Zum Inhalt der Seite

Thread: 2LDk vs Aragami

Eröffnet am: 11.07.2005 16:37
Letzte Reaktion: 16.08.2005 16:54
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2LDk vs Aragami 11.07.2005, 16:37
2LDk vs Aragami 11.07.2005, 16:41
 FLEISCH 2LDk vs Aragami 14.07.2005, 12:23
2LDk vs Aragami 14.07.2005, 13:33
2LDk vs Aragami 16.07.2005, 11:59
2LDk vs Aragami 18.07.2005, 15:51
2LDk vs Aragami 21.07.2005, 11:04
 Ryudo 2LDk vs Aragami 16.08.2005, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:37
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
Hi Ihr lieben, vielleicht hat jemadn von euch in der vorletzten Koneko den Bericht über die Filme 2LDk und Aragami gelesen. Das war ein Filmduell zwischen Yukihiko Tsutsumi und Ryuhei Kitamura zum Thema "Todeskampf in einem abgeschlossenen Raum". Beide Filme sind im KillBill_style und ich bin verzweifelt auf der Suche nach beiden...konnte im inet keine brauchbaren Infos finden..Ist bei Rapid Eye Movies erschienen, in Japan gibts ne DoubleDVD (nennt sich DuelProject). Hat irgendjemand ne Idee wie man an die Filme rankommen könnte?

thanks schon mal jetzt ^___°
___meow meow___ ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2005 16:41
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
cool...ich hab grad einen gefunden..ein angebot auf ebay und das schnapp ich mir jetzt XP na dann mal sooorry fürs unnötige Fragen *drop*
___meow meow___ ^^



Von:    FLEISCH 14.07.2005 12:23
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
hm also ich hab beide dvds hier zu hause..hab ich in der videothek gefunden und dann ma direkt gekauft ;)
als 2LDK fand ich von den beiden einfach besser wa XD
haha...das was man(n) nach dem film nur denken kann : jetzt sehen ich frauen mit ganz anderen augen ! XD mein bruder hat das bestätigt ^^
Aragami ist da mehr humorvoller würd ich sagen.nicht dass der dadurch schlechter ist..
aber von beiden filmen sollte man nich zuviel erwarten..
ist halt wirklich 2 personen die sich in einem raum umlegen wollen XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 13:33
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
also Aragami hab ich leider noch nicht gesehen, aba 2LDK is einfach nur noch geil;)
und ich wusste es^^ frauen scheinen wirklich so krank zu denken;)
*jetzt immer vorsichtig bin....die können recht gewalttätig werden XDD*
---------------------------------------------------
If everything fails, read the instruction.
---------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.07.2005 11:59
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
also, ein freund von mir dat das duel projekt, sogar mit dt untertiteln... ich frag ihn mal, wo er das herhat
(übrigens ist aragami meiner meinung nach der gewinner!*aragamirulez*)



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:51
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
Ja, aragami ist auf jeden fall besser^^

Vor allem mit unserer neuen übersetzung, nicht wahr kamikatze XD
Love is my message!
Love is the reason!
Love is the answer!



Von:   abgemeldet 21.07.2005 11:04
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
Die 2 Filme sollten eigentlich in jeder Videothek zu haben sein.

Hab mir beide angesehn und:

2LDK is irgendwie krank und doch cool (Frauen verstehen????)

Aragami fand ich persönlich besser (Schwertkampf und Ryuhei Kitamura-fan) = bin aber vielleicht etwas voreingenommen!
In einer verrückten Welt sind die Verrückten normal!



Von:    Ryudo 16.08.2005 16:54
Betreff: 2LDk vs Aragami [Antworten]
Avatar
 
also als ich das erste mal von beiden filmen gelesen hab, fand ich (als kitamura fan) dennoch 2LDK interessanter als Aragami. der zickenterror ist auch interessant gemacht, erst bekämpfen sich die beiden damen mit worten dann mit körpereinsatz. am ende gibt es dann noch eine vorhersehbare aber dennoch bitterböse pointe...

in Aragami lässt es kitamura erstaunlicherweise recht ruhig angehen. den beiden herren wird genug zeit eingeräumt sich erstmal kennenzulernen. der zuschauer wartet regelrecht darauf das das "Duell" endlich beginnen kann. am ende lässt es kitamura dann auch wie es sich für ihn gehört so richtig krachen. trotz das in den ersten beiden dritteln an sich nur geredet wird, ist der film eigentlich zu keiner zeit langweilig.

fazit? trotz das mich 2LDK anfangs mehr interessiert hat, fand ich doch Aragami besser. letzterer hat auch schauspielerisch die nase vorn. was sicherlich auch an dem fabelhaftem Masaya Kato liegt, der auf der anderen seite aber auch noch lange nicht sein ganzes potenzial in Aragami gezeigt hat.





Zurück