Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/13051182095457/
http://desu.de/7Jqg8W2




Von:    CastielvsGabriel 11.05.2011 14:50
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Ja es gibt einige sehr schlechte Dinge zu Lisa, dass weiß ich selbst, einige sehr unüberlegte Handlungen, es war auch nie Gedacht das sie eben 'Sein Leben' werden sollte, die beiden würden nie wieder aufgetaucht wenn Eric nicht wegen Sera alles umgeschrieben hätte, damit sie die 6. Fortführen kann. Sonst wären am Ende der 5. einfach die Apokalypse ausgebrochen und alle wären gestorben so wie es Eric wollte.
> Da blieb wirklich so gut wie keine Zeit Lisa da irgendwie richtig zu schreiben oder sonst was, wenn man sie 1 oder 2 mal auftauchen lassen würde, bitte aber sie gleich in Dean's Leben zu hauen ist ein wenig unüberlegt gewesen. Aber ändern können wir das auch nicht mehr ú.U Dann hätte ich die 6. eh gestrichen und Sam und Dean wären in sein Loch gehüpft....


Zu viele Köche vermiesen den Brei.
So ist das halt, wenn zu viele Leute am gleichen Ding rühren. Das Ende hätte mir so auch getaugt, nur hätte ich gerne gesehen, dass sie die Apokalypse verhindert hätten. Sonst wär die ganze Serie sinnlos gewesen.
Naja, Ansichtssache.
Ich persönlich hatte mich jedenfalls gefreut, dass Dean zu Lisa gegangen ist. So war er nach Sams Ableben wenigstens nicht alleine. Hätte mich nun aber auch gewundert, wenn das gut gegangen wäre.

>
> > Und tatsächlich hat Cass, Sam aus der Hölle geholt?
> > Ich dachte das war der ... mir fällt der Name grad nicht ein o.O
> > ah jaa ... der Crowley??
> > Mist, ich war auch noch bei keiner Supernatural-Staffel so verwirrt. Die Hälfte davon hab ich tatsächlich schon wieder vergessen.
>
> Nein in der 20.ten Folge hat Castiel offenbart das ER es gewesen ist, er hat mit Crowley zusammen gearbeitet/tut es noch und hat Sam damals befreit... und was macht Sam?
> "Hast ud mich ohne Seele zurück geholt?"
> FERTIG keine Emotionen bis auf einen Blick? Was ist? Dean jammert herum und fertig, nur noch Dean und Castiel X_X'


Uups .. das war dann wohl ein Spoiler für mich! Naja, selber Schuld, was misch ich mich auch ein? :)
Hab Episode 20 noch nicht gesehen. Häng heute erst mal die 18 dran.

>
> > Eigentlich wollte ich immer, dass Dean und Jo ein Paar werden, aber die hat ja in Staffel 5 das Zeitliche gesegnet -.-
> > Großer Ärger!
>
> Ich muss sagen Dean und Jo hätten NIEMALS ein Paar werden können, die passen gar nicht zusammen. Die hat sich immer als große Jägerin aufgeplustert und was ist immer gewesen? Dean und Sam haben sie Retten müssen, ihre Große Klappe war mehr als nervig fand ich.
> Ich war froh als er in der 4. meinte in seinem Trau Jo wäre seine Schwester... das wird sich sicher nicht nur wegen nem Kuss geändert haben, was auch nur ein Abschiedkuss gewesen war, obwohl ich das auch nur als Mitleidbonus für alle Dean/Jo Fans gesehen hab x'D Also ich hab Jo nie gemocht und bin froh das sie raus is xDDD
> Aber das ist auch Ansichtssache...


Richtig, auch Ansichtssache :)
Ich mochte sie sehr und fand schon, dass die beiden als Paar harmoniert hätten. Außerdem hätte sie gewusst, was in der Welt da draußen so lauert und dann könnte sie sich evtl. auch selbst wehren.
Allerdings stimmt es auch, dass man sie immer hat retten müssen, aber das ist doch immer das Gleiche mit den Frauen oder nicht?
Das Publikum legt da scheinbar Wert drauf, dass die Helden die Damen retten.
Dean hätte sich bei ihr auf jeden Fall einiges zu erklären erspart. Aber sie hatte auch etwas von seinem Humor und das gefiel mir. Naja, jetzt ist sie ja eh im Jenseits.

Hab ich was vergessen? Ich denke nicht ;)
Greezers




>
> Edit:
>
> Was mir gerade einfällt, was ich persönlich vollkommen übertrieben fand ist das womit sie die 6x21 werben:
> 'Dean's schlimmster Alptraum wird wahr. Lisa und Ben werden von Dämonen entführt.'
> Ähm Sam's Mauer bricht zusammen ist Dean's schlimmster Alptraum? Ach nein.. Sam ist ja eh vollkommen nebensächlich, geht ja nur noch um Dean und Castiel... Dx
"Niemand bemerkt, wenn wir beschließen zu gehen. Ich meine den Moment, in dem wir wirklich beschließen, zu gehen. Allerhöchstens verspürt man ein Gewisper oder eine verebbende Woge des Gewispers." (The Lovely Bones)

Zurück zum Thread