Zum Inhalt der Seite

Thread: Witzige Szenen in den Filmen

Eröffnet am: 08.07.2007 18:53
Letzte Reaktion: 02.08.2007 20:31
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 08.07.2007, 18:53
Witzige Szenen im Film 09.07.2007, 01:37
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 10.07.2007, 15:05
 cobra1988 Witzige Szenen im Film 10.07.2007, 20:55
Puria Witzige Szenen im Film 10.07.2007, 21:05
Witzige Szenen im Film 12.07.2007, 17:05
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 12.07.2007, 19:28
 Kore Witzige Szenen im Film 13.07.2007, 00:24
 Laini Witzige Szenen im Film 13.07.2007, 09:35
 Murtagh Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 02:25
Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 10:21
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 13:47
Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 13:55
 Murtagh Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 14:03
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 14.07.2007, 18:03
Witzige Szenen im Film 18.07.2007, 20:23
Witzige Szenen im Film 18.07.2007, 23:48
 NoctisLucisCaelum Witzige Szenen im Film 18.07.2007, 23:52
 Sessany Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 00:25
 Fingolfin Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 11:23
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 14:31
 Kysa Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 17:29
Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 17:34
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 22:02
Witzige Szenen im Film 19.07.2007, 22:26
Witzige Szenen im Film 21.07.2007, 15:23
 -Raspberry- Witzige Szenen im Film 21.07.2007, 15:57
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 22.07.2007, 13:00
 QueenZombie Witzige Szenen im Film 28.07.2007, 18:11
Witzige Szenen im Film 02.08.2007, 17:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    QueenZombie 08.07.2007 18:53
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Hoi erstmal
also mal so ne Frage! Was findet ihr die witzigste Szene in Den HP Filmen???
Meine Lieblingsstelle und am witzigsten finde ich im 3. Film
Wo Ron schläft und Harry in die Karte des Rumtreibers kuckt und Ron auf einmal wach wird und sagt:" Spinnen überall Spinnen.... Die wollen das ich Steppe!!!
Ich will aber nicht Steppen!!!"
Darauf Harry:"Dann sags ihnen"
Ron:" Ja ich sags ihn...morgen......SCHNARCH"
XDDDDDDDDDDDDDD ich finde das am geilsten und eure????
Zuletzt geändert: 08.07.2007 18:56:40



Von:   abgemeldet 09.07.2007 01:37
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Gibt es so einen Thread nicht schon?
Wenn nein, dann ist die witzigste Szene, die mir einfällt, die wo Harry zu Cho kuckt, lacht und ihm dabei das Trinken aus dem Mund läuft. Das sieht so selten dämlich aus!



Von:    QueenZombie 10.07.2007 15:05
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
ja diese szene ist auch geil naja falls diesen Thread schon gibt dann tuts mir leid ^^ >.<



Von:    cobra1988 10.07.2007 20:55
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
die find ich auch gut aber auch gut vind ich wo alle in der grosenhalle sitzen und ihre auf gaben machen die von snape betreut werden und er gaaaaaaaaaaaaaaz unaufällig rüber schaut als fred angelina fragt ob sie mit ihm auf den bal geht naja ... und harry und ron eine tafet



Von:   Puria 10.07.2007 21:05
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Hm....es gibt mehrere. Doch nicht schlecht finde ich eine Szene aus dem Neuen. Die Umbirig fragt Snap in Untericht. "Haben sie sich nicht als Lehrer für das fach "Vertedigung gegen die dunklen Künste" beworben?" und Snape starr nach vorn gerichten Blick : "Jaaaaaaaaa?"
Echt nicht schlecht.

Dennoch glaub ich das dieser Thread geschlossen wird. *G* Es gibt nämlich schon an die 150 Harry Potter-Threads!
Sorry.
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"



Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:05
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]

also ich hab im trailer zum OdP ne Szene gesehen in der Hermine sagt: "Es macht Spaß die regeln zu brechen!" und Ron sieht sie entsetzt an und fragt: "Wer bist du und was hast du mit Hermine Granger gemacht?!"

die Szene find ich echt zu schiesen!
bye
Natsuki-Nagoya



Von:    QueenZombie 12.07.2007 19:28
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
omg stimmt die ist auch geil welche ich auch geil finde die allerdings im buch ist wo harry in snape's dekarium oder so ist xD voll geil



Von:    Kore 13.07.2007 00:24
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
[OT]
> Es gibt nämlich schon an die 150 Harry Potter-Threads!
Deshalb gibt es auch einen eigenen Harry Potter-Bereich ^^"
[/OT]

Witzige Szene? Hm... so spontan... die Turtelei von Harry und Cho während dem DA-Unterricht ^__^ Der arme Knirps ;.;
2+2=
Zuletzt geändert: 13.07.2007 00:26:21



Von:    Laini 13.07.2007 09:35
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Die Szenen im fünften Film,wo Snape in Harry's Erinnerungen herumwandert und dann sieht,wie Sirius und er sich umarmen und dann sagt:''Man möchte brechen''.

Die Stelle fand ich gut.
Irgendwann endet alles...spätestens mit dem Leben...



Von:    Murtagh 14.07.2007 02:25
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Szene in Teil 3, wo Hermine Draco schlägt, und sich dann später in derselben Situation nochmal selbst bewundert, XD
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides



Von:   abgemeldet 14.07.2007 10:21
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
jetzt mache ich mich unbeliebt...

ich finde ALLES lächerlich xD Anti-HP-Fan xD



Von:    QueenZombie 14.07.2007 13:47
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Yagami-kun ist doch net schlimm wenn du das net magst ist doch deine sache ob du es magst oder net finde ich ja net schlimm haha ^^



Von:   abgemeldet 14.07.2007 13:55
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Szene in HP3 witzig xD

Trelawney: In diesen raum werdet ihr herausfinden ob ihr die gabe besitzt dinge zu sehen! *gegen Tisch renn* oh
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    Murtagh 14.07.2007 14:03
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Trelawney ist sowieso ein wandelnder Witz, XD
The Golden Path is dangerous... the desert storm that cannot be stopped. You will become that storm; the whirlwind! And nothing will be able to stop you, not even yourself!

~ Paul Atreides
Zuletzt geändert: 14.07.2007 14:04:07



Von:    QueenZombie 14.07.2007 18:03
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt die ist irgendwie balla aber auf die witzige art und weiße XDD



Von:   abgemeldet 18.07.2007 20:23
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
wo Umbrigde Snape ausfragt und der kühl, kurz und knapp antwortet und Ron sich bald nicht mehr einkriegt vor Lachen XDDDDD




Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:48
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Ja Trelawney ist geil xD
aber im 5. tat sie mir im Film irgendwie total leid ;_; *auch im Buch*

Ich mochte die szene im 5. wo Umbridge die hütte von hagrid gerade verlässt xD:

Umbridge: *riecht durch die gegend**holt ihr parfüm raus**sprüht sich damit ein**dreht sich zu hagrids tür um**die ebenfalls einsprüh**zufrieden weitergeht*

oder Dumbledores abgang:

Kingsley zu Fudge: Sie können ihn zwar nicht leiden aber eines müssen sie ihm lassen...er hat Stil
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    NoctisLucisCaelum 18.07.2007 23:52
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
xD Es gibt zu viele Szenen, die ich witzig finde...
Einige davon habt ihr hier schon aufezählt ^__^ Die mit Ron vor allem. xD Er ist so knuffig und trottelig.

Eine meiner Lieblingszenen ist allerdings die aus Teil 4 ganz am Anfang. In dem kleinen Zelt von den Weasleys bei der Quidditch WM x3
Mr Weasley: "Raus aus der Küche Ron. Wir haben alle Hunger!"
Fred und George: "Jaaa, raus aus der Küche, Ron!"
Mr Weasley: "Füße vom Tisch!"
Fred und George: "Füße vom Tii~sch"
Ich liebe die Szene xD~ Auch wenn sie nicht gerade "witzig" ist <3



Von:    Sessany 19.07.2007 00:25
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
die zwillinge an sich sind schon genial *g*
noch toller find ich, als sie NACH der WM um Ron rumtanzen und ihr liedchen über krum singen xD
"victor ich liebe dich, nimms mir nicht kruuuuu~mm!"
xDDD



Von:    Fingolfin 19.07.2007 11:23
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
im 5. Teil als harry vor dem Fenster der Dursleys liegt um die Nachrichten zuhören, kurz nach dem Mundungus disappariert ist:

Vernon: Was hast du unter unserem Fenster getrieben, Bursche?
Harry: Die Nachrichten gehört.
Vernon: Die Nachrichten gehört! Schon wieder?
Harry: Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?

und

Vernon: Wir sind schließlich nicht blöde, verstehst du?
Harry: Na, DAS ist ja mal 'ne Neuigkeit!

Wenn du sie nicht mit Genialität verblüffen kannst, verwirre sie mit Unsinn!



Von:    QueenZombie 19.07.2007 14:31
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
JAAAAAAAAAAA manche von denen hab ich ganz vergessen ich finde so viele geil xD aber das mit dem lied ist auch hamma also nach der WM XDDDD voll geil oder wirklich mit ron wo er in die küche geht also das ist alles so geilo haha xD mhmm mal überlegen was war denn noch witzig? ÄHH ja genau im 4. teil im buch wo die zwillinge bärte kriegen XD und alle sich tot lachen und dann dumbeldore auftaucht XDDDD ^^ naja schreibt bitte weiter ok?



Von:    Kysa 19.07.2007 17:29
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
> Die Szenen im fünften Film,wo Snape in Harry's Erinnerungen herumwandert und dann sieht,wie Sirius und er sich umarmen und dann sagt:''Man möchte brechen''.

> Die Stelle fand ich gut.

Ich hab mich da erstmal kaputt gelacht. xD Das kam so geil!


Die Stelle is zwar eigentlich nicht so lustig, aber als Sirius gestorben ist und Bellatrix so abging und "Ich habe Sirius getötet~" rief musste ich auch lachen. >_< Das kam leider auch zu unerwartet und dumm. xD
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 19.07.2007 17:34
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
> Die Szenen im fünften Film,wo Snape in Harry's Erinnerungen herumwandert und dann sieht,wie Sirius und er sich umarmen und dann sagt:''Man möchte brechen''.


Ja, das kam zu geil. xD

Meine Lieblingsstellen sind beides Mal im dritten Film, einmal auf dieser Brücke, wenn Remus Harry erzählt: "Ich kannte Lily. Ja, oh ja."

Und das andere Mal kurz vor Seidenschnabelshinrichtung, als Dumbledore Zeit schindet und den Minister und den Henkersmann fragt: "Die Erdbeeren. Sehen sie die Erbeeren?"

Auch toll war, als Snape im fünften ausgerastet ist und Harry angeschrien hat: "Ihr Vater war ein Schwein!"

<3
What is delicious?



Von:    QueenZombie 19.07.2007 22:02
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
Waren diese Szenen im Film oder wieso kenne ich das net? <.< also z.b. wo snape sagt :"ich möchte brechen" die kenne ich net war noch net im Kino gehe aber bald haha ^^ *freu*



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:26
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
> Waren diese Szenen im Film oder wieso kenne ich das net? <.< also z.b. wo snape sagt :"ich möchte brechen" die kenne ich net war noch net im Kino gehe aber bald haha ^^ *freu*

Ja genau die ist aus dem fünften. Musst du echt sehen, da gibt es einige lustige Momente.
What is delicious?



Von:   abgemeldet 21.07.2007 15:23
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Aso erstmal im Dritten Buch wo Hermine Draco schlägt und sich dann selbst sieht *zeitumkehrer*

Und die szene wo Ron aufwacht mit den Spinnen

İm Fünften Wo Umbridge in Snapes unterricht kommt und Ron ganz schön viel lachen muss.

mir fällt leider sonnst nix mehr ein

İmmer wenn man es will kann ich mich nicht daran errinern und wenn ich es nicht gerade brauch errinere ich mich in den unnötigsten sachen T_T





Von:    -Raspberry- 21.07.2007 15:57
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Hab eben mal wieder den 3. Film angeschaut. Und da war eine Szene, die war echt geil xD
Als Ron mit seinem verletzten Bein im Bett liegt, "haut" Dumbledore doch zweimal darauf (also er hat eher draufgefasst) und Ron hatte totale Schmerzen und fängt an zu wimmern xDDD
Das fand ich so geil ^^



Von:    QueenZombie 22.07.2007 13:00
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
achja das war auch hamma XDDDDD omg es gibt zu viele mannomann XD



Von:    QueenZombie 28.07.2007 18:11
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
Avatar
 
welche szene mir erst letztens wieder eingefallen ist die auch hammer ist ist die wo malfoy ein frettchen wird XDDDDD die find ich auch geil obwohl er mir auch ein bissel leid tut



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:37
Betreff: Witzige Szenen im Film [Antworten]
ich hab zwei szenen die ich echt klasse finde

im 4. film: wo ron in seinem festumhang vor dem spiegel steht und ständig völlig verzweifelt "wahnsinn" sagt und sich später beschwert, dass er so aussieht und so richt wie seine tante tessi^^

im 5. film: beim DA treffen als ron und hermine gegeneinander antreten und die zwillinge darüber ne wette abschließen^^
ich musste so lachen als ich die szene gesehen habe.


[1] [2]
/ 2



Zurück