Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11478550195677/
http://desu.de/v0cRHpy




Von:   abgemeldet 17.05.2006 10:42
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Komm mal wieder runter.
Soweit ich es verstanden hatte, war Toleranz immer einer der Hauptinhalte STs- egal welche Serie.
Und dass jetzt irgendwelche Leute damit anfangen, dass ENT nicht canongemäß sei, finde ich einfach nur spießig.
Roddenberry wollte eine Grundidee vermitteln, nicht eine Aneinanderreihung von Fakten und Jahreszahlen und dass Argument, dass es `Archers Enterprise nicht geben kann´, entlockt mir ehrlich gesagt nur ein müdes Schmunzeln.
Zwar muss ich zugeben, dass B&B am Ende von VOY und aber der 3. Staffel ENT jede Menge Mist gebaut haben, aber das ist kein Grund, sich so über die Serien zu äußern.
"You did all this with a Phase pistol?" -- "You're good at building things, I'm good at blowing things up."
Tucker, Reed

"Set a course, Commander - there is coffee in that nebula!"
Janeway

Zurück zum Thread