Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Merlin (BBC-Serie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_229870/-1/13012528501062/
http://desu.de/gJTwe0j




Von:    Kassna 27.03.2011 21:07
Betreff: Merlin (BBC-Serie) [Antworten]
Avatar
 
Puh, ich bin ja eher aus Versehen in die Serie gerutscht... Letztes Jahr mal an einem Sonntag bei Freunden die erste Folge gesehen (war so ein "ach, heut machen wir nix, schalt mal TV ein, kann ja nebenbei laufen"). Für gut befunden und Interesse bekundet.
Tja, ich habe leider keinen Fernsehanschluss.

Vor 1 1/2 Wochen wieder bei Freunden gewesen als Katzensitter, abends allein TV eingeschaltet - ui, guck mal, die erste Folge Merlin, die kennst du doch! Ui, die zweite gleich hinterher, die kennst du noch nicht. Uiiii, ist das toll!
Interesse bekundet. Erneut.

Nach der Buchmesse über Cosplay-Bilder gestolpert. Hm, das kommt dir so bekannt vor... Ah, Merlin! Oh, das mögen Leute, dass es schon gecosst wird? Informiert. Bilder angeguckt.

Und letzten Donnerstag hab ich's vor lauter "aaaargh, ich will das anschauen!" nicht mehr ausgehalten und bin mir in der Stadt die erste Volume (also die erste deutsche Box) holen gegangen.


Awww, so eine süße Serie... Ich kann gut ignorieren, wie historisch inkorrekt das ist - es ist einfach zu herrlich! <3


(Die perfekte Art von Fanfiction hab ich noch nicht für mich gefunden in diesem Fandom... Die üblichen Arthur/Merlin-Sachen sind mir zu "körperlich", bei den Friendship-Sachen "fehlt" mir allerdings irgendwas. Das ist sehr schwer zu beschreiben... Ich suche noch nach dem kleinen Fleckchen dazwischen. ;) Also falls tatsächlich jemand versteht, was ich meine und was Gutes gefunden hat... Immer her damit!)
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Atelier Marie & Elie - Das Salburger Tavernenspektakel (Shooting)

Zurück zum Thread