Zum Inhalt der Seite

Thread: fluch der karibik 4

Eröffnet am: 09.10.2006 14:26
Letzte Reaktion: 03.05.2007 20:05
Beiträge: 77
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
fluch der karibik 4 !!!!! 25.03.2007, 19:53
fluch der karibik 4 !!!!! 25.03.2007, 20:00
fluch der karibik 4 !!!!! 25.03.2007, 20:07
fluch der karibik 4 !!!!! 25.03.2007, 21:16
fluch der karibik 4 !!!!! 25.03.2007, 21:21
fluch der karibik 4 !!!!! 26.03.2007, 19:08
 zigarillo fluch der karibik 4 !!!!! 30.03.2007, 18:30
fluch der karibik 4 !!!!! 30.03.2007, 20:03
 Kurli fluch der karibik 4 !!!!! 31.03.2007, 10:53
fluch der karibik 4 !!!!! 31.03.2007, 23:01
 Kalay fluch der karibik 4 !!!!! 02.04.2007, 02:53
fluch der karibik 4 !!!!! 04.04.2007, 20:37
 LunaticManiac fluch der karibik 4 !!!!! 30.04.2007, 14:52
fluch der karibik 4 !!!!! 01.05.2007, 18:37
 LunaticManiac fluch der karibik 4 !!!!! 02.05.2007, 16:46
fluch der karibik 4 !!!!! 02.05.2007, 22:36
fluch der karibik 4 03.05.2007, 20:05
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 25.03.2007 19:53
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> ok, ich gebs ja zu ich hab mich be idem audiokommentar verhört, aber hast du mal auf den namen des thread gesehen
> FLUCH DER KAIBIK4!!!!!!!!!!!!!!!

Esist verdammt nochmal ein großer Unterschied ob man sagt "lasst uns über einen 4. teil spekulieren" oder ob man sich irgendwelche gerüchte aus den Fingern saugt und ankommt mit "Ich weiß sicher, dass es einen 4. teil geben wird!!!!!11einelf"
spekulieren von mir aus, wenn ihr unbedingt ungelegte eier kochen wollt okay... aber dinge behaupten, die nicht stimmen, no way


das thema hier gehört eigentlich sowas von geschlossen...

mach du doch nen Fdk4 Zirkel auf ...
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:00
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ach ich hab echt kein bock mehr, ichj will nich diejenige sein, di verursacht das der thraed geschlossen wird....ich bin nicht so assozial wie du
~~~Es gab eine Zeit,als Piraten ein freies Leben führen konten, doch diese zeit neigt sich dem Ende zu~~

~~Ihr könntet kämpfen und werdet doch alle sterben~~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:07
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> ach ich hab echt kein bock mehr, ichj will nich diejenige sein, di verursacht das der thraed geschlossen wird....ich bin nicht so assozial wie du


das hat nichts mit asozialität zu tun... von mir aus kann man gerne über einen nicht existierenden 4. teil reden, ich rede auch gerne mit euch über HDR 4 oder Titanic Teil 2... aber ich finde, es passt besser in nen Zirkel, dies sowieso zu jedem scheiss gibt... und wirklich diskussionsstoff, wofür son Forum nunmal da ist, gibt dieses thema nunmal nicht her, da es außer Gerüchten keinerlei grundlage gibt... und damit ist das ganze Thema unsinnig...
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:16
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Über Gerüchte kann man auch Diskutieren...

Ausserdem war FdK2 auch nicht geplant und aus einen gerücht wurde dann Tatsache oO was nicht ist kann noch werden ^^

Ausserdem wirst du in den beiden Threads 'Fluch der Karibik 3 (Spoiler)' und 'fluch der karibik 4' keinen post von Sparrow-girl finden in dem sie gesagt hat 'es-wird-auf-jedenfall-einen-geben' sie hat nur gesagt es SOLL nicht es WIRD 'soll' und wird' sind zwei verschiedene wörter mit jeweils verschiedenen bedeutungen <<'

und verzeih mir wenn ich das jetzt sage aber mir kommt es so vor (Vorsicht: mir kommt es nur so vor es kann auch falsch sein xD) aber kann es sein das du ein bisschen aggressiv reagierst sobald jemand 'Fluch der Karibik 4' sagt oO?
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:21
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
jedenfalls ist das kein grund sich zu streiten.
ich bin auch der meinung, dass man gerüchte nicht als tatsachen hinstellen sollte und ich persönlich (!) diskutiere auch nicht soo gerne über gerüchte, aber im saw-thread hab ich auch schon spekuliert was wohl in den folgenden teilen noch passieren wird.
ich denke schon, dass es einen 4. teil von fdk geben kann, ob das so sein wird weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die filmemacher versuchen werden so viel wie möglich aus fdk rauszuholen.
fdk hat mittlerweile so viele fans und besonders jack ist zur kult-figur avanciert, also denke ich mal, dass es genug leute gibt, die sich fdk 4,5,6 (...) ansehen würden.
ob man sich nun darüber freuen soll oder nicht, naja, das muss jeder selbst entscheiden :)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:08
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich will auch gar nicht streiten.....nya~~ ich vergess das jetzt einfach....jeder hat seine eigene meinung^^
~~~Es gab eine Zeit,als Piraten ein freies Leben führen konten, doch diese zeit neigt sich dem Ende zu~~

~~Ihr könntet kämpfen und werdet doch alle sterben~~



Von:    zigarillo 30.03.2007 18:30
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Also heute hab ich aber auch in einer Zeitschrift (weiß jez nich mehr welche) gelesen, dass die in Hollywood überlegen wie sie am besten noch einen 4. drehen können, damit sie noch mehr Geld rausholn könnnen!
-Is that- is that a student???
-No, I think it`s a ferret.



Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:03
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
das wär ein Argument^^
~~~Es gab eine Zeit,als Piraten ein freies Leben führen konten, doch diese zeit neigt sich dem Ende zu~~

~~Ihr könntet kämpfen und werdet doch alle sterben~~



Von:    Kurli 31.03.2007 10:53
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
*Headdesk*

Das wäre furchtbar
*schauder*
Aber was solls.
Mit Teil 2 und 3 haben sie den Film eh schon dahingerafft.

-> *Nicht-dran-Glauber* xP
انيم حثث

عورلي



Von:   abgemeldet 31.03.2007 23:01
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
ich schließe mich kurli an...

>Also heute hab ich aber auch in einer Zeitschrift (weiß jez nich >mehr welche) gelesen, dass die in Hollywood überlegen wie sie am >besten noch einen 4. drehen können, damit sie noch mehr Geld >rausholn könnnen!

japp, von daher würde es mich auch absolut nicht wundern, wenn irgendwann teil 10 in die kinos kommt xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Kalay 02.04.2007 02:53
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss allerdings mich ganz oben Toji anschließen. Ich mein, selbst wenn sie darüber nachdenken und diskutieren, wie sie am besten Geld rausschlagen sozusagen, heißt das trotzdem noch lange nicht, das es automatisch einen vierten Film geben wird.

Es sind alles nur spekulationen und wer weiß ob nicht zu viel Wind um den vierten Teil gemacht wird. Bei Herr der Ringe war es doch das selbe mit dem kleinen Hobbit.
Bis heute streitet und diskutieren sie darüber und bis jetzt ist immer noch nichts passiert.
Und wenn ich ehrlich bin, sollte es einen vierten Teil geben ohne Orlando bloom, würden zumindest weniger Leute reingehen, weil der Mann hat nun einmal einen gewissen Fankreis. Das kann keiner abstreitetn.
Und Johnny Depp allein tut es nicht unbedingt. Weil ich finde, da fehlt dann auch der andere Part zu Jack, um den Humor mit zu behalten.

So nur meine Meinung. Daher, freut euch doch erst einmal auf den 3. Teil und alles weitere, wartet doch mal ab.

Liebe Grüße,
Kalay
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:37
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Also, ich muss schon sagen. Diese ganze Rumdiskutiererei ist echt scharf.
Wenn es einen vierten Teil geben sollte (was nicht der Fall ist), dann würde das ne ziemlich einsame Geschichte werden, fürchte ich. Ted Elliott hat anklingen lassen (Spoiler?!) dass in "At world's end" so ziemlich alle Hauptdarsteller den Löffel abgeben werden... (Das nur, um auch mal einen Kommi in diesen Gerüchte-Hexenkessel zu werfen.) Ob was dran ist, weiß ich allerdings nicht. ;-)

Lg
RavannaVen



Von:    LunaticManiac 30.04.2007 14:52
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
Also Leute ich verstehe euch alle nicht :3 Fluch der Karibik 4 würde bestimmt toll werden...Ausserdem störts mich keines wegs wenn dieser Krüppel(sorryXD) Namens Orlando Bloom fehlen würde...Ich bin eh für das Paar Jack x Lizzy =3 zuviele Dinge sprechen einfach dafür das die beiden zusammen kommen werden ^^ Man Bedenke in Teil eins wo sie am Feuer sind und sich näher kommen, oder wo er sie am Anfang gerettet hat...Oder im zweiten teil wo sie sich küssen und wo Lizzy den Kompass hat und der aufeinmal auf Jack auf dem Schiff zeigt tjaja gibt noch mehr hinweise man muss nur mal drauf achten...also ich wäre ganz dafür das die zusammen geklatscht werden ;3 *jack und Lizzy Fähnchen schwänk* :P



Von:   abgemeldet 01.05.2007 18:37
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> Also Leute ich verstehe euch alle nicht :3 Fluch der Karibik 4 würde bestimmt toll werden...Ausserdem störts mich keines wegs wenn dieser Krüppel(sorryXD) Namens Orlando Bloom fehlen würde...Ich bin eh für das Paar Jack x Lizzy =3 zuviele Dinge sprechen einfach dafür das die beiden zusammen kommen werden ^^ Man Bedenke in Teil eins wo sie am Feuer sind und sich näher kommen, oder wo er sie am Anfang gerettet hat...Oder im zweiten teil wo sie sich küssen und wo Lizzy den Kompass hat und der aufeinmal auf Jack auf dem Schiff zeigt tjaja gibt noch mehr hinweise man muss nur mal drauf achten...also ich wäre ganz dafür das die zusammen geklatscht werden ;3 *jack und Lizzy Fähnchen schwänk* :P


erstens mal sind das keine "hinweise auf die man achten" müsste, da sie so offensichtlich im Film plaziert sind, dass selbst ein blinder sie sieht. zweitens bin ich gegen das Paar, weil Jack Sparrow einfach seine Freiheit nicht für eine Frau aufgeben sollte, erst recht nicht wenn sie so aussieht wie keira Knightley, dann auch Johnny Depp zu liebe, dass er Fräulein Knightley nicht noch einmal küssen muss...der arme Kerl

dann: jemanden einen Krüppel zu nennen ist an sich schon unter aller sau... dann auch noch jemanden einen Krüppel zu nennen, der keinerlei basis dafür bietet ist nicht mehr auszuhalten...und dann auch noch eine person, die du nicht mal persönlich kennst... tz degradiert dich unheimlich... Orlando Bloom ist nun bestimmt nicht den ich einen guten Schauspieler nennen würde...aber so einen scheiss hat niemand verdient...

und ich bin inzwischen an einem Punkt angelangt, wo ich sage WENN (achtung achtung hier spricht der Konjunktiv) es einen Fluch der Karibik 4 geben WÜRDE (achtung achtung, hier spricht der Konjunktiv), DANN sollte es wenn ein Prequel zu Curse of the Black pearl sein, ein Film in dem weder ein Will Turner, noch eine Elizabeth Swann vorkommt. Und selbst DANN würde ich ihn mir vermutlich nicht ansehen....
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:    LunaticManiac 02.05.2007 16:46
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
boa man kann sich auch anstallen ey das mit dem Krüppel war spass *augen vedreht* Also ich finde die Keira total hübsch und irgendwie cool kp was du hast lol



Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:36
Betreff: fluch der karibik 4 !!!!! [gesperrt]
Avatar
 
> boa man kann sich auch anstallen ey das mit dem Krüppel war spass *augen vedreht* Also ich finde die Keira total hübsch und irgendwie cool kp was du hast lol


kennst du jemanden, den man als krüppel bezeichnen würde? würdest du ihn so bezeichnen?
tut mir leid sowas regt mich auf...

und was frau knightley angeht... ich finde sie nunmal nicht attraktiv...ende
BECKETT : You're mad!!!

JACK: If i wasn't this'd probably never work




Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:05
Betreff: fluch der karibik 4 [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück