Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: twilight-der film *vorsicht spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_219506/-1/12279673307129/
http://desu.de/Fj8VDnl




Von:    Maehry 29.11.2008 15:02
Betreff: twilight-der film *vorsicht spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch schon gesehen

Spoiler


Also ich finde den Film, wenn man ihn unabhängig vom buch betrachtet super. Schauspieler und so sind toll, aber man sollte beides nicht vergleichen, weil man das typische Phänomen einer Buchverfilmung hat: Buch super und Film kommt nicht ran.

Aber zum Film selbst:
Ich mag die neuen Szenen, die sie eingebaut haben. Vor allem, das mit dem Kochen im Haus...ich hab gebrüllt vor lachen, als Edward sagt: I told them not to do this und man dann Esme, Carlisle Emmet und Rosalie kochen sieht...das war so geil XD
Rosalie: Is she even italian?
Emet: Her name is Bella...
Das war so geilXD
und dann Esme: Here comes the human...

Aber es is halt immer Schade, dass sie viele Sachen rausschmeißen müssen...leider musste die Szene mit der Blutgruppen bestimmung dran glauben...und die Szene im Klassenzimmer, nachdem Edward Bella in Port Angeles rettet...

Ich mag Jake nicht -.- Ich hoffe sie erstzen ihn im zweiten Film (der übrigens geplant ist...). Ich kann mich einfahc nicht mit taylor Lautner als Jake anfreunden -.- Pah...so ein schmarrn...

Und dann waren SAchen dabei die ich sehr erheiternd fand, weil sie einfach so bescheuert waren...z.B. dass bella in Port Angeles ein Buch über Quileute Legends kauft...HallO?? The great Book of Quileute legends...wer auf Youtube mal die Twilight Parodie gesehen hat, der wird sich den Film mit anderen Augen ansehen...

Aber alles ins allem ist er echt gut geworden und der Soundtrack ist das Beste am ganzen film.
(Außer das Wiegenlied...das is doof und die Szene als er das das erste MAl spiel is auch anders...)

Als fan lohnt er sich aber auf jeden Fall.

Living is easy - With Eyes closed

Pessimist aus Leidenschaft

Zurück zum Thread