Zum Inhalt der Seite

Thread: Marauder - Szene im 5. Film unkomplett?? oO

Eröffnet am: 21.11.2007 16:36
Letzte Reaktion: 21.11.2007 16:44
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mikomi88 Marauder - Szene im 5. Film un... 21.11.2007, 16:36
 Jim Marauder - Szene im 5. Film un... 21.11.2007, 16:44
Seite 1



Von:    Mikomi88 21.11.2007 16:36
Betreff: Marauder - Szene im 5. Film unkomplett??... [gesperrt]
Avatar
 
Hi und zwar hätte ich eine Frage zum 5. Film und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar folgendes:

Wie wir ja alle wissen wurde die Erinnerung von Snape mit den Marauders mehr schlecht als recht dargestellt. Das ganze ging nur ein paar Sekunden und man stellte sich die Frage: Wo war Lily wenn doch eine gecastet wurde?

So also hatte ich die Hoffnung das vielleicht auf der DVD bei den zusätzlichen Szenen mehr davon zu sehen sein würde. Und als ich mir die Zeitschrift "ONE" zum 5. Film gekauft hatte wurde meine Hoffnung vergrößert: Auf der Seite mit dem Quizzes ist ein Screenshot auf dem Lily tatsächlich mit drauf ist! Offenbar stellt sie James gerade zur Rede (alle die die Zeitschrift haben wissen vielleicht welches Bild ich meine, für alle anderen beschreibe ich es mal), James hält den Zauberstab nach oben, also hat er Snape noch offenbar in der Schwebe und man sieht Harry zwischen ihm und Lily etwas im Hintergrund stehen.
Also müssen sie die Szene ja doch abgedreht haben!

ABER: Sie ist nicht bei den zusätzlichen Szenen auf der DVD! Und da ich jetzt verwirrt bin dachte ich das ich mein persönliches "Orakel", das Animexx - Forum, frage.

Wisst ihr vielleicht was genaueres?

Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar!



Von:    JimAdmin 21.11.2007 16:44
Betreff: Marauder - Szene im 5. Film unkomplett??... [gesperrt]
Avatar
 
Die Szene die du beschreibst war schon im Kinofilm zu sehen, war eine Rückblende als Harry in Snapes Verstand eindringt.

Nichts desto trotz kann das in den regulären Thread zum Film.

~~>geschlossen<~~



Zurück