Zum Inhalt der Seite

Thread: Nur noch 329 Tage HdR ROTK

Eröffnet am: 22.01.2003 13:00
Letzte Reaktion: 21.06.2005 16:50
Beiträge: 2540
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85


Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:03
Betreff: 33 und 74 und ELF XD [Antworten]
Yeah *freu* hey, krieg ich auf der Ring*Con ein Autogramm von dir, Yoo? XDD



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:54
Betreff: 32 und 73 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ein Con Hon hast, dann kann ich ja was reinkritzeln. ^^ Du wirst jedenfalls auch mit meinem überfallen. *harhar*

Sooooooo~ ab morgen bin ich erstmal bis Freitag auf Chorfreizeit. *froidopswiedoof* ^____^

EDIT:
Kannst dich ja auch mal in die Liste eintragen, dass du kommst:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1602
^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 27.09.2004 17:56:06



Von:   abgemeldet 28.09.2004 23:09
Betreff: 33 und 74 und ELF XD [Antworten]
Ersmal ein bisschen zuhause Ferien gemacht. Massagen geholt (ahhhhh!), in der Gemäldegalerie in Dresden gewesen und endlich die Sixtinische Madonna und das Schokoladenmädchen gesehen (wow!) und Kleiderschrank entrümpelt (4 Säcke für die Kleidersammlung!!!).
;)
Hab heute "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" gesehen. Meine Güte! Der Film ist ECHT mindfucking (wobei das "fucking" wörtlich zu nehmen ist!). Oh Mann!!! Die hzaben mir dem Vermeer seine Malerei irgendwie verdorben. Wenn ich jetzt ein Vermeer-Bild sehe, werden ich immer denken: "Schönes Bild! Aber lohnt es sich, dass dafür so viele Menschen unglücklich werden mussten?" (Ich wage gar nicht, mir vorzustellen, was für Legionen unglücklicher Menschen hinter all den schönen Bildern in Dresden stehen...!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:17
Betreff: 30 und 74 und ELF XD [Antworten]
Sop, hab mich eingetragen X3
Hab leider kein Con-Hon, krieg ich auch so n Autogramm? XD Ich lass am besten alle auf nen Block kritzeln, ich bin nämlich 1. zu faul, um mir ein Con-Hon zu besorgen, und 2. lohnt sich das eher nicht für einen Tag, oder? ^^°°
Nyo *alle umhops* freu mich schon *_*
Ciao,
Nici ^.^v



Von:   abgemeldet 01.10.2004 23:57
Betreff: 500. Eintrag! [Antworten]
Tja, das wäre dann der 500. Eintrag.
Erinnert ihr euch noch, wie wir mal 1000 schaffen wollten?
Auf also zur zweiten Hälfte!
;)



Von:    PollyPeachum 01.10.2004 23:59
Betreff: 30 und 74 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ein "Con-Hon"? ._.

Hat hier irgendjemand gerade "Unserer Besten - Das große Lesen" gesehen???!!! HdR is auf Platz 1 der beliebtesten Bücher der Deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUF PLATZ 1!!!!!!!! =^o^=
Bevor das verkündet wurde, wurden ein par Sätze aus dem Buch vorgelesen... und ich habs beim 2. Satz erkannt! *froidopsfroidopsfroidops* das is ein persönlicher Erfolg für mich... ^.^ Beschrieben wurde Gandalfs Feuerwerk bei Bilbos großer Fete.
Ich hätte nich gedacht, dass Hdr Gold holt. Ô.o Allerdings hat Jeanette Biedermannm, die dazu einen Kommentar gegeben hat, einiges an sehr dummen Zeug gelabert... von wegen, dass jeder so nen Ring wie Frodo haben will, der einen unsichtbar macht... -.-°°°°°°°°°°°
Aber.. Platz 1!!! Ich kanns immer noch nich fassen... ._.
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 03.10.2004 20:55
Betreff: 28 und 74 und ELF XD [Antworten]
Also ein Con-Hon ist ein Buch, wo alle Leute reinkritzeln, die du auf einer Con triffst ^_^ hätte auch gern eins, bin aber auch zu faul, mir eins zu kaufen XD
Ich freu mich so auf die Ring*CON! *___* *hops*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:42
Betreff: 23 und 74 und ELF XD [Antworten]
Hey, keiner mehr da? ó___Ò Yoodi, lebst du noch? X3

Kendo ist so coo~l *quietsch*

Und nur noch eine Woche Schule, dann hab ich Herbstferien *strike*!!! ^____^

Ciao~
Nici



Von:    PollyPeachum 09.10.2004 19:51
Betreff: 23 und 74 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Jo, Herbstferien! ^_____^ Gestern war mein letzter Schultag und jetzt sind erstmal 2 Wochen frei!!! =^o^=
Ich werd jetzt erstmal ne Woche nich da sein, bin an da Noardseeeeeküstä. Auf der Insel Föhr. War bis jetzt schon 4x da. Und froi mich jetzt schon wie doof! =^.^=
Also, machts gut und vernachlässigt unsern Thread nich so sehr! (ich weiß, muss ich grad sagen ^.^°°°°°°°°)
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 23:32
Betreff: 20 und 71 und ELF XD [Antworten]
Tjoah, und für mich geht's Lernen wieder los. Donnerstag in drei Wochen ist die erste mündliche (Botanik und Mikrobio).
AAAAAch MÖNSCH!

Ist übrigens wirklich raus, ob die SEEs im Kino kommen? Weiß das jemand von euch???



Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:32
Betreff: 17 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
500 Posts? Was meinst du? Bei mir sind wir auf Seite 81 und haben über 2000 Posts hier. *scratchhead*

Soooooooo jaaaaaaaaaaa ich bin auch (wieder) da. *sich erstmal in ein sofa fallen lass*
Also zuerst war ja Chorfreizeit, dann Streß, dann war ich krank, dann Streß und jetzt bin ich endlich hier. V^-^V *heldenmütze aufsetz*

Aber mein Kostüm ist immernoch nicht fertig. Ich schaff daaaaaaaaaas. ^^°°°°°°°
Dafür hab ich schon Zugfahrkaten. *making the viggo sign*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~
Zuletzt geändert: 12.10.2004 20:34:48



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:09
Betreff: 15 und 71 und ELF XD [Antworten]
Nur noch 15 Tage? Stimmt das jetzt? *aufgeregt rumhops* Ich bin so fro~h, dass das doch noch geklappt hat!! *__* Und ich werd sogar von meinem Vater hingefahren *hehe* Muah *ist schon total aufgeregt* ^____^
Ich glaub an dich, Yoodi, du schaffst das! *g* Bei mir wär's leider zu kurzfristig, um noch n Kostüm zu nähen =/ nyu, dann eben ohne... .__."
Morgen ist mein letzter Schultag... da schreib ich aber noch nen Vokabeltest in Latein und heute hab ich noch ne Mathe-Arbeit geschrieben *ächz* Muss das so kurz vor den Ferien noch sein??
Ich bin in letzter Zeit sowas von Kendo-begeistert... wie soll ich das nur 2 Wochen ohne aushalten?? ;__;
Ich bin am Samstag auch erst mal bis Mittwoch weg, danach fahr ich noch ein paar Tage nach Bremen ^.^
Und das war jetzt, glaub ich, der längste Post von mir in den letzten Monaten, den ich geschrieben hab. XD *stolz*
Baiiiiii *alle abknuddel*
Nici-chan (")^.^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:35
Betreff: 15 und 71 und ELF XD [Antworten]
*freut sich schon mal ganz dolle für euch zwei...
Bestimmt cool, wenn ihr euch dann das erste Mal (ist doch das erste?) seht! Ist mir ja im Juni was passiert. Ich bin zum Singen nach Nürnberg gefahren und eine, die ich von fanfiction.net her kannte, war zufällig auch da. Irgendwie hab ich total geschlaafen und beim Schreiben immer gedacht; die ist so 11. oder 12. Klasse.
Da könnt ihr euch vorstellen, wie überrascht ich war; als die bereits knapp vierzig war!!!
Auweiha, hoffentlich hab ich nicht zu unhöflich überrascht geguckt! ^_^° (Das hatte ich damals, glaub ich, sogar hier reingeschrieben... naja macht nichts; ihr hattest#s doch hoffentlich wieder vergessen, oder?)

Was für ein Kostüm nähst du eigentlich, yoodi? (Nach meiner letztjährigen Eskapade bewundere ich ja alle Leute total, die nähen können!)
Das mit den Posts. Tja, da hab ich mich einfach verguckt. das war MEIN persönlicher 500 Post.... Jaja, auch richtig hingucken will gelernt sein...

Schöne Ferien euch!



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:46
Betreff: 14 und 71 und ELF XD [Antworten]
Ya, das wär das erste Mal, wenn ich die Yoodi da treffe =^.^= Aber ich hab ja nicht mal ne Ahnung, wie die aussieht O_o
@Yoo: Krieg ich mal n Bild von dir? XD wär irgendwie doof, wenn ich gar nit weiß, wer du bist, und vielleicht an dir vorbeilauf, ohne es zu wissen X__x
Meine Con-Karte ist heute angekommen! ^__^ *vor Freude rumhops*
Bin bis Mittwoch jetzt mit meiner besten Freundin bei ihrer Tante, kann da also nich hier reinschreiben. Hab ab heute Ferien *muahahaha* Und der Latein-Vokabeltest lief auch ganz gut ^.^
Ciao~ *alle abknuddelz*
Eure Nici-chan (")^__^



Von:    PollyPeachum 18.10.2004 23:03
Betreff: 14 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wieda daaaaaaa~aaaaaaaaa!!! ^_______^ Hab euch allen Leuchttürme von der Nordsee mitgebracht *leuchttürmeausteil* XD
War sehr schön. Viel Meer, kleine rote Friesenhäuserl bis zum Abwinken, flaches Ländle... schöööööööön... :)
@yoo: was is eigentlich das "viggo-sign" ? Dat hast du doch in einem deiner letzten Posts geschrieben: "making the viggo sign" ...mich als Viggo-fan würde das wirklich mal interessieren ^^°
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 19.10.2004 18:40
Betreff: 10 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Trallalüüüüü~ ich bin so im Sträääääääääß. *schwitzo* So, nu mal wieder hier. ^^


@elektra:
Ja, das hattest du geschrieben. ^_~
Asoooooooooo _dein_ 500.ster. Ich hab schon...... viele. XD *nachgucksel* 2251...... oder so....... O_O hui.
Und ich nähe immernoch ein Eowyn-ähnliches Kleid, weil mir das einfach schien. Ist auch nicht schwer.

@Goku:
Ich schick dir nen Link zu ein paar Fotos per ENS, ja? Alles weitere schreib ich auch dort. ^_~

Ich hab überlegt, ob ich an meinen Rucksack ein Schild machen soll, wo draufsteht, in welchen Foren ich bin und meinen Nick (also animexx und Elronds Rat/Travar + Yoo). Mach ich hächstwahrscheinlich auch, wenn mir eine Methode einfällt, das gescheit zu befestigen. *grüblz*

@daoni:
Das Viggo Sign ist normalerweise bekannt als Victory Zeichen. Aber V passt halt auch auf Viggo. Smiley-Variante: V^-^V



*alle durchknuddelwuddelz und entschuldigt, dass in letzter zeit so "abwesend" is*
gemalt,
dat Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    PollyPeachum 19.10.2004 21:03
Betreff: 10 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
@yoo: ach ja... hm... hätt ich mir auch denken können... ^.^°°°

nu, ich hab erst 274 Beiträge... bin halt nich so der gesprächige Typ... ^^°
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:29
Betreff: 8 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Wheeeeeeeeeeeee ich froi mich wie doohohohoooooooof!
Und das Kostüm wird auch immer..... fertiger. ^^ *schwitz*
Jetzt hab ich mir auchnoch in den Kopf gesetzt, beim Art Contest mitzumachen. Aber ein neues Bild malen reicht es mir nichtmehr...... jetzt muss ich improvisieren. *harhar*

*froidopswiedoof*
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:32
Betreff: 8 und 71 und ELF XD [Antworten]
Huhu alle zusammen! ^_^
@Yoo: Hab schon brav auf die ENS geantwortet, vielen Dank! :3
*kann's schon gar nimmer abwarten* *rumdops*
Das mit dem Schild ist ne wirklich gute Idee! ^_^
Bin am Samstag wieder für drei Tage bzw. bis MOntag weg, diesmal in Bremen XD Ferien sind schon was schönes *träum*
Ciao~
Das Nici (")^.^



Von:    PollyPeachum 22.10.2004 19:26
Betreff: 8 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Ferien enden bei uns schon wieder am Montag... *schnüff* *willnochmehrferien* T_T
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:08
Betreff: 8 und 71 und ELF XD [Antworten]
Yuhu, ich hab noch ne Woche Ferien! *g*
Und bin ab Morgen bis Montag in Bremen.
Vergesst mich nicht XP
Da Nici-chan (")^-^



Von:    PollyPeachum 23.10.2004 19:28
Betreff: 8 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Tschüss und viel Spass, Goku! Wir vergessen dich schon nich! ^.^
Freunde müssen sich im Herzen gleichen,
sonst können sie grundverschieden sein.



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:19
Betreff: 6 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Waaaaaaaaaaaah *immer hibbeliger werd*



ö^O^ö
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:30
Betreff: 4 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
*KREISCH*
*superhibbel*
*dopsdopsdops*

*rotierwiedoofdamitallesfertigbekomm*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:04
Betreff: 3 und 71 und ELF XD [Antworten]
*lach* ist da etwa jemand nervös?! ^_~
In Bremen war's cool... kennt hier jemand den tollen Bremer Freimarkt? *umschau* der war jedenfalls saugeil *_* so ne Art rieeesige Kirmes ^-^d
*mit Yoodi rumhops* Bald ist Ring*Coooooooon!!!! =^o^=
Nici



Von:    Dieur_Mind 27.10.2004 15:38
Betreff: 2 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich* Kennt ihr mich noch? Habe mich ja eeeeewig nicht blicken lassen...*schäm* Brauchte einfach eine Weile Abstand vom Aninmexx...habe mich ein bißchden um mein RL gekümmert.

@Goku: Na klar kenne ich den Freimarkt! Ist ja bei mir "um die Ecke". Geh aber fast nicht mehr hin...zu viel Trubel und zu teuer.

Aber weswegen ich eigentlich schreibe...ich selber werde ja leider nicht auf der Ring*Con sein, aber ein Teil von mir, sozusagen. Auf der Con wird es eine Charity-Auktion geben, die auch mit einem eigenen Stand vertreten sein wird. Geht einfach mal hin und schaut euch die Sachen an. Ich habe ein Bild gemalt, extra für diese Auktion. Ist alles für einen guten Zweck (deswegen Charity). Kann man alles auch nochmal nachlesen auf der HP: http://www.charity-at-con.de

*alleknuddel*
AmberKid



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:53
Betreff: 2 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
@Amber
*knuddelwuddel* Schön, dich auch mal wieder zu sehen. ^_^
Kannst du das Bild beschreiben, damit ich weiß wonach ich suchen muss? ^^


Ab jetzt bin ich quasi weg und bin nurnoch am News und wichtige Mails/IMs/ENS/etc lesen.

Ich bin am Freitag in einem Pseudo-Eowyn Kleid unterwegs (braun mit blauen Ärmeln), die restlichen beiden Tage werde ich wahrscheinlich mein "Ich kann Spurenlesen" Shirt tragen. Außerdem habe ich ein Schild hinten am Rucksack "Yoo animexx & Elronds Rat Forum".
Wo ich genau unterwegs bin, weiß ich jetzt leider noch nicht. Ich muss sooooooooooo viele Leute treffen, und von keinem hab ich eine genaue Zeit oder einen Treffpunkt. Mit den meisten wird das vor Ort per Handy ausgemacht.

Die meiste Zeit (außer Freitag Mittag vor der Opening Ceremony) werde ich wohl mit Das-Ich unterwegs sein, sofern sie nicht auch andere Leute trifft.
Abends bin ich in der Lounge/Bar.

UUUUUUUUND ich mache bei der Ausstellung / Art Contest mit. Also wenn ihr welche von animexx her erkennt --- das war ich. ^___^
Aber ich hab auch eine Collage gemacht mit meinen Kaugummibildchen, also quasi ein neues. Werd ich wohl "Preserving Tolkien" nennen, ist aber leider uneinscannbar.

SAGT MIR BESCHEID, WENN IHR MICH FINDET! ^.^


*yoo platzt vor vorfreude*
Ich. Halts. Nichtmehr. Aus. XD
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Dieur_Mind 27.10.2004 22:50
Betreff: 2 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
@Yoo: ich hoffe, Du liest das hier noch, ich schicke es Dir aber nochmal per ENS.

Das Bild sieht so aus:

http://img.photobucket.com/albums/v452/AmberKid/Artworks/Charity_col.jpg

Ist ohne Blitz fotografiert, deshalb ein wenig verschwommen. Hier nochmal mit Blitz:

http://img.photobucket.com/albums/v452/AmberKid/Artworks/Charity_col_blitz.jpg

*wieder abtauch*



Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:54
Betreff: 2 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Ah schön. ^.^ Ich werde Ausschau halten!

Ja, bin bis morgen Abend noch unterwegs News und wichtige Threads lesen. ^_~

Wie geht's dir eigentlich so? Allgemein?
(Haha, so'ne doofe Frage, aber du warst so lang nichmehr da und ich bin viel zu neugierig *schäm* ^_^ )


*davondops*
Yoo
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:41
Betreff: 1 und 71 und ELF XD [Antworten]
Avatar
 
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*wuselt mehr denn je*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85]
/ 85



Zurück