Zum Inhalt der Seite

Thread: Dobby...heimlicher star

Eröffnet am: 07.05.2006 20:02
Letzte Reaktion: 08.05.2006 17:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dobby...heimlicher star 07.05.2006, 20:02
 silberstreif Dobby...heimlicher star 07.05.2006, 20:14
Dobby...heimlicher star 08.05.2006, 17:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:02
Betreff: Dobby...heimlicher star [Antworten]
Avatar
 

Also bei mir ist dass so dass ich jedes Mal gute Laune hab wenn ich was von dobby lese. Ich denke auch dass dobby ein ganz spezielle wichtige rolle hat^^

Wer auch dieser Meinung ist kann er/sie hier schreiben warum dobby toll ist^^

Ciaoi Chani90





Von:    silberstreif 07.05.2006 20:14
Betreff: Dobby...heimlicher star [Antworten]
Avatar
 
Dobby ist toll...

... weil er ein Elf ist! Und zwar vollkommen anders ist, als die Elfen in den normalen Büchern.^-^


... weil er treu ist! Ich habe noch NIE eine FF gelesen, wo Dobby Harry verrät, nie. Das ist einfach zu abwegig... ^^



Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   abgemeldet 08.05.2006 17:19
Betreff: Dobby...heimlicher star [Antworten]
Avatar
 
Weil Dobby so putzig aussieht finde ich, dass er toll ist. Mir gefällt aber auch Gollum aus HdR, obwohl der sehr zwiespältig is!
Warum verlaufen Dinge wie sie 's tun?
Von Anfang an dem Ende zu
und doch weiter als man ahnt
weiter als man sehen kann
bo forever, mein absolutes Lieblingslied "Einmal"





Zurück