Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X-Men Origins: Wolverine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209649/-1/12415962446079/
http://desu.de/WcneeLZ




Von:    Lakonnia 06.05.2009 09:55
Betreff: X-Men Origins: Wolverine [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm nur mal Bezug auf den angeprangerten Kleidungsstil von Emma Frost: DAS finde ich hingegen in Anbetracht der Situation realistisch. Ich glaube nicht, dass Stryker den Mutanten in ihren Käfigen eine große Kostümauswahl gelassen hat... woher hätte sie denn das Zeug nehmen sollen?

Zur restlichen Charakterkritik muss ich dochmal nachfragen: Sind die denn so eindeutig in den Comics? Oder bezieht ihr euch hier direkt auf den Wolverine:Origins Comic? Ich meine gehört zu haben, dass Mavel gerne mal Neuinterpretationen von Charas in diversen Comicreihen fabriziert, sehr verwundern darf man sich da doch nicht, dass es mal anders ist, als man denkt, oder?

Aber nochwas: Mir ist es wirklich nicht aufgefallen (deswegen les ich gerne Kritik zu Filmen, die ich eigentlich gut fand), aber Gambit hätte schon einen französischen Akzent bekommen können.

Und ich fand Sabertooth eigentlich ziemlich cool. Also, am besten eigentlich von allen... aber jetzt, wo es gesagt wurde... diese spitzen Eckzähne erinnern ja schon ein bisschen an den Vampirboom (naja, wenigstens glitzerte er nicht im Sonnenlicht ^^), aber das ist mir auch nicht aufgefallen und ich reagier zumeist empfindlich auf solche Assoziationen... komisch. Kam das demjenigen, der das erwähnt hat, wirklich so penetrant vor? Oder war das nur eine Randbemerkung?
╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

ミ✰Die Realität ist was für Langweiler✰彡

Zurück zum Thread