Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Person im Film habt ihr euch ganz anders vorgestellt und wen genauso wie im Buch

Eröffnet am: 27.07.2007 21:38
Letzte Reaktion: 27.12.2008 16:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 21:38
 Swanpride welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 21:42
 Ilia welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 22:59
 Chic welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 23:10
welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 23:13
 Hancock welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 23:16
 FreitagDerDreizehnte welche Person im Film habt ihr... 27.07.2007, 23:38
 Urd welche Person im Film habt ihr... 28.07.2007, 18:16
 Ladeniel welche Person im Film habt ihr... 28.07.2007, 23:58
 NoctisLucisCaelum welche Person im Film habt ihr... 29.07.2007, 00:06
welche Person im Film habt ihr... 13.08.2007, 00:14
 rum_bottle welche Person im Film habt ihr... 30.07.2007, 23:49
welche Person im Film habt ihr... 31.07.2007, 10:00
 Reshi welche Person im Film habt ihr... 12.08.2007, 23:29
 wasabi-chan welche Person im Film habt ihr... 12.08.2007, 23:41
 Naenia welche Person im Film habt ihr... 12.08.2007, 23:54
 wasabi-chan welche Person im Film habt ihr... 13.08.2007, 00:02
 Naenia welche Person im Film habt ihr... 13.08.2007, 00:13
 wasabi-chan welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 11:56
 Mopsbacke welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 03:57
 SeiyaKou* welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 09:29
welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 10:48
welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 13:17
 Rabenkralle welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 15:07
 SeiyaKou* welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 15:27
 tenshi-sama welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 15:34
 AkatsukiofDoom welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 16:24
 Vaire welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 17:17
welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 20:11
welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 21:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 27.07.2007 21:38
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Also ich habe mir ehrlich gesagt besonders im 5 Film Luna und Tonks ganz anders vorgestellt, war aber positiv überrascht. Tonks hab ich mir viel älter vorgestellt..nuja man kann nicht alles haben he. Aber irgentwie passen sie perfekt in den Film oder? Im 4 Teil war es Cho, am Anfang dachte ich Oh mein gott aber dann...



Von:    Swanpride 27.07.2007 21:42
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Umbridge...ich hab mir eher eine Frau vorgestellt, die sich wie ein kleines Mädchen kleidet, nicht dieser Jackie-Kennedy verschnitt aus der Hölle....aber in dem Moment wo ich die Schauspielerin in Aktion gesehen habe, war ich vollkommen überzeugt.



Von:    Ilia 27.07.2007 22:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Vollkommen anders vorgestellt:
Remus Lupin (furchtbar im Film...mit Bart..., wer kam auf so eine Idee? Ich hab ihn mir immer mit langen Haar und Pferdeschwanz vorgestellt)
Sirius Black (auch schlimm...ich dachte immer an jemanden mit langen, glatten, schwarzen Haaren....und kein Bart..*g*)
Luna Lovegood (positiv, sehr positiv überrascht. Im Buch ist sie echt schon äußerst unnormal, im Film jedoch richtig symphatisch)

Erwartungen getroffen:
Der Rest ;))) Find die Besetzung sonst sehr gut bis gut.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Chic 27.07.2007 23:10
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch Sirius und Remus ganz anders vorgestellt=_=
Aber Film 5 hab ich noch nit gesehen



Von:   abgemeldet 27.07.2007 23:13
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
luna sieht mir zu normal aus. habe sie mir eher vorgestellt, wie dieses Plappermaul aus "Mein Leben und Ich"...mensch wie hieß die denn...Nora Binder?!(die Schauspielerin, nicht die Rolle)
die Film-Luna hat nicht so die Glubschaugen, wie ich es mir nach der Beschreibung in den Büchern vorgestellt hätte.

Von der Film-Tonks bin ich begeristert. Nur dass ihre Haarfarbe nicht meiner Definition von "Pink" entspricht.

Umbridge sieht mir zu gut aus...das Gesicht der Schauspielerin ist ja trotz fortgeschrittenen Alters alles andere als hässlich...Umbridge hatt ich mir ähnlich vorgestellt wie die Tante Magda-Darstellerin im 3. Film.

Petunia find ich in jedem Film wieder anders, als im Buch. Ich benutze das Wort "anders", da ich finde. dass Fiona Shaw ihre Rolle grandios spielt; diese Mimik, herrlich!
aber im Buch ist Petunia blond, knochig....
------------------------------------------------
------------------------------------------------
begeistert bin ich im gegensatz zu vielen anderen
(es mag dran liegen, dass ich kein mädchen bin XD)
von David Thewlis als Remus Lupin
(mal abgesehen von dem besch... Schnurrbart im 3. Film, aber der Darsteller ist klasse.)
der werwolf war ja aber wohl n witz.

Harry hat mir in jedem Film zu ordentliche Haare, sonst hab ich an ihm aber nichts zu mäkeln .

Ron und Neville--> bessere Darsteller für die Rollen hätten sie nie finden können.







Von:    Hancock 27.07.2007 23:16
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Remus: Im Film gefällt er mir besser vom aussehen her. Im Roman wird er sooo alt aussehend beschrieben. Ist trotzdem mein Favo^^

Sirius: Im Film sieht der einfach doof aus. Lange Haare ok, aber dieser Schnurrbart....

Snape: Im Buch empinde ich als ekelig. Rickman macht da einiges wett^^

Arthur Weasly: Im Film kommt der mir zu dümmlich vor.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    FreitagDerDreizehnte 27.07.2007 23:38
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir Draco im Buch immer anders vorgestellt. Das lag aber an meiner eigenen Blödheit, da ich irgendwann verdrängt hatte, dass er blonde Haare hat und ich ihn mir dann immer mit dunklen vorgestellt habe @___@

Harry habe ich mir zwar nicht direkt anders vorgestellt, aber ich finde seine Haare auch zu ordentlich.

Lupin hab ich mir auch anders vorgestellt, aber ich weiß nicht mehr wie <.<

Snape hab ich mir eigentlich genauso vorgestellt, wie er auch im Film aussieht. Ich hab mir seine Haare nur immer noch länger vorgestellt, aber der Film-Snape trifft es schon ziemlich genau.
twins against twincest!



Von:    Urd 28.07.2007 18:16
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
die film-luna ist fast so wie ich sie mir vorgestellt habe, nur halt (vom äußeren her) etwas abgedrehter, aber sonst ist sie wirklich so wie ichs mir gedacht habe.
umbridge hab ich mir dicker und unausstehlicher vorgestellt
und obwohl ich tom felton als draco mag, hab ich ihn mir anders vorgestellt, genauso wie lucius (jason isaac find ich in der rolle trotzdem perfekt).
tonks find ich auch zu jung, sie sieht so jugendhaft aus, als wäre sie erst vor ein paar jahren von hogwarts abgegangen wäre.
falls die gerüchte zu der rolle der narzissa malfoy stimmen, da warte ich erstmal ab wie naomi watts die rolle spielen wird, vom äußeren her wäre ich zufrieden.

allerdings hätten sie für die rollen der weaslys (fred, george, ron, ginny und molly) niemanden besseres finden können.

lg
~Rosiel~



Von:    Ladeniel 28.07.2007 23:58
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Lucius im Buch sofort... und Jason Isaacs ist... perfekt?

Snapes Haare haben, als ich drauf geachtet haben, seidig geglänzt... kleiner Schönheitsfehler... (passt genau, das Wort ^^)

Luna war toll.

Tonks war supertoll.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:    NoctisLucisCaelum 29.07.2007 00:06
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Sirius...
Ich hab ihn mir ohne Bart und mit langen, glatten schwarzen Haaren vorgestellt.
Lupin hatte irgendwie bei mir immer nen kurzen Pferdeschwanz. xD

Aber obwohl ich sie mir komplett anders vorgestellt hatte, mag ich beide in den Filmen recht gerne. So wirklich falsch gelegen haben die bei der Besetzung in meinen Augen bei keinem einzigen Charakter. Ich bin wirklich 99% zufrieden xD
"And then I was like "AVADA KEDAVRA!" and he was like *dead*"

And Percy was shaking his brother, and Ron was kneeling beside them, and Fred's eyes stared without seeing, the ghost of his last laugh still etched upon his face.



Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:14
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
> Lupin hatte irgendwie bei mir immer nen kurzen Pferdeschwanz. xD

Ich auch! - lol Soweit ich weiß, soll in der amerikanischen Buchversion auch schulterlanges Haar dazu gedichtet worden sein. Stand's im deutschen auch drin? Ich hab keine Ahnung mehr, ich weiß aber, dass sich sehr viele Leute Remus mit Pferdeschwanz vorstellten - und das auch ohne das Zutun des Fandoms.

Nun, abgesehen von Remus, wen hab ich mir noch anders vorgestellt?
... Voldemort. Weißere Haut, geschmeidigere Bewegungen, _rote_ Augen, sehr viel flachere Nase, weniger fließendes Gewand. Ich kenne die vermarktungstechnischen Pseudogründe zwar, and still. Nicht ganz das, was ich erwartet habe. Er gefällt mir zwar, aber... dennoch stört mich etwas an ihm.
What is delicious?



Von:    rum_bottle 30.07.2007 23:49
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
uuh einige..
also wie die meisten hier sirius..wäääh ich mag den im film überhaupt nich ><
und remus ..waaah.. geht ja mal gar nich oO
also die schauspieler spielen schon toll aber sie passen einfach nich in die rollen ^^"
sonst..naja ich finde die weasleys klasse..die sind ein bunt gemixter haufen, besser gehts nicht ^^
und ron wird von film zu film besser xD
der jammert auch nich mehr so viel ^^
aber die kurzen haare von fred und george gehn mal gar nich >< ich fand die mit langen haaren besser =3



Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:00
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, am meisten hat mich Luna überrascht- im Buch als "glubschäugig und dunkelblond" beschrieben ist sie aufeinmal relativ hübsch/ niedlich und fast weißblond. Naja, is wie bei Harry Potter- im Buch grüne Augen, im Film blaue... wie auch immer- das ist jetzt zu sehr Haarspalterei.

Sonst hab ich mir Nevilles und Harry Eltern ganz anders vorgestellt. Nevilles Eltern sieht man ja mal auf so nem Foto vom Phönix Orden. ICh war voll überrascht... die sahen total komisch aus>_< Und Harrys Vater wird doch immer als so hübsch usw. beschrieben, im Film fand ich ihn eher... naja, er erinnerte mich an einen Physiklehrer --"
Ebenso Umbridge, wo war denn das Krötenmaul und die graue Samtschleife?^^ Naja, nichts ist perfekt, irgendwie hat sie ja dann doch gut gepasst;D

Wer allerdings total Klasse ist:
Ron! Rupert Grint ist diese Rolle auf den Leib geschnitten^^ Auch die Zwillinge sind klasse! Eigentlich alle Weasleys sind toll besetzt. Nur Arthur Weasley ist etwas... naja, "zu öde" irgendwie^^ Aber auch nciht schlecht.



Von:    Reshi 12.08.2007 23:29
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Also vom 1ten teil her fand ich Dumbledore voll geil gemacht und auch im zweiten, da hat er noch voll gepasst. So hab ich ihn mir vorgestellt ^^. dann is der schauspieler leider gestorben *wäh* und ein neuer musste her, den ich dann nich mehr mochte.
Harrys Haare find ich ganz ok aber etwas ZU glatt. Die Weaslys? Perfet! Malfoy fand ich in den ersten beiden Teilen irgendwie besser mit den zurückgegelten Haaren. So richtig schleimisch *hoho*
Snape find ich auch sehr gut getroffen. So hab ich ihn mir vorgestellt.
Auch MCgonaghall (hab grad null ahnung wie man die schreibt)
kommt echt supi rüber, find ich.
Sirius und Remus hab ich mir zwar auch anders vorgestellt, aber ich find sie so auch gut.
Zum 5ten: Tonks hat mich ebenfalls überrascht. Ich hab sie mir mit kurzen Haaren vorgestellt, aber so ist sie auch recht gut.
Und Bella spielt echt gut ^^.
Na das ist halt meine Meinung
my-Ikki-chan



Von:    wasabi-chan 12.08.2007 23:41
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ginny sieht immer schlecht gelaunt aus. Schade.

Die ideale Luna, so mit Glubschaugen, etwas verpeiltem Blick, und aschblonden Haaren hab ich mal auf einer Con gesehen, insofern war jede andere Luna ohne Chance. Diese hier fand ich süß, aber zu normal. Also, es wäre keinem peinlich, im Zug neben ihr zu sitzen.

Bellatrix hingegen hab ich mir nur halb so irre vorgestellt, eher wie eine verbitterte, stahlharte Fanatikerin, von Aussehen etwa so wie Frida Kahlo, nur ohne Blumen und Schleifen im Haar.
http://schirmer-mosel.germanartbooks.de/images/KahloTate3829601964_P500.JPG

Tonks ist doch noch ziemlich jung? Also, Anfang 20? Nur ein paar Jahre aus der Schule raus?



Von:    Naenia 12.08.2007 23:54
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
> Tonks ist doch noch ziemlich jung? Also, Anfang 20? Nur ein paar Jahre aus der Schule raus?

Ist sie nicht acht Jahre älter als Harry? Ihr Geburtsdatum ist für 1973 festgelegt und Harrys für 1981, wenn ich mich richtig entsinne. Dafür finde ich aber, dass sie im Film viel zu alt wirkt und irgendwie habe ich sie mir sowieso ganz anders vorgestellt.

Luna fand ich zwar hübsch und verträumt hat sie auch gewirkt, aber seltsam sah sie nun beim besten Willen nicht aus (meiner Meinung nach). Ich finde, man hätte sie eher für Dracos Schwester halten können xD

Bellatrix fand ich klasse, nur auf dem Bild in der Zeitung hätte ich sie eher für einen Neandertaler gehalten, als für eine Zauberin ;)

Draco ist heiß, egal wie er die Haare nun trägt und er kommt meiner Vorstellung eigentlich ziemlich Nahe. Dasselbe gilt für seinen Vater.

Sirius... bei dem kommen mir dann immer fast die Tränen. Der hätte echt mal ein bisschen hübscher sein können, genau wie James Potter und Remus... Die sind so gar nicht deckungsgleich mit meinen Vorstellungen ^^" Wobei ich Sirius zumindest von weitem und schwarz gekleidet noch ansatzweise sexy finde...
Also, was ich ich von dem jungen Snape gesehen habe, war da definitiv um einiges besser ^.^ Den hätte ich mir gerne noch etwas länger angeschaut und von mir aus auch ohne Hose xD
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    wasabi-chan 13.08.2007 00:02
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
und warumwarum trägt Sirius Nadelstreifenanzüge?

Der Pelzmantel mit nix als Tattoos drunter war ja noch eine ganz lustige Kostümbildneridee, aber... echt... NADELSTREIFEN...
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:03:23



Von:    Naenia 13.08.2007 00:13
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
An den Nadelstreifenanzug kann ich mich gerade gar nicht erinnern, wann hatte er den denn an?

Die Szene mit Voldi im Anzug da am Zug im 5. war aber auch seltsam, ich musste gleich an einen Vertreter denken xD
Dead, Silent, Constant
Yet Always Changing-
My Favorite View Of This World.

Today I got lost on the road of life...



Von:    wasabi-chan 14.08.2007 11:56
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Beim Kampf im Ministerium. Vorher weiß ich gar nicht, was er so anhat.



Von:    Mopsbacke 14.08.2007 03:57
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Lupin - in meiner Fanatsie gutaussehender, nicht so alt
James Potter - Im Spiegel Nerhegeb sieht er aus wie ein Spießer
Sirius Black
Luna Lovegood
Fleur delacour
Und irgendwann einmal wird uns das Licht ausgemacht,
Dann werden wir in ein Loch gelegt und es wird Erde drauf gepackt.
Dann brauchen wir uns nicht mehr einschließen bevor wir schlafen gehen.
In unserem Sarg sind wir in Sicherheit vor der Welt und vor uns selbst.



Von:    SeiyaKou* 14.08.2007 09:29
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
@Harry: zu ordentliche Haare...viel zu ordentlich!
@Lily und James: vielll zu alt....
@Lupin: ich dachte an etwas längere Haare...und KEINEN Bart!
@Luna: hatte ich mir größer vorgestellt...aber sonst paßt´s
@Dumbi: Der erste (RiP) war der beste!
Sirius: Ich hätte ihn mir mit langen, glatten Haaren gewünscht.
(gilt zu Personen auch der Wolf?? Der Werwolf war noch um Längen schlimmer als das Einhorn..*drop*)
@Marauders allgm: alle anders als im Buch (außer Peter!)
Voldie: Urgh..der Anzug am Zug....-er ist Zauberer und kein Bankangestellter...*drop*
@Tonks: zu brav...
@Trewlaney: Wo sind all die Schals und Ketten?
@Krum: zu hübsch...

und zu guter letzt...

@Umbridge: ich hatte immer die ideale Vorstellung (schon am Anfang des Buches) wie sie aussehen soll! Und jetzt könnt ihr lachen: Meine Idealbesetzung wäre ~Angela Merkel~ (unser aller Bundeskanzlerin) gewesen -schön mit Schleifchen im Haar & schicken altmodischen Klamotten!
Sie hat sowas Krötenhaftes wenn man genau hinguggt...*lol*

PS: Am besten umgesetzt sind eindeutig Severus und Minerva ^^ ..und Flitwick ist kawaiii

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!
Zuletzt geändert: 27.11.2007 11:35:36



Von:   abgemeldet 14.08.2007 10:48
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Rita Kimmkorn komplett anders vorgestellt, wurde jedoch im positiven Sinne überrascht
Bisken abgef*ckt und schlichter, was die Kleidung betrifft und unordentliche Haare, ähnlich einer alten Hexe.
Und dann guck ich den Film und sehe eine strahlende, farbenfrohe, gepflegte Rita.
Weiß nicht, kam mir ja irgendwie sympathisch rüber XD
Für HP-Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=178549
Los, schaut schon rein, ich weiß, ihr wollt es ^^



Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:17
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
luna~~> zu wenig verrückt... mir war sie zu normal
harry~~> mein gott wie oft wird im buch erwähnt das die haare strubbelig sind und was machen die im film? total glatt und odrendlich
tonks~~> ehrlich gesagt habe ich sie mir noch ein bisschen hübscher vorgestellt xD
Voldemord ~~> im ANZUG, das geht ja mal garnicht

außerdem habe ich mir das ministerium auch anderes vorgestellt aber du fragtest ja nur nach personen ^-^



Von:    Rabenkralle 14.08.2007 15:07
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Völlig anders hatte ich mir Sirius vorgestellt. der war im dritten Film einfach nicht verlottert genug (lange, strähnige Haare) Zu dieser Liste gesellen sich noch:
- Luna (irgendwie zu hübsch)
- Moody (aber seine Filmbesetzung ist auch endgeil)
- James Potter (sieht in Nerhegeb viel zu brav aus)
- Umbridge (nicht fett genug - Angie Merkel hätte tatsächlich super in die Rolle gepasst)

Besonders gefallen tun mir
- der Dunkle Lord (Ralph Fiennes bringt das rüber, als hätte er nie was anderes gemacht)
- Bellatrix Lestrange (die Frau ist im Movie noch verrückter als im Buch - geiles Outfit)
- Tonks (´n bisschen jung, aber ... Jetzt bin ich erst recht der Meinung, dass sie und Lupin nicht zusammenpassen (Stellt euch die Schauspieler mal knutschend vor ... *kopfschüttel*)
- Fred und George (die sind im Film ja noch geiler als in den Büchern)

Aber wie auch immer. Ist alles Geschmackssache.

Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, ist, dass nach dem ersten Film so viele über Harrys / Daniels Augenfarbe gemotzt wurde (Der hat Grüne Augen und keine Blaue). Im Buch wird zwar ständig betont, dass er Lilys Augen hat, aber am Ende spielt das ja gar keine Rolle. Außerdem kann man die Schauspieler ja nicht nach den Augenfarben auswählen.




Von:    SeiyaKou* 14.08.2007 15:27
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
@Rabenkralle:
> - Umbridge (nicht fett genug - Angie Merkel hätte tatsächlich super in die Rolle gepasst)

...*lol*...endlich mal einer der mir zustimmt...*grins*

Hmmm...Voldi sieht gut aus...! Dachte nach den ersten malen als sie ihn gezeigt haben nur "Oh Gott", aber inzwischen finde ich ihn gut gelungen...so schön bösssseeee...sssss



Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:    tenshi-sama 14.08.2007 15:34
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Wen fande ich schlecht im Film dargestellt...

Moody: Ich habe mir bei ihm noch weiß-graue Haare vorgestellt und nicht so dick.
Remus: Er sah mir etwas zu "gut" aus. Jetzt nicht in dem Sinne von hübsch. Ich meine damit, dass er finde ich nicht wirklich geschwächt wegen seiner Verwandlungen aussah. Ich mag die Person Remus Lupin sehr, doch habe ich ihn mir immer etwas blasser
Krum: Ich habe mir ihn noch männlicher vorgestellt. Noch breitere Schultern oder einen noch grimmigeren Gesichtsausdruck zum Beispiel.

Wen fande ich gut im Film dargestellt...

McGonagall: Ich finde, sie ist einen der besten Umsetztungen im Film. Genauso habe ich mir sie auch im Buch vorgestellt. Streng und großgewachsen.
Hagrid: Auch bei ihm fande ich die Umsetztung sehr gut.^^
Molly Weasley: Bei ihr hatte man gleich das Gefühl von einer liebenswürdigen Mutter.
Lucius Malfoy: Auch klasse umgesetzt. Mit diesem kalten Blick und den Gesten wie er sich gibt.

Natürlich finde ich auch andere Charaktere gut umgesetzt. Doch diese vier fande ich besonders gut.
Genauso ist es bei den drei, die ich nicht so gut umgesetzt fande.

Besonders gespannt bin ich darauf, wie sie Narzissa(schreibt man die so?) Malfoy im sechsten Film umsetzten werden.^^

lg tenshi-sama



Von:    AkatsukiofDoom 14.08.2007 16:24
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
njaa. Die Bellatrix ist ech suuper. Das haben ziemlich viele gesagt.
Na mir ging es wie vielen: Der Remus hat mir nicht befallen. Ich meine so schäbig. Zu schäbig und das war ein krasser gegensatz zu dem im 3. Film finde ich.




Von:    Vaire 14.08.2007 17:17
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Tonks nicht ganz so jung vorgestellt.. die sieht im Film so aus, als wäre sie aus den Reihen von Harry und so.
Aber trotzdem finde ich sie immer noch geil oO'
Wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Ich muss sagen... ansonsten find ich alle Charas recht gut getroffen.. wie gesagt außer mal bei Dudley.. der ja von Anfang an schon die falsche Haarfarbe hat, wenn man das mit dem Buch vergleicht.^^
Pretending someone else can't come and save me from myself
I can't be who you are; I can't be who you are
When my time comes, forget the wrong that I've done, help me leave behind some reasons to be missed;
Don't resent me and when you're feeling empty, keep me in your memory; leave out all the rest...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 20:11
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Die Luna hätte ich mir mit so nen Hauselfen-Augen vorgestellt ;) Die Darstellerin spielt trotzdem gut ^^

Joah, und Umbrigde sah gar net aus wie im Buch. Keine grauen Haare, und so sehr nach Kröte sah sie auch nicht aus...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:51
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
> Voldemord ~~> im ANZUG, das geht ja mal garnicht

Der Witz ist inzwischen auch wieder alt, aber: Der Teufel träg Prada! - lol

Mir fällt noch ein, ich habe mir den Basilisken ganz anders vorgestellt, sofern wir eine fiktive Schlange zu "Personen" dazu rechnen dürfen. Ich rechnete mit einem mehr schlangenartigeren und weniger seemonster-/schlangenartigerem Aussehen. Der Kopf hat mich genervt und allgemein war die Schlange nicht nur der König unter ihrer Art, sondern ach der größte Trampel.
What is delicious?

Dracorex. Join us, Harry Potter fans. We've got cookies. Link


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück