Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter 5 - The Movie

Eröffnet am: 29.09.2006 22:05
Letzte Reaktion: 01.09.2007 11:30
Beiträge: 423
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    Murtagh 03.08.2007 17:38
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sirius Tod war nicht sehr dramatisch...

Das Duell Voldemort/ Dumbledore fand ich recht gut gemacht. Und Harry als Besessener, Daniel hat es echt gut gespielt.
Now that you're gone
I fall down with my beliefs
With or without your love
I can't be free
~ Entwine- Bitter Sweet



Von:    Miidori 04.08.2007 02:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Das Duell Voldemort/ Dumbledore fand ich recht gut gemacht.

Dem kann ich nur beipflichten. Ansonsten auch von mir: Das war der mit Abstand schlechteste liebloseste Potter bisher!
Ich fand das Buch ja schon grausam (viel zu lang und meiner Meinung nach unnötig lang, da die Story des Buchs auch in 300 Seiten hätte erzählt werden können) aber der Film hat das echt nochmal getoppt!

Ich war auch enttäuscht über die viiiiiel zu kurzen (junger)James/(junge)Lily Momente ....bzw. den EINEN James/Lily Moment, obwohl ich garnich sicher bin ob man lily überhaupt hat sehen können ......(ihr wisst sicher welche Szene ich mein ...die wo Harry in Snapes Erinnerung eindringt) da hab ich mich mitunter am meisten draufgefreut. Und was war?! Bulls*it!
Echt eine Enttäuschung.
Und von Sirius Tod brauchen wir garnicht erst anfangen! Eines Black's nicht würdig!
-_- ich guck mir zum Trost lieber noch ma den Azkaban-Film an! DER war gut!!
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~

Zuletzt geändert: 04.08.2007 02:35:51



Von:    Murtagh 04.08.2007 03:59
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Absolut.

Ich weiß nicht mal, ob ich die DVD kaufen werd...
Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser.
Ihr müsst so stark sein wie ein Taifun.
Ihr müsst so heiss sein wie Höllenfeuer,
geheimnissvoll zugleich so wie der Mond.
~ Mulan



Von:    Miidori 04.08.2007 14:13
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Absolut.
>
> Ich weiß nicht mal, ob ich die DVD kaufen werd...

also wenne mich fragst: rausgeschmissenes Geld, aber wer weiß wieviel BonusMaterial drauf ist, ala 'rausgeschnittene Szenen' und so, vll. lohnt es sich ja dann doch noch ...ansonsten gibts immernoch ebay (und weg damit! °3°) XD
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Hancock 04.08.2007 14:20
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir die DVD kaufen, wenn es sie für 6 oder 7 € gibt. Die anderen 4 hab ich mir auch erst dann gekauft.
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:    Murtagh 04.08.2007 15:32
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibts auf der DVD ja Übergänge zwischen den Szenen, das wäre toll, XD
Ihr müsst so schnell sein wie wildes Wasser.
Ihr müsst so stark sein wie ein Taifun.
Ihr müsst so heiss sein wie Höllenfeuer,
geheimnissvoll zugleich so wie der Mond.
~ Mulan



Von:    Miidori 04.08.2007 16:30
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht gibts auf der DVD ja Übergänge zwischen den Szenen, das wäre toll, XD

xDDD
hachmann ...und viiiiiel zu wenig Snape!!! Das is mir eben nochma eingefallen, und zu wenig Lupin ;_; meine beiden Lieblinge aus HP, mit Ausnahme von Lily und James
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:29
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
o-oh. sowas hatte ich schon befürchtet. ich fand ja schon movie 4 erbärmlich schlecht und ohne zauber. die charas hatten keine tiefe mehr und das ganze wirkte wie der 20.000. auftritt des ratpack à la die-bude-ist-voll-man-kennt-uns-naja-dann wolln-wir mal. wenn das jetzt noch liebloser wird...
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
~The Life and Lies of Albus Dumbledore~



Von:    Miidori 04.08.2007 20:36
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> o-oh. sowas hatte ich schon befürchtet. ich fand ja schon movie 4 erbärmlich schlecht und ohne zauber. die charas hatten keine tiefe mehr und das ganze wirkte wie der 20.000. auftritt des ratpack à la die-bude-ist-voll-man-kennt-uns-naja-dann wolln-wir mal. wenn das jetzt noch liebloser wird...

och naja ganz so krass sehe ich das nun nicht. Man muss ja auch die andere Seite sehen ne? :/ ich stell es mir nicht gerade einfach vor ein so langes (, oder besser langatmiges XD) Buch noch einigermaßen aufregend in Form bewegter Bilder zu verpacken.
Und den 4ten Film fand ich darüber hinaus auch recht gut gelungen muss ich sagen oô, aber ungeschlagen bleibt halt Film 3 *-*; den könnt ich mir immer und immer und immer (usw. ... XDD) wieder ansehen!
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Aubrey 05.08.2007 19:30
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
< Ich werd mir die DVD kaufen, wenn es sie für 6 oder 7 € gibt. Die anderen 4 hab ich mir auch erst dann gekauft. <

Mache ich auch immer ^-^, 21 € sind ein bisschen viel für eine DVD!
Hab den Film jetzt ( endlich ) auch gesehen, und fand ihn gut.
Am besten fand ich den Teil in der Mysteriumsabteilung, und den Kampf am Ende.
Bellatrix wahr sehr gut besetzt, genauso wie Luna ^-^.
Das dass Buch nicht Wort für Wort verfilmt wurde wahr schon klar, sonst hätte der Film wohl über 10 Stunden gedauert!



Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 07.08.2007 17:55:53



Von:    Miidori 05.08.2007 19:37
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> < Ich werd mir die DVD kaufen, wenn es sie für 6 oder 7 € gibt. Die anderen 4 hab ich mir auch erst dann gekauft. <
>
> Mache ich auch immer ^-^, 21 € sind ein bisschen viel für eine DVD!
> Hab den Film jetzt ( endlich ) auch gesehen, und fand ihn gut.
> Am besten fand ich den Teil in der Mysteriumsabteilung, und den Kampf am Ende.
> Bellatrix wahr sehr gut besetzt, genauso wie Luna ^-^.
> Das dass Buch nicht Wort für Wort verfilmt wurde wahr schon klar, sonst hätte der Film wohl über 10 Stunden gedauert!

Also ich hätt mir lieber 10 Stunden angesehen als diese FASTFORWARD-Version *lol*
Aber stimmt Bellatrix war wirklich super besetzt! Genau so hatte ich sie mir vorgestellt.
Nur viele von Lunas Verrücktheiten (aus dem Buch) haben mir im Film gefehlt, wie beispielsweise den LÖwenkopf-Hut vom Quidditchspiel XDDD
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    RoteZora 06.08.2007 12:13
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Nur viele von Lunas Verrücktheiten (aus dem Buch) haben mir im Film gefehlt, wie beispielsweise den LÖwenkopf-Hut vom Quidditchspiel XDDD
Das hat mir auch etwas gefehlt, sie hatte ja nicht mal die berühmte Kette aus Butterbierkorken an und ihre Ohrringe waren auch nicht orange sondern hatten die normalen Farben des Gemüses...Ansonsten fand ich sie aber gelungen.

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 06.08.2007 12:15:06



Von:    Urd 06.08.2007 14:41
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Luna und bella waren toll *zustimm*
aber sirius tod... ein witz, die erinnerung von snape... zu kurz, der film... mies *sfz*
eigentlich hatte ich mich drauf gefreut, aber die guten sachen waren entweder zu kurz oder man musste sie suchen ~.~

der 3. teil war bzw. IST der beste hp-film!!! meiner meinung nach sollte deshalb auch Alfonso Cuarón die letzten beiden filme drehen, damit es noch zu einem würdigen abschluss kommt...

lg
~Rosiel~



Von:   abgemeldet 06.08.2007 20:05
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
der 6. hat den gleichen regisseur wie der 5., hieß es...
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Hab dich aber trotzdem lieb...
Damn me!



Von:    Miidori 06.08.2007 20:42
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> der 6. hat den gleichen regisseur wie der 5., hieß es...


Dumbledore (lol) stehe uns bei!! °-°
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 06.08.2007 21:17
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
>der 6. hat den gleichen regisseur wie der 5., hieß es...

jahhh... das stimmt... schlimm find ich das eigentlich nicht, aber ich hoffe, dass er sich die kritiken zu herzen nimmt und sich noch mehr mühe geben wird ^__^

das mit dem hut von luna... kommt das nicht erst im sechsten???? hmmm... ka
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:    Miidori 06.08.2007 21:19
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> >der 6. hat den gleichen regisseur wie der 5., hieß es...
>
> jahhh... das stimmt... schlimm find ich das eigentlich nicht, aber ich hoffe, dass er sich die kritiken zu herzen nimmt und sich noch mehr mühe geben wird ^__^

na hoffentlich!

> das mit dem hut von luna... kommt das nicht erst im sechsten???? hmmm... ka

°-° echt kommt das erst im halblut prinzen? ._____.
oyoy~ bin schon ganz durcheinander!
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Rabenkralle 07.08.2007 17:03
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Na dann - Gute Nacht! Das kann ja nur daneben gehen. Die vorigen vier Filme haben mich total begeistert, aber der Fünfte war echt ´n voller Schuss in Ofen!



Von:    Mystic-Talina 07.08.2007 17:09
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Na dann - Gute Nacht! Das kann ja nur daneben gehen. Die vorigen vier Filme haben mich total begeistert, aber der Fünfte war echt ´n voller Schuss in Ofen!

Ganz meine meinung, der 5te film war bisher mit abstand der schlechteste...
Wenn man das buch gelesen hat ist man echt entäuscht was alles weggelassen wurde, besonders die ministeriumsszene hat mich sehr entäuscht und dass mehrere sachen nicht so waren wie im buch beschrieben*cho als verräterin usw..*
~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.08.2007 17:26
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Der sechste Teil wird von dem gleichen Regisseur gedreht >___> ,
aber Teil 6 wird hoffentlich nicht so schlimm ausfallen wie Teil 5, weil man da doch einiges besser zusammenfassen kann :D
SHONEN JUMP Fanart Contest!
One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362



Von:    Aubrey 07.08.2007 18:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man das buch gelesen hat ist man echt entäuscht was alles weggelassen wurde <

Aber das ist es ja, mann muss nicht das Buch gelesen haben um den Film zu sehen ^-^ ( für alle die, die nicht das Buch gelesen haben( soll es ja noch geben ;) ).
Zugegeben, einiges hat mir auch nicht so gefallen (z.B Sirius abgang, die Szene in der Mysteriumsabteilung fand ich ein bisschen zu kurz etc.). Kennt man aber nicht die Buchvorlage, wird einem das nicht auffallen!
Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~



Von:    RoteZora 07.08.2007 19:20
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> > das mit dem hut von luna... kommt das nicht erst im sechsten???? hmmm... ka
>
> °-° echt kommt das erst im halblut prinzen? ._____.
> oyoy~ bin schon ganz durcheinander!
Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube schon das sie den Hut bereits im fünften Band hat. Denn im Halblutprinzen werden, wenn ich mich recht erinnere, nur zwei Spiele beschrieben. Beim ersten davon steht glaub ich so was wie ´man konnte Lunas berüchtigten Hut aus der Menge herraus hören´ und beim zweiten kommentiert sie dann denn Spielverlauf. Also denke ich das sie ihn tatsächlich schon in Teil 5 hatte^^
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 07.08.2007 20:25
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie hatte ihn schon im 5., extra damals angefertigt.
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Hab dich aber trotzdem lieb...
Damn me!



Von:    Miidori 08.08.2007 20:43
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> Ja, sie hatte ihn schon im 5., extra damals angefertigt.

mahaha i knew it! °-° ich bin über mein Gedächtnis verzückt! *lol*
Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:57
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
(Um mal von Luna's Hut wieder zum Film zu kommen... ~.^)

Also ich muss schon sagen, dass es wirklich nicht gut gemacht war.. obwohl ich den auftritt von Remus toll fand (an wehende haare erinner *.*) Den Kampf Dumbledore gegen Voldemort fand ich ganz cool, auch wenn die Wasserkugel ein wenig an Naruto erinnert O.o Den Kampf Tonks, Remus, Sirius gegen die Todesser fand ich extrem mies!!! so kurz... so blöd geschnitten.. man hat echt nichts gesehen... nur sirius und lucius... miese umsetzung!

gut, das war mein senf... ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:24
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
@ RoteZora:

>Also denke ich das sie ihn tatsächlich schon in Teil 5 hatte^^

ich blick da nicht mehr durch... ich glaub ich muss mal ne art inhaltsverzeichnis machen XDD
rollt ein keks die treppe runter und bricht sich nen krümel!



Von:    Vaire 14.08.2007 17:23
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nciht
oO
ich fand den 5. Teil gar nicht so schlecht, wie die meisten hier.. das Buch fand ich doof, nicht wegen dem Schreibstil, sondern wegen der Handlung i-wie.. das hat mich nicht so angesprochen. Der Film hat mir das Buch wieder etwas näher gebracht auch wenn es stimmt,d ass einfach megaviel fehlt. Aber das wird man wohl nie ändern können.
Ich finde nur... und ich glaube ich bin alleine, dass ich das so sehe, dass Tonks zu wenig vorkamXD'
Ihre Auftritte waren lustig und haben den sonst so düsteren Film wenigstens ein bisschen aufgehellt.
Und ich muss noch hinzufügen.. diese geilen Szenen mit Filch ... boahXD
Da könnte ich vor lachen sterbenXDDDDDDD'
Pretending someone else can't come and save me from myself
I can't be who you are; I can't be who you are
When my time comes, forget the wrong that I've done, help me leave behind some reasons to be missed;
Don't resent me and when you're feeling empty, keep me in your memory; leave out all the rest...



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:37
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Ich war etwas enttäuscht von Teil 5. Es fällt wahnsinnig viel
von der Handlung weg. Wer das Buch nicht kennt hat kaum Chancen
alles zu verstehen. Da hätt man mehr draus machen können...
Hoffe die versauen die anderen Teile nich auch noch.



Von:    Kaali 15.08.2007 12:40
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch sehr sehr enttäuscht vom 5. Teil
Sie haben nur die Haupthandlung gedreht und das ganze tolle magisce drumherum, das HP meiner meinung nach so toll macht, ist weggefallen!
Ich versteh zwar, das sie kürzen müssen, aber das war schon sehr extrem!!
*trotzdem fred und george fahne schwenkt* ^^



Von:    Rabenkralle 15.08.2007 16:11
Betreff: Harry Potter 5 - The Movie [Antworten]
Das Einzige, was mir richtig gut gefallen hat, war die Szene im Ministerium, wo Sirius Lucius eine reinknallt (Finger weg von meinem Patensohn!) Da hab ich echt gelacht.
Und der Abgang von Fred und George war auch nicht übel. Oder wo die Umbrigdge Snape fragt, dass seine Bemühungen um den Posten als Lehrer gegen Verteidigung gegen die Dunklen Künste nicht sehr erfolgreich waren. Snapes "Offensichtlich" war einfach zu komisch. Aber der Rest ...
Eigentlich traurig, dass es bei einem 2 1/2 Stunden Film nur so wenig gute Szenen gibt. Die ersten vier Teile waren deutlich besser. Da wäre meine Liste auch viiiiiiiieeeeeeel länger.
Zuletzt geändert: 15.08.2007 16:12:10


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück