Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural - Season 6 [SPOILER]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272782/-1/12857905398384/
http://desu.de/aCMBIRl




Von:    Lance 29.09.2010 22:16
Betreff: Supernatural - Season 6 [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Jedenfalls die ganzen Intrigen der Engel untereinander, sind in AS auch ähnlich dargestellt. Da sind auch nicht alle Engel nett und hilfsbereit.
>
Mir hat Michael und Raphael gefallen, von der Beschreibung, son Roter Teufel und der Chameur xD
Wobei dieser komische Engel i-was mit R glaubig Rosiel oder sowas hieß der, der ging gar nicht D: *mal die Szene gesehen hat wie der den Haupttypen da ne Arm abgeschlagen hat oder so*

> Ich weiß nicht, ob er 4 oder 6 Flügel sagte, aber ich denke er ist ein Cherub.
> Ich kann dir viele Engel ohne "el" nennen:
>
> Anfial
> Anitor
> Archer
> Attarib
> Bahram
> Bathor
> Cambill
> Cedar
> Chasan
> Dina
> Farvardin
> Geno
> Hakem
> Haven
> Iax
> Liwet
> usw....usw.
>
> Es gibt einige ohne "el"
> Bestes Beispiel Lucifer.
>
Hab von den noch nie gehört.. außer Lucifer und DAS ist wirklich peinlich das ich nicht an den Gedacht hab xDDD
*schäm*
Aber vom Rest naja das sie Balthasar nun auch ne Engel machen ich verbinde den immer als Halb-Dämon und Anwalt Cole Turner...

> Aber wenn du Engel jetzt bei SPN meinst, dann haben die eigentlich alle ein "el"...außer Zack, aber den konnte ich in keiner Liste von Engeln finden.
>
*hust*
*noch mehr Schämt* Ich glaub das lag an der Uhrzeit, ich war zu müde um richtig zu denken |D
Ich glaube Zach war auch son Selbst ernannter Engel, so wie Anna ja auch kein wirklicher Engel ist, vom Namen her. Wobei is da eigentlich raus wer das nun ist weil ich hab nun nicht nur hier gelesen das es Anael sein sollte, aber nur weil sie Anna hieß muss es ja net auch gleich der Engelsname sein...

> Also soweit ich das kapiert habe, stand Uriel unter ihm. Einmal, da redet Uriel was und dann meckert Cas ihn an, dass er leise sein soll und bei einer geschnittenen Szene, da gibt Cas auch den Ton an und Uriel gehorcht ihm.
> Später fragte Dean dann auch " Seit wann tanzt du nach Uriels Pfeife?"
> Also für mich sah das sehr danach aus, als wenn Cas über ihm steht und über Cas dann Anna.
> Cas wusste auch von den ganzen Plan, das Lilith das Siegel brechen soll. Das war ihm von Anfang an bewusst. Die geschnitte Szene zeigt das, da Cas Uriel sagt, er soll Lilith nicht töten.
> Deswegen wurde die Szene dann wohl rausgenommen, weil man sonst alles verraten würde, aber er wusste es von Beginn an.
>
>
Ja an die eine Szene kann ich mich erinnern, das war glaubig die Folge zu Halloween da hat aber Uriel die befehle gegeben, so weit ich mich erinnere. Und dann in der Folge wo Castiel und Uriel Dean holen um Alastair zu foltern hat Dean was von wegen 'Nach seiner Nase tanzen' gesagt so weit ich mich erinnere und das is fast 2 Jahre her, aber siehste ja bei mir bleibt auch nicht alles hängen xD
Ehrlich? von der Szene hab ich noch nie gehört, besehen what Ever, wahrscheinlich isse auf der DVD oder? Aber dann wundert es mich das Castiel auch son bisschen komisch geschaut hat als er das mit dem Blut heraus bekommen hat, als wäre er auch ein wenig überrascht aber das erklärt die Szene weswegen er Sam da raus gelassen hat. Ich habs noch nie so betrachtet oder es inzwischen wieder vergessen o.O
Na jetz haste mich aber kalt erwischt xD

Zurück zum Thread