Zum Inhalt der Seite

Thread: *grusel***schlotter* = Horrorfilme!

Eröffnet am: 26.05.2003 01:54
Letzte Reaktion: 15.08.2004 05:28
Beiträge: 278
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 15.06.2004 23:09
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand, dass BR2 in der Tat sehr dumm, langatmig, unsäglich und peinlich ist. Aber nur meine Meinung. BR1 fand ich hingegen sehr gut (kenne nur die normale Fassung aus Hong Kong, also uncut aber nicht die extended Version). Nur BR2 hat nicht mehr den "Charme" des ersten Teils, geht nicht mehr unter die Haut, hat keine menschlichen Dramen der Charas mehr und überhaupt, der Lehrer ist nur am overacten (und Takeshi Kitano tritt nur in Rückblenden auf... ich mag Kitano auch sehr, aber da hätte ich mich an seiner Stelle rausgeklagt ^-^°). Aber muß ja jeder selbst entscheiden!
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 11:37
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
das remake des klassikers "dawn of the dead" von g.a. romero, welches vor kurzem in die kinos gekommen ist, sollte sich jeder fan der sparte horrorfilme
reinfahren. der film ist von anfang bis ende spannend, tom savini hat wieder ne
gastrolle(der cop in den nachrichten) und der soundtrack ist erstklassig(the man comes around - jonny cash). ich frag mich nur die ganze zeit, was das erste bild
im vorspann zu bedeuten hat(betende moslems). hat da einer von euch ´ne ahnung?



Von:    evilsakura 16.06.2004 13:08
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
nyooo..hab letztens auch ju-on the grudge gesehen!!!

anfangs fand ich den voll gruslig..aba dann späta, total lustig!!
wie sie da die treppe runtergekrochen kommt!!!! aba was ich voll cool fand, waren die 3 toten weiber, die rumgelaufen sind!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 16:51
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Also mir ging beim ersten BR Teil keines der zwischenmenschlichen Dramen (wo?) unter die Haut ^^**
Ich hab nur ständig Lachanfälle wegen Kitano bekommen, derist ja soooooooo cool XD
"Hier, nimm den Schirm, nicht dass du dich erkältest" XD*rofl*
Aber Kawada und Kiriyama sind sehr lecker, sowie Mitsuko Souma seehr viel Stil hat.
Das verhalten der Personen fand ich zum größten Teil nur putzig oder nervig =P
Der Film macht superviel Spaß zu gucken,Kitano ist toll, die Mordszenen sind alle minimal überzogen und voll witzig,der Anfang mit dem Psycho Mädel ist nett,die Aussage die er hat, die aber irgendwie keiner sieht ebenfalls, und der Soundtrack ist klasse ^_^
Bei Shuyas Rede in Teil 2 hingegen hab ich angefangen zu heulen, weil die so wunderschön, so kindlich naiv und gutgläubig ist, das war zu schön für mich *hust*
(Nur, dass er mit seinem Fackelstock voll nervt =P)
Da haben die alle Ideale....für die sie auch sterben würden...und Riki, der Lehrer ist sooooooooo cool XD
Langatmig finde ich den an keiner Stelle, ich konnt mich da gar net vom fernseher weg bewegen weil der mich so mitgerissen hat, ich kann die Charaktere da auch so ziemlich alle ernst nehmen, nicht so, wie in Teil 1, nur Kawada,Kiriyama,Kitanom ein wenig die drei Hacker und Mitsuko, und ich find diesen ganzen Stil so toll^_^
Nicht mehr so klein und überschaubar wie der erste, sondern mit viel größeren Dimensionen*meh*
*auch mal an ner battle royale teilnehmen will*
T_T
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 17.06.2004 10:41
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ Miwako:
Also, Battle Royale 1 is ein wahnsinnsguter Film.
LUSTIG is der allerdings an keiner Stelle.
Besonders die Szene mit den Mädels im Leuchtturm is extrem übel. Danach war ich ganz schön platt.
Ich weiß allerdings nich genau, wie sich das mit der dt. Version von Teil 1 verhält, die war ja ARG geschnitten. Ich hab die Tartan DVD aus England (seit 3 Jahren oder so). Welche hast Du?
Oder hast Du die neue limitierte 3DVD Fassung in der Blechbox? Die is ja endlich ungeschnitten.
Battle Royale 2 hinggeegn is totaler Müll. Das sozialkritische von Teil 1 mußte plakativer, schlechter Action weichen. Im Grunde hat man hier einen billigen Kriegsfilm mit ein paar Bluteffekten, dumm doofen Schauspielern und halt Kids statt Soldaten. Ich fadn den SO schlecht, das ich nach der Hälfte ausgemacht hab.


WIRKLICH wirklich gruselig sind:
A tale of two sisters, They, Inner Senses, The Eye, Dark Water, Kairo. Ein ganz bißchen gruselig sind Phone und Uzumaki.
Meine Signatur ist die Beste.



Von:    Tjulan 17.06.2004 11:13
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Battle Royale sagt mir gar nichts. Dabei bin ich ein wirklicher Horrorfilm-Fan.
Leider gab es in den letzten Jahren nur Schrott, erst jetzt kommen langsam wieder gute.
Absolut daneben sind zB 13 Geister oder House on the hounted hill.
Super fand ich The Ring 28 days und Dawn of the dead.
Sogar meine Freundin fand letzteren gut, dabei ist sie kein Zombi-Fan. Aber der war gut gemacht, vor allem mit der Musik von Johnny Clash am Anfang. An die betenden Moslems kann ich mich nicht so erinnern, ich denke aber mal, daß das auch nur irgendwelche betenden Menschen waren. Ich mein- bei den meisten Kathastrophen beten die Menschen plötzlich wieder. Alle- Christen, Juden, Moslems, Hindu.... Kann mir vorstellen, daß es darum ging.
Beim nächsten Ansehen drauf achten....




Von:   abgemeldet 17.06.2004 12:14
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Zu Dawn Of The Dead Remake, die Veröffentlichung eines unrated Director´s Cut ist sicher, kommt am 2. Oktober und wird 9min. mehr Handlung und Gore enthalten sowie nette Extras. Dazu kommt das Original von 1978, welches in USA dieses Jahr in einer 4 DVD Edition nochmal neu rauskommt incl. Romero-Cut (US-Theatrical), Argento-Cut (Euro-Cut) und Extended Cut (dürfte dem Romero Rohschnitt entsprechen) sowie vielen Extras auf der 4. DVD. Da könnte man als Fan sogar sabbern, zumal das Bild von Anchor Bay extrem aufgewertet wurde. Leider (???) hab ich davon schon die NL-DVD (mit Extended Cut von Romero und Euro-Cut von Argento im Doppel-DVD-Set) und wollte nicht nochmal Geld ausgeben, aber Dawn Of The Dead (1978) ist in meiner Alltime TOP3 drin (neben The Fellowship Of The Ring und Kill Bill Vol 1 Japan-Version), da komm ich schon ins Überlegen...
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
Und vergesst das Gästebuch dort nicht!



Von:   abgemeldet 17.06.2004 12:31
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
@ Tjulan:
Battle Royale is auch kein Horrorfilm. IS ne derbe Gesellschaftskritik, ich hab aber keine Ahnung wo ich den einordnen würde. Actionfilm passt auch irgendwie nich.
Ich kann Dir noch Sucide Circle empfehlen, der is auch große klasse, ziemlich durch und teilweise echt übel!

Das Dawn of the dead remake war n´echter Knaller!
Das Orginal werd ich mir aber nich nochmal kaufen, hab die dt. uncut DoppelDVD mit 156Min Lauflänge, ich glaub MEHR Zombie gibt´s nich :D
Meine Signatur ist die Beste.



Von:   abgemeldet 17.06.2004 16:18
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Suicide Club/ Jisatsu Sakuru würd ich auch nicht als Horrorfilm einstufen :)
Der ist eher so wie Battle Royale, Gesellschaftskritik an/über Jugend, n bissl blutig stellenweise, aber eher düster gehalten.
Dark Water fand ich übrigens gar net so gruselig, wie ich durch die ganzen Reviews hoffte, dass er ist :)
Ich hab mich wohl an 2 Stellen erschrocken, und mochte anfangs den Aufzug nicht, aber danach legte sich das dann auch ^_^ Schnieke ist der Film aber trotzdem!!
Japan New Wave Horror an die Macht!! ^__________^
Nochmal zu BR, obwohl der gar net in den Thread hier gehört*g* Dass Teil 1 gut ist, steht ausser Frage, sonst würd ich ganz anders über den reden.Ich hab die Blechbox Edition, habe aber auch die deutsche, die englische und die japanische DVD gesehen, wozu hat man ne Videothek nebenan und nen Filmsammler als Cousin =P
Trotzdem hatte ich meinen Spaß an BR2^^*,aber ich mag mich jetzt nicht wiederholen.
Man kann auch Filme so gut finden, würde ich bei jedem Film nur nach Handlung oder Aussage gehen würd ich ja jeden Film scheisse finden :/
Da gibts auch noch reichlich andere Kriterien, zumindest für mich ^_^
Bei so Sachen wie Delamorte Delamore ( ich habs jetzt eh falsch geschrieben sorry =P),ein Zombie hängt am Glockenseil, Django, Leichen pflastern seinen Weg,Dracula und meinetwegen auch Sailor Moon, Dragonball, Devil Hunter Yohko, Phantom Quest Corporation und überhaupt den meisten Animes interessiert auch niemanden, dass die Handlung da schlecht oder nicht vorhanden ist, weil das aus andern Gründen Spaß macht zu gucken.
Ich finde zB. auch, dass Matrix von der Handlung her nicht achso besonders und tiefgründig ist wie die halbe Welt denkt, genauso wie die Geisteskrankheit in " A Beautiful Mind" herzlich simpel und gradlinig dargestellt wird o_O
Ein weiterer solcher Witze ist ja auch Bowling for Columbine,sicher ist der Film nett, sicher ist er gesellschaftskritisch den USA gegenüber, aber dass Michael Moore ein Comedian ist, so wie hier Michael Mittermeir& Konsorten, dass seine Statistiken und alles erfunden sind, und dass er das alles gestartet hat, weil ihm keine Schusswaffe verkauft wurde, das weiß natürlich niemand, und alle nehmen diesen Film bier ernst ~_~
Also Handlung ist das letzte über das ich mich bei Filmen streiten würde :/
*shrugs*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 17.06.2004 16:19:26



Von:    Elihn 17.06.2004 19:09
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Gosh, Bowling for columbine..den Film (oder Satire) fand ich hohl... Weiß nicht so wirklich warum. Ich fands überzogen, außerdem hab ich Mr. Moore nicht ernstgenommen..^^;
Zu BR: Klar, dass der Film ne Aussage enthalten soll hab ich schon gemerkt..Trotzdem hat mir weder der erste noch der zweite Teil zugesagt, weil man während des Films nur mit gegenseitiger Abschlachterei konfrontiert wird. Die Dramatik des Films fand ich überzogen.
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es nicht schlecht fand, was für (letzten Endes vergebliche) Wege sie sich suchten um mit mehr Leuten zu überleben.

Ach ja, im zweiten Teil dieser Lehrer..
Bei der Szene wo er die ganzen Tabletten gefressen hat war bei mir so ziemlich das Ende der Geduld erreicht. Aber als der dann später mit diesem Football den anderen (Ich merk mir irgendwie keine Namen) entgegengeSPRUNGEN ist, dann wars vorbei.
Grässlicher Film, auch wenns Lappalien sind über die ich mich hier auslasse. >.<

Edit:
Zu Dawn of the dead habe ich mich, glaube ich, schonmal ausgelassen. War ganz lustig aber trotzdem nicht so ganz mein Ding (ich bin kein Zombiefan).
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!
Zuletzt geändert: 17.06.2004 19:10:48



Von:    evilsakura 18.06.2004 08:40
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
nyooo..ich hab gestern auch battle royale 2 gesehen!!!!
und ich muss sagen, ich fand den 1. teil besser!!!
im 2. teil, wurde ja nur mit gewehren rumgeballert!!
aber dafür fand ich das Ende im 2. Teil besser als beim 1.
hach, shuya und taku sind ja sooo knuffig *plüsch*



Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:24
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Der 2. Teil hat viel mehr ruhige Stellen und "Handlungsstellen"......es geht lediglich in den ersten 30 min extrem zur Sache, danach wird der Film sehr ruhig, und es kommen keine Actionszenen vor, bis dann das große Finale kommt o_O
Da gibt es soviel Gespräche etc. zwischen den Charakteren^__^ *toll find*
*das jetzt irgendwie überflüssig war* ^^*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    evilsakura 27.06.2004 15:57
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
naja..nachdem ich nun ju-on gesehen hab..und jetz auch noch herausgefunden hab, das es davon ein ami-remake gibt...bin ich mal gespannt, wie der ist!!!
finds aba voll dumm, ich mein, reicht der jap. filme net, jetz müssen die amis auch noch mitmischen -.- und in der hauptrolle sara michelle gellar!!!



Von:    Elihn 14.07.2004 20:45
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>finds aba voll dumm, ich mein, reicht der jap. filme net, jetz müssen die amis auch noch mitmischen -.- und in der >hauptrolle sara michelle gellar!!!

Ach naja, ich hab nix gegen sie.
Sie ist zwar nicht der absolut großartige Schauspieler, aber vielleicht macht sie ihre Sache in Ju-On/The Grudge gut.
Die Rolle eines verängstigten Hauptcharakters müsste sie ja schon aus "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. >_<;


Jaja, ich pushe..XD
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Satine15 15.07.2004 13:06
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Na ja, also ich hab mich ein wenig bei the Ring gegruselt, den fand ich also gut und horror ist für mich Friedhof der Kuscheltiere... der is echt hammer, find ich Zwar schwachsinn,a ber gruselig^^
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    Elihn 17.07.2004 00:11
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Friedhof der Kuscheltiere ist mMn ein Film zum gruseln! ^^;
Beim ersten Mal fand ich den auch gruselig, aber das liegt wohl daran, dass ich die Sparte "Untote" allgemein nicht so gut abkann.

Da fällt mir doch gleich wieder "Es" ein. Ich finde, dass das ein sehr guter Film ist. Naja, man sollt einwenden, dass das nur den ersten Teil einschließt! ^^;

Öhm, übrigens kommt bald noch so ein neuer Horrorstreifen ins Kino.
Da geht´s um fünf Studenten, die von einem Virus befallen werden, welcher das Fleisch von den Knochen ätzen lässt, oder s.ä.
Hui, klingt evil..XD
Mal sehen wie der wird! ^^
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 17.07.2004 00:17
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Cabin Fever .
Kann man sich anschauen , iss aber ansonsten nix besonderes.
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:    Elihn 17.07.2004 14:55
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Du hast den schon gesehen? Oô;
Der kommt doch erst noch in die Kinos. >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    evilsakura 18.07.2004 16:17
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mal so auf den 2. teil von resident evil gespannt!!! weiß eigentlich einer, wann der im kino kommt!!!!!!



Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:45
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr kommt der, August,September oder Oktober........so Sommer/Herbst jedenfalls, und ich hoffe der ist besser als der 1. -___-*
Den fand ich ja so öde und dumm.........aber der 2. Teil scheint besser zu sein, scheint glücklicherweise auch sehr an den dritten teil der PlayStation Reihe angelehnt zu sein, die Screenshots sahen beruhigend aus.......
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 18.07.2004 18:51
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>die Screenshots sahen beruhigend aus.......

Du meinst beUNruhigend...

Okay, ich gebs zu, ich kann Zombies nicht so ab..>_<;
Wahrscheinlich tue ich mir den zweiten auch an..uhuuu!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:03
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Nein nein ich meine beruhigend, ^^ich fand den ersten Film sooo schlecht und so unglaublich langweilig und die Zombies haben alle so belämmert geguckt, allerdings nicht Zombie-belämmert sondern schlecht-gespielt-belämmert,und dieser Film hat den Namen Resident Evil nicht verdient,genauso wie der Final Fantasy Film The Spirits Within nix mit FF zu tun hat, aber der neue Teil scheint ja besser zu sein ^___^
Allein schon der Trailer, ich hab noch die Stelle in der Apotheke im Spiel vor Augen wo man diesen Werbespot sieht, ich find das soooo klasse die Idee^^-
Und auf Nemesis bin ich auch mal gespannt, wie der aussehen wird!
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 18.07.2004 19:48
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
Naaa gut! XD
Aach, soooo schlecht fand ich die Zombies nicht. Aber den Grund habe ich ja schon im vorherigen Posting genannt. ^^;

>Und auf Nemesis bin ich auch mal gespannt, wie der aussehen wird!

Ist Nemesis jetzt eigentlich dieser Polizist der im ersten Teil mutiert ist?
Das würde ich mal echt interessieren.

Und spielt Milla Jovovich (oder wie man die auch immer schreiben tut) da wieder mit?

Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 19.07.2004 15:13
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
-.- also ich fand Resident Evil 1 sau schlecht!!!
Auch "The Ring" der ja ach so gruselig sein soll war so~o öde.
Wir dachten erst alle der wär sau gruselig , aber die Enttäuschung war groß.
Erst kurz vor Schluss wurde der echt gut.
"Roter Drache" is auch nich gruselig und Freddy vs. Jason is einfach nur Splatter , kein Horror.
Final Destination 1&2 sind auch nur Splatter-Filme , da gruselt man sich nich.
Der coolste Horror , den ich gesehen hab is *trommelwirbel*
Blair Witch Project 2!!!!
Der is einfach nur gruselig , da kann keiner was anderes erzählen!
Kenny will never die



Von:    Elihn 19.07.2004 15:17
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
>Blair Witch Project 2!!!!
>Der is einfach nur gruselig , da kann keiner was anderes erzählen!

Ein Glück, dass jeder einen anderen Geschmack hat.
Ich fand diesen Film grottig. NURRRR grottig.. >_<
Der erste war schon schlimm aber der zweite..der hat mich ja umgehauen.
Naja, da gehen die Meinungen auseinander.

Ich frage mich, in welche Genres du die Filme Nightmare on Elm Street oder Freitag der 13. dann steckst.

Und nein, ich will dich nicht irgendwie dumm anlabern. ^^;

Maddz
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:39
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Ich würde sagen zu den Filmen fällt mir nur ein Wort ein :
Splatter!



Von:    Anurtle 07.08.2004 19:24
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Richtig gute Horrorfilme gibt es heute gar nicht mehr...
GZSZ ist zwar der tägliche Horror, aber wir reden hier ja von Filmen... Ein richtiger Horrofilm muss mehr andeuten und weniger zeigen... wie "Blair Witch Projekt"! (der 1.) Man sieht da kein großes Gemetzel, aber irgendwie ist der Film wirklich... Horror! Und solche Sachen wie "Final Destination", "Resident Evil", "Scream", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und "Fluch von Darkness Falls" sind nun wirklich langweilig. Die Stephen King Filme sind auch nicht so gut... die Bücher sind viel besser! Weil man da die eigene Fantasie spielen lässt und sich hineinversetzt... "Tanz der Teufel" war nicht schlecht... Den hab ich gesehen als er in Deutschland noch indiziert war... war da ungefähr 12. Und die "Candyman" Filme waren auch ganz nett.



Von:    AriyaLothiriell 07.08.2004 19:27
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
mhm...ich find Dark Water und die Ring teile ziemlich schaurig.
>____<

Gruß
Gothic lolli



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:12
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
Avatar
 
hm-hm-hm

ein film den ich empfehlen würde ist Braindead, da hab ich tränengelacht aber danach zwei tage nichts gegessen^^^^ auch ein guter film ist Suspiria oder DAwn of hte Dead( das Original) und Day of the dead,.....Splatter ist das Stichwort :)da findest du alles
"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen."



Von:   abgemeldet 12.08.2004 03:58
Betreff: *grusel***schlotter* = Horrorfilme! [Antworten]
dawn of the dead (original)
the evil dead
braindead (lustig)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück