Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161937/-1/14274561324029/
http://desu.de/zHuGown




Von:    Destiel 27.03.2015 12:35
Betreff: Der "Ich suche einen Filmtitel"-Thread... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob hier noch groß wer rein Schaut und selbst wenn, fürchte ich wird es fast nichts Bringen den ich suche zwei Filme die sehr alt sind und beide in die Sparte Horrorfilm und Grusel mit Geistern passen.

Aber wie gesagt, sehr alt, keine Neumodischen Remaks oder derartiges daher, wird mir wahrscheinlich keiner Helfen können ich probiere es trotzdem.


Film 01


Der erste Film passt in die Sparte Horror, leider weiß ich nicht allzu viel und auch nicht genau wann er Spielt. Es könnte aber so um den dreh ... 1970 - 1980 gewesen sein ... 1960 wars denke ich nicht und in den Neunzigern glaube ich auch nicht so wirklich.

Story - in etwa bzw. groben Stücken


Es geht um eine Familie (Frau, Mann Tochter und Sohn, glaube ich, vielleicht warens auch drei Kinder, aber ich glaub eher nicht) die irgendwo in ein Verlassenes Haus mit einer Langen Allee und einem Pool einziehen. In dem Haus selber passieren immer wider Unheimliche Dinge und später findet die Familie heraus, das oben im Dachboden eine alte Tote Frau liegt, die irgendwie glaube ich eine Art Dämon und Böse ist. Immer wider kommt es zu Unfällen bei den Familienmietgliedern, wo die Bösen Mächte Versuchen diese zu Töten. Sie versuchen auch zu fliehen aber sie kommen nicht aus der Allee heraus und werden aufgehalten ... der Sohn (oder die Tochter?) versucht es am Ende noch und hätte es fast geschafft wird dann aber von etwas Herabstürzendes Erschlagen. Letztens Endes werden alle getötet ...


Mehr hab ich Leider nicht ...





Film 02



Dieser Film geht zwar auch in Richtung Horror hat aber mehr mit Geistern also so Gruselspuck zu Tun. Leider weiß ich auch hier nicht allzu viel und es könnte sein das es sogar ein Schwarz/Weiß ist aber auch Farbig ... so um dreh rum dürfte es aber auf jedenfall 1960 - 1970 gewesen sein. Wobei er vielleicht auch noch älter sein könnte ... leider weiß ich es nicht mehr ...


Story - in etwa bzw. groben Stücken


Der Knackpunkt der Geschichte ist wider ein Haus oder eine art Vila, in die eine Mutter mit ihrem Sohn (vielleicht hat sie auch zwei Kinder ich weiß es leider nicht mehr so genau) einzieht der eine Art Krankheit hat und absolut kein Licht verträgt. Sie ist auch Verheiratet, der Mann ist aber glaube ich im Krieg obwohl er Später dazu kommt. In dem Haus/Vila) leben bereits Bedienstete die sich teils Merkwürdig Verhalten und glaube ich Geister sind. Sie wollen die 'Familie' Beschützen vor den Bösen geistern, diese können das Haus allerdings nicht mehr Verlassen und somit auch nicht Fliehen. Das Bleibt bis zu Schluss der Fall ... der Mann der später dazu kommt wird getötet ...


Ich müsste überlegen, vielleicht würden mir dann noch Details einfallen aber bei dem Film bin ich mir Arg unsicher ... er ist Total Lückenhaft.





Na ja wie gesagt, ich denke ich werde auch hier kein Glück haben aber Probieren kann man es.
Oder wenn jemand ein paar gute Seiten kennt wo man sich bei so was anmelden kann mir einfach bescheid sagen, hab schon selbst nach derartige Seiten gesucht aber das meiste waren Flopps und ich hätte die beiden Filme wirklich gerne ... seufz


Liebe Grüße Destiel
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥ ♥ ♥
        -------------------------------------------------


Zurück zum Thread