Zum Inhalt der Seite

Thread: Termin der HP 5 Premiere in London

Eröffnet am: 02.08.2006 21:00
Letzte Reaktion: 27.11.2006 21:46
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 20.08.2006, 20:28
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 20.08.2006, 20:45
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 20.08.2006, 21:51
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 22.08.2006, 15:06
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 23.08.2006, 16:15
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 18.09.2006, 11:27
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 29.09.2006, 16:36
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 14.10.2006, 10:06
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 25.10.2006, 16:28
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 25.10.2006, 17:20
Termin der HP 5 Premiere in Lo... 25.10.2006, 22:12
 Murtagh Termin der HP 5 Premiere in Lo... 26.10.2006, 13:53
 Inconvenience Termin der HP 5 Premiere in Lo... 27.11.2006, 21:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Murtagh 20.08.2006 20:28
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir da eher Sorgen wegen meinem Cosplay, in dem ich kommen wollte... bestimmt muss ich dann die Hälfte davon abgeben...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 20.08.2006 20:45
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Woah, ich finds voll schön das ihr alle nach England zur Premiere fliegt! :D (*auch will* ;___;

Na, dann hoff ich mal das ihr alle Autogramme und so ergattert, obwohl ich schon sagen musss, dass ihr es voll verdammt schwer haben werdet!@___@ So viele wie dort hingehen wollen....aber naja, ich freue mch schon auf den fünften Teil und...hmm, ich weiss nciht mehr wer das hier war, aber es wurde erwähnt das der 5te Teil ja eh nur wie alle anderen sei......-______-;; Aber klar doch!!! ~sarkasmus pur~

@-Hotaru-:
Warum müsstest du vllt einiges von deinem Cos abgeben?Ó__Ò
Zuletzt geändert: 20.08.2006 20:46:38



Von:    Murtagh 20.08.2006 21:51
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Weil die ja auf die Idee kommen könnten, dass ich sonstwas damit vorhaben könnte...

Meinen Beseb wär ich auf jeden Fall los... und meine Notfallausrüstung mit Schere, Lack etc. auch...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Inconvenience 22.08.2006 15:06
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
*g* sie könnte ja nach vorne Stürmen und Daniel mit ihrem Slip erwürgen wollen! O.O
//Garkeine Schlechte Idee...// *hüstel*

^^ naja...dass es nicht leicht ist, ist klar....aber ich bin schon glücklich einfach dabei zu sein! obwohl ich natürlich auch nichts gegen ein Autogramm habe!

Wenn schon so viele dort hinfliegen kann man sich ja treffen^^ *"Animexx" Schild bastel*
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    Murtagh 23.08.2006 16:15
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Ein Schild ist eine gute Idee.

Und mit den Waffen: ich bräuchte nicht mal eine Unterhose oder ähnliches, ich habe diverese Karategürtel, ich kann jemanden mit meinen blossen Händen töten, XD

Darf ich jetzt noch reeein?
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Inconvenience 18.09.2006 11:27
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ja, ich denke du darfst noch rein ^^

Ich glaube die sehen das im Verhältnis: Wieviele Menschen kann der Böse töten, bevor wir ihm den Gar aus machen!

Da man dich sicher erschießt bevor du nen 2. angreifen kannst passt das schon! *lach*

Naja, zurück zum Thema....weiß jemand was neues? *heul*
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    Murtagh 29.09.2006 16:36
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
>Da man dich sicher erschießt bevor du nen 2. angreifen kannst passt das schon!

Jetzt bin ich beruhigt. XD
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 14.10.2006 10:06
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Öhm..ja ich bin erst 14 und will gerne trotzdem next year zur premiere..*kreisch,aufgeregtdesu* *hibbel*
aba wann is die genau?
Und sollte man fliegen, od kann man au mitn zug dahin?
Zug dauert zwar länger, find ich aba angenehmer *flugangsthab*
und wieviel kostet sowas im schnitt?
Würd ich gern ma wissn..ich spar da nähmlich grad drauf.. XDDD


wie macht ihr das denn? *indierundefrag*
oder wie habt ihr es vor?
Ich bin dumm,naiv und hab n paar falsche freunde..schlimm? xD
Klick it: http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/




Von:    Inconvenience 25.10.2006 16:28
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Öhm....also ich rechne mal mit 350 Euro....also Flug, Hotel und Taschengeld ^^ *hofft dass es nicht mehr wird*
Also ich hab mal etwas rumgefragt und die meinten dass Flug und Hotel 200 Euro kosten ca...was jetzt mit dem Zug ist weiß ich nicht...
Aber mir ist fliegen lieber schon alleine deshalb, weil man dann mehr Zeit hat in England rumzustromern^^

Wann das genau ist weiß bis jetzt noch keiner...leider....*seufz*
Diesem Rätzel wollte ich ja mit diesem Tread auf den Grund gehen, aber bis jetzt kam noch kein genauer Termin
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.



Von:    Murtagh 25.10.2006 17:20
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Uff, ich denke, ich bleib da doch lieber bei Berlin...
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 25.10.2006 22:12
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
ich werde gar kein hotel brauchen ich werde mir einfach ein zelt genau am besten platz gaanz nah am roten teppich aqufbauen und schon mal 3 monate vor der premiere dort campen...
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    Murtagh 26.10.2006 13:53
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
Oh klaaar, mach das mal, XD
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Inconvenience 27.11.2006 21:46
Betreff: Termin der HP 5 Premiere in London [Antworten]
Avatar
 
lol...natürlich.....musst du nicht arbeiten oder soetwas? *g*
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.


[1] [2]
/ 2



Zurück