Zum Inhalt der Seite

Thread: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinungen-

Eröffnet am: 27.07.2006 21:26
Letzte Reaktion: 10.12.2006 15:33
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 bigSternchen Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 19:33
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 17:18
 Hancock Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 19:57
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 09.08.2006, 22:56
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 11:14
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 12:02
 Shui Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 12:21
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 13:40
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 13:56
 Shui Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 14:39
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 15:38
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 16:13
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 16:15
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 17:53
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 10.08.2006, 23:55
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 01:02
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 01:13
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 01:37
 Noa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 02:56
 Nochnoi Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 13:21
 Engel-chan Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 14:03
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 14:04
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 11.08.2006, 22:07
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 12.08.2006, 16:54
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 12.08.2006, 22:09
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 12.08.2006, 22:13
 Kysa Pirates of the Caribbean 2 -eu... 12.08.2006, 22:14
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 12.08.2006, 23:33
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 09:07
Pirates of the Caribbean 2 -eu... 13.08.2006, 12:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    bigSternchen 09.08.2006 19:33
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Dazu muss man sagen, dass Keira unbedingt eine Kussszene mit Johnny Depp haben wollte... Sie ist also in gewissem Maße doch dran Schulds... Und Johnny Depp... Dem gefiel das so gar nicht, weil sie seine Tochter sein könnte... daher war er nicht sonderlich von der Szene begeistert.. Hab ich zumindest so in einem Interview mit ihm gehört



Von:   abgemeldet 09.08.2006 17:18
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ich mag Keira
nur nicht Lizzy...

Die soll gefälligst Jack in Ruhe lassen
^.^v Jazzy



Von:    Hancock 09.08.2006 19:57
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Das Mädel ist irgendwie völlig nutzlos. Ich möchte Liz schon im ersten teil nicht aber im 2......argh..die blöde Kuh hat Jack auf dem Gewissen >__<
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."


Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:56
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
jo...seid diesem film hasse ich sie >____<
sie war mir noch nie sonderlich sympathisch, außer in stolz und vorurteil...aber seid diesem film!!!
bah, ich kann sie echt nimmer sehn ^^
wie konnte sie das nur jack antun? TT____TT
grüne tomaten schlafen wütend



Von:   abgemeldet 10.08.2006 11:14
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Also ich meine, hier gehen einige zu hart mit Lizzi ins Gericht. Ich denke nicht, dass es ihr leicht fiel, Jack zu verraten, aber sie hat es getan um die Crew zu retten, denn sie wusste, dass der Kraken einzig und allein auf Jack aus war. Demnach hat sie doch viel Mut bewiesen, indem sie ihn geopfert hat um die anderen zu retten, obwohl sie selber (meiner Meinung nach) doch mehr für ihn empfand. Jack ist einfach ein interessanter Charakter, der für Freiheit steht. ich glaube, danach hat sich Elizabeth immer gesehnt und es gab meiner Ansicht nach zu Beginn auch viele Anspielungen darauf, dass sich Lizzi in ihn verlieben könnte. auch als sie im Gefängnis war, war da glaub eine Szene. Weiss die nur nicht mehr so genau aus'm Kopf. Und da wäre noch die Sache mit dem Kompass... das erste mal hatte er noch zu Will gezeigt, aber danach eindeutig in Jacks richtung, denn wie bereits erwähnt, ist jack viel freiheitsliebender und das hatte Lizzi durhcaus gereizt. und ja, sie hätte es schon in dieser einen Szene (etwa in der Mitte des Films zugelassen) dass jack sie küsst und er hätte es zu gerne auch getan. Es hat sowohl sie gereizt als auch ihn. Würde Lizzi ihren verlobten will aufrichtig lieben, so wären diese ganzen Szenen mit Jack nie zustande gekommen. ich denke einfach, Will ist zu langwilig und ich kann das gut nachvollziehen. Er ist einfach zu brav. Lizzi fühlte sich wie in einem Gefängnis. Doch trotzdem hat sie ihre Gefühle am ende für Jack unterbunden, um die anderen zu retten. ich weiss noch, wie sie zu ihm sagte, dass sie nichts bereuht, aber gleichzeitig in diesem Moment jack noch einmal ganz nahe kam ob wollte sie ihn erneut küssen, doch es dann besser sein ließ, weil sie wusste, sie würde sonst an ihrem Entschluss zweifeln. Man merkte, wie schwer es ihr fiel. und auch am ende merkte man ihre Trauer über den Verlust. Auch als sich diese Vodoo Frau plötzlich zu ihr umdrehte und sie fragte, ob "sie" Jack wieder haben will, wie ob hätte sie Lizzis starke Gefühle für ihn bemerkt.
Is wie gesagt nur meine Meinung. Für wen von beiden sie sich am Ende entscheidet ist meiner Meinung nach noch nicht vorhersehbar. ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 12:02
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke trotzdem das Will und Lizzy heiraten,
sie findet jack nur aufregend, aber eigendlich liebt sie Will.

Man könnte sie mit diesen Frauen vergleichen die noch ein letztes grosses Abenteuer erleben wollen bevor sie heiraten.
ich denke das trifft auf sie zu.
^.^v Jazzy



Von:    Shui 10.08.2006 12:21
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Irgednwas müssen sie sich ja für den letzten Teil ausparen oO Der erste und der zweite hatten von der Thematik an sich ja einiges gemeinsam, beides waren letzten Endes Schatzsuchereien, ausser den neuen Effekten und mehr Kämpfen gab es storytechnisch gesehen nicht viel neues (also vom Grundgerüst her, die Charakterentwicklung gehört jetzt nicht dazu, die hat sich deutlich vom ersten Teil abgehoben). Mal schauen, was dann im dritten Teil passiert ^^;
Zwischendurch hat man meiner Meinung nach beim zweiten Teil das Gefühl, dass er an einigen Stellen den ersten Teil in seinen Aussagen entwertet, was ich an einigen Stellen auch shade finde, da ich den ersten Teil für etwas gelungener halte.^^;; Wie gesagt, ich bin gespannt auf den dritten Teil, aber ob es wirkich noch mehr werden sollen? Es is tschade, eine gute Basis durch zuviele Nachfolgeteile zu entwerten, das hat PotC nicht verdient oO
~*Men's existance is never without meaning~*



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:40
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Aber der erste Teil ist eine eigene Geschichte und die wollen keinen schatz finden, sondern wieder zurück bringen.

Der zweite und der dritte teil is eine grosse geschichte
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:56
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Deswegen passt in gewisser weise auch das offene Ende ... Selbst wenn es natürlich scheisse is, das wir nicht wissen, was mit Jack passiert is.... obwohl es natürlich ohnehin absehbar ist, dass der in Teil 3 wieder mit dabei ist. So gesehen ist dies nicht allzu tragisch.



Von:    Shui 10.08.2006 14:39
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Dass die den schatz zurückbringen weiss ich auch *Drop* war vll etwas missverständlich formuliert, aber das Grundthema ist ja quasi das gleiche oO man hätte sie ja auch ne andere basis aussuchen können als wieder eine Art "Schatz" ôo
~*Men's existance is never without meaning~*



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:38
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Aber diesmal dreht es sich doch um eine völlig andere art von schatz.na..jaaa
zum glück dauert es diesmal aber nicht solange mit der vortsetzung.
Der dritte teil ist ja auch schon so gut wie abgedreht, muss quasi nur noch geschnitten werden.
Auf jeden fall soll er irgendwie gegen frühjahr 2007 ins kino, ich glaub, es gibt sogar schon `nen genauen termin.
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    Engel-chan 10.08.2006 16:13
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ihn nicht auf dem Gewissen. ^^ Sie hat nur ein schlechtes Gewissen. xD Ich hab jetzt auch gelesen das sie den Kuss wollte. Aber wer will nicht Johnny Depp küssen? XD Jedenfalls find ich Elizabeth einfach nur steltsam. erst labert sie was von Anstand und dann sowas. Aber gut Jack hat sie angestiftet. xD
Also ich hab über Teil 3 gelesen (ich weiß ja nicht ob es stimmt aber wahrscheinlich sind es Spoiler also Achtung) das Jack lebt nach Asien reist (es war ein Foto von ihm in einer Samurairüstung oder sowas dabei) und das Will böse wird und Elizabeth merkt das Liebe wehtut so ungefähr. oô

Überings hab ich ja nicht gesagt das ich das mit Orlando und Johnny Depp glaube. ^^""
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:15
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
oh ja ^^ ich freu mich vor allem auf keith richards, der jacks vater spielen soll! Hoffen wir mal, dass er es diesmal macht...eigentlich sollte er schon ihm zweiten teil vorkommen, aber da er mit den stones auf tour war, hatte er keine zeit ~__~

grüne tomaten schlafen wütend



Von:   abgemeldet 10.08.2006 17:53
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
^____^

Das Köstüm hatte er schon an,
jetzt stellt sich nur noch die Frage ob er auch zum Drehtermin kommt.
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 10.08.2006 23:55
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
na hoffentlich kommt er auch...ich find ihn total passend für die rolle als jacks vater ^^
wahrscheinlich schau ich mir den film am sonntag nochma an >___>
aber er ist ja auch genial...obwohl ich die sache mit den kannibalen ein bissl überflüssig fand...ok, es war lustig und hat dazu geführt, dass sich jack und will wieder treffen...aber deswegen hatte der film überlänge und ich konnte nachher net mehr mit zum indonesen essen fahrn, weils zu spät war TT____TT
ok...eigentlich ist das kein grund, aber im nachhinein fand ich dann die kannibalengeschichte net mehr lustig XDDD hab mich so aufs essen gefreut ;_____;
grüne tomaten schlafen wütend



Von:    Kysa 11.08.2006 01:02
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ebenfalls dafür, dass er erscheint... wenn er es nicht tun würde... wäre er ja schön dumm. xD Selbst Johnny eine Bitte abzuschlagen. oô

Aber zu Will... er wird böse? ôô Echt jetz? Das Willilein? xD
*lachz*
~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~



Von:   abgemeldet 11.08.2006 01:13
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
was? warum wird will böse?
ohnein..ich glaub ich werd dann im kino nen lachkrampf kriegen, weil orland einfach keine bösen menschen schauspielern kann, meiner meinung nach...oh gott, dass muss ich sehn XD
grüne tomaten schlafen wütend



Von:    Kysa 11.08.2006 01:37
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Aye, schrieb zumindest Engel-chan. xD
Ich kann wohl auch für nix garantieren, wenn ich das sehe. xD Wäre ja scho cool, aber... Willilein is doch net böse. *lol* Ansonsten hat er nämlich diese Seite an sich gut zurück gehalten bisher. ;)
Aber vielleicht is er nur böse zu Lizzie. ôO
Ich weiß es nicht. >.<°°°°°°

~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~



Von:    Noa 11.08.2006 02:56
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
MOaH, ey. >.<
Ich habe mich schon ein wenig über das Ende geärgert. >___>
Nyan~ ma schaun wie Barbossa sich anstellt. xD
Nyon~ ich fand ihn aber besser als den Ersten, muss ich sagen. Deswegen bin ich wirklich gespannt auf den Dritten.
ich hoffe doch sehr, dass er es schafft, den Zweiten zu überbieten. Aber.. es wird schwer. x3~
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....



Von:    Nochnoi 11.08.2006 13:21
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Also im Moment gefällt mit der 2. Teil besser als der 1., aber das kann auch nur daran liegen, dass er neu ist und ich ihn noch nicht so in- und auswendig kenne wie den 1. ^^

Ich gebe zu, einige Kritikpunkte, die hier genannt wurden, sind durchaus nicht von der Hand zu weisen, aber das Postive überwiegt, wie ich persönlich finde ^^. Der Film hatte gute Actionszenen, war lustig und hat mir für zweieinhalb Stunden gute Unterhaltung geboten. Mehr brauch ich auch eigentlich nicht, ich genieße nur ^^ *bin ein sehr bescheidener mensch XDDDD*

Der Charakter von Jack ist in diesem irgendwie noch besser zur Geltung gekommen. Er war hinterhältiger als im 1., hat einfach Wills Seele an Jones verkauft. Und im Gegensatz zum 1. Film hat er Will am Ende dann nicht gerettet - nein, der arme Knabe musste sich selbst befreien.
Na ja, und was Elizabeth angeht ... besonders sympathisch hab ich sie eigentlich nie gefunden, aber ich denke nicht, dass sie sich in Jack verknallt hat (obwohl ich's ihr nicht verdenken könnte ^^). Ich denke eher, dass sie das Abenteuer reizt. Sie ist ne feine Lady aus gutem Hause mit einem sicherlich stinklangweiligen Leben und ist sicher irgendwie neugierig, wie es ist, ein Dasein wie Jack zu führen, frei und ungezwungen.

Das Ende hat mir übrigens sehr gut gefallen ^^ Ich steh irgendwie auf Barbossa, keine Ahnng, wieso XDDD Ist einfach ein cooler Typ.
Mit dem offenen Ende ist es natürlich was ärgerlich, aber das war bei Filmen, die an einem Stück gedreht wurden - z.B. Herr der Ringe, Zuück in die Zukunft, etc. -, nicht anders. Außerdem hab ich's schon vor dem Kinobesuch gewusst, sodass ich nachher nicht aus allen Wolken gefallen bin. Ich denke, wenn ich unvorbereitet da reingegangen wäre und der Film hätte so abrupt geendet, dann wär ich wahrscheinlich schon vor Überraschung vom Stuhl gefallen ^^

Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: Ein überdurchschnittlich guter Film, der zu unterhalten weiß.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.



Von:    Engel-chan 11.08.2006 14:03
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich die meinen nicht böse sondern naja gemein eben. Elizabeth die Meinung geigen und sowas. XD Aber es passt noch weniger als Elizabeth im 2. film meiner Meinung.

Oh das Ende erinnerte mich auch an "Herr der Ringe" auch wenn ich die Filme durcheinander gesehen habe und nicht wirklich kenne.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:04
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
also ich wusste es vorher nicht und bin nicht vom stuhl gefallen..XDDDD
Mir hat das offene ende trotzdem ziemlich gut gefallen, nicht nur weil man den 3. teil jetzt gar nicht mehr erwarten kann.
Ich find das ende ist sehr geschickt gemachet, denn in den letzten 5 minuten des films tun sich nochmal ganz viele verschiedene handlungsstränge mit vielen neuen verschiedenen fragen auf, die dann eben erst im dritten teil beantwortet werden
kurz: ich fand das offene ende klasse
..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    Kysa 11.08.2006 22:07
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also auch so in die Richtung, die ich zuletzt vermutete... aber... ich glaube selbst das schafft er nicht. x3
*lachz*
Er is eben zu gutherzig... ôO
~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~



Von:   abgemeldet 12.08.2006 16:54
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen^^
Kome gerade aus Fluch der Karibik 2 und ich muss sagen einfach klasse die Szenen wie der Kampf auf den Mühlrad mit den schlüssel
Das war einfach perfekt
Also ich muss sagen ich bin so gespannt auf den 3.Teil um Jack zu retten ich Platz bald vor spannung XD
Bis dann ^__________________^
Ps Eure Meinung könnt ihr auch in mein Gästebüchlein schreiben
Freu mich über jede Meinung^__________________________^
Danke^^
*euch alle Knuuddeell*



Von:   abgemeldet 12.08.2006 22:09
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
ist zwar schon ein paar tage her, seit ich den film gesehen hab, aber hier noch ne sache die mir erst jetzt eingefallen ist ^^:

hat vllt noch jemand bemerkt, dass die komische frau da (von der jack sein glass voll dreck hat xD) das gleiche medaillon hat wie davy jones? o__O
es wird ja mal erwähnt, dass davy jones verliebt war...vllt in das weib? Ö__Ö
naja oder ich halluziniere grad ^^
~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^




Von:   abgemeldet 12.08.2006 22:13
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
neee, das mit dem medaillon ist mir net aufgefallen...das ist ja echt interessant...
aber ich werd den film morgen nochma sehn, dann werd ich mal drauf achten ^^
grüne tomaten schlafen wütend



Von:    Kysa 12.08.2006 22:14
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Also mir is es nicht aufgefallen... aber viele andere meinten des auch und sind jetzt fleißig am spekulieren. =)
~Wo ist der Affe? Ich muss auf was schießen!~



Von:   abgemeldet 12.08.2006 23:33
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
Jap
Tia Dalma hat das gleiche Medallion wie Jones,
aber das sie die Frau ist die er liebt(e) glaub ich nich,
schon weil der ja ein paar jahrhunderte existiert
^.^v Jazzy



Von:   abgemeldet 13.08.2006 09:07
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir FdK gestern angeguggt im kino und muss schon sagen..der ilm war absolut klasse und hat mir nen minimales bisschen mehr gefallen als der erste.. nur das ende war ja..muh..
ich hatte voll das pipi inne augen.. meine güte ich will wissen wie's weitergeht >___<
am 24.Mai 2007 kommt der 3.te teil ins kino und ich kanns garnet erwarten oO


TrYiNg tO fiNd tHe aNsweR



Von:   abgemeldet 13.08.2006 12:42
Betreff: Pirates of the Caribbean 2 -eure meinung... [Antworten]
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Davy jones und die frau überhaubt ein medaillon haben.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück