Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zum Trailer von PoA

Eröffnet am: 13.11.2003 12:56
Letzte Reaktion: 21.01.2005 17:09
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
magic_kaitou Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 15:48
Shepherd Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 16:52
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 17:28
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 19:07
Shepherd Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 19:35
SSJGoku Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 20:43
yoodi Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 21:29
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 21:46
yoodi Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 21:57
magic_kaitou Eure Meinung zum Trailer von PoA 14.11.2003, 22:13
SSJGoku Eure Meinung zum Trailer von PoA 15.11.2003, 20:36
Shepherd Eure Meinung zum Trailer von PoA 15.11.2003, 22:51
 -Maru- Eure Meinung zum Trailer von PoA 15.11.2003, 23:42
 Ayanako Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 14:17
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 15:34
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 16:59
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 17:03
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 17:12
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 17:15
silentangel Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 17:22
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:09
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:22
 Mary-chan Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:32
aideron Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:45
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:45
 SilverSerenity Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:40
SOrion Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:47
yoodi Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 18:52
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:10
 MrsBrightside Eure Meinung zum Trailer von PoA 16.11.2003, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.11.2003 15:48
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
> den liedtext singen doch die drei hexen in mcbeth?
> find ich ne richtig gute idee des zu nehmen

Wenn du McBeth kennst, dann achte mal auf die Weird Sisters... :)
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 16:52
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
> > den liedtext singen doch die drei hexen in mcbeth?
> > find ich ne richtig gute idee des zu nehmen
>
> Wenn du McBeth kennst, dann achte mal auf die Weird Sisters... :)

Und wenn du über Shakespeare redest, dann achte auf die Schreibweise: Macbeth! *dies*

Hier der gesamte Macbeth-Text:
http://www.potw.org/archive/potw283.html

Und sie singen noch ein bißchen mehr als nur das, was die drei Schwestern gemeinsam singen. Wenn man genau hinhört, dann kommt in der Szene, wo das Wanted-Poster von Sirius Black gezeigt wird ein anderer Text. Sind nur zwei andere Zeilen, bevor sie wieder im Kanon "Double, double toil and trouble / fire burn and cauldron bubble" singen.
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:   abgemeldet 14.11.2003 17:28
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>Und sie singen noch ein bißchen mehr als nur das, was die drei Schwestern gemeinsam singen. Wenn man genau hinhört, dann kommt in der Szene, wo das Wanted-Poster von Sirius Black gezeigt wird ein anderer Text. Sind nur zwei andere Zeilen, bevor sie wieder im Kanon "Double, double toil and trouble / fire burn and cauldron bubble" singen.

Ich hör da auch den ersten Text, keine zwei anderen Zeilen...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 14.11.2003 19:07
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Und wenn du über Shakespeare redest, dann achte auf die Schreibweise: Macbeth! *dies*

muss mans immer so hammermega genau nehmen -_-

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:35
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
> Und wenn du über Shakespeare redest, dann achte auf die Schreibweise: Macbeth! *dies*
>
> muss mans immer so hammermega genau nehmen -_-

Ja ... mwahahahahaha ... *LOL*

@SOrion: Ich hör da was anderes.
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus



Von:   abgemeldet 14.11.2003 20:43
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Yeah, er spielt ihn ab, er spiel ihn ab!! ^__^ *rumhüpf* Snape im Kleid sieht echt hammer aus *lol* Aber Lupin hab ich nirgendwo erkannt, bitte helft mir mal!!
Und SIrius hab ich mir schon ein bisschen anders vorgestellt... aber was solls, das Problem gibbet immer bei FIlmumsetzungen ^^;



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:29
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn neulich komplett im TV gesehn.... weiß aber nimmer wo. *asche auf meine tomaten*

Jedenfalls finde ich ihn sehr schön! Das kommt schon näher an meine Vorstellung vom Buch heran. *sichüberneuenregisseurfroit*
Ach, und das Lied war ja mal.... *¬* *chöreüberallesliebt*
Und Snape im Oma-Kostüm. Hat jemand den Blick bemerkt? *rofääääl*
Huuuuuuuh ich freu mich auf die Dementoren! Das wird hoffentlich schön schaurig. *dopsdopsdops*

Maaaan~ der Film passt absolut nich in den Sommer. *festleg* Will den wieder zu Weihnachten sehn. *menno*

BTW: ich hab Remus auch nirgendwo entdeckt. o_O° Aber wär schon seltsam, wenn er nicht im Trailer wär.
Wo ist Mad Eye Moody? (oder vllt verwechsel ich Banause mal wieder was *schnellduck*)
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:46
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Lupin sitzt am Head Table neben Snape und steht hinter Neville, bei der Snape-Oma-Szene.

Mad Eye? Ich würde sagen, da bist du ein Buch zu früh...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:57
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>> Mad Eye? Ich würde sagen, da bist du ein Buch zu früh... <<

OK.... *wegschleichundsichschäm* ^^°°°°°°°°
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 22:13
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn du über Shakespeare redest, dann achte auf die Schreibweise: Macbeth! *dies*

Ah, geh weg, ich wollte eigentlich eh McBest schreiben...

> Sind nur zwei andere Zeilen, bevor sie wieder im Kanon "Double, double toil and trouble / fire burn and cauldron bubble" singen.

Wie ging noch mal der englische Text der Hogwarts-Hymne? (Bei mir geht nämlich Google grad nicht, ich glaub, ich spinn... *_*)
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 20:36
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Hi!!
@SOrion: Oh mann... und ich hab schon gehofft, ich hätte mich vertan, und das sei nicht Lupin... Sirius sieht im Vergleich zu dem ja noch vollkommen okay aus, also Lupin hab ich mir komplett anders vorgestellt *aufstöhn*
@Yoo: Ähhh... ja, du bist ein Buch zu früh XD Also hab ich endlich was gefunden, wovon ich mehr Ahnung hab als du ^.^ *an diverse HDR Threads denk* T_T Immerhin, Harry Potter kenn ich so gut wie auswendig, früher hab ich jedes Buch immer mindestens drei mal hintereinander gelesen und später dann auch auch noch mal... ich bin jetzt grade mit dem fünften Band durch, und ich finds scheiße, dass diese eine bestimmte Peron stirbt (obwohl das ja wohl kein Spoiler mehr sein wird, zwischenzeitlich weiß wohl jeder, wer stirbt, oder? *umherschau* Man sehe sich alleine die Überschrift eines bestimmten Threads an... <_<)!! *heul* Der war eine meiner Lieblingspersonen.....
Eine Freundin von mir hat übrigens gesagt, sie hätte den Trailer auf Viva gesehen. Kann es sein, dass du den auch da gesehen hast?
Und der Trailer ist ja auch supercool. Der Chor ist auch klasse (kann den Taxt schon auswendig - ist ja auch nicht viel ^^"), und Snape sieht wirklich einmalig aus (jaaa, sein Blick... *.* XD)
Die Dementoren (wo liegt da eigentlich die Betonung? Auf dem O, oder? ^^") werden sicherlich gut gelingen... hoffe ich einfach mal. Auf die freu ich mich schon richtig! ^.^ *hüpf*
Ich will den Film auch jetzt schon sehen *heul* Von der Stimmung her passt das doch auch überhaupt nicht in den Sommer! *grummel*
Aber noch mal zum fünften Band: Glaubt ihr, der Film dazu wird wieder ab 6 Jahren sein? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, wenn die sich Mühe geben, könnte der sogar ab 16 werden...
*alle knuddel*
Nici-chan ^.~



Von:   abgemeldet 15.11.2003 22:51
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
> > Und wenn du über Shakespeare redest, dann achte auf die Schreibweise: Macbeth! *dies*
>
> Ah, geh weg, ich wollte eigentlich eh McBest schreiben...

MacBest ist so genial ...

> > Sind nur zwei andere Zeilen, bevor sie wieder im Kanon "Double, double toil and trouble / fire burn and cauldron bubble" singen.
>
> Wie ging noch mal der englische Text der Hogwarts-Hymne? (Bei mir geht nämlich Google grad nicht, ich glaub, ich spinn... *_*)

Ganz anders. Kannst du sicher sein - ich hab ihn gestern nachgeschaut und der geht VÖLLIG anders!
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus



Von:    -Maru- 15.11.2003 23:42
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Ich hab mir heute den Trailer runtergeladen! Ich sag nur....WOOOOOOW! Ich habe seit Stunden diesen brillianten Chor im Kopf, 'Drouble, drouble, toil and trouble.....! Snape ist mal wieder einsame Spitze, vor allem wo er aus dem Schrank kommt und sich vor dem Trio stellt. Die Dementorenhand war einfach wunderbar eklich und super gemacht!



Von:    Ayanako 16.11.2003 14:17
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Bääääääh bei mir gehen die Trailer nicht, aber hab einen ja schonmal im Fernsehr gesehen und Draco sieht so viel besser aus, der Chor ist lustig, da singen ja Alraunen mit (ich dachte der Schrei ist tödlich "Aaaaaaaaaah die ganze Schule ist tot") Neee is aber echt geil.



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 15:34
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
**lufthol**
IST DER SCHEI?E
was soll das denn????? wo ist den da das buch verfilmt???

seit wann pustet draco ne papier taube in die luft wie lächerlich, mit ,,nicht" gegelten haare -.- jo wenn die taube zu harry fliegt schrei ich im Kino SHONEN AI

und seit wann beschütz snape herm,ron und harry....
hab ich da was verlesen

UND dieser CHOR das ist ja das letzte sind wir nun bei disney
und die lehere kleidung schlicht langweilig -.- echt scheiße

nur snape im kleid gefällt mi XD
aber luppin ooohhh mein gott gehiemratz ecken muahahahahahahah und neville hat diät gemacht ???? ich fall um

und **LUFT HOL**

HHHHEEEERRRRMMMINNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE hermine ist jetzt britney spears?? wie sie ausuieht blone strähnen schöne mode tSCHE UND DIE KLAMOTEN SOLLTE MAN VERBIETEN _:_
DIE FRISUR IST NICHT MEHR HERM MÄSSIG

MEIN MEINUNG DAS BUCH IST VOLL VERFÄLSCHT DIE LANDSCHAFT IST AUCH ANDERS::: VOHER WAR DIE EBNEN UN IST SIE NE stein und hügel landschaft

mhm die dementoren sind gut und krumbein

das haus der dursleys anders...... na doll schlimmer kanns nicht kommen -.- und diese uniformen -.- **würg**

Alle im allen ,,wir freuen uns nicht drauf"

James-Li, Draconia und Silver Serenity



Von:   abgemeldet 16.11.2003 16:59
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>was soll das denn????? wo ist den da das buch verfilmt???
>>seit wann pustet draco ne papier taube in die luft wie lächerlich, mit ,,nicht" gegelten haare -.- jo wenn die taube zu harry fliegt schrei ich im Kino SHONEN AI

Wenn du weiter oben gelesen hättest, *warum* Draco den Vogel schickt, würdest du nicht so laut protestieren (er hat darauf Harry gemalt, wie er von einem Blitz erschlagen wird und ihm das Bild dann geschickt).
Und warum sollte er überhaupt zurückgegelte Haare haben? Das steht nirgens im Buch, sondern war eine Idee des ersten Regisseurs und der neue hat das nicht übernommen (welcher Jugendliche hat schon sieben Jahre lang dieselbe Frisur...).

>>und seit wann beschütz snape herm,ron und harry....

Seit wann tut er das nicht? Er war von Anfang an auf der "guten" Seite, falls du das nicht mitbekommen haben solltest. (Die Szene weicht etwas vom Buch ab, aber das darf sie ja auch... Ich persönlich freue mich darüber, dass er sich im Film zwischen die drei und den Werwolf stellt...)

>>UND dieser CHOR das ist ja das letzte sind wir nun bei disney

Ich würde nicht sagen, dass John Williams mit einem Shakespeare Text wie Disney klingt... -_-´ Ausserdem wissen wir nicht, ob der Chor im Film vorkommt oder nur im Trailer. (Und warum sollte eine so grosse Schule wie Hogwarts keinen Chor haben, nur weil es nicht im Buch steht?)

>>und die lehere kleidung schlicht langweilig -.- echt scheiße

"lehere"? Ist ja auch egal. Die Kleidung sollte in der Freizeit der Schüler mehr den heutigen Kids ensprechen und ich find das gut (welcher Schüler läuft schon in der Freizeit mit einer Schuluniform rum?). Ansonsten ist das Geschmackssache und hat mit der Qualität des Films/Trailers nichts zu tun.

>>hermine ist jetzt britney spears?? wie sie ausuieht blone strähnen schöne mode tSCHE UND DIE KLAMOTEN SOLLTE MAN VERBIETEN _:_ DIE FRISUR IST NICHT MEHR HERM MÄSSIG

Wie sieht denn eine "herm-mässige" Frisur aus? Sie hat nach wie vor etwas buschige Haare, sie sind nur länger. Und die Kleidung... eben genau das würde ein Mädchen in ihrem Alter etwa tragen...

>>MEIN MEINUNG DAS BUCH IST VOLL VERFÄLSCHT DIE LANDSCHAFT IST AUCH ANDERS::: VOHER WAR DIE EBNEN UN IST SIE NE stein und hügel landschaft

Wie kannst du wissen, dass das Buch verfälscht ist, wenn du gerade mal 30 Sekunden gesehen hast?
Meinst du die Landschaft aus den ersten zwei Filmen, oder die Landschaft aus den Büchern? Man hat ja auch verschiedene Gebiete gesehen. Die Hogwarts Umgebung sieht noch genau gleich aus (und was wir sonst noch gesehen haben, wissen wir nicht so genau, das Buch spielt an mehreren Plätzen...)
Weisst du überhaupt, wie es in Schottland aussieht?

>>Alle im allen ,,wir freuen uns nicht drauf"

Dann tut mir den Gefallen und SCHAUT EUCH DEN FILM UM HIMMELS WILLEN N-I-C-H-T AN! Sonst quängelt ihr hinterher bloss wieder uns allen die Ohren, bzw. Augen, voll...
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 17:03
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>seit wann pustet draco ne papier taube in die luft wie lächerlich, mit ,,nicht" gegelten haare -.-

... muss man denn immer aus so winzige sachen achten?
oh goott er hat keine gegelten haare wie SCHLIMM
wird im buch mal gesagt dass er gegelte haare hat? nein!
und das mit dem papiervogel find ich total gut

>und seit wann beschütz snape herm,ron und harry....
hab ich da was verlesen

is zwar nich 100% den szenen im buch getreu aber schonmal den ersten film gesehen wo snape harry wieder aufn besen hilft?

>UND dieser CHOR das ist ja das letzte sind wir nun bei disney
und die lehere kleidung schlicht langweilig -.- echt scheiße

was ist denn an dem chor bitte scheiße?
und was hat das mit disney zu tun? -.-

>HHHHEEEERRRRMMMINNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEE hermine ist jetzt britney spears?? wie sie ausuieht blone strähnen schöne mode tSCHE UND DIE KLAMOTEN SOLLTE MAN VERBIETEN _:_
DIE FRISUR IST NICHT MEHR HERM MÄSSIG

ich mag hermine im film auch nicht, aber sooo schlimm isse nu auch wieder nich außerdem wie schon gesagt man muss es doch nich immer 100000% wie im buch machen

>MEIN MEINUNG DAS BUCH IST VOLL VERFÄLSCHT DIE LANDSCHAFT IST AUCH ANDERS::: VOHER WAR DIE EBNEN UN IST SIE NE stein und hügel landschaft

-___________________________-
hogwarts steht in schottland....
da is nunmal hügel und steinlandschaft

naja jedem das seine
ich find den trailer nach wie vor toll und bisher gefällt mir dass alles besser als in den ersten filmen

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 17:12
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
so erstens ist euch bewusst das für so eine kinder kacke wie diesen chor und dieser lächerlichen taube wichitge teile weg kommen ... zu story..... draco sihet zu brav aus, alle sehen aus wie die schauspieler aber nicht wie ihre rolle.....

und die taube kommt im buch nciht vor, brief erst recht nicht VERSCHWENDETES FILM MATERIAL...egal was drauf steht

und ich sehe ihn mir an um dann noch mehr drüber her zu ziehen wenn es dir nciht pass überlies es einfach klar.

der chor ist furchtbar, die singen icht einmal im dritten band oder überlese ich da was???

das mit snape ist klar, aber wie fies ist er im dritten buch.. es geht darum das ein buch verfilmt wird.. erst bescjwern sich alle das von der story was fehlt und der IDIOT mach ne neue drauß
snape würde sich niemals so vor die drei stellen (ok ich als herm snape fan mag es wo er seine hand hat)

und die klamotten der Lehrer sind so schlicht und langweilig, dumbelore graues haar. Und was ist mit dem lehrer tisch passiert

ich meine die landschaft im film sinne, die sieht so ganz anders aus

mhm klamotten sind geschmacks sache....... aber pinker pulli

und ihn den büchern steht das hermine ,,bauschige " BRAUNE Haare hat
siue macht sich ihre haare nicht weil sie keine zeit hat und lust

aber emma wotsan (zicke>) hat nen stufen sschnitt blone strähnen und ein paar locken wie süß

so und zu dem satz ,,wie könnt ihr nach 30sekunden sagen das er schlecht ist"

wie könnt ihr sagen das er gut ist


P:S kann uns einer diese lächerlichen kröten erklären
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 17:15
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>snape würde sich niemals so vor die drei stellen (ok ich als herm snape fan mag es wo er seine hand hat)

mir wird schlecht.....

Janni_Chan
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!



Von:   abgemeldet 16.11.2003 17:22
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Ich hab ihn gesehen!!! Und ich find ihn einfach HAMMERGEIL! Und manche zusätzlichen Szenen find ich richtig gut, auch wenn dafür welche weggelassen werden...
Auf diesen geilen hauchenden Draco würde ich jetz ungern verzichten *sabba*
Achja...bin schon richtig neugierig was das mit dem vogel zu bedeuten hat...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:09
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>so erstens ist euch bewusst das für so eine kinder kacke wie diesen chor und dieser lächerlichen taube wichitge teile weg kommen

Draco hat noch in jedem Buch Harry geärgert. Sollen sie das jetzt plötzlich weglassen?
Und wie gesagt: Wir wissen nicht (!), ob der Chor im Film vor kommt!

>>und ich sehe ihn mir an um dann noch mehr drüber her zu ziehen wenn es dir nciht pass überlies es einfach klar

Du musst ja sehr viel Zeit haben, wenn du dir Dinge ansehen kannst, die dir nichtmal gefallen -_-'

>>der chor ist furchtbar, die singen icht einmal im dritten band oder überlese ich da was???

Muss ich das obige noch ein drittes Mal sagen? (Eine Schule hat einen Schulchor, ob's dir passt oder nicht.) Und was heisst furchtbar? Es gefällt dir nicht, schön. Gesungen haben sie erstklassig.

>>das mit snape ist klar, aber wie fies ist er im dritten buch.. es geht darum das ein buch verfilmt wird.. erst bescjwern sich alle das von der story was fehlt und der IDIOT mach ne neue drauß

Nein, es geht darum eine GESCHICHTE zu verfilmen. Ein Buch kann man nicht verfilmen (es sei denn, man filmt die Seiten... -_-') Und wer ist "der Idiot"? JKR? Sie hat wie üblich am Drehbuch mitgearbeitet und alle Änderungen vorgeschlagen/bestätigt.

>>(ok ich als herm snape fan mag es wo er seine hand hat)

-_-''''''


>>und die klamotten der Lehrer sind so schlicht und langweilig, dumbelore graues haar. Und was ist mit dem lehrer tisch passiert

Sie sind anders. So einfach. (anders = schlecht???) Und bitte formuliere ganze Sätze, ich habe Probleme deinen Gedankengängen zu folgen... -_-´ Was ist mit Dumbledore?

>>ich meine die landschaft im film sinne, die sieht so ganz anders aus

Schottland hat nunmal verschiedene Landschaftsbilder. Und wie gesagt, die Region um die Schule sieht genau gleich aus.

>>und ihn den büchern steht das hermine ,,bauschige " BRAUNE Haare hat siue macht sich ihre haare nicht weil sie keine zeit hat und lust

Sie hat ja immer noch bauschige Haare... Nur nicht mehr ganz so schlimm, weil sie länger sind (längere Haare haben die Tendenz aufgrund der Schwerkraft flacher zu fallen -_-´) Und ich halte die Farbe für Hellbraun.

>>aber emma wotsan (zicke>) hat nen stufen sschnitt blone strähnen und ein paar locken wie süß

"Zicke" ist eine Charaktereigenschaft. Und ich wage zu behaupten, dass du dem Mädchen noch nie begegnet bist. (Reklamier nicht zu laut... es klingt nach Neid...)

>>so und zu dem satz ,,wie könnt ihr nach 30sekunden sagen das er schlecht ist"
wie könnt ihr sagen das er gut ist

Das ist leicht.
- Die Musik ist nach wie vor von einem der besten Filmmusiker der Welt, dasselbe gilt für die Spezialeffekte.
- Ich habe die Schauspieler in den früheren Filmen und anderen Projekten gesehen und weiss, dass sie gut sind.
- Die Kameraführung ist inspiriert und zeigt sehr stimmungsvolle Bilder (was für den Rest des Filmes auch gelten dürfte, wenn man den Regisseur kennt...)
- Zum Regisseur: Er hat sehr viel Fingerspitzengefühl wenn es um die Charakterisierung von Figuren geht, kann Stimmungen einfangen wie kaum ein anderer und ist experimentierfreudig.
- Story: Das Drehbuch wurde wie bei den vorhergehenden Filmen von JKR mitgeschrieben, also habe ich keinen Grund zu denken, dass die Bücher in einem Mass "verfälscht" werden, das für die Geschichte nicht tragbar wäre.
- Das Team der Schauspieler ist eingespielt, was die Interaktion massgeblich verbessert.

Sonst noch eine Frage?

>>P:S kann uns einer diese lächerlichen kröten erklären

Nö. Kannst du mir erklären, warum Zauberer Kröten, Katzen und Eulen als Haustiere haben? -_-´´´
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 18:22
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
@Janni_Chan netter komment echt -.-

Ich meine die leherer kleidung ist so schlicht ohne Fazierung ect. Mc gonagall ganz in schwarz
Hp machte doch der englische und verzauberte tasch was aus.....
wenn ich einen moder Katalog (harry trägt einen adidas pulover -.- klar von den dursleys zu weihnachten bekommen XD)
dann schau ich mir Beverly hills an

mhm das sie einen chor haben schön und gut aber der wird im film forkommen ich denke nicht das sie so eine scene umsonst drehen.

ausserdem was ist den mit neville passiert.... abgenommen oder ist das ein andere schauspieler ich habe mir alles in zeitlupe angesehen

ein buch sollte man so verfilmen, das es weiter hin zum interpretieren ist und nciht eine interpretation verfilmen (kar beschützt snape harry, aber das zeigt er nciht) und es gibt fans die snape immer noch den bösen zu schreiben.... ich nicht ich mag den kerl.

Diese taube mitten im untericht bei McGonagal.... (so sieht es zumindest aus) würd das nicht aufallen??? Klar ist draco gemein und das soll auch ja so bleiben aber das ist lächerlich und die frisur macht ihn zu brav, klar sieht er dann gut aus **sabber** aber das ist nicht draco.. ich mag keine geglten haare, aber das gab ihm so einen schönen eingebildeten tsch


und noch mal zu hermine, schut doch mal hin....... sehe ich nen andern clip????? Sie hat KÜRZERE haare die fallen grad mal auf die schulter, kein ponny ein paar wellen und blonde strähnen
sogar ich habe bauschigeres haar
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:    Mary-chan 16.11.2003 18:32
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
natürlich hat jeder eine andere Vorstellung, wie soll der Film diesen allen gerecht werden?

bitte, wer hier rummeckert, solls doch besser machen und ansonsten auch nicht in den Film gehen, wenn er seinen Vorstellungen nicht haargenau entspricht .
Sind wir hier im Kindergarten ?( bezogen auf die obige Person die anscheinend sehr viel Zeit und Langeweile hat, sich über solche lapidaren Dinge aufzuregen)

Ich mag den Trailer sehr ( nur um mal wieder zum Thema zu kommen ^^;) und freue mich schon sehr auf den Film.
Pirates of the Carribean
Depp: "all the things! the food! THE RUM?!"
Knightley: "yes...the rum!"
Depp: "the rum!! why's the rum gone??"
XD



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:45
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zum Trailer:

Ja, sieht gut aus. Finde auch Gary Oldman als Sirius passend. Fand bisher aber die Schauspieler eh alle in Ordnung, die ganzen Lehrer waren meiner Meinung nach bisher noch NIE falsch besetzt. Über die ganzen Schüler kann man sicher streiten, ich fand die aber auch passend (vor allem auch z. B. Goyle & Crabbe, Percy, Ron, Hermione etc., auch Harry passte schon, oder sollen die das meiste Budget ausgeben, um seine Haare computeranimiert zu verstrubbeln??).

So, aber von einem Trailer kann man nicht auf einen ganzen Film schließen. Die Trailer für die Potter-Filme waren immer sehr gut. Ich weiß noch, wie ich mit Freunden den 1. Trailer für den Stein der Weisen gesehen hab, wir haben alle gestaunt, diese geniale Musik, die Kamerafahrt auf Hogwarts, dann Hagrid, der wirklich so aussah wie man sich ihn vorstellt und die Stimmung passte auch.

Als dann der Film kam, waren viele enttäuscht. Auch ich fand, daß vieles ärgerlicherweise geändert wurde (allein die Sache mit dem kleinen Drachen!). Ich mochte den Film dennoch, da ich Film zu Büchern immer als eigenständiges Produkt sehe, da muß man natürlich vieles ändern, umstellen, vielleicht sogar neue Dinge hinzufügen (wie einen Chor, ich mein, wenn es zur Atmosphäre passt, mein Gott, ist doch oK!).

Die meisten hier kennen ja die ersten beiden Filme und waren vielleicht enttäuscht. Und jubeln deshalb den neuen Trailer hoch, da alles sehr gut aussieht und die Filme ja in ihren Augen enttäuschend waren. Ja, dann wartet mal den Film ab, der Trailer sagt meiner Meinung nach noch NIX aus über das Endprodukt und vor allem: Denkt mal zurück, wie Ihr nach den TRAILERN für die anderen beiden Filme gedacht habt und ob der Eindruck nach dem Film zum guten, zum schlechten oder überhaupt nicht geändert wurde ;-)
Schaut auf meine Homepage:
www.pimpernellen.de.vu
und schaut auf Apriberrys imaginary Land:
www.kneipencouch.de.vu



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:45
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
Bitte, lies deine Beiträge nochmal durch, vor du sie abschickst... Ich hab echt Mühe, alles zu verstehen.

>>Ich meine die leherer kleidung ist so schlicht ohne Fazierung ect. Mc gonagall ganz in schwarz
Hp machte doch der englische und verzauberte tasch was aus.....

Die Lehrer-Kleidung? Jetzt kapier ich das erst. Warum sollte McGonagall nicht schwarz tragen? Vorher war's grün, glaub ich. (Sie muss ja nicht immer dasselbe tragen.)
Die zweite Hälfte hab ich nicht verstanden, sorry.

>>wenn ich einen moder Katalog (harry trägt einen adidas pulover -.- klar von den dursleys zu weihnachten bekommen XD)

Harry hat selber Geld. Er kann sich ja selbst was kaufen. (Er muss es ja nicht bei den Dusrleys tragen... Er ist ja eh fast das ganze Jahr in der Schule.)

>>mhm das sie einen chor haben schön und gut aber der wird im film forkommen ich denke nicht das sie so eine scene umsonst drehen.

Vielleicht kommt er vor... Vielleicht nicht. (Würde eigentlich ganz gut zum Opening-Feast passen...)
Du denkst, Werbung ist umsonst?

>>ausserdem was ist den mit neville passiert.... abgenommen oder ist das ein andere schauspieler ich habe mir alles in zeitlupe angesehen

Es ist derselbe. Hat nur Babyspeck verloren.

>>ein buch sollte man so verfilmen, das es weiter hin zum interpretieren ist und nciht eine interpretation verfilmen (kar beschützt snape harry, aber das zeigt er nciht)

Im Buch ist es absolut keine Interpretationssache mehr, dass Snape auf Harrys Seite ist. Und zwar seit dem ersten Buch.
Glaub mir, JKR würde nichts in den Film lassen, was sie nicht drin haben will.

>>Diese taube mitten im untericht bei McGonagal.... (so sieht es zumindest aus) würd das nicht aufallen??? Klar ist draco gemein und das soll auch ja so bleiben aber das ist lächerlich und die frisur macht ihn zu brav, klar sieht er dann gut aus **sabber** aber das ist nicht draco.. ich mag keine geglten haare, aber das gab ihm so einen schönen eingebildeten tsch

Ein Lehrer dreht sich auch mal weg...
In der Szene sieht er in der Tat sehr brav aus (aber ich würde sagen, das war werbetechnische Absicht... Die Mädels sollen halt ein Bisschen schwärmen... Die Macher wissen genau, dass er viele Teenager-Fans hat...) Ob er immer noch zu brav wirkt, wenn man den ganzen Film mit allen Gemeinheitensieht, bleibt abzuwarten.
Und die "Taube" ist vermutlich ein Kranich (das ist der klassische Origami...)

>>und noch mal zu hermine, schut doch mal hin....... sehe ich nen andern clip????? Sie hat KÜRZERE haare die fallen grad mal auf die schulter, kein ponny ein paar wellen und blonde strähnen

Okay, in der Länge hab ich mich verschätzt (aber sie fallen etwas weiter als die Schultern). Blonde Strähnen hatte sie vorher schon (hab gerade den ersten Film neben mir laufen...), aber die sieht man nicht, weil die Haare buschiger sind. Bei ihrer Haarfarbe *könnten* die auch echt sein... *Könnten*, bitte nicht meine Worte im Mund umdrehen... (keiner von uns wird das wissen, es sei denn, wir fragen sie selbst...)
Dann sind die Haare eben weniger buschig -_- Ist das so wichtig? Als ich in die Pubertät kam, hatte ich auch plötzlich keine Wellen mehr... Kann also sehr leicht auch daran liegen.
Der Pony muss ja auch nicht sein. Steht das im Buch? Kann mich jedenfalls nicht erinnern. (Aber auch da gilt: Wer hat schon immer dieselbe Frisur?)

Warum reiten immer alle so auf den Haaren der Charas rum? Das war schon beim ersten Film so, weil Harrys Haare nicht genug "abstanden"...
Haarspalterei ;-P
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    SilverSerenity 16.11.2003 18:40
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
hallo?? das ist meine meinung und die darf ich ja wohl hinschreiben
und ich werde mir den film ansehen (nicht mit der hoffnung das er doch gut ist) aber vieleicht ist er es den 30 sek sind nun wirklich mies aber kleine details machen den film nun mal aus



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:47
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>>hallo?? das ist meine meinung und die darf ich ja wohl hinschreiben

Sicher. Aber erwarte entsprechende Antworten... ;-)

>>und ich werde mir den film ansehen (nicht mit der hoffnung das er doch gut ist) aber vieleicht ist er es den 30 sek sind nun wirklich mies aber kleine details machen den film nun mal aus

Die Details haben mir im Gegensatz zu dir sehr gefallen. Sie machen die Welt lebendig.
***
Mr. Prongs would like to welcome Mr. Padfoot home.
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 16.11.2003 18:52
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>> Die Musik ist nach wie vor von einem der besten Filmmusiker der Welt <<

Ja, aber ganz sicher! *jubel* *um john williams herumtanz* Er ist einer der wenigen, die auch Chöre perfekt inszenieren können.


*sich ansonsten aus eurer amüsanten kabbelei raushalt und grins*
---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC---------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 19:10
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
>Ja, aber ganz sicher! *jubel* *um john williams herumtanz* Er ist einer der wenigen, die auch Chöre perfekt inszenieren können.

ich krieg bei der musik immer sone gänsehaut^^
gibt nur wenige die ihn übertreffen
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17



Von:    MrsBrightside 16.11.2003 19:17
Betreff: Eure Meinung zum Trailer von PoA [Antworten]
Avatar
 
*drop*

sorry das war jetzt n doppelpost
Meister Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid.
Stech die Blumen in den blosen, unberührten Mädchenleib!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:50:17


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück