Zum Inhalt der Seite

Thread: We are family spezial

Eröffnet am: 05.10.2009 14:07
Letzte Reaktion: 11.01.2013 00:12
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 14:07
 Koibito We are family spezial 05.10.2009, 14:25
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 14:32
 NoctisLucisCaelum We are family spezial 05.10.2009, 14:31
 Koibito We are family spezial 05.10.2009, 14:35
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 14:39
 Koji-Koichi We are family spezial 05.10.2009, 16:11
 Thaliel We are family spezial 05.10.2009, 14:39
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 14:42
 SAT0 We are family spezial 05.10.2009, 14:52
 Koibito We are family spezial 05.10.2009, 14:56
 NoctisLucisCaelum We are family spezial 05.10.2009, 14:59
 NyNysFuneral We are family spezial 11.01.2013, 00:12
 SAT0 We are family spezial 05.10.2009, 14:59
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 15:13
 Trinity151 We are family spezial 05.10.2009, 15:20
 Kitany We are family spezial 05.10.2009, 15:22
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 15:32
We are family spezial 05.10.2009, 15:42
 Innamoramento We are family spezial 05.10.2009, 15:49
 AriyaLothiriell We are family spezial 05.10.2009, 15:39
 Thaliel We are family spezial 05.10.2009, 15:49
 SAT0 We are family spezial 05.10.2009, 15:41
We are family spezial 05.10.2009, 15:50
 Koibito We are family spezial 05.10.2009, 15:49
 Rela We are family spezial 05.10.2009, 15:57
 Trinity151 We are family spezial 05.10.2009, 16:00
 Plueschtier We are family spezial 05.10.2009, 16:12
We are family spezial 07.10.2009, 18:43
We are family spezial 05.10.2009, 15:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Innamoramento 05.10.2009 14:07
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr die heutige Folge gesehen oder schaut ihr sie gerade? Ich habe durch Zufall reingezappt und zwecks dem Thema Visual Kei bin ich hängen geblieben.
Aber, was sagt ihr zu "Osake"? "Er soll mich heiraten", oder "Wie sähen unsere Kinder aus?"
Denkt ihr, alles real oder auch ein bisschen gestelltes dahinter, wie es bei sowas ja oft der Fall ist?
Würde mich auf jeden Fall interessieren was ihr davon hält, und auch ob ihr wisst ob sie auf animexx ist? (schätze schon) ich unterhalte mich immer sehr gerne mit solchen Leuten, einfach weil ich mir gerne so ne Erfahrungen anhöre weil ich das sehr interessant finde :)

edit: okay, auf mexx gefunden...interessanter nick ôO ich poste ihn nicht, hab keine lust konsequenzen zu ziehen wenn sie irgendwie fertig gemacht wird.
und gerade shoppen sie im schön teuren japan-laden in hamburg ;)
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!
Zuletzt geändert: 05.10.2009 14:11:19



Von:    Koibito 05.10.2009 14:25
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon gefragt, wann ein Thread dazu eröffnet wird. xD

Also ich finds... extrem...
Ich nehme mal an, dass auch da irgendwelche Drehbücher verwendet werden, aber trotzdem...

Das sind immer diese Momente, in denen ich denke "Und ihr fragt euch noch, WARUM außenstehende Japanfans für komisch halten?"...
Flibe di flabe di flub




Von:    Innamoramento 05.10.2009 14:32
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
ach ich hab keinen dazu gefunden, und ich finde die threads eigentlich ganz immer interessant - weil man eben viel hintergrundinfos bekommen kann :)

ich finde es auch sehr krass. ich kann mir vorstellen, dass gerade eine türkische familie vielleicht noch untoleranter für so etwas ist wie eine deutsche.
man stößt allgemein mit visual kei fast überall auf taube ohren, aber wenn ich mir solche dokus ansehe dann denke ich mir, das macht es auch nicht besser...weil sie dann wirklich die zeigen, die total ÜBER-visu sind oder eben das drehbuch so schreiben, dass sies werden.
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    NoctisLucisCaelum 05.10.2009 14:31
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ziemlich peinlich, ehrlich gesagt.
Hoffe für das arme Mädel, dass es gestellt ist.

Viel zu viele Klischees für meinen Geschmack...



Von:    Koibito 05.10.2009 14:35
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme grad einfach mal an, dass vieles gestellt ist, das ist ja bei diesen Sendungen nichts Neues und gerade darum finde ich es so furchtbar.
Wegen dem Mädchen, dass sich nun - warum auch immer - zum Obst macht und weil jetzt genug Leute falsche Schlüsse ziehen werden. .___."
Flibe di flabe di flub




Von:    Innamoramento 05.10.2009 14:39
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
ich vermute fast, dass Pro7 ihr diesen Flug nach Japan gezahlt hat - quasi als Bezahlung für das ganze. Wenn man schon immer mal nach Japan wollte sicherlich eine Verlockung.

Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, wie man mit 24 ein Verhalten einer 13-jährigen an den Tag legen kann. Genau solche Kiddies nerven mich tierisch auf Cons, weshalb ich kaum welche besuche. Es wirkt einfach so, als wären solche Visus irgendwo hängen geblieben vom Alter her.
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    Koji-Koichi 05.10.2009 16:11
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Ganze nicht gestellt ist, wie Satoshi da unten sagt, dann wundert mich eigentlich nur, warum Sadie mit keinem Wort in ihrem Profil erwähnt sind...?

Was das Thema allgemein angeht... Wenn die Geschichte über ihre Vergangenheit etc tatsächlich so abgelaufen ist, kann ich sie schon ein wenig verstehen, aber allgemein bin ich leider auch der Meinung, dass es viele Visus irgendwie übertreiben...
Bei einigen kann man sich echt nicht mehr sicher sein, ob es nicht tatsächlich ernst gemeitn ist, was die so alles von sich geben oder machen Oo
Zuletzt geändert: 05.10.2009 16:11:47



Von:    Thaliel 05.10.2009 14:39
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch mir grad vorzustellen wie das wär, wenn die wirklich nach Japan fliegen würde und bei dem Typen vor der tür steht: Tach ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben"...ja ne, is kla



Von:    Innamoramento 05.10.2009 14:42
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
oh, perfekt - ritzen.
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    SAT0 05.10.2009 14:52
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich kann's grad nicht schauen, weil ich keinen TV-Anschluss habe, aber ich kenne Osake persönlich und ich habe auch nichts anderes von ihr erwartet *lol*

>Hoffe für das arme Mädel, dass es gestellt ist.
Nein, ist es nicht, aber sie scheißt auf Deutsch gesagt auch auf die Meinung anderer und zieht einfach ihr Ding durch.

Sie ist durchgeknallt und nicht jedermanns Sache, aber beurteilt sie nicht sofort, wenn ihr sie und ihre Hintergründe nicht kennt.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Koibito 05.10.2009 14:56
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Nicht gestellt? Ö__ö
Ehrlich gesagt hätte ich das von einer Sendung dieser Art erwartet...
Flibe di flabe di flub




Von:    NoctisLucisCaelum 05.10.2009 14:59
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
> Nicht gestellt? Ö__ö
> Ehrlich gesagt hätte ich das von einer Sendung dieser Art erwartet...


Ich auch.

Muss aber Innamoramento Recht geben, was die Sache mit dem Alter angeht.



Von:    NyNysFuneral 11.01.2013 00:12
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Umm, ich glaub nicht, dass das hier noch aktuell ist, aber falls doch irgendwer noch liest: Doch, die Sendung war gestellt. Ich hab mich via YT (als man die Sendung da noch sehen konnte) mit Jessi, Osakes Freundin, unterhalten, die mir erzählt hat, dass die beiden das tatsächlich gemacht haben, um den Flug nach Japan finanziert zu bekommen. Sie selbst wollte eigentlich anonym bleiben, konnte aber keine Klage einreichen, weil der Vertrag mit Pro7 irgendwie sehr tricky war.

Trotzdem ist es furchtbar, wie hier alle Klischees in eine Sendung gepackt wurden. Einfach... nein.

Übrigens, wer auch immer Osakes Profil gefunden hat und sich wundert, dass man dort nichts über Sadie findet: Eigentlich ist sie eher Dir en Grey-Fan. ;) Hat ja auch das Kanji für Kyo tättowiert.



Von:    SAT0 05.10.2009 14:59
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
>Nicht gestellt? Ö__ö

Also, das was Osake betrifft, denn sie steht zu allen Dingen, die sie macht.
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Innamoramento 05.10.2009 15:13
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
die andere seite: vielleicht weiß sie ja dass sie in der sache härter ist als andere, und geht damit trotzdem vor die Kamera. Irgendwo auch mutig denke ich, schließlich könnte das ja auch die Verurteilung wahnsinnig steigern.
es klingt schon als hätte sie ihre Hintergründe, die auch ziemlich unschön klingen.

es ist eben schwer heutzutage herauszufinden, was jetzt real und was gestellt ist.
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    Trinity151 05.10.2009 15:20
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Hintergründe hin oder her.
Sie legt die Einstellung einer 12jährigen an den Tag (ich will dich heiraten, will Kinder von dir etc.). Das ist einfach nur weltfremd.



Von:    Kitany 05.10.2009 15:22
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ach, da gehts doch nur um die Kohle:
Bei uns (Ö) kriegen Tauschfamilien, schwangere Jugendliche und Co (halt der ganze Real-Soap-Kram) etwa 1000 Euro pro Woche/Beitrag.

Natürlich braucht man dafür auch einen gewissen Geltungsdrang, aber wer erstmal den Spott hat...
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Innamoramento 05.10.2009 15:32
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
@Trinity

das verhalten find ich ja auch nicht ok =/
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:42
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
> das verhalten find ich ja auch nicht ok =/

Über die Hälfte der Animexxler verhalten sich genau so oder noch schlimmer. Wenn ich hier so durch die Dir en grey und Gazettefan-Reihe schaue ö.ö''

EDIT @ SAT0 Zwei Dumme, ein Gedanke :D
ギルガメタル

『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの?
Zuletzt geändert: 05.10.2009 15:51:09



Von:    Innamoramento 05.10.2009 15:49
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
ja, hab ich doch vorhin geschrieben. das ist der grund warum ich kaum auf cons etc gehe, weil ich das einfach nicht ab kann. ich bin auch riesen fan von manchen personen oder dingen und auch ich hab meine fanatischen austicker, aber es wäre nicht richtig mein ganzes leben danach zu richten.

ich merke ja dass diese Osake was in der Birne hat, was man von den meisten Kreischis nicht behaupten kann, das zeigt mir einfach die Erfahrung. Es gibt eben solche und solche das ist ja überall so. Ich bin es nur nicht gewohnt dass in dem Alter noch jemand so ist.
Grey's Anatomy Fan? Dann ab in die Dermathologie!



Von:    AriyaLothiriell 05.10.2009 15:39
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue es auch gerade.
Zu ihrem Verhalten etc. denke ich mir meine Meinung.

Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass sie tatsächlich einfach so und ohne viel Geld nach Tokyo aufbricht und es dann auch schafft sich dort mit ihrer Freundin durchzuschlagen.

Zuletzt geändert: 05.10.2009 15:53:04



Von:    Thaliel 05.10.2009 15:49
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
wenn die nich ein Fernsehteam im schleeptau hätten, würden die zwei in Tokyo keinen meter weit kommen, und schon gar nich backstage bei nem konzert, da hat Pro7 mal die Beziehungen spielen lassen...statt dass die mädels mal logisch gedachht hätten und schon VOR der abreise mal Kontakt zur Plattenfirma oder zum Management aufzunehmen, um ein paar Informationen zu kriegen *headdesk*



Von:    SAT0 05.10.2009 15:41
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
>das verhalten find ich ja auch nicht ok =/

Nur traurig, dass sich mehr als die Hälfte von mexx genauso ODER schlimmer verhalten würde, denn wenn ich mir hier teils die Dir en grey oder Gazette-Fans anschaue... Na, Prost Mahlzeit :D

EDIT: @ abgemeldet Gedankenübertragung 4ever XD~
¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤

Zuletzt geändert: 05.10.2009 15:47:22



Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:50
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Das haben - leider viele mexxler so an sich, da sind die beiden auf pro7 keine Seltenheit.
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Koibito 05.10.2009 15:49
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil bin nicht so. :D
Es gibt auch Bands oder Manga oder wasweißich, von denen ich Fan bin, aber es gibt für mich wichtigeres.
Das sind vielleicht Teile meines Lebens, aber nicht MEIN Leben.
Gerade auf Animexx gibt es Leute, die das noch nicht gelernt haben.
Flibe di flabe di flub




Von:    Rela 05.10.2009 15:57
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Also Leute ich möchte gerne auch ma meinen Senf dazu geben
ich war zufälligerweise in Tokyo und ich war am 12.08 am Sadiekonzert
ne Freundin von mir war am 13.08 am Konzert und hat die beiden getroffen
die meinte sie hätten ihr erzählt das ProSieben denen den Flug das Hotel und die Konzerttikets bezahlt hätte aber keine Ahnung was jetzt wo wie stimmt und ist mir eigentlich auch egal
aber das Konzert war echt endgeil besonders als sich Mao ausgezogen hat *gg* ^^
Just fear me love me do as I say and I will be your slave~



Von:    Trinity151 05.10.2009 16:00
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mao sah voll genervt aus. Der hatte doch null Bock auf die.



Von:    Plueschtier 05.10.2009 16:12
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich habs gerade durch Zufall gesehen.
Also, das ist halt eigentlich genau so, wie ich das noch von Conventions kenn. Da waren die Visu-Girlies auch nie besser.
Ich fand die zwei ehrlich gesagt total schnuffelig und musste die ganze Zeit lachen. Gut, für 24 hätte ich sie nie gehalten war bei der Altersangabe etwas verwirrt und hätte sie auf 16 geschätzt, aber na ja. Es gibt immer Leute, die auch älter, noch solches Fan-Girl Verhalten an den Tag legen.

Ich fand's lustig... :)
Aber die Musiker haben mir irgendwie etwas leid getan, denen schien's ja eher unangenehm zu sein. Gut ist auch ne blöde Sache / schlechter Zeitpunkt im Gang direkt hinter der Bühne, nach einem Konzert. O_o;

Aber so schlimm waren die zwei doch gar nicht, typische Animexxler eben. Weltfremd, Kindisch, überdreht, Fangirlies, quietschig aber trotzdem irgendwie total schnuffig. (Was wohl wirklich am Kichern lag.)

Und das schönste daran find ich, ist zu sehen, dass auch 'ne junge Türkin sich gegen den Zwang ihrer Familie stellen und wie eine Deutsche leben, denken, handeln kann. Frei, ungezwungen und wie sie's will und sich nicht diesen kulturellen Zwängen unterwirft. DAS find ich gut.
Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen. Was uns auch Gott sei Dank, bisher gelang!
Trinkfest und Arbeitsscheu sind wir United treu! Ja so leben wir, so leben wir.
________________________
WHY SO SERIOUS?
Zuletzt geändert: 05.10.2009 16:17:12



Von:   abgemeldet 07.10.2009 18:43
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Uhmm "Und das schönste daran find ich, ist zu sehen, dass auch 'ne junge Türkin sich gegen den Zwang ihrer Familie stellen und wie eine Deutsche leben, denken, handeln kann. Frei, ungezwungen und wie sie's will und sich nicht diesen kulturellen Zwängen unterwirft. DAS find ich gut."


Natürlich wuden wir Türken im TV wieder als schlechte Menschen die ihren Kindern keine Freiheit geben bezeichnet.. So ist das nicht. Es gibt zwar strenge Familien aber das es sich auf den Großteil bezieht ist falsch.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 15:59
Betreff: We are family spezial [Antworten]
Avatar
 
Ich find's okay, dass jemand öffentlich zeigt wie er ist und ich würde sogar darauf wetten, dass sich mindestens die Hälfte genau so peinlich benehmen würde, wenn sie in Japan wären.


Dass Pro7 die Beziehungen hat spielen, ist doch klar, warum regt man sich darüber auf? o.O''

Wie auch immer, ich hab damit kein Problem. Soll sie ihr Ding durchziehen, ich kenn sie privat und sie macht einfach das, was sie denkt.
Alter spielt da keine Rolle und im Endeffekt hat sie eh nicht nach Sex und allem gefragt.^^

ギルガメタル

『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの?


[1] [2]
/ 2



Zurück