Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11460881493293/
http://desu.de/Q5c4njW




Von:    amoeba 26.04.2006 23:54
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Früher hab ich auch mehr ST geschaut als jetzt... aber jetzt läuft ja irgendwie nix Tolles mehr...

Mein absoluter Liebling ist ja immer noch DS9. Allein schon wegen Worf...^^
Dann kommen die hinteren Staffeln von TNG (Ich weiß nicht, den Anfang fand ich echt nur albern...) und Voyager, naja, das war halt meine erste Serie...

Die Classics hab ich niemals wiklich gesehen, bloß ein paar der Filme, und da war eigentlich bloß 'Zurück in die Gegenwart' wirklich toll...
Und die neue Serie interessiert mich eigentlich herzlich wenig, auch wenn sie vielleicht ab und an (ergo alle zwei Monate^^°) mal ganz lustig ist...^^

Lieblingscharas: Worf! Naja, und Q (natürlich...), Spock, Tuvok... ach ja, Gul Dukat...^^
Und, sehr passenderweise zu letzterem, Jadzia. Gott, fand ich das schlimm, als sie gestorben ist... der einzige weibliche Charakter, dem ich WIRKLICH mal was abgewinnen konnte...-_-
- gollum gollum -

Zurück zum Thread