Zum Inhalt der Seite

Thread: Desperate Housewifes...

Eröffnet am: 12.09.2005 10:28
Letzte Reaktion: 26.11.2009 16:14
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.09.2005 10:28
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Und wie findet ihr die Serie und die neuen Folgen? Und wer ist eurer Liebling?
Zuletzt geändert: 12.09.2005 10:29:59



Von:   abgemeldet 12.09.2005 10:42
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Desperate Houswifes, viel besser als satc. Ich verpasse von ihnen kein Folge, weil in jeder Folge weitere Geheimnisse auftauchen, zum beispiel was ist denn jetzt mit Dana?
Ach ich würde auch gern so nen süßen gärtner haben^^
Mein liebling ist Gabrielle, obwohl Susan auch ganz cool ist, aber bree ist die abgedrehte von allenXD und mit ihrer immer perfekten blöden Frisur.



Von:    Holo 12.09.2005 12:44
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finds auch ganz ok, aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich es immer anschauen müsste...
Would you change yourself to fit in with the world?
Or would you change the world to fit you?



Von:   abgemeldet 12.09.2005 12:58
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Ich liebe desperate houswifes, für mich die beste serie die aufm pro7 läuft. Die serie ist einzigartig und hat nen schönen Gärtner X)
Mein liebling ist susan, aber die dramatischte find ich die Gabrielle, ich weiß auch nicht wieso. Ich würde auch gern wissen was jetzt mit Dana los ist, hat er sie oder hat er sie nicht umgebracht?! Und Bree ist wie aus dem film "frauen von stepford"



Von:   abgemeldet 12.09.2005 22:41
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Also,ich verpass auch keine folge ^.^
mein liebling ist bree...gerade durch ihren perfektionismus is sie so interessant..und man hat ja auch schon anklingen lassen woher dieser putzwahn und so kommt...
bin jetzt gespannt ob wir noch was von mike erfahren...und natürlich wie`s wird wenn rex bree beichtet,dass er auf s/m steht ;)
wird bestimmt noch sehr interessant *__*

nip/tuck würde ich allerdings auch gern mal wieder sehen...
Beauty is useless...



Von:   abgemeldet 16.09.2005 17:23
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Die nächste Folge wird geil sein, mit dem "neuen" Gärtner^^
ja nip/tuck würd ich auch gern sehen, aber als ich erfuhr dass diese blonde Frau von diesem Arzt mit Kindern, in realem Leben ein verhältniss mit ihrem Sohn aus der Serie hat, :O



Von:    AriyaLothiriell 16.09.2005 17:54
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie...*__*
Verpass davon keine Folge. Ich hoff das bald ne DVD Box erscheint. Die werd ich mir dann zulegen.
Glaube an deine Träume...



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:23
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich find' die Serie ganz amüsant. XD Hab' aber irgendwie den Faden verloren, da ich längere Zeit nicht die Möglichkeit hatte, das zu schauen. >_<

Alle "Desperate Housewives" sind absolut geil, aber meine Lieblinge bleiben Lynette und Bree mit ihrer Beton-Frisur und ihrem wunderbar durchgeknallten Charakter. XD
"Tun Sie mir das nicht an - ich bin angetrunken und von Haus aus nicht sehr clever." - Vicky ["Susan"] XDXD



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:30
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie auch. am anfang war ich skeptisch, aber inzwischen... ^-^.
ich mag susan überhaupt nicht. die is mir nich sympathisch. und ich sie nervt, find ich.
ich hab lynette gern ^^. die is toll. und bree mag ich auch ganz gern, aber lynette am liebsten ^^. die is stark ^___^.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Trinity151 18.09.2005 13:41
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie ganz lustig...also wenn ich Zeit hab schau ich sie...Aber ich sterbe auch nicht daran mal ne Folge zu verpassen :)
Liebling..hmm..hab ich nicht ^^;;



Von:   abgemeldet 18.09.2005 14:15
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
die serie is voll geil *noch nie eine folge verpasst hat*
ich mag auch die lynette. die is voll coll! am bessten war das wie sie der alten frau ein ei an den kopf geschmissen hat!XD
aber gabriele is auch geil. sie is zwar ein bissal arrogant, aber das macht nix^^



Von:   abgemeldet 18.09.2005 18:01
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Gabriele ist mein liebling, vorallem wie sie in der folge vom letzten dienstag ihren zimmermädchen sagte - "ich hab alles erreicht was ich wollte und werde wieder ganz oben sein - für sie dagegen ist dies der Höhepunk ihres Lebens ;)" arrogant aber ganz cool und sie kriegt den gärtner ab *lecker* aber sie tut mir auch voll leid, wie sie da im bett geweint hat:< stimmts dass sie bald schwanger wird?



Von:    Stasy 21.09.2005 18:23
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
jap die gute gaby wird schwanger ;)

da ihr toller ehemann ihr pille ausgetauscht hat gegen anderen kram..nia fragt sich nur vom wem sie schwangér wird ;)

ich mag suzan irgendwie *___* und Gaby auch^^
don't you see the wings on your back?
don't you see the liberty in front of your eyes?
It's crying...can't you hold her?

i'm tired of being what you want me to be!



Von:   abgemeldet 21.09.2005 20:00
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
wow du meinst sie kann auch von john schwanger sein, ach was red ich natürlich kann sie das, uii spannend spannend^^



Von:    sterekura 22.09.2005 00:38
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> wow du meinst sie kann auch von john schwanger sein, ach was red ich natürlich kann sie das, uii spannend spannend^^

Wenn sie von John schwanger ist, dann kann sie wenigstens sicher sein, dass das Kind hübsch wird ^.~

Also ich mag die Serie auch total. Anfangs fand ich sie nicht so gut, aber mittlerweile liebe ich sie. Mein Liebling von den Frauen ist Lynette, weil sie mich immer daran erinnert, dass Kinder doch wirklich die Ausgeburten der Hölle sein können *lachz* Ich finde es gut, dass die Schauspielerin Felicity den Emmy gewonnen hat *nod nod*
Bree find ich auch klasse, sie hat was... trotz ihrer perfekten Art.

Und von den Männern mag ich Paul am liebsten (auch wegen seiner Synchro ^^), aber den Vater find ich irgendwie cool XDD~
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 22.09.2005 01:43
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ist Andrew nun schwul? Ich war so..geschockt O.O
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    sterekura 22.09.2005 13:31
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
> Ist Andrew nun schwul? Ich war so..geschockt O.O

Also ich fand das eher lustig. Von dem habe ich es zwar nicht erwartet, aber dafür war die Überraschung umso witziger ^__^
*~* Every story must have an ending! *~*



Von:   abgemeldet 22.09.2005 14:54
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
ja andrew ist schwul, hätte ich auch nie gedacht, desperate houswifes überraschen mich immer wieder aufs neue :D
wie wird wohl bree reagieren?! *ha-umkipp-wieder-aufsteh-willst-du-tee-andrew?*



Von:    CaptainCalvinCat 22.09.2005 23:22
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Ahm.... ich hab nur den Vorspann gesehen und mir das in der TV Highlights durchgelesen und muss für mich sagen: "Ich kapiers nich... was ist daran witzig, das sich jemand die Pistole an den Kopf setzt und abdrückt? Und wie kann eine TOTE der Erzähler sein und... nein, ich versteh die Serie wirkich nicht."



Von:   abgemeldet 23.09.2005 15:15
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist selbst die Ironie des Lebens, da ist da schwarzer, sarkastischer und ironischer Humor. Die serie ist einzigartig, nicht so wie all die anderen *bla-bla-bla-am-ende-kriegen-sich-die-beiden-zusammen* serien!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 16:30
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich brandy recht ;)
Gestern war so ne geile Folge, hats euch auch gefallen?



Von:   abgemeldet 28.09.2005 22:55
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Es war einfach nur geil!
Ich finde die schaffen es echt sich von Folge zu Folge immer mehr zu steigern und ich fand einfach bree in dem restaurant geil, wie sie es geschafft hat, dass er sitzen bleibt. Ich glaub ich hätte, aber auch den Leuten nicht die Genugtuung geben können, dass ich gehen würde. Ich bin auch schon so dermaßen gespannt auf die nächste Folge *nick nick* aber dauert leider noch so lange... die sollen die DVD rausbringen xD



Von:    gespielteHeiterkeit 07.10.2005 13:06
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
> Und wie findet ihr die Serie und die neuen Folgen? Und wer ist eurer Liebling?

Mir gefällt die Serie ziemlich gut, unrealistisch aber ziemlich lustig und unterhaltsam- mein Liebling ist Bree! (Sie ist so schön neurotisch und merkt es nicht einmal +g+)

memento mori



Von:   abgemeldet 07.10.2005 16:41
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Serie, die ist lustig und die neuen Folgen sind Klassen. Am liebsten mag ich Brie... (obowhl ich gar nicht weiß ob man es so schreibt^^) Jedenfalls schau ich's gerne, ich muss auch immer übelste drüber lachen^^
Somewhere beyond happiness an sadness
I need to catculate
what creates my own madness



Von:    Balduin 07.10.2005 16:42
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
> Ahm.... ich hab nur den Vorspann gesehen und mir das in der TV Highlights durchgelesen und muss für mich sagen: "Ich kapiers nich... was ist daran witzig, das sich jemand die Pistole an den Kopf setzt und abdrückt? Und wie kann eine TOTE der Erzähler sein und... nein, ich versteh die Serie wirkich nicht."

Dass Tote die Geschichte erzählen, ist aber ein von der Filmgeschichte geheiligter Kunstgriff...berühmtestes Beispiel dürfte "Sunset Boulevard"/"Boulevard der Dämmerung" von Billy Wilder sein.




Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:57
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
also gestrige folge war ganz geil^^!!
am meisten gefällt mir immer die pointe am ende :)



Von:   abgemeldet 20.10.2005 18:18
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
ich hab letzte folgte verpasst, kann mir jemand erzählen was war?



Von:   abgemeldet 21.10.2005 11:36
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
nachdem ich die erste Folge gesehen hab, war i total enttäuscht. Von den ganzen Medienberichten her hätt ich mir ne super zynische Serie erwartet, aber Folge Nr.1 war mehr peinlich als sonstwas. (vpr allem die Szene mit dem in Brand stecken *kopfschüttel*...)Deshalb hab ich dann gar nicht mehr weitergeschaut...

erst vor kurzem bin ich dann n paar mal durch zufall drauf gestoßen, und hab festgestell, dass die Serie gar nicht so schlecht is. War anscheinend nur die erste Folge ein reinfall und seitdem ne echte Steigerung. Hab dann angefangen immer öfters zu schauen, und mittlerweile versuch ich keine Folge zu verpasse!^^
(Ich liebe dises ganze falsche Getue *gggg*)

muss also jetz zugeben: schad dass ich mich von der ersten Folge so hab abschrecken lassen, die Serie is nämlich echt Spitze!!! =)





Von:   abgemeldet 22.10.2005 10:02
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
ich liebe desperate houswifes, für mich die beste serie allerzeiten *schwärm* ich mag den gärtner, tja wer mag ihn denn nicht ;) vorallem wenn gabi von ihm schwanger ist .... dann oh yeah baby, das gibts einen krach^^ jede serie ist voller spannung und satire eben, die pointe am ende ist immer geil!! wahh ich kann nimmer bis dienstag warten XDD



Von:   abgemeldet 04.11.2005 15:42
Betreff: Desperate Housewifes... [Antworten]
Avatar
 
also ich versteh überhaupt nicht was mit zack los ist, was, wer ist er überhaupt?!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück