Zum Inhalt der Seite

Thread: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gut wie sicher!

Eröffnet am: 06.10.2005 07:05
Letzte Reaktion: 22.08.2006 10:25
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Stargate




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 06.10.2005, 07:05
 Buu-Huu 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 06.10.2005, 09:43
 Habbi 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.10.2005, 08:18
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 04.11.2005, 12:59
 Habbi 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 04.11.2005, 17:33
 Habbi 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 30.11.2005, 14:44
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 01.12.2005, 10:57
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 02.05.2006, 11:32
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 23.06.2006, 14:41
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.06.2006, 00:02
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 02.07.2006, 11:39
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.06.2006, 10:49
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 01.07.2006, 13:52
 ZeroSama 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 07.07.2006, 01:11
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 07.07.2006, 09:33
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 23.07.2006, 15:29
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.07.2006, 12:33
 KritzelPixel 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.07.2006, 21:36
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 24.07.2006, 22:39
10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 21.08.2006, 23:00
 Saki_Shiori 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel... 22.08.2006, 10:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2005 07:05
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Zwar gibt es bisher weder die 9.Staffel bzw. 2.Staffel bei uns auf DVD aber, wie Quellen aus Vencouver bestätigen sind 10 und 3 Staffel zu 99% sicher, da Michael Shanks (Daniel) bestätigt hat das er sowohl in SG-1 also auch in SG-A einen weiteren Gastauftritt haben wird. Die Dreharbeiten haben vermutlich gerade begonnen, die offizielle Bestätigung wird am Freitag erwartet.

Auch ein weiterer Auftritt von Jonas ist nun nicht mehr ausgeschlossen, da er sich selbst eingeladen hat weil er seinen Ausschluss aus der Serie nicht so toll fand, da man ihm zuerst die Rolle eines wiederkehrenden Charakters angeboten hat. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Wens es noch intersiert: Start für 9.Staffel SG-1 und 2. Staffel SG-A auf DVD ist im Februar/März
"Sir, bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!" Jack zu General Hammond, als Maybone ihn genervt hat....



Von:    Buu-Huu 06.10.2005 09:43
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Super!

Noch weitere Staffel! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!



Von:    Habbi 24.10.2005 08:18
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich war die 10. Stargate-Staffel schon fast sicher, wurde jetz ja auch endlich offiziel bestätigt.
Ich hab noch vor Drehschluss der 9. Staffel irgendwo gelesen, dass sie noch ne 10. Staffel un villeicht sogar noch ne 11. drehen, wenn möglich, weil sie für die Story einfach mehr wie neun Staffeln brauchen. ne elfte Staffel wär doch echt super, oder? ;-)
Habt ihr schon von den gerüchten über einen zweiten Stargatefilm gehört?
Also wenn die wirklich nochmal einen drehen, dann mach ich Luftsprünge und was für welche!!!! ;-)



Von:   abgemeldet 04.11.2005 12:59
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
hab von dem Film gehört, allerdings, dass er einen Schlusspunkt setzen soll, also quasi als Höhepunkt zum Ende - also wenn er kommt würde mich das erstmal nicht sehr freuen, da dann Stargate zu ende wäre ...
Mad is in da house !



Von:    Habbi 04.11.2005 17:33
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, dass der film eineb schlusspunkt setze soll, aber für mich is des isch für mich immerhin ein lichtblick^^



Von:    Habbi 30.11.2005 14:44
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihrs schon mitgekriegt? In der 200. Episode, also der sechsten aus der zehnten Staffel, sollen Jack und Baal dabei sein!!! Die Episode soll "Great Baals fire" heißen^^
Außerdem sind seit geraumer Zeit auch die (vorläufige) Titel für andere Episoden der 10. Staffel rausgekommen^^ Der Cliffhanger der neunten staffel soll gleich in der ersten folge, die bis jetzt "Camelot Part 2" heißt aufgelöst werden^^



Von:    Saki_Shiori 01.12.2005 10:57
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
2ter Stargate film?
Ich hab zwar schon davon gehört das es eine Kinofilm geben soll aber ich hab ihn nie gesehn.




Von:   abgemeldet 02.05.2006 11:32
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
> Zwar gibt es bisher weder die 9.Staffel bzw. 2.Staffel bei uns auf DVD aber, wie Quellen aus Vencouver bestätigen sind 10 und 3 Staffel zu 99% sicher, da Michael Shanks (Daniel) bestätigt hat das er sowohl in SG-1 also auch in SG-A einen weiteren Gastauftritt haben wird. Die Dreharbeiten haben vermutlich gerade begonnen, die offizielle Bestätigung wird am Freitag erwartet.
>
> Auch ein weiterer Auftritt von Jonas ist nun nicht mehr ausgeschlossen, da er sich selbst eingeladen hat weil er seinen Ausschluss aus der Serie nicht so toll fand, da man ihm zuerst die Rolle eines wiederkehrenden Charakters angeboten hat. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.
>
> Wens es noch intersiert: Start für 9.Staffel SG-1 und 2. Staffel SG-A auf DVD ist im Februar/März

Es gibt schon Planung für die 11. Staffel!



Von:    Saki_Shiori 23.06.2006 14:41
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Was mich mal Interessieren würde !
Rein Rechnerisch müsste die Dritte Staffel von Stargate Atlantis ja dieses Jahr schon auf DVD erscheinen.
2005 kamen die DVds der zweiten Staffel raus
(zumindest als Verleihversion für die Videoverleihshops)!
Ich bin mir nur nicht sicher!
Ich habe mal gehört das man sich auf Cheveron26 die Folgen runterladen darf (die neuen auf english)ist da schon die dritte Staffel
(die ja in den USA schon angelaufen ist,glaube ich zumindest, da ist das erlaubt.
Denkt ihr das man dort schon die dritte staffel zu sehen bzw. laden Bekommen kann oder das die verleih vesion schon anfang juli erscheinen wird?
Ich würde alles darum geben schon weitergucken zu können!



Von:   abgemeldet 24.06.2006 00:02
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 

> Wens es noch intersiert: Start für 9.Staffel SG-1 und 2. Staffel SG-A auf DVD ist im Februar/März

Die 10. Staffel bzw. 3. Staffel kommen frühenstens im März 2007 raus



Von:    Saki_Shiori 02.07.2006 11:39
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
>
> > Wens es noch intersiert: Start für 9.Staffel SG-1 und 2. Staffel SG-A auf DVD ist im Februar/März
>
> Die 10. Staffel bzw. 3. Staffel kommen frühenstens im März 2007 raus

Ja RTL2 ich weiß nciht aber ich denke das unser Deutsches Sci-Fi etwas früher dran sein wird wenn auch nur ein paar Folgen, so war es bisher immer.
Und soweit ich weiß war es schon letztes Jahr so das die DVDs etwas 5 Monate nach erscheinen der ersten Folge in Amerika, dann mit Deutscher Synchro in guten Videotheken zu bekommen sein müssen.
Natürlich in monatlichere abfolge immer 2 Episoden.
Hatte mir mal die DAten aufgeschrieben.



Von:   abgemeldet 24.06.2006 10:49
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand wann die season 9 box rauskommt?
Ich würde alles dafür tun um es zu wissen.
Stargate sg1 4ever



Von:   abgemeldet 01.07.2006 13:52
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß jemand wann die season 9 box rauskommt?
> Ich würde alles dafür tun um es zu wissen.



Die Webseite TVonDVD.de berichtet seit heute, das die 9. Staffel von Stargate SG-1 als Box bereits am 8. August erscheint. Die Box wird demnach 6 DVDs enthalten, eine Laufzeit von 922 Minuten haben und - natürlich - alle 20 Episoden enthalten sowie die Extras, die sich auf den Kauf-DVDs befinden (und vielleicht sogar mehr).

Doch was ist dran am Termin? Sony Deutschland hat die Box bisher nicht angekündigt. Aber seit kurzem soll Fox für die DVD Verkäufe verantwortlich sein, ob dies auch für Deutschland gilt, wissen wir derzeit nicht.



Von:    ZeroSama 07.07.2006 01:11
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Also, wenn ich mir meine SG-Boxen bis Season 7 (jaja, 8 kommt noch..xD) so angucke, dann wird das mit dem Seitencover vom Stargate aber ziemlich schwierig...was wollen die denn dann bei den restlichen Boxen drauf machen? ^ .^

Naja, zum Film: Es wurde ja vor ca. 3-4 Jahren schonmal überlegt einen zu machen, doch das wurde dann irgendwie wieder sein gelassen. Hoffentlich wird's diesemal anders. :/ (*Auf Anderson und Shanks froi*)

Auf Chevron26 finde ich ehrlich gesagt nirgendwo komplette Folgen zum DL.. :/



Von:    Saki_Shiori 07.07.2006 09:33
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Hatte mal gehört die würde es da geben,aber als ich mal nachgeschaut habe wars nicht so.
*schnüff*
Aber jetzt steht auch in der Space View das sie wirklich einen 2.Kinofilm planen und dazu eine dritte Nachfolge Serie zu Stargate.
Also ne Ablegerserie,ich glaub es war etwas über Majas was sie machen wollten.
hihi Stargate Maja hoho

Das heißt drei mal Stargate schauen und 2 mal Kinofilm!
*freu*

Ich hab ma irgendwo was von "Lost Stargate" gelesen.
Zuletzt geändert: 07.07.2006 11:50:27



Von:   abgemeldet 23.07.2006 15:29
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Dean Devlin, Co-Autor und Produzent der Stargate Kinofilms, sprach mit SCI FI Wire über seinen vorgeschlagenen Produktionsdeal mit MGM. Wenn dieser Deal umgesetzt wird, dann werden zwei neue Sequel-Filme zum Kinohit „Stargate“ aus dem Jahre 1994 folgen. Dabei sollen die Filme nicht auf die Mythologie der beiden Fernsehserien SG-1 und Atlantis eingehen, sondern soll die Story der Kinofilms fortsetzen. Devlin fügte hinzu, dass die damaligen Schauspieler, allen voran Kurt Russell (Jack O'Neil) und James Spader (Dr. Daniel Jackson) Interesse bekundet haben.

„Als wir den eigentlichen Film erschaffen haben, hatten wir eine Trilogie im Kopf. Doch leider hatten wir nachdem der Film erschienen ist, keine Kontrolle mehr darüber“, so Devlin in einem Interview während der Comic-Con in San Diego am 20. Juli. „Wir konnten Teil 2 und Teil 3 nicht machen. Dann hat MGM die Serie in Auftrag gegeben und man befürchtete, dass ein Film der Serie im Weg stehen würde. Nun da die Serie für so lange Zeit so erfolgreich lief, und eine zweite Serie daraus entsprungen ist, hat MGM keine großen Ängste mehr, da die Serien für sich alleine erfolgreich laufen. Gleichzeitig glaubt man, dass es viele Zuschauer gibt, die gerne wissen würden, wie Teil 2 und 3 aussehen würden. Denn es gab einen großen Storybogen, den wir uns ausgedacht hatten, aber nie näher erkunden konnten. Daher glaube ich, wird es sehr aufregend, die nächsten beiden Teile zu machen.“

Sowohl Russell wie auch Spader haben „immer gesagt, dass sie dabei wären“, so Devlin. „Sie haben immer gesagt, dass sie weitere Stargate-Filme machen wollen. Die Ironie an der Sache ist, dass wir vor 12 Jahren den ersten Film machten und der zweite sollte genau 12 Jahre nach dem ersten Spielen. Wir hatten damals vor, die Schauspieler künstlich Älter aussehen zu lassen, das Problem hätten wir jetzt nicht mehr.“

Für Fans der Serie wird es aber ein Problem geben, denn es werden wohl keine Serien-Schauspieler für den Film benutzt. Die neuen Filme würden sich von der Serien-Mythologie abgrenzen. „Das ist korrekt“, sagte Devlin. „Wir würden die Mythologie des Filmes fortführen und zu einem Ende bringen. Am Ende von Teil 3 könnten sich die Serien dann anschließen. Wir werden uns nicht auf die Storys der Serien beziehen.“

Als Regisseur für den ersten Teil diente Roland Emmerich. „Roland will in der Entwicklung beteiligt sein und würde die Filme auch gerne drehen. Er ist definitiv interessiert. Er hat die Story immer geliebt, die wir uns überlegt hatten, und wir freuen uns schon darauf.“



Von:    Saki_Shiori 24.07.2006 12:33
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Ja das mit der fortsetzung des Kinofilms hatte cioh auch in einem Interwiev mit Devlin und Emmerich gelesen es stand in einer alten TV-Highlights ebenfalls geschrieben.Soweít ich gelesen hatte wollten Emmerich und Devlin etwas mit Mayas einbringen.
Soweit kann ich mich an den Bericht erinnern.
Ich muss mal die alte Ausgabe rausscuhen und durchlesen.





Von:    KritzelPixel 24.07.2006 21:36
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann es kaum noch erwarten! Da ich mir die Folgen immer schon vor der Fernsehserie bei RTL ll auf DVD ausleihe bin ich schon wieder mit allen durch. Mal abgesehen davon, dass ich jede Folge an die 4 mal gesehen habe >.<" Ich bin halt Stargate vernarrt! *kicha*
Ich freu mich schon so. Aber stimmt das Gerücht, dass eine wichtige Person sterben wird? Aber dat is sicher nur ne Ente... hoff ich... (die Nachricht, nicht die Person... "Quak, Quak!")
Das Ultraviolete Proiekt gegen MOBBING! ♣Selbstvertrauen gegen MOBBING?♣
Alles in allem ist es nie genau zu bestimmen, warum man gemobbt wird und wie man das beenden kann. Dazu sind die Fälle viel zu individuel. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen und dann nach einer dafür passenden Lösung suchen! http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/



Von:    Saki_Shiori 24.07.2006 22:39
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
JA bei mir is es genauso ich sehe alles immer monate bevors auf rtl2 rasukommt und weils immer so lange dauert bis die ncächste dvd ausleihbar ist habe ich jede folge auch shcon mindestesns 10 ma durchgeschaut mittlerweile sogar shcon mal auf english
is schon lustig




Von:   abgemeldet 21.08.2006 23:00
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
Avatar
 
SG-1 ist zu Ende:

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2127



Von:    Saki_Shiori 22.08.2006 10:25
Betreff: 10. Staffel SG-1 und 3.Staffel SGA so gu... [Antworten]
schade
*heul*
aber irgendwo wars klar

NEIIIIIN *flenn*





Zurück