Zum Inhalt der Seite

Thread: film zitate ^-^

Eröffnet am: 24.03.2002 21:54
Letzte Reaktion: 01.10.2003 14:29
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.03.2002 21:54
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
das hier is mir grad so eingefallen..is aus 'Krieg der Sterne' (genau genommen 'Episode IV' ^^)

gangsta: 'du gefällst mir nicht' luke: 'schade' *ablach*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 24.03.2002 21:59
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Elsa: was ist das?
Indy: die Bundeslade
Elsa: Sicher?
Indy: Ganz sicher



-----------------
http://www.saint-seiya.ch.vu



Von:    Callie 24.03.2002 22:02
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
aha. ganz toll


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:03
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
"ICH WERDE NIE WIEDER HUNGERN!!"



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:04
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
*gggg*

"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:06
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
"du hast einem blinden jungen einen toten vogel verkauft?"
"heyy..ich hab ihn wieder hingekriiieegt" ^_^

"'allo kinder..'abt ihr zufällig ein glas 'eisses wasser dabei"

*gggg* dumm & dümmer.ich liebe diesen film



"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:    Callie 24.03.2002 22:09
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
(mein posting war kein zitat sondern meine meinung zu diesem thread *g* naja ich gucke keine filme, drum fällt mir nix ein. ist ja auch egal)


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:16
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
@mahorca:....das war mir klar...*michausschweig*


"Getragen vom Wissen und getrieben vom Willen ist keine Mauer zu hoch um nicht überwunden zu werden"

Che Guevara



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:46
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Meine Lieblingszitate:

Wissen ist Überzeugung.
Überzeugung lässt sich leicht manipulieren.
Ist Wissen also Lüge?
(aus Hamlet)

Hasse deine Feinde nicht,
denn das trübt dein Urteilsvermögen.
(Der Pate III)

-Wir müssen die Feuerwehr holen, der Junge will sich vom Dach stürzen!
-Ich glaube kaum, dass er sich anzündet, bevor er springt.
(Stimmen der Angst)

Es ist ein unerträglicher, ja verbrecherischer Hochmut, wenn ein Mensch über die Existenz eines anderen Menschen sagt, sie sei sinnvoll oder sie sei sinnlos. Niemals können wir verwirrten, ohnmächtigen Wesen, die wir auf der Erde herumkriechen, das entscheiden. Und niemals werden wir wissen können, welche Bedeutung ein menschliches Leben haben kann, welche unerhörte Bedeutung sogar - oder gerade! - in seiner tiefsten Erbärmlichkeit.
(Niemand ist eine Insel)

des liest sich zwar eh niemand durch aber ich wollte mal meine lieblingszitate beitragen ^^#



Dieses Trugbild aus Blütenregen
verliert sich in
Mond und Blumen...
(Onkyo)
~~~~~~
Heaven- I'm in Heaven and my heart beats so, that I can hardly speak.



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:52
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Meine Superzitat

"Du glaubst mir nicht? Du wirst glauben Dr. Jones, aus dir wird noch ein wahrer Gläubiger werden (irrrrresGelächterfolgend)"
Aus Indy 2



Von:   abgemeldet 24.03.2002 22:59
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Indy ist sowieso genial ^^

-----------------
http://www.saint-seiya.ch.vu



Von:    Gouki 24.03.2002 23:19
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Aus Gladiator:

Gladiator: Wenn der Imperator hereinkommt, hebt ihr eure Waffen, salutiert und begrüßt ihn zusammen. Ihr müßt den Imperator immer anschauen. Dreht ihm nicht den Rücken zu. GEHT JETZT UND STERBT EHRENVOLL.

Voll krass!

-----------------------------------------------------------
Hold on tight, you know she's a little bit dangerous
She' got what it takes to make ends meet
The eyes of a lover that hit like heat
You know she's a little bit dangerous

>Roxette: Dangerous (alt aber rockt immer noch)<
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 25.03.2002 00:16
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
DW:"Wer ist das?
BW: Meine Tochter!
DW: Wie alt?
BW: 14! Und wenn du sieh nur einmal schief anguckst steck ich dir einen Regenschirm inn Arsch und spann ihn auf!"

BW: Wir sind in den 90. Da kannst du nicht einfach so einem auf's Maul hauen...Da muss vorher 'n cooler Spruch kommen!

Beide aus The last Boyscout

"Ich dachte immer U2 wäre ein U-Boot"

aus 4 Hochzeiten und ein Todesfall"

"Hallo Pummelchen"

1. Satz in Bridget Jones

"Okay, Okay...ich hab dich das Bad und das Klo putzen lassen...aber hey! Wer hat denn die ganze Arbeit im Bett gemacht!"

Ford Fairlaine

V:"Was ist das?
R: Blaues Licht
V: Und was macht das?
R: Es leuchtet Blau!"

Rambo3

Ach es gibt so viele lustige Passagen in Filmen...^^



Von:   abgemeldet 25.03.2002 00:34
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
etwas vom witzigsten ist, wenn Marty seinen Rock n`Roll in Back to the Future hinlegt!

-----------------
http://www.saint-seiya.ch.vu



Von:    Corti 25.03.2002 01:04
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Ihr habt ihn umgeändert? In Latrine?
ja, vorher wars scheißhaus!
Eine gute Änderung, eine wirklich gute Änderung...
(Robin Hood-Helden in strumpfhosen)



Von:    Okha 25.03.2002 01:26
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
From Dusk till Dawn:

Kate: Where are we going?
Richie: Mexico.
Kate: What's in Mexico?
Richie: Mexicans.



Von:   abgemeldet 25.03.2002 02:20
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
aus dem 5. Element:
"Are you German?"
--
When I was a child, I spoke like a child, I thought like a child, I reasoned like a child...



Von:    Callie 25.03.2002 03:07
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
ah naja mir ist auch noch was eingefallen, insofern dass als filmzitat zählt, ist halt ausm zeichentrickfilm

"screw ya´ guys, i´m going home" (cartman) - ich liebe diesen satz

oder "kiss my shiny metalash" (bender) - einfach genial

aber am besten ist und bleibt:

D´oh!! (Homer Simpson!)!!!!!


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**



Von:   abgemeldet 25.03.2002 09:30
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Hmm, OK nicht gerade ein Filmzitat, aber immerhin!

"Sure kick me when I´m down"
"There goes the crulest man alive"

Beide sind aus den englischen Fassungen von Garfield! (Ich liebe ihn, der ist soooo cool!^^)

See you Space Cowboy...



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:17
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten][Ändern]
ich werd auch mal meinen senf dazu geben. haltet mich nicht für einen proleten, aber ich post ein zitat aus "Pitch Black", und warum? weil es der einzige film ist, in dem ein gutes zitat vorkam, an welches ich mich im Moment erinnern kann *lol*:
Pilger:" Wo ist Johnson?"
Reddeck:" Welche hälfte?"


--------
Mein GB is ja noch ssssoooooooooo leer *zwinker* *zwinker*
(ich hoffe ihr wisst was ich damit meine ;-))



Von:    Okha 26.03.2002 20:13
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Übrigens, noch was aus "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen", das ich nicht vergessen habe ^____^

Ein Vogel setzt sich ans Fenster von Merrians Zimmer..
Merrian *erfreut* : "Oh! Ein Rotbackenpfeifdrüsling!"



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:17
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Einer geht noch:

Was willst du? Geld? Sex? Drogen?
Naja villeicht eher sowas wie hm?
Macht?
Ja Macht wär nicht schlecht!
Vergiss es! Der einzige mit macht bin ich!
Ok dann nehm ich Geld Sex und Drogen

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:50
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
*röchel*
*röchel*
*röchel*
*röchel**röchel* Luke, ich bin dein Vadda!

____________________________________________________________________

"... für die Ehre... "

die letzten Worte dieser Monster aus "Das fünfte Element".



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:50
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Indy und Henry reden über Elsa:

Henry: man ist so menschlich wie der nächste Mann
Indy: ich war der nächste Mann

oder
Indy fasst an die Oberweite einer Statue
Willie: hey, ich bin auch noch hier
*rofl*

-----------------
http://www.saint-seiya.ch.vu



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:55
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Ja, der Dialog zwischen Indy und Willie, wo sie sich statt näherzukommen nur mehr streiten ist echt toll, aber viel zu lang um ihn auswendig zu können.
Shorty is auch voll witzig
"Hör auf mich, dann lebst du länger!!"
"Böse Neuigkeiten, böse Neuigkeiten!!"
"Spielen mit dir kein Spass!"



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:56
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
ne lehrerin zu nen schuljungen:"komm her oder ich verändere deine DNS und das kannst du mir glauben!"^^

aus The Timemachine

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:   abgemeldet 26.03.2002 20:59
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
"Ich verhandle nicht mit Toten!"
aus Lost in Space

"Wenn es blutet kann man es töten!"
aus Predator

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 26.03.2002 21:01
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
Hasta La Vista,Baby!^^
Ich komme wieder!

Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein.



Von:   abgemeldet 26.03.2002 21:02
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
"Du sein mein Feind!
Feind verdienen keine Gnade niemals!"
aus Karatekid 2

<Nichts ist wie es scheint!>



Von:   abgemeldet 26.03.2002 21:04
Betreff: film zitate ^-^ [Antworten]
"...oder ich trete dir so stark in den Hintern, dass du bis zum Atlantik fliegst"

Fr. Sun zu ihrem Mann, der seinem Vater nicht beibringen kann, nicht in den Hausaltar zu pinkeln (aus einen chin. Film - Titel vergessen^^""""Die hauptdarstellerin ÄHNELT momoe yamaguchi)

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück