Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Harry Potter DVD - Frage

Eröffnet am: 14.05.2005 19:20
Letzte Reaktion: 23.05.2005 19:22
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miaka Neue Harry Potter DVD - Frage 14.05.2005, 19:20
Severus_Snape89 Neue Harry Potter DVD - Frage 16.05.2005, 12:00
Arisugawa-senpai Neue Harry Potter DVD - Frage 23.05.2005, 01:22
schaefchen Neue Harry Potter DVD - Frage 23.05.2005, 19:22
Seite 1



Von:    Miaka 14.05.2005 19:20
Betreff: Neue Harry Potter DVD - Frage [Antworten]
Avatar
 
Am 13. Mai ist ja eine neue Doppel-DVD vom 3. Film erschienen. Ist das endlich mein sehnlichst erwartetes DigiPak??

Wer weiß da was zu? Ich hatte heute keine Zeit, um in die Stadt zu gehen und zu gucken, hab nur bei Amazon gesehen, dass es die DVD jetzt für 9,99€ gibt und da ich meine anderen DigiPaks auch zu diesem Preis gekauft habe, hoffe ich mal das Beste -^^-
Diese Version finde ich nämlich tausend mal schöner als die Plastikhüllen!
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&rsquo;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:00
Betreff: Neue Harry Potter DVD - Frage [Antworten]
Avatar
 
DigiPak? darf ich ma ganz dämlich fragen was das is? die zum aufklaben da mit der hülle Oo?
ich bin morgen ma inner `stadt` (als würd ich nicht in berlin wohnen) und werd ma nachgucken^^



Von:   abgemeldet 23.05.2005 01:22
Betreff: Neue Harry Potter DVD - Frage [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter wird nicht mehr mit Pappverpackung veröffentlicht, denn Warner ist konsequent umgestiegen, als sie endlich ihre dämlichen Snapper aus dem Programm nahmen (das waren die Papphüllen mit der Plastikleitse zum öffnen). Finde ich für Sammler ziemlich schade, denn es sieht halt im Regal recht dämlich aus erst die zwei schmucken Digis und dann doch nur noch Amaray, aber außer sich selbst was zu basteln bleibt nichts anderes übrig, als diese Frechheit in kauf zu nehmen.
Amazon ist mit 10&euro; übrigens schon fast wieder "teuer" - Karstadt will nämlich nur 8. Der Hype geht wieder los und beginnt mit den üblichen Lockangeboten. ^^
Eine gescheite Frau hat Millionen geborener Feinde: alle dummen Männer.



Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:22
Betreff: Neue Harry Potter DVD - Frage [Antworten]
Also ich hab mir die DVD bei Saturn für 9.99&euro; gekauft, allerdings war sie in einer vernünftigen DVD-hülle
*mich über das schnäppchen freu*


*bonbonsverteil*

greetingz





Zurück