Zum Inhalt der Seite

Thread: Gilmore Girls

Eröffnet am: 06.04.2004 17:36
Letzte Reaktion: 13.09.2006 22:27
Beiträge: 320
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 10.11.2005 08:27
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
> ^^
>
> Also im Dezember gehts wieder mit der ersten Staffel los, weiß halt nur nicht, ob dann auch die neue Staffel von Vox sofort wiederholt wird, aber alle anderen auf jeden Fall und kann mir gut vorstellen, dass die neue Staffel dann auch wiederholt wird.
>
> Hmm, wie viele Folgen hat eigentlich so eine Staffel (wird ja irgendwas um die 20 Folgen sein, oder?)? (Bin gerade viel zu faul, um nachzuschauen ^^) Jedenfalls könnte man ja mal ausrechnen, bis zum wievielten die neue Staffel läuft und bis wann Vox mit den Wiederholungen da dann auch wieder anlangt. Wenn sich das nicht überschneidet (dürfte es doch eigentlich nicht, oder?), dann könnten wir mit einer Wiederholung im Nachmittagsprogramm im Anschluss an die alten Folgen rechnen ^^
> *geradeselbervielzufaulzumrechnen*

*total verwirrt* Das is mir zu kompliziert.

I´m gonna make myself menothing younothing out of the dust.
Wer das versteht ist gut.


Yours sincerely



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:35
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe eine Frage und zwar in der Folge wo Lorelei und Rory in Harvard sind^^ Als Rory dann in die Vorlesung geht, betrachtet Loreil dann lange ein Foto von irgend einer Frau an der Wand, im Abschlussjahr irgendwas....
Wer ist die Frau überhaupt? O_o



Von:    Poolee 16.01.2006 09:05
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Frage:

Äh, sind die Nachmittags-Folgen nicht die 4.Staffel?

weil hier irgendjemand von der ersten geredet hat.

*sie momentan nur aufnimmt, aber nicht guckt, weil schon kennt*



Von:   abgemeldet 16.01.2006 09:45
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Die Nachmittagsfolgen sind nur die zweite staffel^^

und das mit dem bild würde ich auch gerne wissen , war sie nicht Loreleis Mitschülerin oder so O.ô



Von:    Poolee 17.01.2006 09:49
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
*gestern die DVDs mal überprüft hat*

Stimmt, es ist tatsächlich schon die 2,Staffel!

Ich nehm die ganze Zeit die Mittags-Folgen auf, in dem Glauben es wären noch die 4.Staffel.

Aber cool, wenn sie die jetzt noch fertig zeigen und danach die 3.Staffel, habe ich GG bis zur 5.Staffel komplett auf DVD!
*froi*



Von:    Poolee 07.02.2006 09:54
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
*heuuuul*

Wie können die sich denn schon wieder trennen????
*schuchz*

Lorelei und Luke sind doch DAS Pärchen!
Wie kann Luke denn so schnel wieder den Rückzieher machen???

*verzweifelt*



Von:   abgemeldet 09.02.2006 12:25
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Hach die kommen schon wieder zusammen ;))

und Rory und Logan haben endlich miteinader geschlaffen *___*
uuuuuuhhh die sind so geil!!



Von:    Poolee 10.02.2006 12:33
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
> Hach die kommen schon wieder zusammen ;))

Wehe, wenn nicht!
Ich kann die Folgn momentan kaum gucken, weil ich's so traurig find.

>
> und Rory und Logan haben endlich miteinader geschlaffen *___*
> uuuuuuhhh die sind so geil!!

Ja, die beiden passen mal voll gut zusammen.
Logan passt vom Charakter viel besser zu ihr als Dean oder Jess.

Aber ich glube, Rory wird mit ihm da noch einige Problemchen haben...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:49
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Aber jess wird auch zurück kommen ^_^



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:03
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
>Also ich habe eine Frage und zwar in der Folge wo Lorelei und >Rory in Harvard sind^^ Als Rory dann in die Vorlesung geht, >betrachtet Loreil dann lange ein Foto von irgend einer Frau an >der Wand, im Abschlussjahr irgendwas....
>Wer ist die Frau überhaupt? O_o

genau das wollte ich auch gerade fragen!

ich hab leider den namen von der frau vergessen.
aber ich fand das auch ziiiemlich merkwürdif, weil sie hat da schon sehr traurig das bild betrachtet, so als würde sie die frau kennen. komisch...
kann jemand von euch bitte darauf eine antwort geben???

zu rory und logan...
also am anfang war ich auch total für diese beziehung aber rory gefällt mir in letzter zeit immer weniger. sie entwickelt sich irgendwie zu nem kleinen luder.
als sie meinte auf der hochzeitsfeier ihrer großeltern, sie wolle nur spaß und keine feste bindung. das hört sich für mich an, als wolle sie so oft wie möglich in fremden betten liegen.
ich finde das passt überhaupt net zu ihr.
marty is auch ein cooler typ =)
aber stimmt schon, dean war ne niete. der war vielleicht gut für sie als sie noch nach chilton gegangen ist, aber jetzt ist er einfach ne zu niedrigere Liga für sie. der hat nix im kopf. hätte er bloß bei seiner blonden Lindsay bleiben sollen.
Jess gefällt mir aber immernoch am Besten von allen.
er hat wenigstens die richtige Musik gehört und die richtigen Bücher gelesn =) ein toller typ. auch wenn er oft scheiße baut. aber so sind kerls nun mal.
You are...
never coming home...




Von:    arashi84 12.02.2006 21:31
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Ah, noch jemand, dem Rory langsam auf die Nerven geht. Ich kann ja schon verstehen, dass sie jetzt vielleicht mal eher einfach nur Spaß haben will, nach ihren ganzen festen Beziehungen, aber mit Logan?!
Bei mir verliert sie momentan auch immer mehr Sympathiepunkte und zwar schon seit dem Moment, als sie wieder was mit (dem verheirateten) Dean angefangen hat. Ich hab bei ihr einfach das Gefühl, alles was sie tut hält sie für richtig und die anderen sind immer die Bösen. Früher war sie einfach sympathischer.
Also ich mag Logan ja nicht sonderlich.....Der hat einfach so ne oberflächliche, "reiches Kind" Art drauf, die ich gar nicht leiden kann. Aber zu der momentanen Rory passt er ganz gut. Obwohl ich Marty auch viel netter finde.
Na ja, vielleicht muss sie sowas halt auch mal ausprobieren. Ich hoffe ja immer noch, dass das nur ne Phase ist. Und natürlich auf Jess^^.




Von:   abgemeldet 12.02.2006 22:54
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Boah rory geht mir sowas von auf die nerven, das könnt ihr euch gar nich vorstellen -_- sie ist doch eine arrogante Zicke geworden!!!



Von:    Poolee 13.02.2006 08:41
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Weiß gar nicht was ihr habt!
Rory war schon immer etwas komisch. Jetzt zeigt sie es nur offensichtlicher und das macht sie für mich wieder ein bisschen sympathischer.
Sie ist halt auch erwachsener geworden.

Rory mochte ich persönlich noch nie sie wirklich - sie gehört halt dazu, aber ihre Art fand ich schon immer etwas seltsam.

^^Poo

***
Animexx-Adult! Nur was für "Große"!
http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 13.02.2006 14:53
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte Rory, aber mittlerweile finde ich, dass sie sich doch sehr verändert hat.
Irgendwie scheint es mir son bisschen so zu sein, als müsste sie jetzt den Sex, den sie ja eigentlich für bis dahin zwei feste Freunde, erst recht spät wollte, plötzlich aufholen zu wollen.
Irgendwie mag ich Logan auch nicht.
Ich meine, sie ergeben zwar äußerlich ein süßes Paar, aber ich bezweifel, dass er so gut ist für Rory.
Marty finde ich ziemlich cool und hätte es schon damals gerne gesehen, wenn sie mit "dem Nackten" zusammengekommen wäre.
Hätte ich besser gefunden, als die Sache mit dem verheirateten Dean.
Bis dahin hab ich nämlich Dean noch einigermaßen gemocht.
Auch Jess fand ich hat nicht 100%ig zu Rory gepasst.
Die waren auch viel süßer, als sie noch nicht zusammenwaren, aber als sie dann zusammenwaren, war Jess ja echt nicht mehr sonderlich nett und aufmerksam zu ihr.

Irgendwie wollen die Autoren wohl nicht, dass ich die festen Freunde von Rory mag ^^
Ich lass mich mal überraschen, was da noch so draus wird, aber irgendwie befürchte ich Schlimmes.

Was Lorelai und Luke angeht, denke ich dass die wirklich wieder zusammenkommen. Da waren doch schon in den beiden letzten Folgen neben den unschöneren Sachen auch ein paar gute Ansätze, oder nicht?
Ich hoffe nur, es ist schon bald ^^

Achja: Ich bin nicht verspoilert, also sind meine "Voraussagen" nichts weiter als Vermutungen und vielleicht kommt alles anders ^^ Also Logan und Rory heiraten, werden glücklich und kriegen 10 Kinder und Luke zieht nach einem weiteren bösen Streit mit Lorelai weg, so wie er es damals gesagt hat, als Taylor von ihnen verlangt hat eine Lösung zu finden ^^ Und dann heiratet Lorelai erst Taylor und danach dann Kirk *lol*



Von:   abgemeldet 13.02.2006 22:20
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
xDDD

also ich hab schon nicht nur die 5.staffel ganz gesehen, sondern auch fast die ganze 6.staffel und ich kann sagen ! -> ihr werdet rory HASSEN!!! *muhahahaaaaaaaaa*



Von:   abgemeldet 15.02.2006 13:17
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
> xDDD
>
> also ich hab schon nicht nur die 5.staffel ganz gesehen, sondern auch fast die ganze 6.staffel und ich kann sagen ! -> ihr werdet rory HASSEN!!! *muhahahaaaaaaaaa*


Ich kann Rory jetzt schon nicht mehr leiden - also kanns nur besser werden. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    arashi84 16.02.2006 19:49
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
>*grins*
Weiß gar nicht was ihr habt!
Rory war schon immer etwas komisch. Jetzt zeigt sie es nur offensichtlicher und das macht sie für mich wieder ein bisschen sympathischer.
Sie ist halt auch erwachsener geworden.

Rory mochte ich persönlich noch nie sie wirklich - sie gehört halt dazu, aber ihre Art fand ich schon immer etwas seltsam.

Ja, mein Liebling war sie noch nie, aber sie war eben anders komisch als sie es jetzt ist.
Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll. Früher war sie immer so brav und lieb, dass es schon unheimlich werden konnte und auch viel unsicherer.
Jetzt ist sie selbstbewusster, was ja an und für sich schon gut ist, aber sie fühlt sich einfach nie im Unrecht oder denkt auch nur mal für zwei Sekunden an die Möglichkeit, dass es so sein könnte.


>also ich hab schon nicht nur die 5.staffel ganz gesehen, sondern auch fast die ganze 6.staffel und ich kann sagen ! -> ihr werdet rory HASSEN!!! *muhahahaaaaaaaaa*

*g* Ich hab auch schon einen Teil davon gesehen, und ja, das hat sie mir nicht unbedingt wieder sympathischer gemacht.
Aber vielleicht wird sie mir ja später "irgendwann" wieder besser gefallen (man darf ja noch hoffen)^^.




Von:    Kitany 17.02.2006 10:05
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie super lustig.

Rory wird tatsächlich von Folge zu Folge ein bisschen versnobbter. Logan ist nicht mein Fall, er ist zu blond (Jess rulez!!!).

Trotzdem muss ich sagen, dass die Serie alles hat, was eine gute Serie ausmacht!
Ich bin eher an der Beziehung zwischen Lorelai und Luke interessiert, als an den "Rory-Geschichten".
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Forum!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 10:25
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Jap Rory wird definitiv ein Snob, aber ein süßer Snob. Was mich aber am meisten an ihr stört, ist dass sie wirklich nie in Bewegung ziehen kann im Unrecht zu sein!!! Aber NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN doch nicht die ROOOOOOOOORYYYYYYYYYYYY!!!
*kopf-meets-tischplatte*



Von:    Poolee 18.02.2006 12:35
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
JAAAA! Gottseidank!

Die Schluss-Szene der letzten Folge lässt mich endlich wieder ruhig schlafen!

Wurde auch Zeit, dass Luke sich aufrafft!

Und das mit Emily geschieht ihr recht.
Ich find's super lustig!


Mich interessiert auch Loreleis Beziehung mehr als Rorys.
Rory gehört halt dazu, zu meinen Lieblingen gehört sie allerdings nicht.
^^Poo

***
Animexx-Adult! Nur was für "Große"!
http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:    Poolee 16.03.2006 19:35
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Boah, da kriegt man doch wieder voll den Hass auf Emily, wie sie in der letzten Folge auf Loreley losgegangen ist. ich meine, sie kann froh sein, dass sich ihre Tochter blicken lässt, nach all der Scheiße, die sie verbockt hat.
*sich aufregt*
^^Poo

***
Animexx-Adult! Nur was für "Große"!
http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/



Von:   abgemeldet 27.04.2006 22:12
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Gut, das Staffelfinale ist ja jetzt schon etwas länger her, aber trotzdem bin ich irgendwie noch immer ein wenig geschockt.
Was hat Rory sich gedacht? Was haben sich Emily und Richard gedacht Lorelai doch noch so in den Rücken zu fallen?
Gut, Rory lag denen heulend in den Armen und hat sie um Hilfe angefleht, aber Lorelai hat sie eben auch zuvor um Hilfe gebeten und da sie sich ja doch noch nicht wirklich von ihrem letzten Krach erholt hatten, wäre das eine ideale Möglichkeit gewesen... Tja, aber wieder versaut.
Dabei dachte ich noch, als Lorelai morgens die Gefängniswitze gemacht hat, dass das schon wieder irgendwie in Ordnung kommt.
War aber nicht der Fall.
Kanns kaum erwarten, wies weitergeht ^^

Lorelais Heiratsantrag war übrigens auch extrem gut! ^^



Von:    Hirudo 30.04.2006 14:04
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Ja wie schon gesagt das Finale der Staffel is schon sehhr lange her aba ich muss noch was sagen...
Maannn was hat der Luke nur getan? Wieso hat der gesagt, dass der das Haus nich mehr haben will???? Dummer dummer Luke *heul* Der soll gefälligst wieda zum Taylor rennen un das Haus wiederbeantragen!!!... ach ich bin so gespannt wies weiter geht!!! Aba da haben wir noch was vor uns.... ach ja, so is das halt...



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:50
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Die Serie ist echt lustig, nur habe ich immer das Gefühl das spielt in einem Dorf in dem ein einzelner Mensch hundertfünfzig Körper bewohnt. Alle reden auf die gleiche etwas schräge, zerstreute Art, bringen dieselbe Art von Sprüchen und die meisten Gespräche wirken gewollt abgedreht, bzw gibts da niemanden der mal 3 Sätze hinternander sagen kann die einfach nur normal sein sollen. Das ganze ergibt dann si n bisschen den Eindruck von ner Sitcom ohne eingespielte Lacher.

Ich gucks gern weils lustig ist, und Loreley's Eltern abgefahrn sind, aber umhauen tut's mich nich...und Rory is kagge!
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!



Von:    LadyVader 04.07.2006 19:21
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Heute lief auf ORF die letze Folge der 4. (?) Staffel... (nicht zum ersten Mal, hab sie eh schon mal gesehen, aber trotzdem, ab morgen spielen sie wieder Charmed *trän*) Jedenfalls die Staffel, in der Rory nicht mehr nach Yale zurück will und ich bin schon sooooooo gespannt, wie es weitergeht *hibbel*

Nicht falsch verstehen, ich will SEHEN wie es weitergeht und nicht davon lesen! Also sollte hier jemand was schreiben, setzt bitte eine Spoiler-Warnung davor, ok?

Nur eine Frage: Spielt Logan weiter mit? (falls das jemand weiß)
Bitte nur mit JA oder NEIN antworten, dann bin ich schon happy.

Hach... ich glaub, ich bin zu einem Gilmore Girls - Junky mutiert... o.O
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 07.07.2006 18:33
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
wann geht die serie eigentlich weiter? also wann kommen die neuen folgen?



Von:   abgemeldet 08.07.2006 02:36
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Also wie sie das erste mal im TV lief hab ich gedacht naja ist wohl sowas wie die anderen Serien die immer laufen und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht und sie mir angeschaut.
Ich muss sagen ich gucke eigentlich nicht gerne Serien. Und die die bis jetzt im TV liefen fand ich auch alle naja *g*.Bin nicht son Serien Fan.

Aber jetzt hab ich immo viel Zeit und langeweile *lol* und hab doch immer mal reingeschaltet und muss sagen WOW o_O. Gefällt mir echt super gut.
Das ist mal ne Serie die ich richtig geil finde und hab mir auch gleich die erste Dvd Box mit der ersten Staffel geholt damit ich mir da mal von vorne angucken kann.Irgendwie hat die Serie was,sie heitert mich immer irgendiwe auf wenns mir mal nicht so gut geht,und ist echt witzig,sone art von Humor mag ich :).

Also wirklich klasse :D.Bin ich begeistert und positiv überrascht von.



Von:   abgemeldet 08.07.2006 13:17
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Super Serie! Ich mag den intelligenten Humor, das vermisse ich bei einigen anderen Serien. Außerdem sind die Charas nicht so unrealistisch gestaltet... Ich freue mich schon auf die nächste Staffel :)
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:    LadyVader 08.07.2006 13:29
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
> wann geht die serie eigentlich weiter? also wann kommen die neuen folgen?

Ich hab dem ORF geschrieben und das kann generell noch dauern, da es noch keine deutsche Synrchonisation zur neuen Staffel gibt.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 10.08.2006 22:43
Betreff: Gilmore Girls [Antworten]
Avatar
 
Ich geh zwar mal davon aus, dass ihr es bisher schon alle mitbekommen habt, aber noch einmal für diejenigen die zur Zeit kaum Werbung mitbekommen haben:

Gilmore Girls Staffel 6 ab 26. August (ORF) und 29. August (VOX)

Und noch eine Kleinigkeit: Am Montag, den 28. August um 20:00 Uhr können sich die Fans die ersten beiden Folgen der 6. Staffel im Kino ansehen.
Die Tickets sind ab dem 08. August bei allen teilnehmenden Kinos oder online unter Cinemaxx.de erhältlich.
(Quelle: vox.de) Welche Cinemaxxkinos das sind werdet ihr sicherlich auch auf vox. de bzw. cinemaxx.de finden

Also ich freu mich jedenfalls, auch und gerade weil, ich nicht sehr überzeugt von der letzten Staffel und ganz besonders von deren Ende war. Mal sehen, was noch so kommt!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück