Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rohtenburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124443/-1/11399193037080/
http://desu.de/5Ex4fLi




Von:    Unkraut 14.02.2006 13:23
Betreff: Rohtenburg [Antworten]
Avatar
 
>Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen allein schon weil ich viel zu neugierig darauf bin was da genau passiert sein soll.

Na, dann solltest du dir weniger den Film angucken sondern mehr Berichte über die Tat XD
Denn das war ja (zumindestens laut web.de) der Grund warum der Typ was gegen den Film hat (weil die Handlung nicht 100%ig der wirklichkeit entspricht, sondern natürlich (weil es ein Film ist, der unterhalten soll) noch mehr Horror/splatter/wasweißich-Elemente eingebaut wurden)

Was ich aber viel schlimmer finde, als die Tatsache, dass der eine Typ verspeist wurde ist, auf welche Art er umgekommen ist.
Ich hab mich da jetzt nicht total reingekniet was die Informationen angeht, aber so wie ich das verstanden hab wurde das Opfer zuerst mit irgendwelchen Medikamenten vollgestopft und dann im Lebendigen Zustand wurde das Glied abgeschnitten und (ich meine zumindestens) dass dann das Teil vom Kanibalen gefuttert wurde...
(die Tat wurde ja auch gefilmt...ich glaube da wurden auch Ausschnitte im TV raus gezeigt...wenn man also nen Film sehen will, kann man sich das reinziehen (auch wenn man danach vermutlich selbst in Behandlung muss, wenn man keine Nerven wie Drahtseile hat))

Kann sein dass das nicht 100%ig stimmt, mich interessiert der Fall nicht so.
Wenn das Opfer tatsächlich Opfer sein wollte (da liegt ja das größte Problem für die Richter)...ähm, wenn das gemacht worden wäre wie bei Tieren auf dem Schlachthof (wie es zumindestens bei Tieren sein sollte, was es ja garantiert auch nicht immer ist) möglichst Schmerzfrei und Schnell...keine Ahnung

Heißt nicht dass ich das für gut verheiße Menschen zu essen (ich find Fleisch eh ekelhaft, solange es noch nach Lebewesen aussieht; egal von welchem Lebewesen)
Aber die Art wie getötet wurde ist wirklich abartig >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----
Zuletzt geändert: 14.02.2006 13:25:30

Zurück zum Thread