Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/13014297319829/
http://desu.de/PiWBm-X




Von:   abgemeldet 29.03.2011 22:15
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
>Hab gehört dass Anthony Head eine weitere Rolle angenommen hat... ob wir also damit rechnen können, dass Uther bald das Zeitliche segnet...?

Hat er sie angenommen und spielt sie zeitgleich zu den Merlin-Dreharbeiten?
Hm, ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Natürlich gibts keinen King Arthur ohne Uthers Ableben, aber Colin Morgan (Merlin) hatte in der Zwischenzeit sogar zwei Filmrollen, Island und Parked, und eine Theaterrolle angenommen und gespielt.

>Wär ja schade drum, aber er bremst die Plotentwicklung auch ordentlich aus...

Das ist wahr. Zwischenzeitlich fand ich seine fehlende Charakterentwicklung ("Magie = Böse, Punkt") recht nervig.

Ich habe seit kurzem die dritte Staffel als DVD-Box aus UK. Ist leider nicht mehr das Buchdesign wie Staffel 1 und 2, sondern so ein seltsames Gewitter-Lila. Aber trotzdem besser als die Cover der deutschen DVDs.

Und noch etwas Klatsch und Tratsch zum Schluss:
Der Darsteller des Arthur ist offenbar mit der Darstellerin der Elena (The Changeling) zusammen. In der Serie wollte er sie ja nicht, aber im RL...
Sehr süß, trotz der Fangirls, die sie wohl mit Hassnachrichten belästigen. -.-
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/

Zurück zum Thread