augen wieder aufmacht, das hat mir schon zugesagt. Über die Reihe kann man sich aber auch nur lustig machen. Ich hab gemeine und sarkastische Kommentare dazu geschrieben :D
> > Was hätte ich sonst tun sollen? Das kann man doch nicht ernst nehmen :P
> > Na hoffentlich hattet ihr beim Trinken auch viel Spaß, dann hatte es sich wenigstens gelohnt ;)
>
> Hab die Bourne-Reihe gesehen, ist ja auch ähnlich. Die gingen auch noch. James Bond ist einfach nicht mein Fall. Obwohl ich den Titel zum neuen richtig gut finde. 'Skyfall', das hat was. Und Adele ist eh super ^^
>
> Das war gut gemacht, fand ich auch. Aber ansonsten... die Bücher kannste knicken, die Filme auch. Die ganze Story ist einfach nur eins: hohl xD Und ja, wir hatten dann noch unseren Spaß und haben uns amüsiert xD

Die Bourne-Reihe ist die Filmreihe, die ich immer wieder vergesse. Wenn ich sie gucke ist sie ganz cool, aber danach weis ich meistens nicht mal mehr worum es genau ging oO
Den letzten Teil wollte ich auch im Kino sehen ... der lief dann nicht lange genug. Ende Gelände :P
Deswegen bin ich dann in SKYFALL. War praktisch einer Freundin noch was schuldig. Der Titelsong ist brillant. Adele trifft nicht immer meinen Geschmack aber dieser Song hat was.

Die Twilight-Bücher habe ich nicht gelesen. Die Story ist doch im Grunde von VAMPIRE DIARIES geklaut, nur das Bella einen Vampir und einen Werwolf zu Auswahl hat und nicht zwei Vampire. Naja ... das der Größte Schund immer am erfolgreichsten wird, wird mir immer ein Rätsel sein.
"Weniger eine Mordwaffe. Vielmehr ein persönliches Statement." (Skyfall)



Von:    Ghost 25.11.2012 02:00
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
2. Staffel Misfits <3
Do I get bonus points if I act like I care?



Von:   abgemeldet 09.12.2012 16:53
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
The Dark Knight Trilogie :3



Von:   abgemeldet 09.12.2012 17:33
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Dr. Who Staffel 1 und 2
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    KrawallLucy 09.12.2012 22:48
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Letzte Woche die Tinkerbell-DVD-Box beim Rewe ...

... und dieses Wochenende die erste Volume vom BBC-Sindbad ^^ (ich liebe diese BBC-Serien, die sind derart albern, dass es richtig Spaß macht, die anzugucken :D Selbes gilt für den BBC-Robin Hood)



Von:    erinys 10.12.2012 21:33
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Der Ozeanpianist



Von:   abgemeldet 22.12.2012 20:10
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    erinys 23.12.2012 15:11
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Dinocroc- ist bestimmt n Spitzenstreifen!



Von:    Aurel 01.01.2013 22:58
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
BBC Sindbad.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )



Von:    ElliotAlderson 02.01.2013 00:53
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
The Dark Knight Rises und Chronicle ♥

Ehrlich gesagt hab ich sie nicht gekauft, sie waren ein Weihnachtsgeschenk ;)
~



Von:    Katherine_Pierce 02.01.2013 00:53
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Zu Weihnachten bekommen:

Game of Thrones Staffel 1 *____________________*
Gossip Girl Staffel 3
Star Wars The Clone Wars Staffel 3 :D
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:   abgemeldet 02.01.2013 11:55
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Torchwood Staffel 4
*mauz*
Ayabie!
So sweet!
Diru!
My love!



Von:    ElliotAlderson 02.01.2013 15:54
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Naokos Lächeln - bin sehr gespannt auf den Film, Ken'ichi Matsuyama omg <3
Leaves of Grass
~



Von:    Katherine_Pierce 04.01.2013 21:05
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Merida - Legende der Highlands *.*
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Murtagh 08.01.2013 17:02
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Underworld Awakening

Und der kommt gleich wieder weg, denn er war eine einzige Enttäuschung... -.-

Außerdem:

Fringe Staffel 2
Supernatural Staffel 5
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"
Zuletzt geändert: 08.01.2013 17:03:06



Von:   abgemeldet 10.01.2013 17:45
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
- Der Herr der Ringe: Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) (blu-ray)
- Shakespeare in Love (blu-ray)
- Captain America (blu-ray)
- Prometheus (blu-ray)

\:D/



Von:    cuby 10.01.2013 19:00
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Hellraiser 1-3 Steelbox uncut ^^
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!!
Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2013 20:29
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
I'm Not A F**king Princess
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.



Von:    Manelipo 15.01.2013 17:09
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Die Star Wars Parodie von Family Guy.



Von:    wortklauber 07.02.2013 21:49
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Ist schon eine Weile her:
"Dark Shadows" von Tim Burton mit Johnny Depp



Von:    Shinji_NOIR 09.02.2013 23:18
Betreff: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft [Antworten]
Avatar
 
Life die komplette Serie


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...66]
/ 66



Zurück