Zum Inhalt der Seite

Thread: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil

Eröffnet am: 06.08.2006 17:47
Letzte Reaktion: 14.08.2006 16:39
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 17:47
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 17:48
 Keiyaku Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 17:58
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 18:17
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 18:57
 meiling Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 18:58
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 19:03
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 19:15
 midsummer_night Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 20:12
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 13:21
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 13:26
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 20:02
 Vj45 Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 22:11
Luna Lovegood - Besetzung im f... 06.08.2006, 23:27
 Engel-chan Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 11:26
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 11:34
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 12:26
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 20:10
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 20:38
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 20:52
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 21:13
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 21:17
Luna Lovegood - Besetzung im f... 07.08.2006, 21:45
 midsummer_night Luna Lovegood - Besetzung im f... 08.08.2006, 13:17
 Vj45 Luna Lovegood - Besetzung im f... 08.08.2006, 17:46
Luna Lovegood - Besetzung im f... 08.08.2006, 18:58
Luna Lovegood - Besetzung im f... 09.08.2006, 13:52
 Engel-chan Luna Lovegood - Besetzung im f... 09.08.2006, 16:28
Luna Lovegood - Besetzung im f... 09.08.2006, 16:43
 Engel-chan Luna Lovegood - Besetzung im f... 09.08.2006, 16:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:47
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
hi^^
schaut mal, so sieht die besetzung für luna lovegood aus ....

http://media.mugglenet.com/i/gof/lunalovegood_lynch.jpg

findet ihr sie passend? ich hatte sie mir nämlich anders vorgestellt, auch, wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie die rolle gut spielt...
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 06.08.2006 17:48
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Zuerst: Ist das auch eine zuverlässige Quelle?

Und zweitens: (zum Thema) Passt wie die Faust aufs Auge. Nur sollte sie eine komische Brille tragen. Dann wär das Bild perfekt ;D



Von:    Keiyaku 06.08.2006 17:58
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Zuerst: Ist das auch eine zuverlässige Quelle?
>
> Und zweitens: (zum Thema) Passt wie die Faust aufs Auge. Nur sollte sie eine komische Brille tragen. Dann wär das Bild perfekt ;D

Ja, das mit dem Mädel ist schon offiziell. Das Bild kenn ich von vielen zuverlässigen Quellen.
Ich find die Kleine passt gut in die Rolle.
Last night, with many cares and toils oppress'd
Weary, I laid me on a couch to rest —
Edgar A. Poe



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:17
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
>ich finde, sie sieht etwas zu gepflegt für die rolle aus... aber im film kommt se ja auch noch in die maske ^^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:57
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=QIQTGizf_N0
das ist ihr erstes interview^^
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:    meiling 06.08.2006 18:58
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Oh ich find die voll passend hab vorher schon mal ein bild gesehen aber das bild is besser
Jau die Brille und die Butterbierkorken kette fehlt XD
aber sonst voll cool!
Bitte meine fanfic lesen würd mich über kommis freuen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=228941



Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:03
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
hey cool ^^
also nach dem interview würd ich sagn, die rolle passt echt gut zu ihr^^
sie redet auch so verträumt, so, wie ich mir luna vorgestellt hab
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 06.08.2006 19:15
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> http://media.mugglenet.com/i/gof/lunalovegood_lynch.jpg

Viel zu unschuldig und hübsch!
Aber da die Schauspieler ja noch hergerichtet werden und sich in ihre Rollen einfügen, hoffe ich, dass das auch bei ihr etwas wird.
Wenn sie erstmal wirres Haar hat, Schatten unter den Augen und einen wirren Blick aufsetzt, könnte sie trotzdem überzeugend wirken.
Auf jeden Fall hatte ich sie mir anders vorgestellt.
Aber noch ist sie ja normal, wenn sie erstmal hergerichtet ist, sieht sie ihr hoffentlich ähnlicher...

Uke_Ryou



Von:    midsummer_night 06.08.2006 20:12
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Aber da die Schauspieler ja noch hergerichtet werden und sich in ihre Rollen einfügen, hoffe ich, dass das auch bei ihr etwas wird.

Ich glaubs ja eher nicht! Bis jetzt fand ich niemanden von den Schauspielern so richtig zu treffend, denn alle sahen in irgendeinem Punkt nicht so aus, wie sie J.K. Rowling beschrieben hat.

> Wenn sie erstmal wirres Haar hat, Schatten unter den Augen und einen wirren Blick aufsetzt, könnte sie trotzdem überzeugend wirken.

Glaubt ihr wirklich, dass sie einen von den Schauspielern verunstalten? Das haben die ja auch nicht bei Emma Watson gemacht, denn Hermine hätte eigentlich sehr sehr wirres Haar und Hasenzähne und wie durch ein Wunder werden ihre Haare immer glatter. Und Harry hat ja auch eigentlich unbändiges Haar und was hat Daniel bitteschön? Er hat ganz glattes, feines Haar und nicht einmal die in der Maske haben es ein bisschen verwirrt oder so.
Ich denke bei der wirds genauso! Die Schatten unter den Augen und das wirre Haar können wir uns wahrscheinlich abschminken und das mit dem verträumten Blick glaub ich irgendwie auch.

> Auf jeden Fall hatte ich sie mir anders vorgestellt.

Ich auch. Naja mal sehen, aber die machen Luna bestimmt irgendwie anders wie im Buch.

> Aber noch ist sie ja normal, wenn sie erstmal hergerichtet ist, sieht sie ihr hoffentlich ähnlicher...

Wie schon gesagt, hofft mal schön weiter, denn die Schauspieler werden nie so aussehen, wie wir sie uns alle vorgestellt haben.

by bitter_symphony


Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:21
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
@bitter_symphony:
> Ich glaubs ja eher nicht! Bis jetzt fand ich niemanden von den Schauspielern so richtig zu treffend, denn alle sahen in irgendeinem Punkt nicht so aus, wie sie J.K. Rowling beschrieben hat.

Haggrid fand ich sehr treffen, Sirius, Dumbeldore und einige andere auch noch.
Aber ich gebe dir Recht, dass einige dann doch nicht sooo gut waren.

> Glaubt ihr wirklich, dass sie einen von den Schauspielern verunstalten? Das haben die ja auch nicht bei Emma Watson gemacht, denn Hermine hätte eigentlich sehr sehr wirres Haar und Hasenzähne und wie durch ein Wunder werden ihre Haare immer glatter. Und Harry hat ja auch eigentlich unbändiges Haar und was hat Daniel bitteschön? Er hat ganz glattes, feines Haar und nicht einmal die in der Maske haben es ein bisschen verwirrt oder so.
> Ich denke bei der wirds genauso! Die Schatten unter den Augen und das wirre Haar können wir uns wahrscheinlich abschminken und das mit dem verträumten Blick glaub ich irgendwie auch.

Stimmt, dass Hermine so hübsch ist, ohne Hasenzähnchen und lockiges, seidiges Haar hat, statt wuschigem Haar, fand ich dann auch seltsam, auf den ersten Blick.
Aber dann fiel mir wieder ein, dass die Meisten Leute es schlecht finden würden, wenn eine der Hauptfiguren im Film unarttraktiv rüber kommt.
Da sieht man mal wieder, wie die Leute eingestellt sind. <<°
Aber Luna ist nicht unbedingt eine der wichtigsten Hauptfiguren, demnach kann man noch hoffen.
Wenn sie die ohne wirres Haar und Schatten unter den Augen darstellen, wäre ich sehr enttäuscht.
Wenigstens bei Nebencharakteren kann man sich doch wohl mehr an die Vorlage halten.
Es soll sich doch schließlich keiner der Zuschauer in sie verlieben, dazu ist immernoch Hermine da, wenns einigen bloß darum geht! >.<''
Ich finde, sie sollte auf jeden Fall nicht zu hübsch sein, weil sie es nun mal im Buch auch nicht ist.

@Ocarina:
> Und mal ne Frage: wo steht im Buch, dass Luna nicht hübsch ist?! > Sie sieht anders aus als andere, trägt Radieschenohrringe, Butterbierkorkenkette (geiles Wort xD) und nen Stift hinterm Ohr, aber das heisst doch nicht, dass sie nicht hübsch ist? o_O
> Ich stell sie mir alles andere als hässlich vor... naja, unter Schönheit versteht sowieso jeder was anderes..

Und was ist mit ihren Glubschaugen, dem wirren Haar und ihrem wirren Blick?
Ich finde es nicht gerade toll, wenn Leute, die ein Buch lesen, sich die Figuren anders vorstellen, als sie beschrieben sind, nur weil sie anders vielleicht nicht in ihr Schönheitsideal reinpassen. <<°
Wozu schreibt die Autorin denn dann, dass sie so aussieht, wie sie eben aussieht?

Uke_Ryou



Von:   abgemeldet 07.08.2006 13:26
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Wozu schreibt die Autorin denn dann, dass sie so aussieht, wie sie eben aussieht?

Aber bei ihren Vorgaben (zbsp. es muss ein/e Brite/in sein) genau jemanden zu finden, der das genau verkörpert und schauspielern kann... und in dem Interveiw erzählte Evanna (? Ich bin so schlecht was Namen angeht...) ja dass J. K. Rowling meinte, sie wäre wie sie sich die Film-Luna vorgestellt hat.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 06.08.2006 20:02
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Sieht für die Rolle irgendwie nicht "panne" genug aus.
Aber ma schaun, vielleicht ist sie dafür ne gute schauspielerin?



Von:    Vj45 06.08.2006 22:11
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Schauspielerin passt schon ganz gut. Man kann ibn der Maske auf jeden fall was draus machen, dass sie tatsächlich so aussieht wie Luna im Buch beschrieben wurde.
Das Problem ist, dass (mit wirrem Haar und so) die Maske sich an die Richtlinien von dem regisseur halten muss. Und wenn der nicht damit einverstanden ist, ihr wirre Haare und schatten unter die Augen zu machen, kann die Maske da auch nichts tun.
Aber ich finde sie leistet wahnsinnig gute Arbeit bei Harry Potter. Alleine Hagrid ist doch schon klasse gemacht oder?



Von:   abgemeldet 06.08.2006 23:27
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Interview jetzt nicht angeguckt - zu faul xDD

Aber von dem Bild aus... naja gut, ich hab mir das blonde Haare nicht ganz so hell und füllig vorgestellt, und das Gesicht nicht so rund, aber ansonsten passt es doch ganz gut?

Und mal ne Frage: wo steht im Buch, dass Luna nicht hübsch ist?! Sie sieht anders aus als andere, trägt Radieschenohrringe, Butterbierkorkenkette (geiles Wort xD) und nen Stift hinterm Ohr, aber das heisst doch nicht, dass sie nicht hübsch ist? o_O Ich stell sie mir alles andere als hässlich vor... naja, unter Schönheit versteht sowieso jeder was anderes...
Zuletzt geändert: 06.08.2006 23:27:33



Von:    Engel-chan 07.08.2006 11:26
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Naja Luna konnte ich mir nie so richtig vorstellen. Unter ihrer Haarfare konnte ich mir nichts vorstellen. Ich find die passt schon. ^^ Klar etwas zu hübsch aber sind sie das nicht alle. Besonders Emma Watson.

EDIT
Im Interview wirkt ihre Stimme schon sehr Luna mässig oder? XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~
Zuletzt geändert: 07.08.2006 11:28:27



Von:   abgemeldet 07.08.2006 11:34
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ich liebe sie als Luna!
Ich mein okay, ich weiß nachwievor nicht was ich mir unter Glubschaugen genau vorstellen soll, aber wie sie da in dem Interview da sitzt und spricht... das ist Luna! Entschärft aber Luna!
Das Foto vom Eingangspost... na ja also solche Studiofotos, da ist man doch immer adrett hergerichtet, mit solchen will man ja n netten Eindruck machen.
*Luna Fähnchen schwenk*
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:   abgemeldet 07.08.2006 12:26
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
@ ocarina
ich hab se mia auch imma ziemlich niedlich vorgestellt ^^
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:10
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ähm..Ich glaub irgendwo im Buch war eine Stelle an der über Luna stand "aber ansonsten sah sie ganz gut aus" (so ähnlich). So viel zum Thema "nicht hübsch".



Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:38
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
>@ ocarina
>ich hab se mia auch imma ziemlich niedlich vorgestellt ^^

Japp, und auf alle Fälle -nicht- hässlich... ^^

Hab mir das Video jetzt auch angesehen... joah, wenn das Haar noch abgedunkelt wird und die Accessoires dazukommen... das passt doch o_O Und die Stimme... die ist ja niedlich xD Wäre nett, wenn sie bei der deutschen Synchro auch so ne Stimme finden würden --"



Von:   abgemeldet 07.08.2006 20:52
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Hab mir das Video jetzt auch angesehen... joah, wenn das Haar noch abgedunkelt wird und die Accessoires dazukommen... das passt doch o_O Und die Stimme... die ist ja niedlich xD Wäre nett, wenn sie bei der deutschen Synchro auch so ne Stimme finden würden --"

Seit wann soll Luna niedlich sein?
Wäre sie niedlich, wäre sie nicht dermaßen unbeliebt im Buch. u.u''



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:13
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Nirgendwo im Buch wird beschrieben, dass sie hässlich ist! Oder kannst du mir eine Stelle geben? Wäre ich sehr dankbar... was hat denn niedlich sein mit beliebt sein zu tun... sie ist unbeliebt, weil ihr Vater der Chef von einer kuriosen Zeitschrift ist, sie ist unbeliebt, weil sie Bierkorkenkette, Radieschenohrringe und Stifte hinter den Ohren trägt, sie ist unbeliebt, weil sie ANDERS ist... ANDERS bedeutet garantiert nicht hässlich/unsauber/unschön/weiss-der-Geier...



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:17
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Nirgendwo im Buch wird beschrieben, dass sie hässlich ist! Oder kannst du mir eine Stelle geben? Wäre ich sehr dankbar... was hat denn niedlich sein mit beliebt sein zu tun... sie ist unbeliebt, weil ihr Vater der Chef von einer kuriosen Zeitschrift ist, sie ist unbeliebt, weil sie Bierkorkenkette, Radieschenohrringe und Stifte hinter den Ohren trägt, sie ist unbeliebt, weil sie ANDERS ist... ANDERS bedeutet garantiert nicht hässlich/unsauber/unschön/weiss-der-Geier...

Weiter oben hatte ich dein Posting heute morgen beantwortet.
Lies es bitte, denn dort steht meine Meinung. ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2006 21:45
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ah, hatte ich nicht gesehen, danke ^^

Na gut... für mich sind Glubschaugen, wirres Haar und wirrer Blick keine Gründe, sie als "nicht hübsch" einzustufen, es ist eben ihr Auftreten, und das kann einem gefallen oder nicht, hübsch/niedlich definiert sowieso jeder anders... *seufz*

Und nein, ich ordne die Charas, die ich mag, nicht nach einem Schönheitsideal ^^ Ich mag zum Beispiel Moody, obwohl der -wirklich- nicht wie ein Model beschrieben wird... oder wenn man den Ron ausm Film nimmt... den finden viele alles andere als niedlich, ich aber schon...

Naja, Tatsache ist, dass die Luna für den Film wohl wirklich hübsch wird, denn sie werden die gute Evanna bestimmt nicht einer kompletten Anti-Schönheits-Kur unterziehen... haben sie bei Emma auch nicht gemacht (leider)...



Von:    midsummer_night 08.08.2006 13:17
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Tatsache ist, dass die Luna für den Film wohl wirklich hübsch wird, denn sie werden die gute Evanna bestimmt nicht einer kompletten Anti-Schönheits-Kur unterziehen... haben sie bei Emma auch nicht gemacht (leider)...

Ja leider, denn solange sie nicht dem Buch folgen (auch beim Thema Aussehen der Figuren), werden die Filme nie so gut werden wie die Bücher.
Selbst die Handlung verändern sie ja im Film, auch wenns nur Kleinigkeiten sind, stört es mich doch sehr (besonders die Stelle mit Harry und dem Drachen. Was sollte denn der Scheiß, die ganze Szene zu verändern?!), also werden sie auch nicht davor zurückschrecken, die Charas zu verändern.
Sie haben Emma nicht verändert, also wird es bei der auch nicht geschehen und sie bleibt dann ne Beauti-queen. Ich sage nicht, dass Luna hässlich sein soll, da ich selber immer geglaubt hatte, dass sie eig ein ganz hübsches Gesicht hat, aber sie sollte ein bisschen anders aussehen, wie schon gesagt, sollte sie schmutzblondes, wirres Haar haben, Augenringe, Glubschaugen und ihre lustigen Ketten und Ohrringe tragen.
Aber was solls, ich schau mir die Filme eh nicht mehr an, seitdem ich gemerkt habe, dass die alles verändern.
Klickt mal bitte drauf^^:
http://www.zooperstar.com/photo-110152.html

Danke!



Von:    Vj45 08.08.2006 17:46
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Oh ja bei der Stelle mit dem Drachen habe ich mich auch aufgeregt.
Naja Filme sind nie so gut wie die Bücher. Müssen wir halt mit leben.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:58
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
ich find die passt..also irgendwie so wie hermine...
nur das ist komisch
im buch wird hermine ja so mit buschigen haaren und so beschrieben..ihr wisst ja...

und ich find genauso ist das bei Luna...die wird doch so..hmm...komisch aussehend beschrieben in den büchern..aber auf den bildern find ich nicht das die so aussieht..aber trotzdem find ich das sie passt^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 13:52
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
auf jeden fall find ich ihre stimme sehr passend^^

und wie oben schon geagt, muss man nicht hässlich sein, um unbeliebt zu sein (wollt ich ja nur noch ma hinzufügen^^)

und ach ja, emma hättn se wirklich ein bisschen hässlicher machn können ^^ außer bei der ball-szene im 4. teil, da wärs passend gewesen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

~~~ narv ~~~




Von:    Engel-chan 09.08.2006 16:28
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ja die Stimme ist total Luna. Sie sah ein wenig verrückt aus (ohne Evenna (?) beleidigen zu wollen) oder? ^^
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 09.08.2006 16:43
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
>Ja die Stimme ist total Luna

Japp xD So richtig verträumt und "Jaaaa... hmmmm... *in luft guck*... " xDD

>Sie sah ein wenig verrückt aus (ohne Evenna (?) beleidigen zu wollen) oder? ^^

Evanna (mit A ^^) Lynch ^^ Einfach an Lynchjustiz denken xDD

Was heisst hier verrückt... ich find, sie ist purer Zucker xD Und die Kleidung, naja, von britischen Mädchen bin ich so einiges gewohnt oO xDD Tatsache ist, sie passt in die Rolle... im Gegensatz zu manch anderen *auf remus-darsteller schiel* *hust* *hust*



Von:    Engel-chan 09.08.2006 16:57
Betreff: Luna Lovegood - Besetzung im fünften Teil [Antworten]
Avatar
 
Ohja der Remusdarsteller XD

Mist erst hatte ich mit zwei a geschrieben >_< XD Ich hätte ja auch nachgucken können.
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


[1] [2]
/ 2



Zurück