Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlbesetzungen bei HP??

Eröffnet am: 20.09.2007 19:59
Letzte Reaktion: 20.09.2007 20:10
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fehlbesetzungen bei HP?? 20.09.2007, 19:59
 FULLMOONCHAN Fehlbesetzungen bei HP?? 20.09.2007, 20:03
Fehlbesetzungen bei HP?? 20.09.2007, 20:07
 Watashi-San Fehlbesetzungen bei HP?? 20.09.2007, 20:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.09.2007 19:59
Betreff: Fehlbesetzungen bei HP?? [gesperrt]
Hallo ihr lieben. Ich hoffe es gibt noch keinen derartigen Thread..Ich wollte mal wissen ob ihr auch denkt das manche rollen echt fehlbesetzt sind...vielleicht bin ich ja nicht die einzigste...
also total schlimm finde ich Ginny, das liegt nicht daran das ich den Chara nicht mag, nur :im buch ist sie ja glaub ich ein jahr jünger als harry. Die Schauspielerin Bonnie Wright (glaub ich zumindest) ja eigentlich auch. Nur sieht sie bestimmt 5(!) Jahre jünger aus..... Ebendfalls kann ich mcih mit Daniel Radcliff nicht anfreunden....und viktor Krumm..und im zweiten teil Gilderoy Lockhart (mhhh ja im buch stand das der sexü wäre...zumindest waren die mädels ja alle ganz angetan von ihm...hab mich voll gefreut....und dann??? Komt da son alternder Faltensack....T.T was denkt ihr?



Von:    FULLMOONCHAN 20.09.2007 20:03
Betreff: Fehlbesetzungen bei HP?? [gesperrt]
Avatar
 
das mit Gilderoy Lockhart ist nicht ganz zutreffend.
harry potter in der zaubererzeit sozusagen hat ja ne andere zeit/stil epoche als in der normalen muggelwelt.
lockhart hat nunmal nen waschechten Dandy gespielt wie sie zu der zeit des 19. jahrhunderts waren und angehimmelt wurden auch von jüngeren. ^^
und irgendwo stimmt das ja schon mit der zaubererwelt überein.
wäre da ein junger schönling daher gekommen, hätte man ihm das nicht so ganz abgenommen.

sonst find ich keinen wirklich unpassend.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:04:19



Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:07
Betreff: Fehlbesetzungen bei HP?? [gesperrt]
Avatar
 
wie wäre es mit dem thread?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=176909&tseite=0
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Watashi-San 20.09.2007 20:10
Betreff: Fehlbesetzungen bei HP?? [gesperrt]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=176909&tseite=0

Danke den hab ich gesucht
*close*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück