Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues zum 5. Band keine Spekulation

Eröffnet am: 22.11.2002 23:54
Letzte Reaktion: 18.08.2003 20:00
Beiträge: 412
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    Aera 15.04.2003 20:31
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Bill:
http://perso.wanadoo.fr/seiyachan/ww.jpg

Ahm ja hat ein Kumpel von mir gezeichnet ^^ Das gesicht ist ein bissel seltsam... aber verdammt es hat was!

Aera >'__'<
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!



Von:    MsMagpie 16.04.2003 12:42
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Wie Film Ab? Sag bloß da kam was über den dritten? o.O Wahhhhhh, wieso sagt mir das keiner ?! Ich guck doch kein VIVA... *snif* *heul* Wird das wiederholt????

Zum Thema Kinderstimmen (auch wenn das jetztbisschen OT ist), hm, ich weiß nicht... hab mir gestern den zweiten Movie im Original angeguckt, ich find Dan's Stimme zu tief^^" Und vor Allem schafft es der deutsche Synchron-fuzzi (dieser 10-jährige da) auch irgendwie, ihm mehr Gefühl und Leidenschaft einzuhauen^^""", ich weiß nicht, mir kam Harry's Stimme stellenweise völlig unemotional vor. Da war Ron im Stimmbruch kewler *lol*
Hach, am genialsten war mal wieder dieses "Scared, Potter?" - "You wish..." *-*

Dass Dan (den meinst du doch jetzt, oder?) extrem dürre ist, ist mir auch aufgefallen, aber schon im Special zum 2. Movie o.O Ich find ihn zwar trotzdem total kawaii (ist voll mein Typ, der Junge^^"), aber gesund ist das sicher nicht...

Btw, hat schon irgendwer die DVD und könnte mir vielleicht die englische Version auf VHS überspielen? ;_; Ich hab leider keinen Player und müsste auf amazon 25 Euro für das Scheißding bezahlen...

[Edit] Mjam, hübsches Bildchen... *-*
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 12:53
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
@chira_san: Hab ich dich richtig verstanden, dass dir die deutschen Stimmen besser gefallen??? *schüttel*
Nenene, überhaupt nicht... -_-''' Dans Synchronstimme ist viel zu aufgedreht und passt überhaupt nicht zum Gesichtsausdruck (wahrscheinlich meintest du das mit "mehr Gefühl und Leidenschaft").
Ron war im Vergleich langweilig, von Draco rede ich lieber gar nicht und Hermione klingt lästig...
Alle Macht dem Original ;-)

Dass Daniel plötzlich dünner war ist leicht zu erklären, er ist in dem einen Jahr etwa 20 Zentimeter gewachsen...

Ich hätte die DVD (selbstverständlich *g*), aber ich wohne in der Schweiz und Pakete ins Ausland schicken ist schweineteuer... Wenn du aber niemand anderen findest, mache ich es schon...
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    Aera 16.04.2003 13:40
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Hmmm weiß nicht so ganz wann film ab wiederholt wird. Habe keine Tv-zeitung. Ahm habt ihr Videotext? ich glaub 320 ist die Seite für Film Ab. Das war war aber nix über den 3ten teil sondern die Premiere der DVD. Ganz nett... aber halt nix besonderes ^^

Normalerweise bin ich auch eine Verfechter der theorie 'Das Original ist immer besser' Aber es gibt nun mal Filme in denen die Synchro irgendwie den Film besser machen kann. Ich habe bisher nur HP1 teilweise im Original gesehen, und schon da ist mir aufgefallen, dass das Original teilweise wirklich langweilig klingt... so gekünstelt. Man merkt, dass es nur gespielt ist.
Okay, wir reden hier ja auch nicht von erwachsenen Schauspielern...
Ron gefällt mir im Orginal noch immer am besten ^^

AÄhh der Junge ist 20cm gewachsen? o__O? Oh mann... okay das erklärt einiges ^^ Hmmm ich überleg grad, Ron soll doch eigentlich größer sein als harry.... Wenn das nicht klappt, muss er dann Plateauschuhe tragen? X-D

Aera >'__'<
Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding
und er hat nur ihn ihm Sinn.
Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling!



Von:    MsMagpie 16.04.2003 15:23
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> @chira_san: Hab ich dich richtig verstanden, dass dir die deutschen Stimmen besser gefallen??? *schüttel*

Hm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau... Normalerweise gehts mir genauso wie Aera - dem Original den Vortritt - aber bei Dan Radcliffe... ich weiß nicht^^". Dazu muss natürlich gesagt sein, dass ich das Original in einer seeeeehhhr miesen Qualität bezüglich des Tons gesehen habe, hat ziemlich geschallt und so, aber das was ich gehört habe und auch aus dem 2. Teil des ersten Movies, in dem Dan seinen Stimmbruch wohl shcon überwunden haben musste kenne (kann mir jetzt irgendwer folgen?), hat mich zumindest bei Harry/Dan zum Grübeln gebracht. Ron's Original-Stimme ist genial, ich würde aber auch nicht sagen das die deutsche viel schlechter ist, Hermione's deutsche kann man vergessen und zu Draco sag ich auch nichts -.-

Btw, Romeo and Juliet ist IMHO auch so ein Fall - zumindest bei Claire Danes fand ich die Mono-/Dialoge im Original immer furchtbar gekünstelt... >.<

Wegen der DVD: Stimmt, Schweiz ist teuer *seufz* Naja, ich höre mich nochmal um, aber falls ich niemanden anderen finde, wäre es echt lieb, wird natürlich bezahlt. Vielen Dank schonmal^^
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 16.04.2003 16:23
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Oi... Also was die Synchronstimmen angehen, werden wir uns nicht einigen... (Hab die DVD jetzt gerade nochmal reingelegt, um zu vergleichen.)
Ron's Stimme find ich eigentlich auch gar nicht so schlecht im zweiten Teil, aber im Original ist er so schön mitten im Stimmbruch, und das ist zu komisch *g*
Draco klingt wie ein Mädchen.
Und Harry ist einfach... zu kindlich. Ich mag Daniels Stimme (er ist nunmal nicht mehr zehn und in der deutschen Version kann man ihn kaum von Hermiones Stimme unterscheiden).
Snape klingt wie eine kaputte Harmonika (im Vergleich), Dumbledore ausdruckslos (das typische "dumbledorische" fehlt gänzlich) und Lucius nicht annähernd so aristokratisch wie im Original...


@chira_san: Wer auch immer dir die DVD aufnimmt, sollte dir aber die Extra-Szenen mit draufpacken... ^-^
***
"No, no one fucks about with you if you're carrying a big heavy stick."
Jason Issacs on being Lucius Malfoy



Von:    Mary-chan 16.04.2003 16:25
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab bei ebay die Schweizer Version für 23,00 Euro sofort kaufen ersteigert. Also so viel teurer ist das auch nicht.
Jedenfalls ist es mir die 3 Minuten länger wert ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    MsMagpie 16.04.2003 16:50
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Snape gefällt mir im 2. deutsch auch besser^^"""

naja, aber jedem das Seine.

Sind die Versionen unterschiedlich? Wegen den Extra-Szenen... Spoilerst du mich bisschen was das für welche sind? *-*

@Mary-chan: Welche Version meinst du? Die mit der deutschen Synchro? Die nutzt mir nichts, ich brauche die englische. Und die wurde in England für 18 nochewas angeboten, nur hatten sie sie da ja noch nicht ;_; Und DVD nutzt mir genauso wenig, von daher ist nicht viel mit ersteigern *seufz*

~Chira (ohne -san...? bitte...?^^""")
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:11



Von:    Mary-chan 16.04.2003 18:19
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> @Mary-chan: Welche Version meinst du? Die mit der deutschen Synchro? Die nutzt mir nichts, ich brauche die englische. Und die wurde in England für 18 nochewas angeboten, nur hatten sie sie da ja noch nicht ;_; Und DVD nutzt mir genauso wenig, von daher ist nicht viel mit ersteigern *seufz*

Erstmal: *chira abknuddel* ( dir gleich Eintrag schreib ^^; bin etwas langsam)
aber auf der mit der deutschen Synchro gibs auch noch die englische dazu! Oda ich versteh da jetzt was net ^^;;
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 16.04.2003 20:28
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
@chira_san: Die Extra-Szenen sind unter anderem wie Harry die Malfoys in Knockturn Alley beobachtet (zu schade, dass die aus dem Film herausgeschnitten wurde, super Szene...), etwas mehr Quidditch, eine Prüfung bei Lockhart, ausführlichere Szene bei den Dursleys, wie Crabbe und Goyle aus dem Wandschrank kommen und sich selbst über den Weg laufen *g*, längere Auto Szene (einmal beim Fliegen, einmal im Wald), Colin wird besser eingeführt, mehr mit dem Tagebuch, Justin stellt sich vor... Und vor allem sieht man in mehreren Szenen, wie schwer Harry sich mit der ganzen Situation tut, er leidet wirklich unter seinem Ruf als Slytherins Erbe... (wahrscheinlich dachte man, dass das für die Kiddies zu viel wird... wer will den schon einen depressiven Harry... -_-'' erdrosseln sollte man sie...)
Im Ganzen sind es 19 Szenen.

Snapes Stimme??? *jammer* Das Beste and Alan Rickman ist seine Stimme (so rauchig und sexy...)! *seufz* Nein, wir werden uns nicht einigen *g*

Und ja, auf der DVD sind selbstverständlich BEIDE Sprachen drauf (und Holländisch obendrein...)
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:11



Von:    Mary-chan 16.04.2003 20:37
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> Und ja, auf der DVD sind selbstverständlich BEIDE Sprachen drauf (und Holländisch obendrein...)
ui auf der deutschen?? Ich hab in der Schule Niederländisch und das wär echt klasse wenn HP auch auf NL wär.
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 16.04.2003 21:27
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
@Mary-chan: Ich weiss nicht, ob Deutschland und die Schweiz dieselbe DVD haben, aber ich denke schon (sonst wäre in der Schweiz französisch drauf, nicht holländisch...).
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:   abgemeldet 17.04.2003 09:14
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Mary-chan:
Beim Film ist auf der deutschen DVD leider keine niederländische Tonspur drauf (Ich hätt' die gern mal gehört ^.^), komischerweise aber auf der DVD mit den Extraszenen schon...
(Na, die Logik muss mir mal einer erklären...)
Wanna play Go ^__^



Von:    Mary-chan 17.04.2003 12:54
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten ^^

schade, aber wirklich komisch..ich mein auf der DVD vom ersten Film wäre auch eine niederländische Tonspur gewesen..aber ich glaub die deutsche und schweizer Version sind ausser den 3 Minuten identisch..also kein niederländisch *snif*..gibst den zumindest niederländische Untertitel??
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 17.04.2003 13:11
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Nein, niederländische Untertitel gibt's leider auch nicht. Die haben nur Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte und Englisch, mehr nicht. *vernehmlich seufz*
Schade, das.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 17.04.2003 17:22
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
@mary-chan: Was für 3 Minuten???
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:    Mary-chan 17.04.2003 19:54
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> @mary-chan: Was für 3 Minuten???

die 3 Minuten die in der dt. Version geschnitten sind ( wie auch in der dt. Kinofassung) und in der Schweiz sind die 3 Minuten drauf, nur ist die DVD da deswegen ab 12 Jahren *drop* ich find sowas echt lächerlich...in England, USA wurde die Version auch nicht geschnitten..aber ich glaub es handelt sich da nur um Szenen mit der peitschenden Weide und den Spinnen im Wald.
^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Mary-chan 17.04.2003 19:55
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Dankö ^^..echt schaad *mitseufz*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:   abgemeldet 21.04.2003 12:40
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Ich les mir jetzt nochmal die ersten vier Bände durch, damit ich wieder alles weiss*Ja immer so vergesslich ist* Des geth aber wieder viel zu schnell mit dem lesen XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    MsMagpie 21.04.2003 17:17
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> > @mary-chan: Was für 3 Minuten???
>
> die 3 Minuten die in der dt. Version geschnitten sind ( wie auch in der dt. Kinofassung) und in der Schweiz sind die 3 Minuten drauf, nur ist die DVD da deswegen ab 12 Jahren *drop* ich find sowas echt lächerlich...in England, USA wurde die Version auch nicht geschnitten..aber ich glaub es handelt sich da nur um Szenen mit der peitschenden Weide und den Spinnen im Wald.
> ^^

Ahhhhh, ich wusstes doch, die haben die Schere geschwungen die Säcke *grrrr* Ich hab mir nämlich den Movie englisch angesehen, eben da in der miesen *.avi-Version die ich hatte, und da fiel mir genau dreimal auf das sie geschnitten haben - 1. richtig, die Szene mit Whomping Willow, die haut bissl mehr zu, 2. im Forbidden Forrest im Auto, als die Spinne sich Ron im warsten Sinne des Wortes krallt, und die dritte weiß ich schon nicht mehr, gucke nachher mal nach... -.- Alles in allem Sachen die man nicht wirklich hätte cutten müssen, so ein Scheiß -.-

So, über Ostern hatt ich bissl Zeit und hab sie alle nochmal gelesen... und jetzt kann ichs erst recht kaum noch erwarten ;_; Als Harry sich im ersten Band im Hospital Wing mit Dumbledore unterhält, kann dieser gleich die erste Frage die Harry ihm stellt nicht beantworten (warum Voldemort sagte er hätte seine Mutter nur getötet, weil sie Harry beschützte). Hoffentlich bekommen wir da im fünften Band endlich eine Antwort drauf... *-* Maaaan, beim Lesen hatten sich mri wieder so viele Fragen gestellt, udn nu weiß ich schon wieder alle nicht mehr... *sigh* Sollte die wohl mal lieber aufschreiben...

@sorion: Okay, du bist meine letzte Rettung: würdest du's mir BITTE, bitte überspielen *fleh* Wie gesagt bezahle ich das natürlich. Soviele Extra-Szene, und was machen die Leuteb die nur nen VCR haben? Abkacken -.-
Woher kenne ich nur die Szene bei Borgin & Burkes... *grübel* gesehen haben kann ich sie ja noch nicht, aber ich weiß das ich zumindest schon irgendwo ein bild gesehen hab, wo Draco so an verschiedenen Glasvitrinen vorbeiläuft und man sein Gesicht hindurch sieht...
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Mary-chan 21.04.2003 22:37
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Maaaan, beim Lesen hatten sich mri wieder so viele Fragen gestellt, udn nu weiß ich schon wieder alle nicht mehr... *sigh* Sollte die wohl mal lieber aufschreiben...

*ggg* ja ich weiß ich hatte es mir auch schonmal vorgenommen weil wirklich so viele Fragen auftreten, die bis heut noch nciht beantwortet sind. Ich denk mal viele Sachen fallen einem auch erst auf, wenn sie in späteren Büchern auftreten ( z.B. das Zelt bei der Quidditschweltmeisterschaft von Mrs. Figg).
Ich glaub wenn ich das nächste mal alle durchlese mach ich wirklich einen Merkzettel *letztemal zu faul war* . Und jetzt weiß ich sie auch net mehr alle. Hab mal grad gezählt sind doch noch 60 Tage...ich dachte es wären nciht mehr so viel

@chira..wenn du willst kann ich dir die Specials brennen (weiß noch net ob das klappt..wegen Brennschutz und soa) Ich hab DVD-Roms hier rumfliegen..^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Mary-chan 21.04.2003 22:45
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Es gibt was Neues:

Die INhaltsangabe des Buchrücken!!!!!(auf englisch natürlich)

http://www.the-leaky-cauldron.org/images/2003/04/summarypage1.jpg

wahhh ich kanns kaum erwarten..irgendwie find ich die summary nur etwas komisch

P.S. auf dieser Seite ist es auch nochmal nur nicht als BIlddatei sondern nur der Schriftsatz, aber es ist besser zu lesen
http://www.the-leaky-cauldron.org/bookfivesummary.html
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:11



Von:   abgemeldet 21.04.2003 23:25
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
@chira_san: Leider kann ich dir den Film nicht kopieren... Er hat einen Kopierschutz drauf (der erste hatte das noch nicht...)

Sorry, ich habs versucht...
***
Crawford walked away, grumbling under his breath about stupid cops with nothing better to do with their time than give international assassins parking tickets...

From "Seeing The Light"



Von:    MsMagpie 22.04.2003 18:37
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Come again... Das gibts doch nicht... auch die Specials? Wie.... wieso denn??? Das können die doch nicht einfach... Maaaan, das ist doch total gemein! Die könnten ja auch mal so nett sein und die verflixten Specials ALLE mit auf die VHS machen, dann würde ich mir die doch kaufen.... Blöde DVD-Gesellschaft *heul* Aber trotzdem dankeschön das dus probiert hast. Umgehen kann man das nicht irgendwie nehme ich an...?^^" *verzweifelt*

@mary-chan: *knuff* Dankedanke, das ist lieb, aber wenn es bei sorions Version nicht geht, geht es bei deiner sicher auch nicht, oder?
Und außerdem, wenn ich den Begriff DVD-ROM richtig definiere, dann dürfte das auf meinem (nicht mit DVD-Laufwerk ausgestatteten, sonst hätte ich die DVD ja schon längst ;_;) Rechner sicher ohnehin nicht laufen, oder?
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Mary-chan 23.04.2003 12:30
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
@chira ähm..nein ^^;; ich dacht du hättest eins..nya ich kanns ja trotzdem mal probieren..heut kann man doch vieles umgehen..nur so gut kenn ich mich da nicht aus. Die DVD ist heut gekommen *freu* ich versuch heut abend mal es als VCR zu brennen.

Ist ja echt fies, dass die auf dem Video die ganzen Specials nicht draufhaben. Notfalls müsste man es vielleicht bei Kazaa und Co. finden..hoffen wir einfach mal das das brennen klappt ^^ *reknuff*
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    MsMagpie 23.04.2003 15:39
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
> @chira ähm..nein ^^;; ich dacht du hättest eins..nya ich kanns ja trotzdem mal probieren..heut kann man doch vieles umgehen..nur so gut kenn ich mich da nicht aus. Die DVD ist heut gekommen *freu* ich versuch heut abend mal es als VCR zu brennen.
>
> Ist ja echt fies, dass die auf dem Video die ganzen Specials nicht draufhaben. Notfalls müsste man es vielleicht bei Kazaa und Co. finden..hoffen wir einfach mal das das brennen klappt ^^ *reknuff*
>

Auf der Philosopher's Stone-VHS sind an die 3, 4 drauf glaube ich (das mit Snape in Potions, Neville mit Malfoy's Fluch und noch irgendwas)... Und ich habe auch letztens erst erfahren das auf der DVD viel mehr drauf sind, weil eine Freundin sie sich gekauft hat ;_;
Du bist ein Schatz *abknuddel* Hoffentlich klappt das, I-Net sieht bei mir auch nicht so gut aus wegen ISDN, wenn das soviele sind dürfte es ziemlich dauern die alle zu dllen, selbst wenn sie irgendwo zu finden sein sollte (wage ich doch zu bezweifeln^^").
[OT]Sorry nochmal wegen deinem GB-Eintrag, sue my computer^^"

~Chira
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    June 03.05.2003 18:06
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Sorry, eigentlich gehts hier nicht ums Buch sondern um den 3. Film
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Unter der folgenden WEB-Adresse habe ich neue Bilder gefunden! Oder habt ihr vielleicht den Night Bus schon einmal von Innen gesehen?
Oder die Dementoren?

http://poa.kewlplaces.net/
- einfach auf der LINKEN Seite auf die gewünschten Namen klicken udn schon kommen die Fotos!
Spidey
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:11



Von:    Mary-chan 04.05.2003 14:22
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
Also das mit den Bus kannte ich schon, aber die Dementoren noch nicht..leider ist unser PC sehr dunkel eingestellt und ich kann nur die Hände sehen..*gg* naja sehen schon etwas gruselig aus...ich find Dementoren total cool
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus



Von:    Mary-chan 08.05.2003 16:40
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten]
Avatar
 
*mal countdown anleg*

*gg* is ja net mehr soweit

43 Tage


Anmerkung:
Im Osten Englands in einem Park wurden jetzt überraschend zwei Kopien des bisher streng geheimen fuenften "Harry Potter"- Manuskripts gefunden! Der Finder, ein 40-jähriger Vater von zwei Kindern hat die beiden Manuskripte am Montag in der Nähe einer Druckerei in Suffolk in einem Feld entdeckt. Laut der "Sun" hat er die beiden Exemplare ungelesen der Zeitung übergeben, der Verlag Bloomsbury Publishing hatte daraufhin die Polizeit eingeschaltet, man geht dort von Diebstahl aus und hat eine Untersuchung des ganzen angekündigt. Das Buch wird in England am 21.06.03 in den Handel kommen - der Verlag hatte bis dahin strengste Geheimhaltung über den Inhalt verordnet, sogar deutsche Händler dürfen das Buch nicht vorher verkaufen oder in den Handel stellen. Die "Sun" will daher angeblich die Bücher sofort an den Verlag zurückgegeben haben, Details aus der Story sollen nicht verraten werden...

o.O ich würd das gar nicht erst melden sondern im inet verscherbeln
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Krieg ist die höchste Form von Terrorismus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:11



Von:   abgemeldet 08.05.2003 21:01
Betreff: Neues zum 5. Band keine Spekulation [Antworten][Ändern]
Avatar
 
keine ahnung, ich weiß nur, dass der Band am 21.6.2003 rauskommt.(englisch) und das der Band top secret ist.
Denke über die Zukunft nach, aber vergiss nicht, dass es die Gegenwart ist, in der du lebst. Denke gelegentlich über die Vergangenheit nach, aber verliere dich nicht in deinen Gedanken und versinke nicht in deinen Tränen. Vergiss die Vergangenheit nicht, aber bedenke, dass es nicht die Gegenwart ist, sondern nur eine lange Erinnerung, die man nicht mehr verändern kann.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück